Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...210] [211...220] [221...227]
/ 227

Von:    Jamy 08.06.2010 23:15
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]

naja vielleicht gibt es genug die einen nehmen ja aber das problem ist dann eben das es einer auslegen muss und zahl ma irgendwie was bei 100 euro einfach so für buttens und schau dann ob se jemand nimmt oder nicht.

Ich hät kein problem damit das zu machen und die überweisungen nachzuschauen ich hab 3 jahre nur bei ebay gearbeitet und verkäufe gemacht da war das auch der fall ... mit online banking geht das alles XD

Vielleicht bin ich auch für sowas zu organisiert xD
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´
(¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´
.·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´
¸.·´ムック¸.·*¨).
Zuletzt geändert: 08.06.2010 23:16:19

Von:   abgemeldet 08.06.2010 23:18

gut, wenn du den Aufwand betreiben willst, mach es ruhig.

Ich halte das Verlustrisiko aufgrund nicht genügend Teilnehmer für relativ gering.
Ich weiß zwar jetzt nicht, wie die Preise sind, aber ich hab vorhin was gelesen von 1000 Buttons für 290 Euro oder so? Sprich, du müsstest nur 29% verkaufen, um Profit zu machen. Das wirst du bei einer Fanhorde und 1 Euro pro Button doch locker hinkriegen.
"Die abknickende Vorfahrt ist der naturgemäße Verstoß gegen die Begreifbarkeit." (Prof. R. Maier)
"Bei Aldi bekommen Sie alles. Vom Kinderwagen über die Atombombe, bis zur Zuckerrübe." (PD Ch. Schiller)

Von:    kazu-kagerou 08.06.2010 23:18

Ich würde thaht machen wher will button kaufen den mexx name notiern
dann die kontodaten geben und eine liste machen! Vor ort herscht dann kein chaos da mann den button schon bezahlt hat und eine liste zum abhacken hat und 2 sind noch welche übrig kann mann die auch so verkaufen.

Von:    Murmeltier 08.06.2010 23:20

Bei dem einen Onlineshop haben 100 Buttons je nach Größe 32-45€ gekostet. Ich denke mal das ist eine Menge, die man auf jeden Fall los wird und die evtl auch jemand bereit wäre vorzustrecken.
Bevor wir uns wegen dem Verkauf der Buttons bekloppt machen, würd ich aber eher erstmal nen eigenen Thread zu dem Thema öffnen, um zu schauen wie die Nachfrage ist und dann kann man sich das immernoch überlegen ;)

Von:    Jamy 08.06.2010 23:21

joa so n der art hab ich mir das eben gedacht *g*
musst ja nur vor und nachnamen notieren wieviele die haben wollen und hackt das dann auf der liste ab wenn die überweisungen eintrudeln, dnan bestellt man die buttons und vor ort teilt man se aus, hat im grunde keiner nen risiko und man muss nichts vorstrecken
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
.·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´
¸.·´ムック¸.·*¨).

Von:    mrshobutt 08.06.2010 23:29

Ich hab mal en neuen Thread erstellt für die Liste ^^

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=264287&forum=1&kategorie=18&seite=1
"No matter how far apart, lets believe in each other."

Baby let me love ya~

Von:   abgemeldet 08.06.2010 23:35
ich glaub es noch gar nicht.... ich habe tatsächlich eine karte für münchen bekommen..... demjenigen danke ich sooo sehr!!!
ich bin richtig glücklich!!!

