Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
![]() |
||||||
| > so mäddels und "jungs" ich bin kein gackt fan nein irgendwie hasse ich den kerl aber im gegensatz zu euch habe ich 8 tickets für bochum und 4 für münchen ka was bei euch so geht aber bei mir scheint wohl bald nen neuer fernseher + ipad und was weiss ich noch im hause zu stehen > > wenn ihr bock habt auf nen ticket zu >>geilen<< preisen > ens an mich schon aus prinzip würde ich lieber auf das konzert verzichten als dir auch nur einen einzigen Euro zu zahlen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > so mäddels und "jungs" ich bin kein gackt fan nein irgendwie hasse ich den kerl aber im gegensatz zu euch habe ich 8 tickets für bochum und 4 für münchen ka was bei euch so geht aber bei mir scheint wohl bald nen neuer fernseher + ipad und was weiss ich noch im hause zu stehen > > > > wenn ihr bock habt auf nen ticket zu >>geilen<< preisen > > ens an mich > > schon aus prinzip würde ich lieber auf das konzert verzichten als dir auch nur einen einzigen Euro zu zahlen! wäre ich fan, würde ich auch nie so viel dafür zahlen...allein der beitrag von ihm(ihr, ka...) ist einfach nur unverschämt) ::..Der Himmel, er ist zum greifen nah~..:: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so mäddels und "jungs" ich bin kein gackt fan nein irgendwie hasse ich den kerl aber im gegensatz zu euch habe ich 8 tickets für bochum und 4 für münchen ka was bei euch so geht aber bei mir scheint wohl bald nen neuer fernseher + ipad und was weiss ich noch im hause zu stehen > > wenn ihr bock habt auf nen ticket zu >>geilen<< preisen > ens an mich Ich geb dir nen 5er für alle Tickets, ist auf jeden Fall ein >>geiler<< Preis würd ich sagen. 0_o --- Go! Go! Cheeky Doll --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2010 07:46:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lasst euch nicht provozieren... "Die abknickende Vorfahrt ist der naturgemäße Verstoß gegen die Begreifbarkeit." (Prof. R. Maier) "Bei Aldi bekommen Sie alles. Vom Kinderwagen über die Atombombe, bis zur Zuckerrübe." (PD Ch. Schiller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast echt einen Knall.Ich finde dein Verhalten absolut unfair und nicht tragbar,aber dagegen kann man nichts machen ausser dir kein Ticket abzukaufen.Du bist wirklich echt unglaublich. Nutzt so etwas aus um die wahren Fans auszubeuten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du solltest vielleicht schreiben, auf wen du dich beziehst. Ich wüsste nämlich grad nicht, was ich verbrochen hätte^^ "Die abknickende Vorfahrt ist der naturgemäße Verstoß gegen die Begreifbarkeit." (Prof. R. Maier) "Bei Aldi bekommen Sie alles. Vom Kinderwagen über die Atombombe, bis zur Zuckerrübe." (PD Ch. Schiller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leutz lasst uns nich über 'die zahlenkombination' aufregen xD..man sieht doch schon des des einfach nur nen acc zum provozieren ist, also gepflegt ignorieren und gut ist und dann hat ES auch keinen spass mehr :) btw konzi fängt ja jetzt um 19:00 uhr an oder? vorher stand ja 20 uhr -.- steht sowas wie uhrzeit eig auch auf den tickets o.o? *ich möchte glücklich sein, ich möchte mit dir glücklich sein, ich möchte DEIN Glück sein* -->gewidmet meinem lieben Freund^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2010 08:58:23 | |||||||
|
||||||
| Also ich bin froh, dass ich meine Tickets so bekommen habe. gut es war ein harter Kampf, aber wenn ich mir so die Preise auf Ebay anschaue... Nein dann hätte ich auch drauf verzichtet... ehrlich... Möchte mal wissen, woher die Leute das Geld nehmen... Ich bin schon Gutverdiener, aber das hätte ich niemals bezahlt... *sfz* Echt korrupt diese Welt... Vor allem wohl viele mehr Tickets gekauft haben als nötig nur um die dann zu verschärbeln... |
|
![]() |
||||||
| Ich meinte unsere Zahlenkombi. Er spinnt.Ich wollte meinem Ärger Luft machen.Das habe ich getan und jetzt ist gut.Soll er glauben,dass irgendwer bei ihm die Tickets kauft. Eigentlich steht die Uhrzeit immer drauf. |
|||||||
|
||||||
