Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| To have and not to hold - Madonna There are twenty years to go A golden age I know But all will pass, will end too fast you know Placebo - Twenty Years |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dreams-Gabrielle >>>SSS<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sterbehilfe - Suicide Commando ICH BIN NICHT AUF DER WELT UM SO ZU SEIN WIE ANDERE MICH GERNE HÄTTEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es war einmal eine Gitarre- Lars Berghagen (ich schwöre ich hab keine Ahnung, wer das is... [amazon olé] -.-') >>>EEE<<< Who can rock a rhyme like this? Bring it to you every time like this? Who can rock a rhyme like this? Step, step up, step, step up |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Every you, Every me-Placebo --->E Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Easier to run (Linkin Park) --N-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Numb-Linkin Park --->B Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Breaking the habbit (Linkin Park)^^ --T-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Take me to the Limit-Erotik *so hießen die glaub ich* --->T Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| This Picture (Placebo) --E-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eisblume - Subway To Sally Nur der Kleingeist herrscht Ordnung, das Genie überblickt das Chaos! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2005 07:57:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein freundliches Wort hat meine seele berührt - Sopor Aeternus - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tanz auf deinem Grab - Böhse Onkelz ICH BIN NICHT AUF DER WELT UM SO ZU SEIN WIE ANDERE MICH GERNE HÄTTEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Breaking The Habbit- Linkin Park Breaking The Rabbit??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tapping The Vein - Sodom ICH BIN NICHT AUF DER WELT UM SO ZU SEIN WIE ANDERE MICH GERNE HÄTTEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nobody´s Listening (Linkin Park) --G-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >--G-- Gott sein (Megaherz) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachtmusik - letzte Instanz - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krebskolonie - Eisregen ICH BIN NICHT AUF DER WELT UM SO ZU SEIN WIE ANDERE MICH GERNE HÄTTEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Everlong - Foo Fighters There are twenty years to go A golden age I know But all will pass, will end too fast you know Placebo - Twenty Years |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2005 17:01:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Genug ist zuwenig - Zaunpfahl ICH BIN NICHT AUF DER WELT UM SO ZU SEIN WIE ANDERE MICH GERNE HÄTTEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Go with the flow - Queens Of The Stone Age ~> W <~ There are twenty years to go A golden age I know But all will pass, will end too fast you know Placebo - Twenty Years |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was nützt uns denn das G3 - SpringtOifel -->G<-- ICH BIN NICHT AUF DER WELT UM SO ZU SEIN WIE ANDERE MICH GERNE HÄTTEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Go To Sleep (Radiohead) Freeze without an answer Free from all the shame Must I hide? Cause I'll never Never sleep alone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pure Morning (Placebo) --G-- Ist der Tod der letzte schlaf? Nein -er ist das letzte und endgültige Erwachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >--G-- Going under (Evanescence) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Revenga (System Of A Down) Oh my sweet clementine *sing* x3 Freeze without an answer Free from all the shame Must I hide? Cause I'll never Never sleep alone |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An deinem Grab (Megaherz) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Business by EMINEM # S # Es gibt keinen Löffel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarze Rose - Eisregen ICH BIN NICHT AUF DER WELT UM SO ZU SEIN WIE ANDERE MICH GERNE HÄTTEN!!! |
|||||||