Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...210] [211...220] [221...227]
/ 227

Von:    TonaradossTharayn 09.06.2010 13:48
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]

>>Naja, ich bleib bei der Meinung, welcher Veranstalter denkt sich schon: Och die armen, komm mach ich denen ne Freude...
>>Eher schon: och die armen, mach ich denen ne Freude damit ich Geld krieg... >_>

Es ist ein Marktwirtschaftliches Unternehmen, kein Wohltätigkeitsverein. Das sollte man bei allem Fandasein und Freude eh NIE vergessen. Aber Neo ging gerade in dieser Sache dann doch schon ziemlich auf die Fans ein und DAS widerum macht echt nicht jeder. Die hätten auch die Leitung kappen können XD°
I'm a BLAULESER,

because I have to look at your FFs, even if I don't want to.

Von:    Mew-Zakuro 09.06.2010 13:49

@ Chimidoro:

Okay das is dann doof.. Wir sollten schon bisschen schlafen auch und eben uns gut versorgen.. Wie gesagt, ich werd paar Sachen in ne Plastiktüte packen die ich dann nachher einfach wegwerfen kann. Und das mit den Trinkpäckchen is ne gute idee... mal schauen ob ich auch noch meine alte Bauchtasche iwo finde... XD Hab die schon ewig nimmer benutzt o_Ö

Eben.. wär ja langweilig jeder für sich. Solang man sich am Ende nich in den Rücken fällt.. sowas hab ich nämlich auch schon erlebt .. >_> Da frägt man die Leute hinter sich ob sie kurz aufpassen damit man kurz aufs Klo oder zum Müll kann und dann kommt man wieder und dann sind die vor einen gerutscht o__Ö

Von:    Jamy 09.06.2010 13:49

Schön das ich garkeine Kreislauf Probleme hab und sogar trinken könnte wenn ich wollte also Alkohol ... bin da so robust aber ich dnek ich werd auch sehen das ich irgendwo einen Platz bekomme wo ich alles schön sehen kann und gut ist
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´
(¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´
.·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´
¸.·´ムック¸.·*¨).

Von:    Mew-Zakuro 09.06.2010 13:52

Hab ich nie behauptet dass die ein Wohltätigkeitsverein sind/sein sollen. Nur wenn man dann eben sagt: Hach neotokyo so toll und bla.. hab ich eben nochmal aufgezeigt dass die dabei bestimmt auch ihre Hintergedanken hatten. Weil es eben so kam wie: Oooh neo nimmt diese ganzen strapazen nuuur für uns auf sich..
Find ich zwar nich so toll immer heutzutage... aber naja.. verwerflich is es auch nicht. Irgendwie müssen die ihr Unternehmen ja über Wasser halten.

Von:    Murmeltier 09.06.2010 13:52

Süßigkeiten/Zucker und Wasser sind immer sone Sache. Auf jeden Fall sollte man kein kaltes Wasser trinken, weil der Körper sofort auf die plötzliche Kälte reagiert und sich nochmal ordentlich hochheizt. Nun ist man auf einem Konzert schon tierisch erhitzt und dann nochmal der zusätzliche Hitzeschub, das verkraftet der Körper dann nicht mehr.
Mit zuviel Zucker ist das ähnlich. Zuviel auf einmal und der Körper haut direkt massig Abbaustoffe rein und schießt eventuell übers Zeil hinaus! Mit anderen Worten: von zuviel Zucker kann man unterzuckert werden. Wenn man nonstop was Nachfuttert passiert das vllt nicht so schnell, aber gut isset nich.
Ich denke es ist wirklich am sinnvollsten und sichersten, wenn man sich was vom Bäcker, vllt noch etwas Obst und was zu Trinken mitnimmt.

