Thread: Neues von Dir en grey
|
Eröffnet am: 05.07.2009 12:04 Letzte Reaktion: 18.05.2015 16:57 Beiträge: 3556 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
![]() |
||||||
| @ Tashi ...und all die anderen, die immer wieder mit diesem "das hier ist aber off-tpoic" ankommen... Ich verstehe eure Aufregung nicht. Wie bereits erwähnt, ist es ein DISKUSSIONSforum, und ich bin sehr froh, dass es hier auch Leute gibt, die über Themen diskutieren, die auch über das "news"-Thema hinausgehen. Denn das gäbe ja nun wirklich nicht mehr her als 3 Posts pro Jahr, und im Zeitalter des internets müsste es jedem möglich sein, bei wichtigen Terminen am Laufen zu sein. Aber das wurde ja bereits schon erwähnt... Und ganz ehrlich... die 1000ste Diskussion über Kaorus knuffige Bühnenpatzer und Kyos neuste Frisur sind nicht jedem hier lieber als das, was auf den letzten Seiten so steht. Also, genug des pauschalen "das nervt doch inzwischen alle anderen Leser...". @ jeanni Und, hast du die besagte DVD inzwischen "herausgekramt"? Hm... ist wohl doch zuviel der Mühe... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ihr meint, ich hätte Kareki die ganze Zeit Vorwürfe gemacht? Bitte??! Wenn ich eine Meinung hatte, dann wurde diese Meinung sofort von IHR negativ kommentiert! Giftig, mich nicht mal, auf eine gute Art und Weise, aufgeklärt... Wenn ich schon da falsch läge, mit meine Fakten, dann könnte sie doch auf eine nettere Art und Weise aufklären! Hat sie Beweise angeboten?? Und zwar für ihre Kommentare? Und außerdem nehme ich Bezug auf den Texten von früher! Nicht die jetzige Zeit! Das hatte ich schon längst in meinem Beitrag erwähnt! Kyo hat erwähnt, dass er nie wieder Songs von früher singen wird die nicht alles 100% von ihm ist! Dazu gehören Zakuro sowie Akuro no Oka! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kyo hat erwähnt, dass er nie wieder Songs von früher singen wird die nicht alles 100% von ihm ist! Dazu gehören Zakuro sowie Akuro no Oka! Ist schon deshalb Schwachsinn, weil sie vor nicht allzu langer Zeit Akuro no oka gespielt haben. Das nur als kleine Anmerkung... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2011 20:38:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schon gewusst? Er hat den Text geändert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schon gewusst? Er hat den Text geändert! Um dich zu zitieren: "dass er nie wieder Songs von früher singen wird die nicht alles 100% von ihm ist" ...Dazu wäre es mir außerdem neu. Müsste ich mir nochmal anschauen, den Auftritt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2011 20:43:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Kyo hat erwähnt, dass er nie wieder Songs von früher singen wird die nicht alles 100% von ihm ist! Dazu gehören Zakuro sowie Akuro no Oka!< Ich hätte zu gerne mal eine Quellenangabe. Ich habe dabei ein Interview im Kopf, in dem es um das Schaffen der Band vor Macabre geht. Allerdings war die Aussage eine andere. In jenem Frühling kriechst selbst du mit dem Kopf sentimental auf dem Boden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~~~~~~~ Kyo: I dont know. I dont care about other peoples lyrics. I don't read lyrics or poems by other artists at all. Maybe I was reading lyrics by artists I liked until i was 18 but... Well, I've said I hate how i was before "MACABRE". After the release of "MACABRE" I've never read lyrics from another artist! ~~~~~~~~ Kyo: yeah.yeah.yeah.yeah. I used to look at other artists, and if I liked them, I tried to absorb the techniques they used. I hate that. I hate how I thought of things back then. ~~~~~~~~ - so after "macabre" until now, the lyrics that came from you...or i should say all your "expressions" aren't influenced by other people but directly from you. Kyo: yes, exactly ~~~~~~~~ Spricht: Vor Macabre waren seine Lyrics nicht alles von ihm... Muss noch weiter gucken und übersetzen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Spricht: Vor Macabre waren seine Lyrics nicht alles von ihm... WIE kann man das nur SO missverstehen...? Wenn dein Englisch einfach zu schlecht ist... dann übersetz ich dir das: 1. Teil: "Ich weiß nicht. Ich interessiere mich nicht für die Texte anderer Leute. Ich lese überhaupt keine Texte oder Gedichte anderer Musiker. Vielleicht habe ich Texte von Musikern die ich mag gelesen bis ich 18 war, aber..." 2. Teil: "Es war üblich für mich, dass ich auf andere Musiker geachtet habe und wenn ich sie mochte habe ich versucht mir die Techniken anzueignen (?) die sie nutzten. Ich hasse das. Ich hasse es, wie ich von den Dingen damals gedacht habe." 3. Teil: -also nach Macabre bis jetzt wurden die Texte von dir... oder soll ich sagen deine "Ausdrücke" nicht von anderen Leuten beeinfluss sondern kamen direkt von dir? "Ja. Genau" (Hab ich irgendwo einen Fehler gemacht?) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2011 21:09:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank, dass du die Zeilen angibst. Ich war noch am Suchen. >Spricht: Vor Macabre waren seine Lyrics nicht alles von ihm... < Du sprichst wohl auf dieses "tried to absorb the techniques they used" an. Sich beeinflussen zu lassen und/oder (wenn man so will) sich eine Inspiration zu holen, macht aber noch lange kein Plagiat. So, wie du das bis jetzt hingestellt hast, sah es nach stupidem Abschreiben aus. Wie gesagt, ich denke, da liegt ein Fehlverständnis vor. In jenem Frühling kriechst selbst du mit dem Kopf sentimental auf dem Boden |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2011 21:24:59 | |||||||
|
||||||
| Noch dazu geht es in der zweiten Aussage in erster Linie um Stil und Techniken, nicht die Worte selbst, die einfach (oder mit leichter Variierung) abgeschrieben werden. Deine Aussage klang ja eher so, als hätte er andere Texte wie einen Baukasten verwendet und munter zusammengebastelt. |
|
![]() |
||||||
| Danke für das Übersetzen.. aber hab das eh schon kapiert.. ich will auf etwas anderes hinaus ! <<-also nach Macabre bis jetzt wurden die Texte von dir... oder soll ich sagen deine "Ausdrücke" nicht von anderen Leuten beeinfluss sondern kamen direkt von dir? "Ja. Genau"<< Viele meinen, das diese Frage sich auf seine Texte bezog... Kyo hat bis jetzt die Songtexte vor Macabre-Zeit geändert! Wenn er mal ein altes Lied singt (vor Macabre), dann hört man nicht die gleiche Lyric raus... Er singt nur seine Texte! Und auch wirklich die Zeilen, die aus seiner Feder stammen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ riotgrrrl das habe ich nie gesagt und behauptet! |
|||||||
|
||||||
| Ich sagte, dass dies so anklingt. Nicht, dass du es wortwörtlich so gesagt hast. >nur umgestellt, und vllt ein paar Wörter mit reingenommen! *** Woher nimmst du nun wieder diese Interpretation? Bastelst du es dir aus der Tatsache, dass er Texte umändert, und dieser Aussage aus dem Interview zusammen? Unfassbar. Ist dir vielleicht auch aufgefallen, dass Kyo selbst Texte aus neuerer Zeit gerne mal umändert bei Auftritten? Einmal abgesehen davon, dass ich diese ganze Unterstellung haltlos finde. >Viele meinen, das diese Frage sich auf seine Texte bezog... Das muss man nicht nur meinen, das steht ganz deutlich da. |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2011 21:55:08 |
|
![]() |
||||||
| > Kyo hat bis jetzt die Songtexte vor Macabre-Zeit geändert! > Wenn er mal ein altes Lied singt (vor Macabre), dann hört man nicht die gleiche Lyric raus... > Er singt nur seine Texte! Und auch wirklich die Zeilen, die aus seiner Feder stammen! Das stimmt nicht, bei den Auftritten, die auf den "Blitz 5 Days" und "5 Ugly Kingdom" zu finden sind, ist kein abgeänderter Text; auch beides lange nach "MACABRE". Amerika 2009; meiner Meinung nach der bekannte Text: http://www.youtube.com/watch?v=dsRiel4pdKg Und warum (angeblich) "zakuro"? Das befindet sich auf "MACABRE". Aber ganz gleich, was wir dir hier erklären werden; dass du es nur missverstanden hast --> DU wirst weiterhin darauf beharren. Beispiel. Er hat zu anfangs Kiyoharus Singtechnik teilweise übernommen, weil er sie gut fand. So etwas ist gemeint. Schminktechniken oder bestimmte Stilmittel in den Texten. Er hat aber NIEMALS seine Texte nicht selbst geschrieben, DIE STAMMTEN IMMER von ihm. Jedes Wort. Auf die Sache mit der Beeinflussung (eher Inspiration oder Aufgreifen eines bestimmten Themas) bin ich ja schon eingegangen (Stichwort: "A Clockwork Orange"..... und du kamst wieder mit "Er hat das nicht selbst geschrieben bzw. abgeschrieben!"