Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Englisch - Störkraft "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Heaven tonight - Him ~T~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Test in men - Placebo "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Nymphetamine - Cradle of filth ~E~ (uu...immer dieses E...*drop*) ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| (genau überleg dir mal ein anderes >>) Eins - Caputt "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Sweet dreams - Marilyn Manson ~S~ (ha...kein e *freu* *g*) ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Steh auf und wehr dich - Störkraft (*G*) "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Haunted - Evanescence ~D~ (*g* und wieder kein e....*weiterfreu* *drop* ^^') ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiss garnich ob ich das scho hatte : Deadlock - Future Tribes sonst weiter mit >k< Wer meine Musik beleidigt, beleidigt auch mich ! |
|||||||
|
|||||||
| KiriKiriMai [Orenji Renji] >> I << «さすけ <3» |
|||||||
|
|||||||
| Ice Queen - Within Temptation ~N~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Never in danger - Trance Generators weiter mit >r< Wer meine Musik beleidigt, beleidigt auch mich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ravenheart - Xandria T Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| "Traum von Tod" - Subway to Sally ~ D ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dance on the graves - Sentenced .S. She will kill to make herself more beautyful My sister, obscene sister, be fucked, be played, drowned |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shake that! Scooter xxxxxxD --T-- |
|||||||
|
|||||||
| Tief in meinem Herzen - Sturmwehr "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neverlsating - Sentenced .G. She will kill to make herself more beautyful My sister, obscene sister, be fucked, be played, drowned |
|||||||
|
|||||||
| "Grabrede" - StS ~ E ~ (tut mir ja leeeeeeeeeeeeeid) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| end of all hope - nightwish .E. mir tuts auch leid... She will kill to make herself more beautyful My sister, obscene sister, be fucked, be played, drowned |
|||||||
|
|||||||
| "Everything" - Beatsteaks *Heeeeeeeeeld* ~ G ~ |
|||||||
|
|||||||
| Getting away with murder - Papa Roach ~R~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Reise, Reise - Rammstein .E. *drop* Blades will bleed ... Shields will shatter ... ...But as the light fades... will the hero rise again...or will darkness reign? |
|||||||
|
|||||||
| Escape from hellview - Cky ~W~ (^^') ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weekend - X-Japan .D. She will kill to make herself more beautyful My sister, obscene sister, be fucked, be played, drowned |
|||||||
|
|||||||
| Deeper into you - Trust Company ~U~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| umbrella - dir en grey .A. She will kill to make herself more beautyful My sister, obscene sister, be fucked, be played, drowned |
|||||||
|
|||||||
| Anger - Elis ~R~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
||||||
| Reason - Tamaki Nami - N - ^___^ |
|
|||||||
| Never ending story - Within Temptation ~Y~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||