Zum Inhalt der Seite

Thread: Neues von Dir en grey

Eröffnet am: 05.07.2009 12:04
Letzte Reaktion: 18.05.2015 16:57
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...119]
/ 119

Von:    F 18.05.2011 12:50
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
LostHeartBeat:
> Für mich besteht der Unterschied erstmal darin, dass sie bei den Konzerten ihre Musik zum besten geben, um die es ja eigentlich geht. Ich meine, ich verurteile niemanden, der sich ein VIP-Upgrade kauft/gekauft hat, trotzdem kann ich die Seite der Skeptiker nachvollziehen, weil diese Meet and Greets (siehe die Videos, die kareki gepostet hat) nun doch eher einer Fleischbeschauung ähneln.

Aber eine Fleischbeschau war es doch bei der Autogrammstunde letztes Jahr doch auch, oder nicht? Nur weil man nichts dafür gezahlt hat, war es ja nichts anderes.. zumindest in meinen Augen.

Wie auch immer, viel interessanter finde ich, dass für Remini und Budapest wohl keine Karten verkauft worden sind (immer noch 10 angegeben) und für Krakau noch 7 angegeben sind. Sollten wir davon ausgehen, dass es tatsächlich nur 10 Karten pro Stadt gab, hätten die Leute, welche sich ein Ticket für Krakau gekauft haben, den besten gewinn gemacht. 3 Fans gegen 5 Bandmember. Das wäre doch mal wirklich unterhaltsam. ;)

[EDIT]
Sind nun doch 5 zu 5 xD
Mein Buch "Kirschblüten im Schnee" bei: Amazon
Zuletzt geändert: 18.05.2011 12:51:51

Von:    kareki 18.05.2011 12:51

Ich empfinde es als entwürdigend; dass "sie" Geld bekommen (ich bezweifle es ganz stark, dass die Band davon nur einen Cent sieht), macht es NOCH schlimmer.

Sich so etwas zu erkaufen... ist für mich mangelender Respekt an einer Person.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京
Zuletzt geändert: 18.05.2011 12:53:05

Von:    F 18.05.2011 12:53
Entwürdigenderweise gib es aber so etwas wie Lebenserhaltungskosten und die wollen bezahlt werden.
Aber klar... die würden auch sowas machen, wenn sie davon keinen Cent sehen würden, als wenn sie die Sklaven des Managment und des Veranstalter wären...

Von:    LostHeartBeat 18.05.2011 12:53

F:
> LostHeartBeat:
> > Für mich besteht der Unterschied erstmal darin, dass sie bei den Konzerten ihre Musik zum besten geben, um die es ja eigentlich geht. Ich meine, ich verurteile niemanden, der sich ein VIP-Upgrade kauft/gekauft hat, trotzdem kann ich die Seite der Skeptiker nachvollziehen, weil diese Meet and Greets (siehe die Videos, die kareki gepostet hat) nun doch eher einer Fleischbeschauung ähneln.
>
> Aber eine Fleischbeschau war es doch bei der Autogrammstunde letztes Jahr doch auch, oder nicht? Nur weil man nichts dafür gezahlt hat, war es ja nichts anderes.. zumindest in meinen Augen.
>

Deswegen vergleichen es diesmal auch viele mit Prostitution. Aber lassen wir das, das wurde hier denke ich schon genug diskutiert. ^^
> Wie auch immer, viel interessanter finde ich, dass für Remini und Budapest wohl keine Karten verkauft worden sind (immer noch 10 angegeben) und für Krakau noch 7 angegeben sind. Sollten wir davon ausgehen, dass es tatsächlich nur 10 Karten pro Stadt gab, hätten die Leute, welche sich ein Ticket für Krakau gekauft haben, den besten gewinn gemacht. 3 Fans gegen 5 Bandmember. Das wäre doch mal wirklich unterhaltsam. ;)
>
> [EDIT]
> Sind nun doch 5 zu 5 xD

Um nun mal die Gedanken der 5 vermutlichen Fangirls auszusprechen: OMG DANN KANN JA JEDER EINEN HABEN! DANN GEHÖRT KYO NUR MIR <3

Von:    riotgrrrl 18.05.2011 12:55
Sie stellen sich bei Konzerten ja nicht für Geld auf die Bühne, DAMIT sie fotografiert werden können. Bei diesen Meet and Greets geht es doch um nichts anderes, als für Geld dieses Treffen zu haben. Anstarren, Hand schütteln, gehen.
Es macht für mich schon einen Unterschied, ob man sich diese Sache erkauft mit Geld, oder ob es einfach nur so stattfindet.