Von:    TonaradossTharayn 09.06.2010 13:55

>>Hach neotokyo so toll und bla.. hab ich eben nochmal aufgezeigt dass die dabei bestimmt auch ihre Hintergedanken hatten. Weil es eben so kam wie: Oooh neo nimmt diese ganzen strapazen nuuur für uns auf sich..
>>Find ich zwar nich so toll immer heutzutage... aber naja.. verwerflich is es auch nicht. Irgendwie müssen die ihr Unternehmen ja über Wasser halten.

Jupp, das ist klar, man sollte da schon realistisch sein und wissen, dass da auch Geld dahinter steckt ja ^_^ Da stimme ich dir zu.
I'm a BLAULESER,

because I have to look at your FFs, even if I don't want to.

Von:    Mew-Zakuro 09.06.2010 13:55

@ Murmeltier:

Hast Recht, vorallem liegt einem dass dann meistens auch nich so schwer im Magen.. >_> Paar Äpfel, Pfirsiche oder so.. und bisschen Brötchen.. Wasser. Fertig.. man hungert nich und kippt nich um. XD
Und wer was warmes zum Mittag will, lol.. in der Nähe der Halle gibts ja n Burgerking xDDDDD

Von:    mrshobutt 09.06.2010 13:57

Ah, Leute tut mir einen Gefallen und trinkt und esst genug!!!!!!!!!!! ;__________;
Vielleicht bin ich auch da ein wenig gestört, aber ich hab lieber mehr dabei und verschenk was, als nix zu haben!
Flaschen könnt ihr ja wegschmeißen, ne Pastiktasche auch und Essen ist dann auch weg! *einen auf Glucke mach*
"No matter how far apart, lets believe in each other."

Baby let me love ya~

Von:    Mew-Zakuro 09.06.2010 13:59

@ AkaiRyo

Genau so hatten wirs glaub ich vor :D
Ich zumindest XD
Ich seh mich schon da zur Halle laufen mit ner vollen Aldi-tüte oder so.. dann noch vor der Halle pennen... fehlt nur noch dass ich 2 wochen vorher s letzte mal dusche und kaputte Klamotten anzieh... dann is der Pennerstyle perfekt! XDD Werd ich aber net tun.. bäh :'D

Von:    Chimidoro 09.06.2010 14:00

@ Murmeltier

Das hatte ichmri auch schon so gedacht, aber gut zu wissen, was ich jetzt besser machen koennte um das Ohnmaechtig werden zu vermeiden e_e *noch immer total frustriert drueber ist*

@ Mew-Zakuro

Also so in ich eig ehrlich nicht XDD Ich mein, was ist schon dabei, wenn manmal kurz was weg raeumen geht, trinken geht, aufs klo geht what ever O_o muss ja jeder mal ne 8D

Ich denk mir, dass das n heiden SPaß sein wird schon so frueh vor der Halle zu sein und sich zusammen mit anderen die vorfreude teilt O:

Von:    Mew-Zakuro 09.06.2010 14:03

@ Chimidoro:

Ja ich auch nicht.. Zum Glück XD
Bin eher so eine die eben denkt: Fairness is das A & O ... Ich denk aber eh nicht dass soooo viele da pennen werden, eher Bochum. XD

Von:    Chimidoro 09.06.2010 14:06

in bochum schon, da kommen sicherlich ein paar schon ne Woche vorher XDD

Von:    Mew-Zakuro 09.06.2010 14:07

@ Chimidoro:

Jo wie gesagt in Bochum kann ichs mir eher vorstellen.
Die Münchner sind glaub ich noch die chilligeren XD

Gehst du denn nach München oder nach Bochum? o_ö
Weil du ja iwie beim Event Ticketnacht ding da xDDDD Bochum eingetragen bist? o,o

Von:    Murmeltier 09.06.2010 14:08

> in bochum schon, da kommen sicherlich ein paar schon ne Woche vorher XDD

Urgh, ich hoffe die stehen dann weit weg von mir...eine Woche ohne duschen >.<

Von:    Chimidoro 09.06.2010 14:08

Ich geh nach Bochum o.o

edit: naja, man kann ja schnell zur schwimmhalle rennen oder so XD sicherlich ibt es wo eine moeglichkeit sich die haare zu waschen 8D
Zuletzt geändert: 09.06.2010 14:09:06

