Newsmeldung von animexx
Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50
|
![]() |
||||||
| Das mit den Buttons ist echt ne coole Idee!!^^ "No matter how far apart, lets believe in each other." Baby let me love ya~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wär eher dafür,das wir sozusagen ein Team machen, zB. 2 Leute für Bochum und 2 für München ( oder mehr) die das organisieren und halt auch das dann zusammen finanzieren ( dann isses nichmehr so viel) Ausserdem müssten wir eine Liste oder so machen wo sich die Leute eintragen können und iwie eine abstimmung wenn wir die ideenvorschläge haben ( müsste man halt schaun wann man die "deadline" ansetzt damit noch alles klappt) Was meint ihr dazu? Könnte das so klappen? Aber ich habe ehrlichgesagt keine Ahnung wie man solche Listen hier bei animexx eröffnet xD das sollte schon wer machen der sich auskennt xDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2010 22:46:20 | |||||||
|
||||||
| @ Hanakume Oder so, dann wird es übersichtlicher ^-^. Ne Liste brauchen wir sowieso xDDDDDDD |
|
![]() |
||||||
| Und unsere Teams für München und Bochum xD Und natürlich gaaaanz tolle kreative Ideen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > stimmt...also, ich denke, dass die wenigsten mal so locker für 1000 (?) Buttens für die 2 Deutschland konzis mal 290 € in der Tasche haben, deshalb n vorschlag....wir suchen uns ienfach mal so ein paar Freiwillige, am besten so 5-10 Leute, dann teilt man den Betrag unter den Leuten auf, überweist alles auf ein Bankkonto....und die Person mit dem Geld kümmert sich darum ^-^....also...is nur so ne Idee xD!!!!!!!!! 1000??? Echt? Ich dachte, dass die dann quasi nur für die Leutchen sein sollen, die gemeinsam die letzten Tage hier durchlitten haben, oder? Irgendwie dachte ich eher an 50 XD Ok, aber ich würd eigentlich auch zwei haben wollen, vllt auch 3. Mein Freund will nämlich sicher auch einen und einen will ich als Reserve, weil mein Button ja kaputt gehen könnte ;) |
|||||||
|
||||||
| @ Murmeltier o.o...hab ich was verpasst xD...ich dachte an alle Konzigänger xD...oder halt eben die, die bei Mexx zu Gackt gehen o.O....dann kommt man mit 50 Stück nicht mehr aus xD... |
|
![]() |
||||||
| Ich kann die Leute irgendwo verstehen das sie sauer sind. v_v Es gibt für Deutschland eh schon viel zu wenig Tickets(was ich unverantwort finde x_x) und dann kommen noch die Leute aus dem Nachbarländern dazu. Dann gibts plötzlich schon Vorbestellte die nen großen Teil des Kontingents einnehmen. Ein schlechter Umgang mit dem ganzen von den Shops. Ist ja nicht normal, dass alle irgendwie down sind und kaum gehts irgendwie sind alle weg. Dann die unverschämten Wucherpreise von den Käufern, die zum großteil ja angelich unabsichtlich so viele gekauft haben. Man muss ja unbedingt damit Geld machen, als anstatt mal fair zu sein und sie einfach zurück zu geben und nem Fan zum Normalpreis ne chance geben. Ich bin auch Fan schon seit mehr als 8 Jahren, aber ich kann nicht hin. Mein Kreislauf würde das nicht mitmachen und 50 euro plus fahrt sind mir zuviel um nach ein paar minuten von sanis rausgetragen zu werden. Ich wünsch allen viel Spaß da und bin schon gespannt auf eure Erlebnisberichte. ^^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, nun brauchmer nur noch unser Team .3 ich würde mitmachen, wenn die finanzierung nich zu krass is ( also wenn genug leute im team sind) und jemand ahnung vom listen erstellen hat usw. xD und halt nich die arbeit an einem allein hängen bleibt ... und? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso macht ihr das mit den Buttons nicht im Vorraus über den Postweg. Ergo macht ihr erst den Wettbewerb mit dem Motiv, sucht dann Leute die einen haben wollen und euch das Geld überweisen denen ihr dann ihren Button zuschickt wenn sie angefertigt sind. So muss das Team nicht so viel draufzahlen für den Rest den ihr Vor ort beim Konzert loswerdet. "Let's heal the world." |
|||||||
|
||||||
| @ Hanakume Für München könnte ich ggfs. mitmachen, auch unter deinen genannten Bedingungen...nur is es noch nicht 100pro sicher T___T....sagen wir, zu 70% würde es gehen <333 xD |
|
![]() |
||||||
| Okay Leute, ich war den ganzen Tag in der Uni und konnte nicht mitlesen. Kurze Info für mich: Neo Tokyo hat bereits Absagenmails verschickt, an die Leute, die keine Karten bekommen habe? Als Kreditkartenzahler kriegt man ja eh keine zweite Mail bezüglich Kontodaten etc. Somit hab ich darauf eh nicht gewartet. Krass ist eher die Info, dass es ab 5:30 schon keine Karten mehr gab. Das klang Montag noch anders - aber da hatten die Leute wohl echt, was ich verstehen kann - keinen Überblick mehr. Irgendwer hat im Laufe der Diskussion mal gesagt, dass er nicht verstehen kann, wie man die Leute bei ME und NT als "arm" bezeichnen kann. Ich glaube es ging eher darum, dass sie echt arm dran waren, dass Chaos sichten zu müssen, immerhin wurden sie davon überrannt. In keinster Weise war das Kritik, sondern eher Respekt (ich hatte zumindest Respekt vor diesem unglaublich netten Mann der selbst noch Montag Abend bei NT am Telefon so geduldig war). 【world is mine】 【玖闇】 |
