Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
![]() |
||||||
| @ Chimidoro: *rumfuchtel* !! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genauso denke ich mir das auch - klar dass sie die Hallen ausreizen wollen, aber im Sommer sollte man eben auch bedenken, dass da die "Umkipp-rate" vermutlich doch eine ziemliche Ecke höher sein dürfte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schau zu dass ich so um 15-16 uhr da bin und chill einfach ma ^^ ich freu mich einfach nur den zu sehen und seine Musik zu hören. Ich will den weder antatschen noch sonstwas, wie manch andere kranke hier >.> ★ ~ ★ ~ пиздец фашыстам!!! ~ ★ ~ ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das einzige woran die grade denken sind wohl weinende Fans und Geld... wobei ich denke das Geld ne größere Rolle spielt. Im Grunde sind die traurigen Fans in deren Augen ja auch nur Profit... >_> (Ich rede nicht von GACKT... sondern eher von Veranstalter und Management..) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kami-san: Wer hat hier gesagt er wolle ihn antatschen? o,o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum wollen sonst immer alle nach vorne? u_U ★ ~ ★ ~ пиздец фашыстам!!! ~ ★ ~ ★ |
|||||||
|
||||||
| @Taschen: ich hab das bis jetzt immer sogemacht dass ich mir ne bauchtasche umgebunden habe... die sind kleine, man bekommt das nötigste rein und es ist noch platz für 2-4 trinkpäckchen... weil auf den konzis auf denen ich war darf man die mitreinnehmen, weil man da ja keinen mit verletzen kan... dann hat man nämlich auch n bisschen flüssigkeit und die chance das du unkippst ist geringer... @Platz: die werden die hallen nicht übervoll machen... das gibt riesenärger wenn da was passiert... |
|
![]() |
||||||
| @ Kami-san: Also ich weil ich klein bin XD Und was sehen will o,o Des einzige was ich dabei mal gemacht hab war Takanori die Hand zu geben... is für mich aber nicht antatschen... Und war auch nur weil er sie eben gegeben hat XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2010 13:29:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| um alles gut aus der nähe sehen zu können? Ich mein wenn ich als beispiel nehme im musical tanz der vampire hab ich einmal dritte reihe gesessen und einmal irgendwo hinten ... is shcon was anderes vorne zu sein und die mimik zu sehen, das glänzen in den augen udn so ... is doch schön ... antatschan wollte ich den auch nicht ... ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´ (¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich wäre schon froh wenn man nicht von einem Haufen kleiner Mädchen platt gemacht wird, so wies bei An Cafe der Fall war. Ich hoffe jetzt einfach mal das die Hormone bei den Mädels nicht zu stark überkochen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa..ich bin ziemlich kurzsichtig...werd mir wohl Kontaktlinsen holen müssen. Aber ich erinner mich da nur ans Deadman Konzert in FFM...Bühne niedrig, keine Absperrung....steht da tatsächlich eine neben mir und packt Mako zwischen die Beine... also das war heftig ô.O ★ ~ ★ ~ пиздец фашыстам!!! ~ ★ ~ ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Das einzige woran die grade denken sind wohl weinende Fans und Geld... wobei ich denke das Geld ne größere Rolle spielt. Im Grunde sind die traurigen Fans in deren Augen ja auch nur Profit... >_> (Ich rede nicht von GACKT... sondern eher von Veranstalter und Management..) Na ja, Neo Tokyo hat die Sache anscheinend schon unterschätzt, aber immerhin versuchen sie jetzt so gut wie möglich auf alle einzugehen. Ich will mir nicht vorstellen, was die fürn Telefonterror in den letzten Tagen erlebt haben und was ich ganz Klasse finde, ist dass sie bei frei werdenden Bochumkarten die an die bereits bestellten weiter verteilen. I'm a BLAULESER, because I have to look at your FFs, even if I don't want to. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mew-Zakuro machst mit? *_______* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ jamy: Eben! Ganz anderes Feeling... wobei ich darauf auch verzichten würde wär ich halt größer o_Ö .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Chimidoro: JAAAA! *___* Bin Mittwoch Abend da xD @ Kami-san: Okay .. das is echt hart >_> Sowas würde ich aber nie und nimmer machen... zumal Gackt deswegen ja auch schon eine Bahnphobie hat XDDDD Der arme Mann... ne das würd ich ihm nie antun... @ Sorry kann mir den Namen nich merken, zu lang XDDD : Naja, Neotokyo is aber weder Veranstalter noch Management... gegen Neo hab ich nix gesagt. Und dass da noch Tickets kommen kommt von den Veranstaltern und so.. und nich von Neo, die verkaufen sie nur. (Wobei ich ehrlich sagen muss ich bin nich so begeistert von Neo.. aber aus anderen Gründen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2010 13:34:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ehrlich Angstk dass ich umkipp weil ichn schwachenz Kreislauf hab, aber da muss ich mir einfach auf die Lippen beißen und dran denken KEIN WASSER waehrend des KOnzertes zu trinken. Als ich aufn Myv KOnzert das Wasser was man bekam, tranmk, wurd mir total schwarz vor den Augen e_e |
|||||||
|
||||||
