Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.06.2010, 00:50

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...210] [211...220] [221...227]
/ 227

Von:    Mew-Zakuro 09.06.2010 12:15
Betreff: Gackt auf Europatour [Antworten]

Ich denk da werden welche an den Wänden kleben so voll wirds sein XD
Es sei denn natürlich, das "Fassungsvermögen" der Theaterfabrik wurde davor nicht voll ausgeschöpft, dann würde es wahrscheinlich nicht viel ausmachen wenn jetzt noch 200 Leute mehr kommen.

Von:    Jamy 09.06.2010 12:18

Ich hoffs T_T
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸. 'tenjo tenka yuiga dokuson' ¸.·´
(¸.·´ (¸.'I'm the one and only. In heaven and on earth.'¸.·´
.·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´
¸.·´ムック¸.·*¨).

Von:    Mew-Zakuro 09.06.2010 12:21

Ich auch xD
Zumal ich halt auch hoffe iwie ganz nach vorne zu kommen... Q__Q
Umso mehr Leute umso geringer die Chance XD
Naja, ich mach einfach Zwergenaction und dann wird des schon XDDDD

Is schon schön dass die doch noch paar Tickets rausgeschlagen haben.. :)

Von:    Brooke-Davis 09.06.2010 12:26

Ist ja cool ^.^
Da haben die Nachrichten an ihn doch was gebracht. Gut so :)
Ich wünsche allen die noch ne Karte ergattern wollen viel, viel Glück!

Und ich wollte mich auch nochmal bedanken für die coolen Leute hier, die die Nacht von Sonntag auf Montag und das Zittern danach vieeel erträglicher gemacht haben! Ihr rockt ;)
I forgot to smile in order to be strong
I'm sure that if we're together, I can get it back

☆☆ from: OLIVIA Inspi REIRA (TRAPNEST)- A little pain ☆☆

Von:    white 09.06.2010 12:26

252 euro auf ebay :DDD !!!!

200 weitere Karten O__O oah~ XD vllt stapeln sie uns dann ja?!!

Von:    momo-chii 09.06.2010 12:28

nochmal 200 o__O das ist toll, aber in München. T___T
oder ich mach dann krank. xDD das wäre ja mal was.
ich glaub meine mama zeigt mir 'nen Vogel. xDDD

Von:    Oni-Vega 09.06.2010 12:30

Dann is man echt platt, bei noch 200 Karten ^^" Da bin ich fast (aber auch nur fast ~_~) froh, keine bekommen zu haben. Das wird eh schon eng und nu? Ich wünsch allen, die hin können gutes Durchhaltevermögen!
Gackt-sama is doch sowieso n paar Tage hier, dann könnte er doch noch n kleinen Termin zwischenschieben...
Wirklich schade...
Stehst du auf richtige Kerle? Ich auch xD Bara rulez!

Von:    Jamy 09.06.2010 12:34

och ich mag auch nach vorne T_T hinten seh ich sicher wieder nix weil alle so groß sind oder zumindest ehr als 50 prozent
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
.·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´
¸.·´ムック¸.·*¨).

Von:    BellaCosplay 09.06.2010 12:35

Ich glaub eher das die von Anfang an 200 Karten auf die Seite gelegt haben für den Notfall - ich denke nicht das sie noch 200 Karten bereitstellen würden wenn keiner mehr reinpassen würde.
"Ich schlaf nicht mit jedem der besser ist als Hitler"

Von:    Murmeltier 09.06.2010 12:35

Gerade nen Newsletter von Neotokyo bekommen:

"GACKT NEWS

Zuerst einmal möchten wir uns bei allen Kunden für die Unannehmlichkeiten die aufgrund der Serverüberlastung entstanden sind entschuldigen.

Selbst Serverupgrade und detaillierte Absprachen mit unserem Provider konnten dies nicht verhindern. Ähnliche Probleme hatten alle

Ticketoutlets in Deutschland. Alle Konzerte in Europa sind restlos ausverkauft. Aufgrund der enormen Nachfrage wurde nochmals Himmel

und Hölle in Bewegung gesetzt um zumindest für das Konzert in München mehr Tickets verfügbar zu machen. Die Produktion wurde etwas

umgestellt und nun wird es weitere 200 Karten für das Konzert in München geben. Diese 200 Tickets gehen am Freitag den 11.06. um 12 Uhr

mittags exklusiv über www.neotokyo.de in den Verkauf.

Sollten Tickets für Bochum aufgrund von Stornierungen oder Nichtbezahlung wieder verfügbar sein, werden wir diese zuerst den Fans anbieten,

die bereits bestellt, aber kein Ticket mehr abbekommen haben."