|||||||
|
||||||
| @ RanFujimiya x.x....das wäre katastrohe hoch3 xD!!!! stell dir mal vor, dass sich "nur" 100 melden....so, die müssten dann alle überweisen...und dann JEDEN Zahlungseingang zu überprüfen....das wäre zu viel xX""""""" |
|
||||||
| ich will 3 buttons für münchen bitte XDDDD wie teuer?? *die vorherigen post net gelesen hab* XD |
|
![]() |
||||||
| >@ RanFujimiya >x.x....das wäre katastrohe hoch3 xD!!!! stell dir mal vor, dass sich "nur" 100 melden....so, die müssten dann alle überweisen...und dann JEDEN Zahlungseingang zu überprüfen....das wäre zu viel xX""""""" Stell dir mal vor ihr bezahlt eine Menge Geld und dann will sie vor Ort keiner ... So hättet ihr eine Absicherung. "Let's heal the world." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Voraus auf dem Postweg finde ich eine ungünstige Lösung. Es sei denn man möchte hunderte Bestellungen bearbeiten. Ein Vorschlag von mir wäre, dass das Team die Buttons macht und jedem Konzertteilnehmer, der einen will, vor Ort einen verkauft. Ich glaube kaum, dass da Verlust eintreten wird... Für die Mühe können sich die Ersteller ja ein paar Euro nehmen. Vom restlichen Überschuss könnte man ja ein animexx-Projekt unterstützen oder ihn für einen guten Zweck spenden oder so. "Die abknickende Vorfahrt ist der naturgemäße Verstoß gegen die Begreifbarkeit." (Prof. R. Maier) "Bei Aldi bekommen Sie alles. Vom Kinderwagen über die Atombombe, bis zur Zuckerrübe." (PD Ch. Schiller) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2010 23:09:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn die Teams die Buttons wirklich auf dem Konzert verkaufen, haben die dann auch Kleingeld vom Verkauf von den ganzen Buttons in den Taschen XD Versand macht das ganze aber natürlich auch teurer. Oder man machts per Vorkasse und ne Liste mit allen, die einen gekauft haben und die Buttons werden dann vor dem Konzert an die Vorbezahler/Vorbesteller verteilt ;) |
|||||||
|
||||||
| @ RanFujimiya Das stimmt schon, allerdings HOFFE ich dann auch, wenn wir ne Liste hier machen, dass sich dann nur die Leute eintragen, die dann auch wirklich einen möchten x.x""""""", wenn man an 10 Buttons hängenbleibt, wäre das nicht das Problem xD |
|
![]() |
||||||
| Ich mein arum dann nicht gleich umdrehen und Sammeln wieviele einen haben wollen oder eben wieviele wieviele haben wollen, schauen das man da dann nen abgabetermin hat, einer übernimmt die orga, man überweist das geld für die bestellten buttons, dann hat der iene das geld und bestellt sie dann und schickt se zu oder was weiss ich treffen vorm konzert am bestimmten platz und da werden se ausgeteilt? dann müsst keiner was vor finanzieren und es ist nen untershcied ob ich nun nen euro zahl an wen überweis also und ich den button dann da bekomme oder so ... macht sich der orga typ ne liste wer wieviele bekommt und hakt die dann da ab peng ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´ (¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@ RanFujimiya >Das stimmt schon, allerdings HOFFE ich dann auch, wenn wir ne Liste hier machen, dass sich dann nur die Leute eintragen, die dann auch wirklich einen möchten x.x""""""", wenn man an 10 Buttons hängenbleibt, wäre das nicht das Problem xD Natürlich wären 10 Buttons nicht das Problem, aber man kann sich halt nicht ansatzweise darauf verlassen das dann auch nur ein Bruchteil derer die sich "angemeldet" haben dann auch wirklich vor Ort einen kaufen. Warscheinlich findet man diejenigen dann nichtmal wieder, wer weiß was da vor der Halle für ein Chaos herrschen wird. Aber vielleicht bin ich auch einfach zu misstrauisch. "Let's heal the world." