Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Eclectic Electric - Primus -C- When they hear da missile whistle, they just gotta LOCK AND LOLL! ***guitar wolf*** R.I.P. billy keep on rockin' in heaven!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Counting the days - Rocco SSS How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seemannslied - Subway to Sally D Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drama der geschlechtslosigkeit - S.A T - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Take me Away - Avril Lavigne Y Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
||||||
| Your last resort-Papa Roach T Du bist niemals allein solange du die Wärme in deinem herzen behälst. |
|
![]() |
||||||
| Tod..find ich gut - Kontrast - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Final - Dir en grey ~L~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leben vor dem Tod - Kontrast D - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >D Down-Syndrom (LP) ---M--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Machtwechsel - Feindflug L - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Le Or Chiyuchech - In Extremo ICH BIN NICHT AUF DER WELT UM SO ZU SEIN WIE ANDERE MICH GERNE HÄTTEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| How did you know - Kim Sozzi ~W~ Die nächste Generation des Fliegens A350 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Without You I`m Nothing (Placebo) --G-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Galgenbaum - SpringtOifel ICH BIN NICHT AUF DER WELT UM SO ZU SEIN WIE ANDERE MICH GERNE HÄTTEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mire [theatre of tragedy] >E< Ich war in Terra Nola Wo die Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Every You Every Me - Placebo E Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ever and a day ~ afi ~ Y ~ macht kaputt, was euch kaputt macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yasashii Uta (Aikawa Nanase) A Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles wird vorübergehn... +hosen+ ~ N ~ macht kaputt, was euch kaputt macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nobody's Home (avril Lavigne) E Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eifersucht (Rammstein) T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tommyknockers [bling guardian] >S< Ich war in Terra Nola Wo die Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Something - Lasgo ~G~ Die nächste Generation des Fliegens A350 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >T The Warning (Everlast) ---G--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gescheitert [janus] >T< Ich war in Terra Nola Wo die Tränen versteinern Und man aus Blut Tempel baut. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Prophet - Moi dix Mois ~T~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Talk - Coldplay There are twenty years to go A golden age I know But all will pass, will end too fast you know Placebo - Twenty Years |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kontrolle - Siechtum E - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >E Endless Rain (X) |
|||||||