Von:    Drachenherz 08.06.2010 23:37

Hm ... also ich würde lieber direkt beim Konzert n Button kaufen wollen.
Ich mag Überweisungen nicht ... Aber haben würd ich doch schon gerne einen ... Mal schaun, was wird.
~~~~~~~~~~
dareka boku to asonde kure hen?
aki akishite shou mo nai waru fuzakeshite shimai sou ya
chouchou chouchou mitsu no ari ka oshietaro ka
amai mitsu soretomo nigai mitsu dochira demo osuki na hou e

Von:    Jamy 08.06.2010 23:40

naja ich würd ausder differenz eh mehr buttons kaufen als nachher vorbestellt werden und die dann da auch noch verkaufen
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
.·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´
¸.·´ムック¸.·*¨).

Von:   abgemeldet 08.06.2010 23:43

wenn du eh dann dort noch verkaufen willst, warum machst du es dann nicht gleich komplett so?
"Die abknickende Vorfahrt ist der naturgemäße Verstoß gegen die Begreifbarkeit." (Prof. R. Maier)
"Bei Aldi bekommen Sie alles. Vom Kinderwagen über die Atombombe, bis zur Zuckerrübe." (PD Ch. Schiller)

Von:   abgemeldet 08.06.2010 23:44

hallööö

also bei mir war es so dass ich heute eine zahlungsaufforderung von neotokyo sowohl für mein kreditkartenbezahlts ticket, also auch für meine tickets, die per lastschrift bezahlt werden sollte. es wurde von neotokyo glücklicherweise als 3 tickets zsammengefügt ^^ und nun gehts halt an die angekündigte vorkasse mit frist von 7 tagen

Von:    Jamy 08.06.2010 23:47

sag ich doch weil ich es nicht alles vorstrecken kann, wenn aber jeder je nachdem wie viele es werden, 50 cent bis 1 euro zahlt, bleibt geld über und ich kann mehr bestellen von dem was überwiesen wurde und dann da auch noch welche hergeben für leute die vielleicht nicht forum beteiligt sind oder garnichta uf mexx angemeldet sind.
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
.·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´
¸.·´ムック¸.·*¨).

Von:   abgemeldet 08.06.2010 23:49

@Hanakuma

eine autogrammstunde wäre natürlich schön ^^ aber ich glaub viele andere und ich u.a. auch werden hyperventilieren ^^ und vermutlich müssten da lauetr bodyguards stehen und die mädels rausschaffen

Von:   abgemeldet 08.06.2010 23:54
ich hops mal hier rein und geb mal bekannt dass ich möglicherweise 2 tickets für MÜNCHEN! übrig habe. Wer interessiert ist schreibt mir bitte ne Nachricht!

Von:    Brooke-Davis 08.06.2010 23:58

Kamen eigentlich schon Absagen von Neotokyo?
I forgot to smile in order to be strong
I'm sure that if we're together, I can get it back

☆☆ from: OLIVIA Inspi REIRA (TRAPNEST)- A little pain ☆☆

Von:    Deikith 09.06.2010 00:01

> Kamen eigentlich schon Absagen von Neotokyo?

Ich meine hier irgendwo gelesen zu haben, dass ja ... ich kann mich aber auch irren xD

【world is mine】 【玖闇】

Von:   abgemeldet 09.06.2010 00:05

ja stand n paar seiten vorher

bytheway: hi dray ^^

Von:    SariCampari 09.06.2010 00:12

Noch kurz ne Frage: Gestern war es ja so, dass es im Neo Tokyo Shop Berlin noch Karten gab, obwohl online schon alles ausverkauft war. Sind die Karten dort jetzt auch ausverkauft?
Ich hab zwar ein Ticket, aber meine Freundin braucht noch eine für Bochum. Ich befürchte zwar, dass die Karten auch weg sind, aber Fragen schadet ja niemanden :)
Du hörst einen Engel singen, ein Lied über sich.
Du hörst dieses Lied jede Nacht.
Wenn die Engel weinen und die Engel fallen weht der Wind dieses Lied davon.
Wenn der Wind an den Ohren der Menschen vorbei weht,
hören sie wie ein Engel seine Träne verliert

Von:   Morwen 09.06.2010 00:28

> Noch kurz ne Frage: Gestern war es ja so, dass es im Neo Tokyo Shop Berlin noch Karten gab, obwohl online schon alles ausverkauft war. Sind die Karten dort jetzt auch ausverkauft?