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe endlich die Kontodaten von Neo bekommen, also ist mir meine Karte ENDLICh sicher.. *kanns nich glauben* Dennoch bräuchte ich noch eine einzige Karte für Bochum.. bleibt mal zu hoffen das durch stornierrungen ect noch etwas übrig bleibt <3 | This is a Fantasy based on Reality || | TESTIFY ! | |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja deswgen das mit dem vorüberweisen, wenn ich sag ich nehm 3 schick ich 3 euro ... wenn ich dann nachher auch keinen button bekommen sollte .... ja man 3 euro ist nicht die welt, und die orga die das übernimmt kriegt nich nen kleinen lohn für den stress :) wer sienen button dann nicht abholt ist dann eben selber schuld? aber man weiss vorher was bestellt werden muss is auch noch geld über weil nen butto nie einen euro kostet das heißt man kann auch noch ne differenz kaufen oder so, heißt wenn hier sagen wir mal 200 buttons bestellt werden sind das 200 euro XD da kann man danna uch 300 kaufen und die die dann über sind noch verkaufen halt oder so würd man halt je nach menge was raus kommt am ende den preis bestimmen oder so ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´ (¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2010 23:07:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe endlich die Kontodaten von Neo bekommen, also ist mir meine Karte ENDLICh sicher.. > *kanns nich glauben* > > Dennoch bräuchte ich noch eine einzige Karte für Bochum.. > bleibt mal zu hoffen das durch stornierrungen ect noch etwas übrig bleibt <3 Wann hattest du denn bestellt? (Die Standardfrage hier xD) Und oh mann, die arbeiten bei NT immer noch xDDD 【world is mine】 【玖闇】 |
|||||||
|
||||||
| also ich hab von neo weder zusage noch absage bekommen bis jetzt << werd noch verrückt T_T |
|
||||||
| @ RanFujimiya Also, dass bei sowas IMMER ein Risiko besteht, is klar...deshalb muss das auch organisatorisch gut ablaufen (also, Liste wie erwähnt, wer wieviele Buttons will, bla bla), ansonsten ist das nicht möglich. Und wie gesagt, man sollte sich wirklich nur eintragen, wenn man auch einen WILL...und wer sich nicht sicher ist, ob er einen möchte, der sollte es vllt. auch sein lassen und sich nicht eintragen xX.... Edit: Nach dieser Zahl muss man sich halt leider richten, wie viele Buttons man bestellt x.x |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2010 23:08:30 |
|
![]() |
||||||
| > Ich habe endlich die Kontodaten von Neo bekommen, also ist mir meine Karte ENDLICh sicher.. > *kanns nich glauben* Glückwunsch ^^b Wir könnten auch bei nem kleinen Gewinn dem Sander ein kleines Präsent kaufen. Z.B. ne Foto-Tasse mit dem Gruppenfoto vom Konzert, das wir machen wollten. Hab zwar in der Ticketnacht nicht mit dem telefoniert, aber ich denke er hätte sich was verdient ^^ Und seine alte Kaffeetasse hat bestimmt schlimme Verschleißerscheinungen durch den Ticketverkauf erhalten ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@ RanFujimiya >Also, dass bei sowas IMMER ein Risiko besteht, is klar...deshalb muss das auch organisatorisch gut ablaufen (also, Liste wie erwähnt, wer wieviele Buttons will, bla bla), ansonsten ist das nicht möglich. Und wie gesagt, man sollte sich wirklich nur eintragen, wenn man auch einen WILL...und wer sich nicht sicher ist, ob er einen möchte, der sollte es vllt. auch sein lassen und sich nicht eintragen xX.... Naja, ihr werdet schon wissen was ihr macht. Von daher hoffe ich einfach das man sich vor Ort sieht damit ich euch einen abluchsen kann. ;D "Let's heal the world." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| deswegn ja das mit dem sammeln und vorab überweisen von jedem dann is da auch kein risiko bei nen euro oder 50 cent tun keinem weh ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´ (¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´ .·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´ ¸.·´ムック¸.·*¨). |
|||||||
|
||||||
| @ Jamy Naja, Vorabüberweisungen wären okey, wenn es nur ne geringe Menge an Buttons sind xD....aber wir haben halt leider noch die keine Zahl, wie viele es werden sollen xX....oder möchtest du +/- 300 Zahlungseingänge überprüfen xD???? |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2010 23:11:21 |
|
![]() |
||||||
| warum wollt ihr es euch so schwer machen mit Listen/Vorabüberweisungen, etc.? meint ihr nicht, dass es vor Ort ausreichend Leute geben wird, die so ein Ding für nen Euro kaufen würden? "Die abknickende Vorfahrt ist der naturgemäße Verstoß gegen die Begreifbarkeit." (Prof. R. Maier) "Bei Aldi bekommen Sie alles. Vom Kinderwagen über die Atombombe, bis zur Zuckerrübe." (PD Ch. Schiller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich würde mich mal spontan zum Helfen bei Bochum melden ^^ Ne Liste wäre perfekt...und man kann ja vielleicht so ein paar Reservebuttons machen, falls doch noch jemand spontan einen möchte! Sich gegenseitig finden dürfte wohl kein Problem sein. Man kann ja ein kleines Schild machen (vor den Hallen sind sowie so immer Mülleimer für Flaschen, etc.) und diejenigen, die Buttons wollen, suchen auch danach!!^^ "No matter how far apart, lets believe in each other." Baby let me love ya~ |
|||||||