Find ich seeeehr anständig, dass es dann nicht nochmal nen Run auf die letzten Bochumtickets gibt, sondern diejenigen welche bekommen, die die ganze Nacht wach waren, um Tickets zu ergattern ^^

Von:    TonaradossTharayn 09.06.2010 12:37

Schön, dass sie einen Newsletter versenden, aber mir nicht meine Mail wegen Zu- oder Absage XD°
I'm a BLAULESER,

because I have to look at your FFs, even if I don't want to.

Von:    Brooke-Davis 09.06.2010 12:39

Es gibt ja auch immer gesetzliche Bestimmungen wieviele Leuten in so eine Halle dürfen. Also macht euch da mal keine Sorgen ^^
I forgot to smile in order to be strong
I'm sure that if we're together, I can get it back

☆☆ from: OLIVIA Inspi REIRA (TRAPNEST)- A little pain ☆☆

Von:    kazu-kagerou 09.06.2010 12:39

Ich denke auch das sie das noch nicht ausgereizst haben sondern noch gewartet haben wie sie Gackto-san sich verkauft. Aber die hätten sich doch vorstellen können das es kresch gibt.

Von:    Jamy 09.06.2010 12:47

Nimmst mich mit nach vorn? T_T
Ich kann mich auch ganz klein machen und brauch kaum platz xDDD
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
.·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´
¸.·´ムック¸.·*¨).

Von:   abgemeldet 09.06.2010 12:51
ab wann glaubt ihr werden die ersten fans vor der "halle" stehen?

Von:    Kami-san 09.06.2010 12:52

Damals hat jemand *hust* auf diese gesetzlichen Bestimmungen gesch***** -.-

Ich sag nur Dir en Grey, Halle für 2000 Leute....aber 3600 Leute reingequetscht...das war unmenschlich !
★ ~ ★ ~ пиздец фашыстам!!! ~ ★ ~ ★

Von:    Jamy 09.06.2010 12:52

Ich nehm anz stak an morgens irgendwann ab 8 oder so
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
.·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´
¸.·´ムック¸.·*¨).

Von:   abgemeldet 09.06.2010 12:54

Weiß jemand wie viele Karten für Bochum im Verkauf waren?
Ich glaube nämlich, an humane 500 hat sich da auch niemand gehalten - aber für Bochum noch mehr Karten zu verkaufen wäre wohl nicht nur für die Fans selbstmord, sondern auch für Gackt.

Von:    kazu-kagerou 09.06.2010 12:56

Ich werde erst um 11 uhr landen in münchen da ich erst um 6 uhr weg kann wegen mein sohn. Da kommt der babysitter erst >.<

Checke dann in hotel ein und komme dann gleich zur hatte wenns keine autokrammstunde gibt.

Von:    Jamy 09.06.2010 12:58

Puh ... ich komm um 14:30 an in München und mach es mir dann ganz chillig, eher reinkommen tu ich eh nicht und ne chance darauf vorn zu stehen hab ich auch nicht, bin viel zu nett und wüd alle vor lassen x.x
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
.·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´
¸.·´ムック¸.·*¨).

Von:    Mew-Zakuro 09.06.2010 13:01

Im Gegensatz zu euch bin ich ja echt verrückt wenn ich mir so anschau wann ihr ankommt. XDDDD

Ja ok.. dass ich verrückt bin war mir vorher auch schon bewusst >_> XD

Alle vorlassen? o,o Ich bin ja eigtl. auch nett, aber so nett dann nun auch wieder nicht wenn ich eh schon früher da bin XD Würdest du das echt machen? @ Jamy ... Würd ich dann an deiner Stelle nicht XD

Von:    Murmeltier 09.06.2010 13:02

> Weiß jemand wie viele Karten für Bochum im Verkauf waren?
> Ich glaube nämlich, an humane 500 hat sich da auch niemand gehalten - aber für Bochum noch mehr Karten zu verkaufen wäre wohl nicht nur für die Fans selbstmord, sondern auch für Gackt.

Ich mein selbst bei Girugamesh wurden damals 800 Karten für die Zeche verkauft. Da wars dann auch zu voll, aber ich hab überlebt ;) Nur wars damals Winter, im Sommer kann das schon übel werden...

Von:    kazu-kagerou 09.06.2010 13:04

Ich falle nicht so auf 1,45 gross und 35 kg mich kann mann imer noch sonstwo hinqetschen.^^

Von:    Jamy 09.06.2010 13:05

Naja ich werd mich nicht um 8 oder so dahin stellen und die ganze zeit nix essen und so echt net xDD

Mal abgesehen davon das man mit Tasche eh wiedernicht reinkommt und ich allen gleich anrate die irgendwo vorher einzuschließen am Bahnhof oder so denn sonst dauert es allgemein wieder ewig bis man rein kommt weil alle Taschen überprüft werden und dann muss man se abgeben weil man gewiss damit wieder net rein kommt.