| Bin immer noch daran interessiert, mein Münchenticket gegen ein Bochumticket zu tauschen. Melden, bitte. (: Zu abgemeldet: Nee, Mann, komm. Ich hab echt nix dagegen, wenn man ein Ticket teurer verkauft, meinetwegen 100€, wär der doppelte Preis. Aber gleich so zu schreiben, dass man die Tickets nur gekauft hat, um sie dann zu kranken Preisen wieder weiterzuverkaufen... denken kannste ja, was du willst, aber so was hier zu schreiben, ist einfach mal wahnsinnig unfreundlich und ruft in mir den Drang auf, dir mächtig ins Gesicht zu schlagen. Und das geht sicher nicht nur mir so. ;) Also kleiner Tipp: Sei lieber still, behalt deine Vorfreude auf deine neuen elekteronischen Mastersachen für dich (im Übrigen: wer braucht denn bitte schon so nen Schrott wie ein iPad?) und freu dich drüber, dass du Geld für deine Karten kriegst, verschärbel sie ohne Kommentar bei eBay und gut ist. Aber hier so provokante Sachen zu schreiben, ist einfach nur unter aller Sau. |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2010 09:04:52 |
|
![]() |
||||||
| >Ich meinte unsere Zahlenkombi. >Er spinnt.Ich wollte meinem Ärger Luft machen.Das habe ich getan und jetzt >ist gut.Soll er glauben,dass irgendwer bei ihm die Tickets kauft. >Eigentlich steht die Uhrzeit immer drauf. ja das is auch gut so xD wollt nur net des hier in 5 seiten wut wegen einem post auftritt xD zu den buttons: wie wärs wenn wir uns auf ein bild einigen und dann jeder selbst seinen button bestellt? http://www.stylebutton.de/ hier zum beispiel kann man dann des bild hochladen sich aussuchen was für ein button des sein soll..wenn man nur einen bestellt isset natürlich nen bissel teuer so um die 3 euro nochwas, aber ab 3 buttons zb insgesammt knappe 6 euro oder so..und soweit ich das gesehen habe kommen auch keine versandkosten drauf...vlt gibbets noch andere seiten die billiger sind..ich kann da nochmal recherchieren... des wäre zwar die etwas teuere variante aber es gäbe keine so große verantwortung was das geld angeht o.O edit: die oben geschrieben preise waren jetzt auch für so metallische buttons..die ganz normalen in der kleinsten größe (25mm) würden bei einem 2 euro nochwas ab 3 zb etwas über 4 euro kosten.. *ich möchte glücklich sein, ich möchte mit dir glücklich sein, ich möchte DEIN Glück sein* -->gewidmet meinem lieben Freund^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2010 09:48:50 | |||||||
|
||||||
| > so mäddels und "jungs" ich bin kein gackt fan nein irgendwie hasse ich den kerl aber im gegensatz zu euch habe ich 8 tickets für bochum und 4 für münchen ka was bei euch so geht aber bei mir scheint wohl bald nen neuer fernseher + ipad und was weiss ich noch im hause zu stehen > > wenn ihr bock habt auf nen ticket zu >>geilen<< preisen > ens an mich hahaha 8 tickets für Bochum?? NEVER!!! München ist evtl. möglich aber net Bochum. oder willst du mir einreden, dass du dir freiwillig die NAcht um die Ohren geschlagen hast??? Lasst euch nicht provozieren... regt euch lieber über Fakten auf und net über so ein sinnloses Gefasel, was nur darauf gezielt ist, euch eins reinzuwürgen. ^.~ Er soll mal beweisen, dass Er/Sie/es wirklich die Tickets hat ^.~ bin gespannt hahaha btw: ihr wollt nen Grund zum die Krise kriegen? schaut mal bei Ebay. momentan liegen die Bochum-Tikets für Gackto bei über 250 Euro, Tendenz steigend. Mich würde es net wundern wenn die Tickets die 500 Euro knacken. und für ALLE einen Tipp, die Tickets bei Ebay bestellen wollen. Bietet ERST in den letzten zwei Minuten. wenn ihr eher bietet treibt ihr den Preis unnötig in die Höhe, und die Verkäufer freuen sich. Ich meine: 120 Euro für ein Gackt-Ticket in Bochum, und die Auktion läuft noch 9 Tage... rechnet euch selber aus wie hoch der Preis sein wird. Ich behaupte, 500 Euro werden da nicht reichen. "you do what you NEED to do. what IS right, you do it and never lose your pride. if you do what you want, surely you will fall." 京 |
|
||||||
| Auf die Zahlenkombi solltet ihr nix geben. Hat wahrscheinlich nichtmal Tickets. Irgendein Eierloses Weichei, dass sich hier dran aufgeilt, wenn sich Leute über den Mist den er/sie/es schreibt aufregen. Auf die Preise auf Ebay würde ich (noch) nicht allzu viel geben. Wenn man sich mal die Bieterhistorie ansieht, sieht man dass die meisten Mondpreise von denselben Personen oder Ebayneulingen generiert werden. Also da würde ich in einigen tagen mal nachfragen wer denn da nun eigentlich sein Ticket bezahlt und erhalten hat. Auch suspekt, dass keine der Auktionen mit einem selbst fotografierten Ticketbild bestückt ist. Entweder Promobilder oder das Bild, dass einer der sein Ticket in Berlin gekauft hat in seinem Blog verwendet hat. Man muss schon Nerven aus Stahl haben um Ware zu verkaufen die man noch nicht besitzt *hüstel* |
