Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nothing Else Matters - Metallica -> S "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >S Sleeping alone (Everlast) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein freundliches wort hat meine seele berührt - Sopor Aeternus - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ein freundliches wort hat meine seele berührt - Sopor Aeternus The moment of our Love (Negative) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endzeit - Eisregen ICH BIN NICHT AUF DER WELT UM SO ZU SEIN WIE ANDERE MICH GERNE HÄTTEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Totes Fleisch - Terminal Choice - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast du Sehnsucht nach der Nadel - Böhse Onkelz ICH BIN NICHT AUF DER WELT UM SO ZU SEIN WIE ANDERE MICH GERNE HÄTTEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leeches and deception - Sopor Aeternus N - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur wenn ich besoffen bin - Böhse Onkelz ICH BIN NICHT AUF DER WELT UM SO ZU SEIN WIE ANDERE MICH GERNE HÄTTEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Niemand - oomph! (Die band "war" mal gut..*seufz*) - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Feind - Mantus ICH BIN NICHT AUF DER WELT UM SO ZU SEIN WIE ANDERE MICH GERNE HÄTTEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dein Fleisch - Seelenkrank H - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hypnotize - Audioslave -E= When they hear da missile whistle, they just gotta LOCK AND LOLL! ***guitar wolf*** R.I.P. billy keep on rockin' in heaven!!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnerung - Feindflug G - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gates Of Valhalla - Manowar ICH BIN NICHT AUF DER WELT UM SO ZU SEIN WIE ANDERE MICH GERNE HÄTTEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anstaltsordnung - KiEw G - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glücklich - Knochenfabrik ICH BIN NICHT AUF DER WELT UM SO ZU SEIN WIE ANDERE MICH GERNE HÄTTEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halluzinogen - Gewaltakustik N - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht geglaubt - Zaunpfahl ICH BIN NICHT AUF DER WELT UM SO ZU SEIN WIE ANDERE MICH GERNE HÄTTEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tunnel - KiEw L - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leichenlager - Eisregen ICH BIN NICHT AUF DER WELT UM SO ZU SEIN WIE ANDERE MICH GERNE HÄTTEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Right or Wrong- LeAnn Rhymes --->G Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| going down slow-jonny winter Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weihnachtsmann vom Dach -Toten Hosen --->C Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Joe- Jimmy Handrix EEE Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigendlich gut-Xavier Naidoo *gg* --->T Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trinkerherz - Chaos Z ICH BIN NICHT AUF DER WELT UM SO ZU SEIN WIE ANDERE MICH GERNE HÄTTEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The Thrill is Gone- B.B. King eee Wohlgeformte Münder, saugen voller lust aus den Knochen der errinerung, das Mark der Nostalgie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es geht mit Z weiter -.- ICH BIN NICHT AUF DER WELT UM SO ZU SEIN WIE ANDERE MICH GERNE HÄTTEN!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeig mir dein Gesicht-Berger --->T Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||