Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Die antwort fliegt - Sleipnir |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2005 00:29:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* editier nochmal xD Todeswunsch - Sopor Aeternus - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh man jetzt stimmts^^ Hass - Onkelz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarz - ASP Z - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeit - Saltatio Mortis |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2005 18:05:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Trip on Love- Abra Moore --->E Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Extraordinary Girl (Green Day) --L-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Like a Virgin *gg* --->N Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nancy Boy (Placebo) --Y-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Youthanasia - Megadeth -->A<-- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An Tagen wie diesen - Fettes Brot NNN How do you do, do you do, The things that you do. No one I know could ever keep up with you. How do you do! Did it ever make sense to you To say Bye, Bye Bye? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Never stopped this Feeling- Mark Oh --->G Das Leben ist zu kurz, um lange zu suche. Lebe lang und sterbe schnell... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Goodbye My Friend (Blind Guardian) ---> D Das Wichtigste in unserem Leben ist das Morgen. Um Mitternacht kommt der junge Tag, rein und unbefleckt, und begibt sich in unsere Hände, hoffend, daß wir vom Gestern gelernt haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dakkuu (Mucc^^) ----U---- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Until it sleeps-Metallica So I say farewell, I'm yours forever And I Always Will Be Missing you, in my heart you are The One And you Always Will Be |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sonne - rammstein +> E verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| East coast anthem - Good charlotte m Das Leben ist wie ein Berg! Erst geht es ganz steil hinaus zu der Blüte... dann fällt es steil ab bis in den Tod! Manchmal ist das Tal viel schöner als der Berg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mechanische unruhe - xotox ~> E verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| emotionless- Good CHarlotte s das ist ja so traurig *buhhh*Ü Leben und Tod liegen so nah beieinander, dass das Leben schon fast an einen Tod grenzt und der Tod an das Leben und meist an den völligen Frieden! // Unser Leben bereitet uns auf den Tod vor... denn unser Leben ist schlimmer als der Tod! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das ist ja so traurig *buhhh*Ü *kein Kommentar* Stukas im Visier - Feindflug - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rattengift - Der Fluch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tanz der Grausamkeit - Sopor Aeternus - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Terror zone - Kreator |
|||||||
|
![]() |
||||||
| This Picture (Placebo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Botschaft für Paranoide - Böhse Onkelz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eleison - ASP N - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs... - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nationale Brüder - Propaganda |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtfest - [SITD] T - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TNT - ACDC |
|||||||
|
![]() |
||||||
| The dreadful Mirror - Sopor Aeternus - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||