Thread: Songkette
|
Eröffnet am: 14.07.2003 11:35 Letzte Reaktion: 26.05.2026 14:14 Beiträge: 48599 Status: Offen |
Unterforen: - Sonstige Musik - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Heirate mich - Rammstein -> H ~+~ *.Proud of being a Freak.* ~+~ |
|||||||
|
|||||||
| Hund --> Wizo |
|||||||
|
|||||||
| Deity - Dir en Grey -> Y ~+~ *.Proud of being a Freak.* ~+~ |
|||||||
|
|||||||
| Y'all want a single - KoRn ~E~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| everybody´s fool (evanescence) _L_ ~*~ Linkin Park + EvaneScenCe are rockin in da house ~*~ -Kai Hiwatari is voll kawaai (süß)- |
|||||||
|
||||||
| Lüge (Böhse Onkelz) Ich war die Seuche, die den Körper faulen lässt Ich bin die größte Geißel, einzig am Sterben halt ich fest Ich war die Pest, der Tausende zum Opfer fiel |
|
|||||||
| eisregen - die seele der totgeburt Wo der Feuerberg loht, Glutasche fällt, Sturmwogen das Ufer umschäumen, Auf Dir, du trotziges Ende der Welt Die Winternacht wolln wir verträumen! |
|||||||
|
|||||||
| The Siren - Nightwish -> N ~+~ *.Proud of being a Freak.* ~+~ |
|||||||
|
|||||||
| Nemo - Nightwish ~O~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Over the Hills and far away - Nightwish Y Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| Yomaneki - Shulla -> I ~+~ *.Proud of being a Freak.* ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In The Shadows - The Rasmus S Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| Spielmannsfluch - In Extremo -> H ~+~ *.Proud of being a Freak.* ~+~ |
|||||||
|
|||||||
| Heart in chains - Elis ~S~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2004 20:35:35 | |||||||
|
||||||
| Scheiße passiert (onkelz) T Ich war die Seuche, die den Körper faulen lässt Ich bin die größte Geißel, einzig am Sterben halt ich fest Ich war die Pest, der Tausende zum Opfer fiel |
|
||||||
| The Kiss off - Brooke Allison |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2004 20:49:58 |
|
|||||||
| Trauertränen -Turbostaat -> N <- Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
|||||||
| Nichts ist für die Ewigkeit - Böhse Onkelz -> T ~+~ *.Proud of being a Freak.* ~+~ |
|||||||
|
|||||||
| Tangled Hearts - Dixie Chicks * s * |
|||||||
|
|||||||
| Stand der Dinge - Böhse Onkelz -> E ~+~ *.Proud of being a Freak.* ~+~ |
|||||||
|
|||||||
| End of all hope - Nightwish ~E~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2004 21:21:38 | |||||||
|
|||||||
| Erinnerung - Böhse Onkelz -> G ~+~ *.Proud of being a Freak.* ~+~ |
|||||||
|
|||||||
| Getting away with murder - Papa Roach ~R~ ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Raison d'être - Dir en Grey -> E ~+~ *.Proud of being a Freak.* ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Even in Death - Evanescence H Wenn der Abgrund droht, mich tiefer zu reißen... ...lass ich deine Hand los... ...um dich nicht mitzuziehen... |
|||||||
|
|||||||
| Camulos - Seelenfrieden Wo der Feuerberg loht, Glutasche fällt, Sturmwogen das Ufer umschäumen, Auf Dir, du trotziges Ende der Welt Die Winternacht wolln wir verträumen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Snuff Machinery - SITD Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen. |
|||||||
|
|||||||
| You blew me off - Bare Jr. Quentin Tarantinos Blog: http://qtdiary.blogspot.com/2004/09/dolphins-and-dolph-lundgren-also-pulp.html ~dolphins~ *lol* |
|||||||
|
|||||||
| Forever (ShinHwa) . R . Forgetness is not being able to be touched I can't touch you, so I am being forgotten |
|||||||
|
||||||
| rammstein - rammstein ^^ Ich war die Seuche, die den Körper faulen lässt Ich bin die größte Geißel, einzig am Sterben halt ich fest Ich war die Pest, der Tausende zum Opfer fiel |