Von:    riotgrrrl 18.05.2011 12:56
F:
> Entwürdigenderweise gib es aber so etwas wie Lebenserhaltungskosten und die wollen bezahlt werden.
> Aber klar... die würden auch sowas machen, wenn sie davon keinen Cent sehen würden, als wenn sie die Sklaven des Managment und des Veranstalter wären...

Nicht dein Ernst, oder? Sie haben es also nun schon bereits zum LEBEN regelrecht nötig oder was?

Von:    kareki 18.05.2011 12:56

@F
Es war nicht Dir en greys Idee.
Aber... nun ja, warum sollte ich noch weit ausholen, als ob du doch von mir überzeugen ließest. Sie haben genug Geld. ;)

Davon abgesehen geht es mir viel mehr darum, dass es respektlos ist, sich ein Treffen mit einem Menschen zu erkaufen. Dass man eben genau gar keinen Respekt (oder sonstige Zuneigung) empfindet, sobald man sich dieses Recht erzwingt durch Geld.
Ginge es wirklich rein darum, würde man Abstand halten. Das ist Respekt und Zuneigung, LOSLASSEN und FREIRAUM GEWÄHREN.
Es ist dabei nicht einmal wichtig, ob sie zugestimmt haben oder nicht.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京
Zuletzt geändert: 18.05.2011 12:58:15

Von:    F 18.05.2011 12:56
LostHeartBeat:
> Deswegen vergleichen es diesmal auch viele mit Prostitution. Aber lassen wir das, das wurde hier denke ich schon genug diskutiert. ^^

Auch wenn ich keine Erfahrungen auf dem Gebiet vorzuweisen habe, würde ich dennoch behaupten, dass eine Prostiuierte etwas mehr leisten muss. Würden Dir en Grey das anbieten, würden die Tickets gewiss auch für 300€ weggehen. Extras kosten natürlich extra xD

ps. Bevor mir gleilch einer unterstellt, dass ich es gerne sehen würde, dass sie sich prostituieren, es war natürlich ein Scherz... :P

Von:    kareki 18.05.2011 12:59

F:
> LostHeartBeat:
> > Deswegen vergleichen es diesmal auch viele mit Prostitution. Aber lassen wir das, das wurde hier denke ich schon genug diskutiert. ^^
>
> Auch wenn ich keine Erfahrungen auf dem Gebiet vorzuweisen habe, würde ich dennoch behaupten, dass eine Prostiuierte etwas mehr leisten muss. Würden Dir en Grey das anbieten, würden die Tickets gewiss auch für 300€ weggehen. Extras kosten natürlich extra xD
>
> ps. Bevor mir gleilch einer unterstellt, dass ich es gerne sehen würde, dass sie sich prostituieren, es war natürlich ein Scherz... :P

Dann sind sie eben Hostessen und diejenigen ihre Kunden, es ist doch völlig gleich.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京

Von:    F 18.05.2011 13:04
kareki:
> Dann sind sie eben Hostessen und diejenigen ihre Kunden, es ist doch völlig gleich.

Nein ist es eben nicht. Eine Hostes ist eine Dame, welche unterhält und Komplimente und Scherze macht und ich kann mir echt nicht vorstellen, dass auch nur einer von Dir en Grey das machen würde.
Ganz davon abgesehen, dass eine Hostess und eine Prostituierte zwei unterschliedliche Dinge sind.

Tatsächlich hat man 80€ bezahlt um fünf Gestalten zu sehen, die
a) nicht sprechen
b) die Arme verschränkt oder die Hände in den Hosentaschen verstaut haben
und c) düstern dreinblicken.
Es hat also nichts mit einer Hostes oder Host zu tun. Genaugenommen, bekommt man sogar ziemlich wenig für sein Geld. Ein Foto wäre günstiger, dann da sprechen sie auch nicht, haben die Arme verschränkt oder in den Hosentaschen und gucken düster. *schulterzuck*

Von:    maJinMa0 18.05.2011 13:04

Man könnte auch mal den Rest betrachten. Immerhin gibt es ja nicht nur den Zoobesuch mit Fotoerlaubnis, sondern auch noch die Möglichkeit eher rein zu gehen und es gibt ja auch noch das tolle, super Poster und überhaupt das wichtigste....Karabiner....
"Ding dong Motherfucker, ding dong."