|
![]() |
||||||
| ich möchte jetzt auch mal meinen Senf zu abgemeldet geben. Lassts euch net provozieren, der hat nie und nimmer 8 Tickets für Bochum und damit ich 4 Tickets für München bekommen hab war einfach nur noch Glück weil ich nirgends durchgekommen bin 12 stunden lang und ich war die ganze Nacht wach und schon am verzweifeln. Der oder Die hat einfach nen Knall und macht sich ein Spass daraus alle zu ärgern die noch kein Ticket haben. An alle die noch kein Ticket haben: Kopf hoch Leute, hier gibts Leute die Tickets verkaufen die sie zu viel haben zu normalen Preisen. Und es gibt Leute die auf Ihre Zahlung vergessen bzw. es sich anders überlegen, schauts jeden Tag rein bei den Seiten und maybe ist ja wieder was drinnen - so hab ich meine Tickets bekommen Leute. Viel Glück euch allen, hab euch lieb. "Ich schlaf nicht mit jedem der besser ist als Hitler" あい して います せいゃ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Ebay-Preise sind ja echt jenseits von gut und böse O_O Ich gehör auch zu den Ticket-losen ^^;; Bzw. hab ich bei Konticket ne Weile auf den Bestellen-Button gestarrt und überlegt ob ich kaufen soll. Aber da ich keine definitive Rückmeldung von meiner Freundin hatte hab ichs gelassen und als sie Ja sagte hatte sich das dann erledigt. Kann jetzt sicher keiner wirklich nachvollziehen, aber SO wichtig wars mir dann auch nicht. Ich hoff einfach darauf, das es nicht sein einziger Deutschland-Besuch sein wird und wünsch euch Fans einfach mal viel Spass ;) - Ganz neues Forum für alle Arten von Kreativitäten (Basteln, Zeichnen etc.) mit kleiner Kathegorie für Manga/anime-Fans, Cosplayer etc. noch im Aufbau!! http://www.a-f-a-forum.de/ - DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| hahaha Nerven aus stahl... No risk no fun ^.~ Ich zum Beispiel liebe es auch hoch zu pokern. Aber allgemeiner Tipp: bei Versand bitte besteht auf Nachnahme. denn die 5 Euro Nachnahme Gebühr wären es mir persönlich wert, wenn ich z.b. schon so viel Geld ausgegeben habe für ein ticket bei ebay. denn wie gesagt es kann ja sein, dass ihr bezahlt und das ticket nie zu sehen bekommt... und durch nachnahme könnt ihr den Verkäufer auch eins rein würgen, wenn er die Tickets nicht haben sollte sondern einfach mal nur Geld machen wollte. "you do what you NEED to do. what IS right, you do it and never lose your pride. if you do what you want, surely you will fall." 京 |
|
![]() |
||||||
| > leutz lasst uns nich über 'die zahlenkombination' aufregen xD..man sieht doch schon des des einfach nur nen acc zum provozieren ist, also gepflegt ignorieren und gut ist und dann hat ES auch keinen spass mehr :) > > btw konzi fängt ja jetzt um 19:00 uhr an oder? vorher stand ja 20 uhr -.- steht sowas wie uhrzeit eig auch auf den tickets o.o? wen ich mich provozieren lasse sieht das anders aus XD ich finds eher lustig das jmd MICH auf den eintrag gefragt hat wie viel ich für die münchen tickets haben will -.- wer lesen kann ist kalr im vortreil und ich glaube beginn 20 uhr und einlass eineinhalb stuinden vorher? oder so Watashi wa sute neko~~~ |
|||||||
|
||||||
| Was ist denn eigentlich mit Kölnticket? Da wird der Status immer noch grün, also meines Erachtens nach Verfügbar angezeigt. Da ich meine Karten habe, werde ich es nicht ausprobieren, aber falls jemand es testen will: http://kölnticket.de/index.php?mapid=suchergebnis&mode=resort&sort=2&site=0&PHPSESSID=0f1668313c0f6f25ee027c60bb5dc697&PHPSESSID=0f1668313c0f6f25ee027c60bb5dc697 |
|
||||||
| also bei der website von Zeche steht Einlass: 17.30 Uhr, Beginn: 19.00 Uhr. ka ob es so ist oder geändert wird |
|
![]() |
||||||
