Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Liebeszauber (Subway to Sally) R Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Liebeszauber (Subway to Sally) > > R rette mich- Tokio hotel *_* ------H----- Gib nie auf,denn du wirst siegen... und der Schnee mit dir fallen, im dunklem blut versinken... Gib nie auf, denn du wirst siegen, und die dunkelheit besigen.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2005 15:32:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (omg Tokio Hotel? ich scheiß die Wand an xD) Herrin des Feuers (Subway to Sally) S Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
||||||
| Somewhere (Marius Müller Westernhagen) e Du bist niemals allein solange du die Wärme in deinem herzen behälst. |
|
![]() |
||||||
| Eisblumen (Subway to Sally) N Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nobody Wants To Be Lonely von Ricky Martin und Christina Aguilera >>>YYY<<< Who can rock a rhyme like this? Bring it to you every time like this? Who can rock a rhyme like this? Step, step up, step, step up |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ya toi Vrag-t.A.T.u -G- ~*<>*~If they hurt you~*<>*~ ~*<>*~They hurt me too~*<>*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| goodbye love ~son inzwischen alter sixties oder wasauchimmer mensch Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Baum - Subway to Sally M Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann gegen Mann - Rammstein ICH BIN NICHT AUF DER WELT UM SO ZU SEIN WIE ANDERE MICH GERNE HÄTTEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Narben - Subway to Sally N Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| N Nichts in der Welt-Die Ärzte T ~*<>*~If they hurt you~*<>*~ ~*<>*~They hurt me too~*<>*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trashed And Scattered (Avenged Sevenfold) D Ich bin wie ich bin... Die einen kennen mich, die anderen können mich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du willst mich Küssen - Die Ärzte N "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht von dieser Welt- Xavier Naidoo --->T Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tombstone - Sodom ICH BIN NICHT AUF DER WELT UM SO ZU SEIN WIE ANDERE MICH GERNE HÄTTEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engel-Rammstein --->L Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Los - Rammstein ICH BIN NICHT AUF DER WELT UM SO ZU SEIN WIE ANDERE MICH GERNE HÄTTEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonne-Rammstein --->E Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eifersucht - Rammstein ICH BIN NICHT AUF DER WELT UM SO ZU SEIN WIE ANDERE MICH GERNE HÄTTEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tanz die Illusion-Eisleben --->N Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bullenschwein - Böhse Onkelz ICH BIN NICHT AUF DER WELT UM SO ZU SEIN WIE ANDERE MICH GERNE HÄTTEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach Bahrenfeld im Bus ~interpret vergessen hat~ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hit the floor - Linkin Park Die Motherfucker Die - Dope Mutter - Rammstein Sex hat keine Macht - Oomph ~T~ Es wird zeit das sie auch einmal an Mastermind denken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Take my heart, when you go... die band ohne namen Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Take my heart, when you go... die band ohne namen Over the hills and far away - Nightwish ~Y~ sorry falscher buchstabe Wir sind alle Zwiebeln. Wir müssen uns nur die Mühe machen den anderen zu schälen. Auch Slytherins sind Zwiebeln. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2005 11:27:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ? ich nehms einfach mal... On the highway to hell ~ ad/dc LLL Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2005 11:25:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Let's get back to bed-boy! - Sarah Connor YYY Es war in Königswinter nicht davor und nicht dahinter Es war gleich mittendrin als ich damals auf dich reingefallen bin! Kölle Alaaaaaaaaf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheiß Y >.< Youth of the nation - ?keine ahnung interpret kenn ich net! ICH BIN NICHT AUF DER WELT UM SO ZU SEIN WIE ANDERE MICH GERNE HÄTTEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Youth of the nation is von P.O.D, oder?) Neverending Love (Roxette) E Mors certa... Vita incerta... (Der Tod ist gewiss... Das Leben nicht...) |
|||||||