Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...210] [211...220] [221...227]
/ 227

Von:    Brooke-Davis 08.06.2010 21:44
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]

Vermutlich für alle Beteiligten! xP
I forgot to smile in order to be strong
I'm sure that if we're together, I can get it back

☆☆ from: OLIVIA Inspi REIRA (TRAPNEST)- A little pain ☆☆

Von:    oOMiyabimaruOo 08.06.2010 21:48

Ich find das witzig...
die ersten 90 Seiten dieses Thread war alles toll und aufmunternd und wirklich Gemeinschaft und jetzt?

Die letzten 10 Seiten was ich nach gelesen habe fangen die Leute an wütend zu werden und die Shops runter zu machen.
Wegen Moral und Unmoral zu streiten (vonw egen Ausländer auf dem Konzert und zuviele Tickets bestellt)

Was soll das?
Ich bin auch ein Ausländer (Österreich XP)

Wir sind eine Gemeinschaft. Wir haben es den ganzen 7.6. bewiesen...
Ich würde es schade finden wenn jetzt aus dem Thread ein "Streit und Zank thread" werden würde
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Von:   abgemeldet 08.06.2010 21:53

Ich finde auch wir sind eine Gemeinschaft und sollten das mit den Chicken-Buttens oder den Unterevents wirklich machen!

das snd schließlich tolle ideen die das Konzert und unseren Zusammenhalt unvergesslich machen ... ne?

Von:    Kami-san 08.06.2010 21:54

Das hört sich an oO
★ ~ ★ ~ пиздец фашыстам!!! ~ ★ ~ ★

Von:   abgemeldet 08.06.2010 21:57

>>>Das hört sich an oO<<<

Stimmt doch xDDD das wird DAS Event des jahres...

Von:    Chimidoro 08.06.2010 22:01

ich komme aus daenemark(geboren in dt), und mirs ehrlich gesagt egal ob ich wen aus dt das ticket wegklaue O: ich glaub, dass es eh niemanden juckt o.ô

Von:    oOMiyabimaruOo 08.06.2010 22:02

Ich bin für die Chickenbuttons und mindestens ein Gruppenfoto für Sander. Der so vielen von uns geholfen hat
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

Von:    Murmeltier 08.06.2010 22:03

Dass manche mal phasenweise etwas gereizt sind/waren, ist glaube ich normal. Man ist müde, gestresst und jeder, der seine Karte nicht sicher hatte war heute unter ziemlich starkem Druck. Jeder, der keine Karte hat, ist vielleicht wütend, enttäuscht oder traurig, was ich auch verständlich finde. Und andere mit Karte haben auch viel Mitgefühl für jene ohne und sind sauer auf die Shops etc.
Aber ich find wir es die letzten Seiten nicht mehr sooo schlimm. Ist alles schon wieder etwas entspannter. Dass man über die Ebaysachen redet ist auch "normal", denn das ist schon ziemlich heftig, wie die eine Karte für Bochum da momentan gehandelt wird.

Insgesamt finde ich halt, dass man den Leuten auch eine eher negativ emotionale Phase zugestehen muss, weils einfach mal raus muss. Streiten sollte man sich aber nicht. Vorwürfe gegen Shops, Orga usw kann ich ja verstehen, aber wir sollten uns hier nicht gegenseitig an die Gurgel gehen ;)

Oh und was für Buttons???? Ich will auch ^^

Von:   abgemeldet 08.06.2010 22:06

macht doch für Herrn Sander eine Karte mit Foto und Unterschriften von denen, die ihm Dank aussprechen wollen. wenn er euch sehr geholfen habt.
"Die abknickende Vorfahrt ist der naturgemäße Verstoß gegen die Begreifbarkeit." (Prof. R. Maier)
"Bei Aldi bekommen Sie alles. Vom Kinderwagen über die Atombombe, bis zur Zuckerrübe." (PD Ch. Schiller)

Von:    oOMiyabimaruOo 08.06.2010 22:07

Irgendwo zwischen der 3 und 20 Seite wurden Buttons als erkennungszeichen erwähnt. Also das man solche ja als Erkennungszeichen das wir Gackt gakkernde Fans sind nehmen könnte (wenn ich mich recht entsinne XD)

Von:    Mew-Zakuro 08.06.2010 22:08

Das Bochumticket ist jetzt aber iwie wieder von 251€ runter auf 195€ XD

Von:    Jamy 08.06.2010 22:10

Ich mag auch nen Button ..aber wird das nicht etwas schwierig zu organiisieren ausser irgendwer erklärt sich bereit das alles zu machen und die dann zu verteilen für nen Euro oder so am Konzert dann ... wäre ja nett aber ich weiss net wie ich an sowas dran kommen sollte ._.
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´
(¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´
.·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´
¸.·´ムック¸.·*¨).

Von:    momo-chii 08.06.2010 22:10

wie'n das bitte??? oÔ

Von:    mrshobutt 08.06.2010 22:11

Also soweit ich das hier sehen kann, geht es doch noch relativ zivilisiert zu!
Klar, die Sache mit ebay ist echt krass und es wird immer Menschen geben, die versuchen aus so einer Sache Profit zu schlagen, aber hier haben doch die meisten angegeben, dass sie, wenn sie ein Ticket übrig haben, es zum normalen Preis hergeben.
Das zeigt doch schon viel!^^

BUTTONS!!! *_________*
XD
"No matter how far apart, lets believe in each other."

