Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Niemand-OOMPH! -D- Ich kann mich nicht entscheiden: Was tut mehr weh? jemanden verletzen oder selbst verletzt zu werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dead is the new alive- Emilie Autumn - E - Gott weiß ich wollte kein Engel sein ... †♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=87664 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > - E - Engel-Rammstein -L- Ich kann mich nicht entscheiden: Was tut mehr weh? jemanden verletzen oder selbst verletzt zu werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > - E - > > Engel-Rammstein > > -L- Labyrinth - The Cure -H- Bildung ohne Herz ist eine der schlimmsten Sünden gegen den Geist. (Hermann Hesse) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heat on the street - Phil Collins ---> T Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Traue nur jemanden der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" Yve = NamisSister |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The little things give you away - Linkin Park Y Hahahahahaha hahahahahaha hahahaha...NO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Your Star , Evanescence -R- Der das einzige was man machen kann ist http://dark-vampires.foren-city.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yokan ~ Dir en Grey ~N~ ~x♠x~Engelskrieger sollt ihr sein...~x♠x~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yokan ~ Dir en Grey > > ~N~ Narcoleptic - Placebo -C- Bildung ohne Herz ist eine der schlimmsten Sünden gegen den Geist. (Hermann Hesse) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Choke On This~Senses Fail ~S~ Four Lives...Four Dreams...One Enemy~Requiem for a Dream |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Choke On This~Senses Fail > > ~S~ San Mika - Plastic Tree -A- Bildung ohne Herz ist eine der schlimmsten Sünden gegen den Geist. (Hermann Hesse) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles aus Liebe ~Die toten Hosen~ ~~~E~~~ "Stand up to yourself again angel, it's all in your hands pick up the pieces of your broken halo and stick up for yourself again" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~~~E~~~ Ein Lied-Rammstein -D- Ich kann mich nicht entscheiden: Was tut mehr weh? jemanden verletzen oder selbst verletzt zu werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Descending- Lamb of God -G- Why does it glow Jesus? I don´t know, lol! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > -G- Garden - Dir en grey N Let the trash burn in hell...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Never Again- Leatherwolf -N- Why does it glow Jesus? I don´t know, lol! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Now I'm nothing - Nine Inch Nails G Let the trash burn in hell...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gods of War- Manowar -R- Why does it glow Jesus? I don´t know, lol! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ridiculous - P.O.D. S Let the trash burn in hell...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stormland- Kataklysm -D- Why does it glow Jesus? I don´t know, lol! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deity - Dir en grey Y Let the trash burn in hell...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Your Star - Evanescence R |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Revolution - 30 seconds to mars N Let the trash burn in hell...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nebel - Rammstein ~ L Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Let it beat - AAA ~+~I love Jaejoong~+~ Hier ein Forum: http://z6.invisionfree.com/Begin/ das hier ist meiner ^^ ist für Dong Bang liebhaber ^^ ich hoffe ihr kommt mich mal besuchen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Let it beat - AAA The IIID Empire - Dir en grey -E- Bildung ohne Herz ist eine der schlimmsten Sünden gegen den Geist. (Hermann Hesse) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elvenpath - Nightwish ~>H<~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hold On - Good Charlotte -N- There´s truth in your lies.Doubt in your faith What you build you lay to waste There´s truth in your lies.Doubt in your faith All I´ve got´s what you didn´t take |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hold On - Good Charlotte > > -N- Numb - Linkin Park -B- It's 106 miles to Chicago. We've got a tank full of gas, half a paket of cigarets. It's dark and we're wearing sunglases. Hit it! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beep-Pussycat Dolls -P- Warum ist es eine Sünde sich das Leben zunehmen? Warum ist es eine Sünde sich das Leben zunehmen, wenn ein geliebter Mensch von dir gegangen ist? Warum ist es eine Sünde sich das Leben zunehmen, wenn einem für nichts mehr einen Sinn ergibt weiter zuleben! ... Sag mir, warum darf nicht ich bestimmten wie mein Leben endet |
|||||||