| >Was ist denn eigentlich mit Kölnticket? >Da wird der Status immer noch grün, also meines Erachtens nach Verfügbar angezeigt. >Da ich meine Karten habe, werde ich es nicht ausprobieren, aber falls jemand es testen will: Wie schon auf seite 91 gesagt haben die KEINE Tickets mehr, habe dort angerufen und die nette Frau meinte das als um 9Uhr der Verkauf losging schon keine Tickets mehr da waren. Ich meine bei KONticket stand was mit 19 Uhr Einlass. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2010 10:30:49 | |||||||
|
||||||
| die theaterfabrik münchen, steht genauso 17.30 einlass, 19 beginn |
|
![]() |
||||||
| @liling Das find ich ne gute Idee von dir mit den Buttons :D Gibts für den Käse schon nen Extrathread öö? xD Weil wir müssen uns ja i-wie auf ein Bild einigen xD ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
||||||
| EIN CHOCOBO MIT SCHWARZER KUTE ALS BUTTON XD |
|
![]() |
||||||
| GANZ AKTUELL VON GACKTS MYSPACE SEITE!!!! All Shows of YELLOW FRIED CHIKINz in Europe are Sold Out!!! Most of the shows were SOLD OUT in less than 30 minutes! Thank you to everyone who bought tickets. We really extend our apologies to those who were unable to obtain tickets at this time. We received many requests from fans, so we will release another 200 tickets for the show in Munich on July 22nd. These tickets will be sold exclusively through Neo Tokyo www.neotokyo.de and will be for sale on Friday June 11 at noon, 12:00 pm CET ER WEI? ES XD ルキ is my moon - mysterious and beautiful and 武瑠 my sun - bright and cheerful |
|||||||
|
![]() |
||||||
So...folgendes stand gerade auf dem GACKT Blog auf MySpace:All Shows of YELLOW FRIED CHIKINz in Europe are Sold Out!!! Also haben noch einige Leute wohl Glück Tickets für München ergattern zu können und ich hoffe Neo ist diesmal dann besser vorbereitet ^^ 小松奈々 loves 寺島伸夫 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey super :D Das find ich echt nett von ihnen ^^ und ich drücke allen die noch Tickets ergattern möchten die Daumen :D! ♡Those with unfinished dreams are like glorious flowers in bloom♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kyrie Ja, gibt es: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=18&thread=264287 Da dürft ihr auch gerne Vorschläge für das Design posten und darüber diskutieren!!^^ Ist ja immerhin in der Hinsicht noch nichts beschlossen. @2357 Als Psychologiestudentin find ich dein Verhalten einfach nur amüsant. ^^ Als Fan grauenhaft! "No matter how far apart, lets believe in each other." Baby let me love ya~ |
|||||||
|
||||||
| > So...folgendes stand gerade auf dem GACKT Blog auf MySpace: > > All Shows of YELLOW FRIED CHIKINz in Europe are Sold Out!!! > > Most of the shows were SOLD OUT in less than 30 minutes! > Thank you to everyone who bought tickets. > > We really extend our apologies to those who were > unable to obtain tickets at this time. > > We received many requests from fans, > so we will release another 200 tickets for the show in Munich on July 22nd. > > These tickets will be sold exclusively through > Neo Tokyo www.neotokyo.de and will be for sale on Friday > June 11 at noon, 12:00 pm CET > > Also haben noch einige Leute wohl Glück Tickets für München ergattern zu können und ich hoffe Neo ist diesmal dann besser vorbereitet ^^ naja sie werden sie wohl kaum einen besseren Server zulegen und der war eigendlich das große Problem gewesen naja aber jetzt steigen wenigstens die Chancen etwas doch hingehen zu können |
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich grad echt wie voll München am Ende sein wird xDDDD Am Ende können wir uns bestimmt Klamotten 2 Kleidergrößen kleiner kaufen weil wir so plattgedrückt wurden. :'D Aber schön das jetzt noch mehr Leute die Chance haben... nur die die bei Ebay schon mitgesteigert haben werden sich wohl in den Arsch beißen... zumindest die Höchstbietenden.. >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uff ich find es wahnsinnig toll das nochmal 200 tickets rausgeboxt werden aber wo sollen die ganzen leute hin *angst xDD Irgendwie kann ich nicht in so engem gedränge aber da hab ich mal voll drüber hinweg gesehen weil ich da schon so lang drauf warte ... bei dem gedanken wird mir aber schon ganz schlecht >.< sry freu mich wenn noch leute nen ticket bekommen werden, drück euch die daumen ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´ (¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||