Von:    kareki 18.05.2011 13:07

> Nein ist es eben nicht. Eine Hostes ist eine Dame, welche unterhält und Komplimente und Scherze macht und ich kann mir echt nicht vorstellen, dass auch nur einer von Dir en Grey das machen würde.

Jetzt reichts. Stell mich nicht stets so dar, als sei ich völlig verdummt.
Es geht um das PRINZIP. Wären sie Hosts, würden sie genau nur das sein.

> Ganz davon abgesehen, dass eine Hostess und eine Prostituierte zwei unterschliedliche Dinge sind.

Habe ICH NIEMALS BEHAUPTET.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京

Von:    riotgrrrl 18.05.2011 13:07
F:
> kareki:
> > Dann sind sie eben Hostessen und diejenigen ihre Kunden, es ist doch völlig gleich.
>
> Nein ist es eben nicht. Eine Hostes ist eine Dame, welche unterhält und Komplimente und Scherze macht und ich kann mir echt nicht vorstellen, dass auch nur einer von Dir en Grey das machen würde.
> Ganz davon abgesehen, dass eine Hostess und eine Prostituierte zwei unterschliedliche Dinge sind.
>
> Tatsächlich hat man 80€ bezahlt um fünf Gestalten zu sehen, die
> a) nicht sprechen
> b) die Arme verschränkt oder die Hände in den Hosentaschen verstaut haben
> und c) düstern dreinblicken.
> Es hat also nichts mit einer Hostes oder Host zu tun. Genaugenommen, bekommt man sogar ziemlich wenig für sein Geld. Ein Foto wäre günstiger, dann da sprechen sie auch nicht, haben die Arme verschränkt oder in den Hosentaschen und gucken düster. *schulterzuck*

Unglaublich, wie du es schaffst, Haare zu spalten und gleichzeitig stets am Wesentlichen gekonnt (und mit ganz toll neckendem Humor!) vorbeizulaufen.

Von:    F 18.05.2011 13:09
kareki:
> Jetzt reichts. Stell mich nicht stets so dar, als sei ich völlig verdummt.

Das hast du jetzt gesagt. ^^°

>Man könnte auch mal den Rest betrachten. Immerhin gibt es ja nicht nur den Zoobesuch mit Fotoerlaubnis, sondern auch noch die Möglichkeit eher rein zu gehen und es gibt ja auch noch das tolle, super Poster und überhaupt das wichtigste....Karabiner....

Ich würde das nicht unbedignt mit einem Zoobesuch vergleichen. Immerhin gibt es Streichelzoos wo die Tiere noch halbtotgestreichelt werden und das wird hier nicht der Fall sein.
Zuletzt geändert: 18.05.2011 13:10:55

Von:    riotgrrrl 18.05.2011 13:10
F:
> kareki:
> > Jetzt reichts. Stell mich nicht stets so dar, als sei ich völlig verdummt.
>
> Das hast du jetzt gesagt. ^^°

Konjunktiv, ja?

Von:    Vilja 18.05.2011 13:55

Na endlich ist der Verkauf um.
Die Gerüchte, man hätte sich schon ein Ticket reservieren gelassen und irgendwie was kostenlos von Kontakten zu bekommen, waren schon etwas nervig.

Viel Spaß beim Fleischbeschau, ich erlebe lieber Emotionen beim Konzert.