Naja ich bin so chillig und mach mir keinen Stress und dazu dann auch noch so nett. Auf dem Despa Konzert stand ich ganz hinten und hab dann von dem Typ am DJ Pult ne Bierkiste bekommen, das hab ich mir dann mit 3 Leuten geteilt die auch so klein waren wie ich und garnix gesehen haben sonst, find ich halt traurig, soll ja jeder die Chance haben irgendwie.
Nach vorn schaff ich es eh nicht
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
.·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´
¸.·´ムック¸.·*¨).

Von:    kazu-kagerou 09.06.2010 13:11

Mit erqetschen kenne ich diru dresten. & reihe troz hohe Latschen wurde nach halben song so erqescht das ich raus muste. Der witz an der ganzen sache war. DIE HALBE HAALLE WAR LEEHR;

Von:    Mew-Zakuro 09.06.2010 13:12

@ Jamy .. naja ne kleine Tasche oder so werden wohl die meisten dabei haben... wohin sonst mit Geld und Ticket und so? Und um Trinken und sowas muss man sich eigtl. auch keine gedanken machen, nimmt man halt ne Plastiktüte packt da bisschen was rein XD Die kann man dann wegwerfen ^^ Naja, ich hab sowas schon öfter mitgemacht... ^^

Ne klar, sowas würd ich auch machen. Aber nehmen wir mal an ich hock seit 10 Std da rum, komm dann in die erste Reihe und dann kommt jemand und bettelt er wolle vor, der ka.. 1-2 std vorher da war. Da bin ich dann hart, weil ich mir dann halt echt den Arsch aufgerissen hab XDDD Kommt immer auf die Situation an ob lieb oder fies :'D Kanns auch gar nich ab wenn dann Leute 30min vorher kommen und sich ganz vorne anstellen, bei denen läuft doch auch irgendwas schief? XD

btw, hat eigtl. irgendjemand ne Ahnung wie viel der DEARS Fanclub so ca. kostet? in € ? ... jaja ich weiß dass er zur Zeit nur für japanische Fans ist. Aber die prüfen wohl ob sie auch ausländische Fans zulassen :> <3
Zuletzt geändert: 09.06.2010 13:14:38

Von:    Murmeltier 09.06.2010 13:14

Ich bin momentan auf Jobsuche, mein aktuelles Arbeitsverhältnis läuft bald aus und wenn ich Pech hab, muss ich dann vorher im neuen Job arbeiten (wenn ich einen finde...) >.<
Wenn ich gaaaaanz großes Pech hab, muss ich generell an dem Tag arbeiten, aber dann würde ich glaube ich eher meinen neuen Job hinschmeißen, als nicht zu Gackt zu gehen. Is dann ja eh bloß ein 400€-Job, die gibbet hier in Dortmund zum Glück massig XD
Ich würd aber schon gerne ab morgens da sein, kommt bei mir aber auch aufs Wetter an, weil ich chronisch krank bin und mir recht schnell was einfange -.-
Wegen Taschen, falls wer mit Auto kommt und so nett wäre, der könnte auch einfach nen kleinen Berg Taschen in seinem Auto lagern ;) Hab leider keins, sonst würd ichs sofort tun >.<

Von:    Jamy 09.06.2010 13:16

Na da wirst dich aber drauf vorbereiten können das es da welche geben wird die das machen ^^'' entweder die haben dann die richtige ellbogen technik um das auch zu schaffen oder sind schnell genug ...
Dafür bin ich dann irgendwie auch zu chillig und hab echt garkeine Lust mir da eine einzufangen oder so und steh dann auf kurz oder lang immer hinten ... >.<
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
.·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´
¸.·´ムック¸.·*¨).

Von:    Chimidoro 09.06.2010 13:19

Ich werd da schon ab Mittwoch rumgammeln, ich such noch wen der mir Gesellschaft leistet 8D

Von:    Mew-Zakuro 09.06.2010 13:20

Klar kann ich mich drauf einstellen. Das wusst ich von Anfang an und ich habs auch schon oft genug erlebt. Is mir aber ehrlich gesagt schnurz... Ich werd mich dann schon durchsetzen XD Naja mal abwarten.. ich wollte vllt. mit ner Bekannten hin.. je nachdem dann. Bis jetzt beinhaltet der Plan eine Übernachtung mit Pennerflair XDDDDD

[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...210] [211...220] [221...227]
/ 227

Zurück