Von:    Mew-Zakuro 09.06.2010 14:09

@ Chimidoro:

o,o Ich dachte München, weil du meintest du gehst am Mittwoch hin? o,o

Von:    Chimidoro 09.06.2010 14:10

och nö T^T

ich werd von Mittwoch bis Samtag vor der Halle verbringen um mir ne gute Reihe zu sichern, das meinte ich XD

Von:    Jamy 09.06.2010 14:12

wtf von mittwoch bis samstag? ö.ö arg ... da wird doch vor freitag garkeiner auftauchen oder? T_T
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´
(¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´
.·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´
¸.·´ムック¸.·*¨).

Von:    Chimidoro 09.06.2010 14:15

doch klar XD

Eine Freundin wird Donnerstag aufkreuzen und dann gleich den ersten Zug nach Bochum nehmen, aber ich wollte schon Mittwoch da sein, wer weiss wer schon dort ne Woche vorher sein wird O:

Von:    Mew-Zakuro 09.06.2010 14:15

O_Ö
Okay das find ich jetzt hart XD
Ich geh einen Tag vorher hin.. Aber nich länger... aus verschiedensten Gründen nicht... ich mein, wie viel Zeug müsste ich mit mir rumschleppen um da 3 Tage zu nächtigen.. geschweigedenn davon wie ich danach rieche und aussehe xDDDDDDDDDD

Von:    Murmeltier 09.06.2010 14:17

> och nö T^T
>
> ich werd von Mittwoch bis Samtag vor der Halle verbringen um mir ne gute Reihe zu sichern, das meinte ich XD

Ich hab mich schon immer gefragt, wie das abläuft. Wi geht man aufs Klo? Wie kommt man an Nahrung? Wie wäscht man sich???

Ich fühl mich leider wahnsinnig schnell unwohl, wenn ich nicht richtig duschen kann und so. Deshalb würd ich das wohl nie aushalten >.<

Von:    Gackto 09.06.2010 14:17

vor der Halle pennen...omfg

oder...LOLZ?

Von:    mrshobutt 09.06.2010 14:19

Gut, ihr seid also alles brave Kinder XD
Und ja, ich werd auch mit so ner Riesentüte andackeln, vollgestopft mit Marschverpflegung "^^
Ich werd wohl erst am Samstag bei der Halle sein. Ich muss halt noch in die Uni und vielleicht auch Prüfungen schreiben...außerdem will ich nicht vor der Halle pennen, wenn ich 'nur' ne Stunde von Bochum weg wohn o.O
"No matter how far apart, lets believe in each other."

Baby let me love ya~

Von:    Mew-Zakuro 09.06.2010 14:22

@ Murmeltier:

Also bei einem Tag is Nahrung und Toilette kein Problem. XD
Mit Hygiene sollte es da auch noch alles im grünen Bereich sein.. aber 3 Tage.. da frag ich mich auch .. vorallem.. wie wird einem da nicht langweilig? .. Ich mein.. ich laber ja schon 4 std vorher die ganze zeit: Wann is endlich einlass, man die zeit geht so langsam rum xDDD Wie wäre das bei 3 Tagen? o___Ö
Erzähls uns Chimi XDDD

Von:    Chimidoro 09.06.2010 14:23

Haha, gleich die Horro szenarion hier XD
Nein eigentlich ist das sogar ganz chillig, wenn man mti den passenden Leuten zusammen ist, ansonsten kann ich mir gut vorstellen, dass man schnell genervt sein wird.