| wenn ich glück hab bin ich eine halbe stunde vor einlass da -.- meine freundin muss den halben tag arbeiten und wir kommen frühestens um halb zwei los, wenn überhaupt ;_; ich schau mir die ganze sache dann von hinten an ^^ zum glück kommen wir mit dem auto ich weiss jetzt schon das ich dann durch die wohnung hibbeln werde und die ganze zeit nachschauen geh, ob meine freundin endlich da ist ^^ |
|
![]() |
||||||
| @ Chimidoro: Weil du getrunken hast? o,o Hast du denn davor auch was getrunken? Ich denke halt man sollte regelmäßig was trinken und so... und dann eben fair auf den Platz des anderen aufpassen wenn der mal irgendwo ne Toilette suchen geht oder so... Schließlich haben wir da dann alle ne Nacht zusammen verbracht (<- hört sich iwie anders an als es sollte xD) und sollten dann auch so lieb zueinander sein uns nich Gegenseitig die Plätze wegzunehmen.. Und dann eben 1std vor Einlass oder so.. rennt einer kurz los und bringt den Müll weg, leere Flaschen und bla. So kann uns eigtl. nix passieren :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Naja, Neotokyo is aber weder Veranstalter noch Management... gegen Neo hab ich nix gesagt. Und dass da noch Tickets kommen kommt von den Veranstaltern und so.. und nich von Neo, die verkaufen sie nur. Neo und Gan-Shin hängen aber zusammen, das sind teilweise dieselben Leute (und Twisted Talents gehört auch zu Gan-Shin irgendwie so dran). ^^ I'm a BLAULESER, because I have to look at your FFs, even if I don't want to. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap..sowas ist einfach nur respektlos.. Aber ich mach mir nix mehr vor.. ich bin eig schon lange raus aus dem Pseudo-Visu-Kindergarten... ich bin 20 und lebe außerhalb von Animexx *stolz sei* *hust* Ich will Gackt einfach mal in Fleisch und Blut sehen...zumal ich Malice Mizer damals vergöttert hab und den jetz so bisschen als ein altes Teil davon zu sehen <3 toll ^.^ Hauptsache hingehen und Spaß haben.. Und sowieso schon scheisse wenn man keine Flasche mit Wasser usw mitnehmen darf....da kippt doch echt jeder um. *sfz* ★ ~ ★ ~ пиздец фашыстам!!! ~ ★ ~ ★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unsere Tickets sind daaaaaaaaaaa~ *___________* Du hast dich in mich verliebt, weil’s Freiheit ohne mich nicht gibt und keiner dich versteh’n kann außer mir~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ich würd auch nen tag früher kommen T_T bestimmt lustig ... aber arbeit und so und aus Österreich fahrt man auch so lang ... Ich denk wenn ich wollt würd ich auch vor kommen immerhin lange als Türsteher gearbeitet und beim Rot Kreuz auch schon einige Konzerte mitgemacht wo ich Leute rauszuehen musste wegen Kreislauf und so aber ich steh nachher bestimmt irgendwo weil ich mit Gedränge echt nix anfangen kann ._. ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´ (¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe auch schwachen kreislauf aber stand ja auch 10 stunden da bevor kagerou spielten.Wenn mann genug isst und trinkt passiert son kreislaufkolaps nicht so schnell und 2 gibts ja viele die vor konzert alg trinken.Was ich net kapiere >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Aber ich erinner mich da nur ans Deadman Konzert in FFM...Bühne niedrig, keine Absperrung....steht da tatsächlich eine neben mir und packt Mako zwischen die Beine... > also das war heftig ô.O Boah, sowas ist echt unanständig und respektlos. Also mir reicht völlig ein Platz aus, von dem ich Gackt hin und wieder sehen kann. Ich war schon auf ca. 30 Konzerten und ich war nur 3-4mal wirklich vorne (echt kleine Konzerte, bei denen man automatisch ganz vorne ist, nicht mitgezählt). Da hab ichs dann auch nie lange ausgehalten, weil mir nach 15-20min einfach schwindelig geworden ist. Jemanden unerwünscht anfassen würde ich nie, auch wenn ich Gelegenheit dazu gehabt hätte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vllt hilft es auch viel süßes zu essen? Zucker un so? ★ ~ ★ ~ пиздец фашыстам!!! ~ ★ ~ ★ |
|||||||
|
||||||
| @chimidoro ich hab das gleiche problem mit dem kreislauf. ich trink meist vor den konzerten nur noch cola und wasser (und verputze traubenzucker~) damit ging es eigentlich immer recht gut. |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2010 13:59:53 |
|
||||||
| desswegen sqag ich ja... trinnkpäckchen... dieb waren noch nie verboten... |
|
![]() |
||||||
| @ Mew-Zakuro Yqp, Wasser, ganz normales Wasser... Mir ging es noch relativ gut in der 2. Reihe, als ich aber Wasser trank was verteilt wurde, haette ich mich uebergeben koennen e_e Weshalb ich jetzt nur vor dem Konzert Energy drinks trinke und die Naechte auch ein Auge zu mache XD (Hatte ja nur wenig geschlafen, weils so unertraeglich kalt war) Ganz genau, und halt die Zeit ein wenig angenehmer gestalltet 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke fuer den Tip, den werd ich mir merken *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ TonaradossTharayn: Naja, ich bleib bei der Meinung, welcher Veranstalter denkt sich schon: Och die armen, komm mach ich denen ne Freude... Eher schon: och die armen, mach ich denen ne Freude damit ich Geld krieg... >_> |
|||||||