Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Eiswalzer (Totenmond) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rock the house - Gorillaz There are twenty years to go A golden age I know But all will pass, will end too fast you know Placebo - Twenty Years |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einsamkeit und Dunkelheit (Lunar Aurora) Ich bin das Eis, das nie zerbricht! Ich bin das Feuer, das nie erlischt! Ich bin der Sturm der nimemals ruht! Ich bin der Krieg, ich bin der Tod! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Todeswunsch - S.A H - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >H Hunted (Evanescence) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die another day-Madonna --->Y Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yokan (Dir en grey) ~N~ I just wanna jump... JUMP!X3 ~Lyla~ |
|||||||
|
||||||
Nobodys Home (von der Avril) E la le lu nur der Mann im Mond schaut zu.... (Wobei nur? O.o dieses kleine schweinchen XD) |
|
![]() |
||||||
| Embryo (Dir en grey) ~O~ I just wanna jump... JUMP!X3 ~Lyla~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| one step closer(Linkin Park) ~R~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2005 18:08:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Rock me Amadeus---Falco -----S--- I believe,i can fly~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2005 18:11:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Saku (Dir en grey... mal wieder XD) ~U~ I just wanna jump... JUMP!X3 ~Lyla~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wenn ein Lied - söhne Mannheims DDD How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >DDD Daremo inai ie (MUCC) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Welt ohne dich - Yvonne Catterfeld HH How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hotarubi ( Dir en grey ) ~I~ I just wanna jump... JUMP!X3 ~Lyla~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inhaftiert - Sleipnir ICH BIN NICHT AUF DER WELT UM SO ZU SEIN WIE ANDERE MICH GERNE HÄTTEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taking over me (Evanescence) ~E~ I just wanna jump... JUMP!X3 ~Lyla~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everything and more (Krezip) ---> E <--- Was ein Mensch tun kann, ist in Wahrheit doch nur das, was er für andere Menschen tun kann, nicht wahr? Das ist erbärmlich wenig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eleison - ASP N - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Numb (LP) -B- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Baptisma - Sopor Aeternus A - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| about my sorrow (negative) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum - :Wumpscut: - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mutterliebe (Totenmond) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engel-Rammstein --->L Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leitbild - Feindflug D - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Wahre Elekto-Hexe (Eisregen) -E- Ich bin eine Signatur... ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everybody's fool (Evanescence) ~L~ I just wanna jump... JUMP!X3 ~Lyla~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leeches and deception - Sopor Aeternus N - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||