Baby let me love ya~

Von:    Murmeltier 08.06.2010 22:11

> Das Bochumticket ist jetzt aber iwie wieder von 251€ runter auf 195€ XD
Voll strange! Vllt ein Fehler von Ebay oder kann man sein Gebot aus zurücknehmen? Vllt liegts dann daran?

Von:    Mew-Zakuro 08.06.2010 22:14

@ Murmeltier:

Die Person hat bestimmt nochmal seinen/ihren Kontostand geprüft XDDDDDD
Zuletzt geändert: 08.06.2010 22:14:59

Von:    kazu-kagerou 08.06.2010 22:15

Will auch button haben^^

Von:    Murmeltier 08.06.2010 22:16

> @ Murmeltier:
>
> Die Person hat bestimmt nochmal seinen/ihren Kontostand geprüft XDDDDDD

Oder wurd von der Mutter übers Knie gelegt XD

Von:    Jamy 08.06.2010 22:20

naja man kann ein gebot zurücknehmen irgendwie so und so lange aber nur wo man es gesetzt hat.

Kann man solche Buttons wo kaufen?
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
.·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´
¸.·´ムック¸.·*¨).

Von:   abgemeldet 08.06.2010 22:25

Ich glaub man kann irgendwo Buttons machen lassen, wir bräuchten halt noch ein Bild xD vllt. will sich wer kreativ betätigen und dann wird abgestimmt? Sone art "Wettbewerb" ?

Von:    Jamy 08.06.2010 22:27

ja hab nun auch geschaut, bei amazon zB kann man leere buttons kaufen 10 stück kosten 5 euro und dann kann man selbst nen bild rein stecken und es zu "knacken"
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
.·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´
¸.·´ムック¸.·*¨).

Von:   abgemeldet 08.06.2010 22:28
Das wäre ne tolle Idee o.o, also, dass sich die Zeichner hier iwie einschalten udn einfach mal was designen xD!!!!!! Oder halt die Bildbearbeiter (und was Tolles zusammenbasteln) ^^. Naja~~~, und dann halt einfach entscheiden, das wäre fair ^-^!!!!

Edit:

http://www.mister-button.de/index.html?gclid=COyR6a6qkaICFQSRZgod9Es3jg

zum Beispiel mit so ner Seite ^^...dann müssten wa nur noch wissen, wie viele sich sowas bestellen würden, und diese dann auf die konzerte verteilen xD, dann kann man auch da das geld einsammeln o.o

Zuletzt geändert: 08.06.2010 22:30:56

Von:    oOMiyabimaruOo 08.06.2010 22:32

Das wäre cool.
Ich würd bei dem Wettbewerb auch Karotaler zur Verfügung stellen.
Als kleine Anlockung sozusagen.
Ich würd sagen das auf den Button ein gelbes Kücken gehören sollte und darüber ein Schriftzug mit "Gackt´s gackernde Hühner" oder so was in der Art.

Von:    Murmeltier 08.06.2010 22:35

Der Laden hier ist ganz günstig http://diebuttonmacher.de/index.php/cat/c20_Ansteckbuttons.html/XTCsid/sdb0d66elehb65st7l97q9uet2

Fänd nen Wettbewerb cool ^^ Hab nächsten Dienstag noch Examen, aber danach würd ich mich acuh an nem Design versuchen wollen.

Von:   abgemeldet 08.06.2010 22:36

Ich weiss nich genau, sollten wir dafür noch "offiziell" einen thread eröffnen/ einen "Wettbeweb" ausschreiben? Wirmüssen ja auch iwo eine Liste machen wer wo einen Button will.

Von:   abgemeldet 08.06.2010 22:37
@ Murmeltier

Ja, die Seite ist in der Tat günstiger o.o!!!!! Hmm...oh, ich bin gespannt, welche Ideen da rauskommen <3333!!!!!!!

Von:   abgemeldet 08.06.2010 22:38

haha xDDDD das wird einfach mal so geil! :3

Von:    kazu-kagerou 08.06.2010 22:39

Warum nicht son Chochobo von final fantersy? da er doch bei final doch mit gemacht hat.^^

Von:    Jamy 08.06.2010 22:40

jah müsst sich aber jemand auch bereit erklären der das vorfinanzieren würde und ich zB hab das Geld nicht über um sowas u machen :( würd aber auf jeden fall einen nehmen, je nachdem was er dann kosten soll
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
.·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´
¸.·´ムック¸.·*¨).

Von:   abgemeldet 08.06.2010 22:43
stimmt...also, ich denke, dass die wenigsten mal so locker für 1000 (?) Buttens für die 2 Deutschland konzis mal 290 € in der Tasche haben, deshalb n vorschlag....wir suchen uns ienfach mal so ein paar Freiwillige, am besten so 5-10 Leute, dann teilt man den Betrag unter den Leuten auf, überweist alles auf ein Bankkonto....und die Person mit dem Geld kümmert sich darum ^-^....also...is nur so ne Idee xD!!!!!!!!!

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...210] [211...220] [221...227]
/ 227

Zurück