Japp, die sind alle weg.
Ich wollte heute Mittag auch noch mal hin, hab aber vorher kurz angerufen und gefragt, ob es da überhaupt noch was zu holen gibt... aber die sind mittlerweile leider alle raus. =/
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal

Von:    Eriko 09.06.2010 01:17
hab jetzt auch eine karte mehr für münchen... wenn jemand interesse hat, kann sich bei mir melden

Von:    Kazukira 09.06.2010 02:24
ja lol wtf
Zuletzt geändert: 09.06.2010 02:25:58

Von:    Kazukira 09.06.2010 02:25
wtf mein forum buggt XD
Zuletzt geändert: 09.06.2010 02:26:52

Von:    Enrico 09.06.2010 02:29
Heul-.-
Hab gerade die Mail bekommen das meine Tickets für Bochum schon ausverkauft waren, als ich sie bestellt habe.
Jetzt ist gleich mein ganzer Tag versaut. Kann mir nicht vorstellen das jemand noch stoniert oder nicht bezahlt, wie mir noch hoffnung gemacht wurde, bei den Preisen die schon jetzt kusieren. Schnief.
Da bekomm ich mich jetzt echt nicht mehr ein, wo ich doch so lange darum gekämpft hatte bei den schlechten Serververhältnissen überhaupt zu bestellen. Heul
Die Preise jetzt sind einfach nicht mehr bezahlbar-.-.

Von:   abgemeldet 09.06.2010 02:43
so mäddels und "jungs" ich bin kein gackt fan nein irgendwie hasse ich den kerl aber im gegensatz zu euch habe ich 8 tickets für bochum und 4 für münchen ka was bei euch so geht aber bei mir scheint wohl bald nen neuer fernseher + ipad und was weiss ich noch im hause zu stehen

wenn ihr bock habt auf nen ticket zu >>geilen<< preisen
ens an mich

Von:    Chimidoro 09.06.2010 02:43

Jemand meinte, dass sie erst eine Zusage bekam und nachdem sie auch bezahlte, eine Absage bekam.

Ist es Jemand von euch evt. auch noch passiert? o_o

Von:    Chimidoro 09.06.2010 02:44

Und ansonsten gehts dir noch gut, ja?

Von:    -x--ASHURA--x- 09.06.2010 02:48

ja is schon hammer wieviel z.b das ticket für bochum bereits kostet 250 eur oÔ WOW
Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart
Let me forget all of the hate, all of the sadness

Von:   abgemeldet 09.06.2010 04:34
Das Ticket für Bochum wurde auch kräftig gepusht + der Anbieter hat einen hohen Startpreis gesetzt.

Mein Freund meinte heute noch, ich hätte ihm bescheid sagen sollen wegen dem Konzert, er hätte sich einfach 10 Karten gekauft und dann ne Menge Kohle mit diesen gemacht...xDDD

Von:   abgemeldet 09.06.2010 07:10

> Das Ticket für Bochum wurde auch kräftig gepusht + der Anbieter hat einen hohen Startpreis gesetzt.
>

Startgebot war ganz normal 1€...wird ja auch angezeigt
::..Der Himmel, er ist zum greifen nah~..::

Von:    RagnorFell 09.06.2010 07:13

> so mäddels und "jungs" ich bin kein gackt fan nein irgendwie hasse ich den kerl aber im gegensatz zu euch habe ich 8 tickets für bochum und 4 für münchen ka was bei euch so geht aber bei mir scheint wohl bald nen neuer fernseher + ipad und was weiss ich noch im hause zu stehen
>
> wenn ihr bock habt auf nen ticket zu >>geilen<< preisen
> ens an mich

weisste ich bin gackt fan,...
und ich finde es SCHEISSE wie manche sich daran aufgeilen,
die karten ÜBER den wert zu verschärbeln
das ist einfach scheisse
und total unmenschlich
ich kann solche menschen nicht ausstehen,.....
das war nicht nur an dich
sondern an alle die meinen ich bestelle mir so undf so viele karten
egal und dann scxhbell ebay rein oder anfagen stellen
ud alles verkaufen
das ist scheisse
wegen leuten wir dir MUSS ich nämlich aufgs konzert verzichten
wobei ich jahre lang auf den kerl gewartet habe

Watashi wa sute neko~~~

Zuletzt geändert: 09.06.2010 07:24:34

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...210] [211...220] [221...227]
/ 227

Zurück