Naja, was du brauchst ist halt n Schlafsack, viele Decken (der boden ist ja schei0e hart udn stell die vor, du wirst da paar Tage rumhocken...) Irgdnwas zum trinken, essen (ich glaube man wird gar nciht so viel essen, da der apetitt sich einfach mal verabschiedet) aber haltr sowas wie kekse undso o.o
Es wird ja sau warm werden, also koennte man sich ja n Eis bei der Tankstelle dort kaufen (auch wenn die Tankstelle sau teuer ist) außerdem kann man dort auch aufs klo gehen; immerhin!

Iwo soll ja auch Mcd. sein oder? Ich wuerd mich da halbwegs versuchen das Gesicht und sonst wo alles zu waschen. Wuerde ich jetzt wissen ob es iwo sowas wie ne Schwimmhalle oder so git, wuerd ich mir da die Haare waschen gehen ... Ich han realtiv langes und dickes haar, weshalb ich auch nciht sagen koennte "ja ne, kaltes wasser mitnehmen und damit klar kommen", dss wuerd nciht klappen, aber bei den kurzhaarigen etc. schon...

Man muss halt wie n Penner mal leben um den Gott in der ersten Reihe zu sehen XD

Von:    Chimidoro 09.06.2010 14:26

Nä kommt langweilig wird eig niemanden XD
Es gibt ja viele Moeglichkeiten sich die Zeit zuvertreiben und da es eh geiles Wetter sein wird, koennte man auch ganz chillig auf dem Boden rumgammeln und die Sonne genießen XD (sofern man ruhig sitzen/liegen kann, ich bin sicherlich total hibbelig drauf und alles) Buecher (mangas~), Karten spiele, zeichnen, labbern, musik hoeren, das geht alles und ist total lustig XDD

Was man aber dabei haben muss is immer Geld fuers essen XDD Mirs beim Myv Konzi passiert, dass ich sau wenig Geld dabei hatte e_e"

Von:   abgemeldet 09.06.2010 14:28
WTF !!!???
mittwoch schon da pennen??? is ja krass... das würd ich nie bringen... das höchste der gefühle ist bei mir am veranstaltungstag morgends auftauchen...
is natürlich jedem selbst überlassen wie er das hält, aber dadurch das es son paar Irre (nich bös gemeint) gibt die das machen, kommt meistens erst immer die panik auf, dass man ganz hinten stehen wird und nix mehr sieht... würden alle so "vernünftig" sein und erst so ab mittag da aufkreuzen würde es gar keine probleme geben und jeder hätte die chance und es wäre vorallem auch um einiges bequemer... für alle beteiligten ;)

Von:    Mew-Zakuro 09.06.2010 14:29

Naja ich hätte aber gar keine Lust alles mitzuschleppen? O_Ö
So zeug zum beschäftigen, schlafsack e.t.c... ich mein wenn man mitm Auto kommt is des eine Sache, aber mitm Zug? XD Ich nehm wahrscheinlich auch nen Rucksack mit und zeug für die Bahnfahrt.. aber des schließ ich am HBF dann ein und nehm nur n kleines Täschchen und eben die holy Plastiktüte mit XDDDDDDDDDD

Von:    malefique 09.06.2010 14:30
lol vor der halle pennen ... näää~
da schläft man lieber ne nacht richtig und kommt am nächsten tag fit zur halle als kaputt tage & nächte vor der halle gegammelt zu haben XD vorallem wenns total heiß wird ö_ö wenn man pech hat wars nachher total umsonst öö aber naya jedem das seine XD

Von:    Chimidoro 09.06.2010 14:30

Ich machs eig nur bei vier Bands/saenger, Myv, Giru, Gackt und Gazette. Da kann ich es mir nichtleisten iwo in der mitte oder hinten zu stehen e_e

Hoert sich alles sau assi an, ich weiss, aber das ist eig. ganz chillig XD

Es gitb immer ein paar soziale Wesen vorort, die gerne das Gepaeck fuer einen nehmen oder ins Auto packen :3 Ich glaub da laesst sich schon wen finden...
Zuletzt geändert: 09.06.2010 14:32:24

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...210] [211...220] [221...227]
/ 227

Zurück