:D

Von:    HYBRID 18.05.2011 15:01

also ich gehe leider weder zu einem Konzert noch habe ich (natürlich nicht) ein VIP ugrade...
Aus nem ganz bestimmten Grund: Ich bin Schülerin (mit 40€ taschengeld im Monat + kleinen Nebenjobs) und könnte mir das niemals leisten.
Sicher ist es eine tolle Sache die Lieblingsband hautnah zu sehen und Hand zu schütteln und was weis ich, aber nicht für 80€.
Ich meine bei fast jeder Band bei der ich bis jetzt war, war die Autogrammstunde umsonst dabei.
Liegt wohl vermutlich daran, dass die Musiker das einfach für ihre Fans machen um sich für den Support zu bedanken.
Außerdem kommt das Geld für das Ticket ja noch zusätzlich drauf.
Und das ist dann wie ich finde nur noch pure Geldmacherei.
sicher nicht von Dir en Grey selbst (ich glaube auch nicht das es MYV's Idee war für seine Konzerte VIP-Tickets zu verkaufen) aber sicher von irgendjemandem der festgestellt hat das man mit J-Rock immer mehr Kohle scheffeln kann.
Ich will jetzt nix reininterpretieren, aber ich sehe das ähnlich, es ist wie eine "verkaufte Band".
Was die "Glücklichen" die ein Ticket erwischt haben, dann letztendlich davon haben, wird sich zeigen~
Nur ist ungezwungen immer was ganz anderes als für Geld...

Wenn VIP-Tickets in nächster Zeit die einzige Möglichkeit werden sollten, an Autograme zu kommen, dann gut Nacht x-X

Von:   abgemeldet 18.05.2011 15:13

schrecklich. ich habe ein ticket. und ich fühl mich damit sau mies.
ich werd auch nicht an dem ganzen trara teilnehmen. ich füjle mich schlecht das ich DAFÜR geld ausgegeben habe, im prinzip nur im in die erste reihe zu kommen und damit dann sowas zu unterstützen ist echt scheisse ne. mir tuts auch leid für die leute die auf faire art dann noch versuchen in die erste zu kommen. und ich werd mich auch bei den leuten entschuldigen. aber einmal musste es eben sein. ich hasse es einfach nicht in der ersten zu stehen.( und das werde ich danke diesem mist eben auf aaaallen anderen konzerten müssen, ich hab grad echt kein bock mehr nach berlin zu gehen.. egal) aber ich werden den leuten vor ort meine meihnung dazu sagen, ohh ja.... und ich nehme NICHT an dieser demütigung teil, denn ich will deg noch hören können ohne dabei zu KOTZEN!!!!! -____________- ich geh einfach aufs klo.... oder irgendwo hin ich hoffe in utrecht kann man einfach in die halle schonmal.
und wenn das nicht funktioniert ich glaub ich explodiere! ich bin jetzt schon bei dem gedanken auf 180. ( und ja auch auf mich selbt, der totale zwiespalt) ich hoffe ihr versteht das. ich wollte nur gesagt haben das ich es asi beschissen finde ( diese gesamt veranstaltung. denn ich will die nicht sehn, die wollen mich nicht sehn. that the way it is. ) und ich hab gerade ein paar videos gesehen mit dieser fragerie... omg ich hoffe ich bekomme das im klo nicht mit ich kann mich bei sowas nicht zurückhalten. das ist echt übel. ich würde denen echt was erzählen. was für ne beschissene demütigung ey! die sollen mir mal ein bier schneken für ihre 80 euro. aund dir en grey gleich auch. -______- oder uns damit einfach in ruhe lassen
Zuletzt geändert: 18.05.2011 15:20:26

Von:    Tarazed 18.05.2011 15:19

Wenn es so scheiße für dich ist hätte man eben auf die erste Reihe verzichten müssen. Woanders in der Halle ist es auch nicht schlimmer.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Von:    F 18.05.2011 15:21
abgemeldet:
> schrecklich. ich habe ein ticket. und ich fühl mich damit sau mies.

Ich bin sicher, dass sich viele Leute finden, die dich gerne anschreiben, damit du ihnen dein Ticket überlässt. :) Dann wirst du dich nicht mehr schlecht fühlen müssen und jemand anderen sehr glücklich machen. ^.~

Von:    Aneurysm 18.05.2011 15:28
..........

also. vielleicht überlese ich es ja ständig, aber ich denke, wenn es erlaubt wäre, würde doch ausdrücklich dabei stehen, dass man nach dem event auch in der halle bleiben darf.
denn gerade dies ist doch ein wichtiger punkt um zu locken:
80€, meet&greet, autogramme, goods UND früher in der halle sein.
vielleicht sehe ich das falsch, aber ich befürchte, dass die leute danach wieder rausgeschmissen werden. (nicht, dass mich genau das nicht amüsieren würde...)
es würde sonst ganz sicher dabei stehen.

