Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| You - Evanecence Somehow I ended up here in between, Where there is always the comfort, Of knowing I'll never be seen. When I fall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > You - Evanecence Unrockbar-Die Ärzte -R- Ich kann mich nicht entscheiden: Was tut mehr weh? jemanden verletzen oder selbst verletzt zu werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Resolve - Foo Fighters Somehow I ended up here in between, Where there is always the comfort, Of knowing I'll never be seen. When I fall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Resolve - Foo Fighters Eiszeit-OOMPH! -T- Ich kann mich nicht entscheiden: Was tut mehr weh? jemanden verletzen oder selbst verletzt zu werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Leaving Song - AFI Somehow I ended up here in between, Where there is always the comfort, Of knowing I'll never be seen. When I fall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > The Leaving Song - AFI Given Up-Linkin Park(ein neues Lied!!!!) -P- Ich kann mich nicht entscheiden: Was tut mehr weh? jemanden verletzen oder selbst verletzt zu werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pale - Within Temptation Somehow I ended up here in between, Where there is always the comfort, Of knowing I'll never be seen. When I fall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Pale - Within Temptation Engel-Rammstein -L- Ich kann mich nicht entscheiden: Was tut mehr weh? jemanden verletzen oder selbst verletzt zu werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lovesong-absolute beginne -e- Mach was du willst, sei wie du bist, lebe deine Träume, den deine Träume sind keine Schäume! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| müsste nich normal "g" sein? o_O Gothic Girl ~ The 69 Eyes ~L~ "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leporina Venatio - Saltatio Mortis ->O<- Es gibt das Leben und den Tod. Das Leben ist ein immerwährender Kampf, der Tod ein Sieg für die Ewigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh how the mighty fall - Lovex F Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
||||||
| Fuck your God- Deicide |
|
![]() |
||||||
| > Fuck your God- Deicide Don't stay-Linkin Park -Y- Ich kann mich nicht entscheiden: Was tut mehr weh? jemanden verletzen oder selbst verletzt zu werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Promiscuous - Nelly Furtado |
|||||||
|
||||||
| Say it right-Nelly Furtado I like it |
|
![]() |
||||||
| > Say it right-Nelly Furtado Tanz in den Tod-Oomph! -D- Ich kann mich nicht entscheiden: Was tut mehr weh? jemanden verletzen oder selbst verletzt zu werden... |
|||||||
|
||||||
| Dears-Despairs Ray Muhahahahahahah^^ |
|
![]() |
||||||
| > Dears-Despairs Ray Syokubeni-Dir en grey -i- Ich kann mich nicht entscheiden: Was tut mehr weh? jemanden verletzen oder selbst verletzt zu werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I'm just a kid - Simple Plan ~ N ~ Ich bin das Deni, musst mich liep ham oô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas ~Die Ärzte~ ~~~S "Stand up to yourself again angel, it's all in your hands pick up the pieces of your broken halo and stick up for yourself again" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ~~~S Schunder song-Die Ärzte!!!! XD~ -G- Ich kann mich nicht entscheiden: Was tut mehr weh? jemanden verletzen oder selbst verletzt zu werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Girasole - Giorgia E |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entertain you - robbie williams !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Entertain you - robbie williams Unrockbar-Die Ärzte -R- Ich kann mich nicht entscheiden: Was tut mehr weh? jemanden verletzen oder selbst verletzt zu werden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rain - Madonna ~N~ "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
numb - linkin park -b- !!!!ACHTUNG!!!! (( ( ..) !!!PÖBELNDES ENGELCHEN IM ANGRIFFSMODUS!!! ( (')(') |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Breaking the habit - Linkin Park -T- You were always on my mind, everytime I open my eyes It's like forever and a day Season changes love to hate and just too little and much too late, it lasts forever and a day, today! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| There's a Good Reason These Tables Are Numbered Honey, You Just Haven't Thought Of It Yet - Panic! At The Disco T Sei deiner Welt soviel du kannst ein Engel, so wird sie dir trotz aller Mängel, soviel sie kann ein Himmel sein! Lust zu reimen? ^__^ Dann klick hier |
|||||||
|
||||||
| The killing moon - Echo & The Bunnymen N |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2007 14:14:27 |