Von:    LostHeartBeat 18.05.2011 15:32

Aneurysm:
> ..........
>
> also. vielleicht überlese ich es ja ständig, aber ich denke, wenn es erlaubt wäre, würde doch ausdrücklich dabei stehen, dass man nach dem event auch in der halle bleiben darf.
> denn gerade dies ist doch ein wichtiger punkt um zu locken:
> 80€, meet&greet, autogramme, goods UND früher in der halle sein.
> vielleicht sehe ich das falsch, aber ich befürchte, dass die leute danach wieder rausgeschmissen werden. (nicht, dass mich genau das nicht amüsieren würde...)
> es würde sonst ganz sicher dabei stehen.

Auf Facebook hat schon jemand danach gefragt... und Neo Tokyo hat darauf geantwortet, dass Early Entrance EBENFALLS mit dabei ist.

Von:    Aneurysm 18.05.2011 15:32
wie bedauerlich...

Von:   abgemeldet 18.05.2011 15:35

das hatte ich mri auch schon überlegt, nen deal zu machen dei erste reihe platz gegen: das poster, die VI-demütig, den schlüsselanhänger.
geht aber leider nicht. hab schon bei neo tokyo gefragt, selbst die begleitperson kommt ohne den käufer und dessen perso nicht rein.

Von:   abgemeldet 18.05.2011 15:36

die lete dürfen definitiv in der halle bleiben das hab ich schriftlich. sonst wil ich genau 80 euro zurück.
Zuletzt geändert: 18.05.2011 15:36:58

Von:    F 18.05.2011 15:37
Aneurysm:
> wie bedauerlich...

Ja, es ist sehr schlimm. Nun wird es sich nicht mehr lohnen 24 Stunden vorher vor der Halle zu schlafen und die Winden anzuziehen, damit man nicht einaml mehr auf Klo muss, da man sonst die Schlange verlassen müsste.
Für das Vergnügen zu sehen, wie die Vor-der-Halle-Übernachter doof und übermüdet aus der Wäsche gucken, während die Leute die sich für 80€ das Privileg erkauft haben eine Stunde vorher anzutanzen, an ihnen vorbeirauschen, würde sich sogar nach Berlin fahren. xD

Von:    Tarazed 18.05.2011 15:40

Mir haben schon immer die Leute gereicht, die sich selbst zu VIPs machten, indem sie sich Nummern auf die Hand schrieben und vor der Security behaupteten sie hätten extra für die Band drei Tage vor der Halle übernachtet.... Nicht nur stinken (manche davon haben das auch noch wirklich gemacht), sondern dann auch noch arrogant sein und die anderen in den kalten Regen scheuchen, um selbst unter dem Dach sitzen zu können. (das war bei Despairs Ray)
Und jetzt auch noch erkaufte VIP-Karten... es ist so abartig...
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Von:    HYBRID 18.05.2011 15:43

@F
Was ist eigentlich so schlimm an "vor-der-halle-übernachtern"?
ich meine in dem Fall würds nix bringen, aber sonst..?
So verwerflich? so schlimm früher dasein zu wollen um in die erste Reihe zu kommen?

das wird jetzt vermutlich auch nie mehr gehen ohne tief in die Tasche greifen zu müssen...

Von:    kareki 18.05.2011 15:44

Tarazed:
> Mir haben schon immer die Leute gereicht, die sich selbst zu VIPs machten, indem sie sich Nummern auf die Hand schrieben und vor der Security behaupteten sie hätten extra für die Band drei Tage vor der Halle übernachtet.... Nicht nur stinken (manche davon haben das auch noch wirklich gemacht), sondern dann auch noch arrogant sein und die anderen in den kalten Regen scheuchen, um selbst unter dem Dach sitzen zu können. (das war bei Despairs Ray)
> Und jetzt auch noch erkaufte VIP-Karten... es ist so abartig...

Darf ich das unterschreiben?
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京

Von:   abgemeldet 18.05.2011 15:45

@tetsuro
sorry hab dich gerade falsch verstanden, ja das finde ich auch assi.
^^; ich hab gedacht du meinst die vip karten fälscherei. ( gibts ja fast vor jedem konzert welche die sich was gebastelt haben)
Zuletzt geändert: 18.05.2011 15:51:14

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...119]
/ 119

Zurück