....) >Muss noch weiter gucken und übersetzen... MOMENT, das hast DU nicht übersetzt (unverschämt!). Also spiel dich nicht auf. EDIT: abgemeldet, ehrlich - das hast du NICHT behauptet? Jeanni schrieb: Das HAST DU auf Seite 53 geschrieben. (Umändern hilft nichts mehr, ich habe es auch als Zitat in meiner Antwort) Behaupte jetzt noch, dass du nicht "Abschreiben" ("fast komplett kopiert") gemeint hast! *** Ach ja. Wieso versuchst du nun überhaupt deine Unterstellungen mit Kyos Interviewaussagen zu beweisen? Hast du nicht noch selbst mir zeigen wollen, dass es "naiv" ist, ihm zu glauben? Entscheide dich. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2011 21:08:39 | |||||||
|
||||||
| Es ist einfach unglaublich. Wer ein wenig des Englischen mächtig ist versteht dieses Interview doch.. Wie man daraus schließen kann Kyo habe "geklaut" ist mir unbegreiflich. Sowas hatte er früher - wie auch heute - nicht nötig. |
|
![]() |
||||||
| Auf Konticket gibt es wieder Tickets für Bochum. Edit: Okay, anscheinend sind die schon eine Weile wieder online, aber vielleicht gibt es noch andere, die es noch nicht gesehen hatten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2011 18:48:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf Konticket gibt es wieder Tickets für Bochum. > > Edit: Okay, anscheinend sind die schon eine Weile wieder online, aber vielleicht gibt es noch andere, die es noch nicht gesehen hatten. vielen vielen dank für den post. dank dir habe ich jetzt doch noch ne karte bekommen, obwohl ich es schon lange aufgegeben habe ^^ Yeah wir verpflichetn Langenscheid Langenscheids Wörterbuch: Deutsch - Pokito Pokito - Deutsch |
|||||||
|
||||||
| Vielen Danke Für die Info! ..aber geht das nur mir so, oder haben noch andere heute eine Mail bekommen, dass es bereits ausverkauft ist und da eine Überschneidung vorkam? Ich hab mir gestern Abend Tickets bestellt und als ich die Seite heute Morgen noch mal gecheckt habe, gabs da immer noch Tickets zum Verkauf und jetzt krieg ich so eine E-mail? Find ich komisch (~3~) |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2011 21:02:37 |
|
![]() |
||||||
| > Vielen Danke Für die Info! ..aber geht das nur mir so, oder haben noch andere heute eine Mail bekommen, dass es bereits ausverkauft ist und da eine Überschneidung vorkam? Ich hab mir gestern Abend Tickets bestellt und als ich die Seite heute Morgen noch mal gecheckt habe, gabs da immer noch Tickets zum Verkauf und jetzt krieg ich so eine E-mail? Find ich komisch (~3~) Wann hast du bestellt? *** Wie ist der Wortlaut der E-Mail. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2011 01:35:28 | |||||||
|
||||||
| > Wann hast du bestellt? 7:30 Uhr > Wie ist der Wortlaut der E-Mail. Folgende Mail kam um 15:00: Hallo, leider ist die Veranstaltung mit Dir En Grey am 13.08.11 in Bochum mittlerweile ausverkauft. Solche Überschneidungen können kurz vor Ausverkauf eines Konzertes bzw. einer Kategorie leider vorkommen. Da sind uns VVK-Stellen die Hände gebunden. Falls Sie den Rechnungsbetrag bereits überwiesen haben, senden Sie uns bitte ggfs. Ihre Bankverbindung zu, damit wir Ihnen den Betrag zurücküberweisen können! Sorry + beste Grüße, KONTicket-Team |
|
||||||
| Ich habe am 11.Mai um 23Uhr bestellt und bekam dann am 12.Mai um 13:17Uhr die selbe Mail. Also wenn die 15Uhr immer noch damit beschäftigt waren, Freude wie eine Seifenblase zerplatzen zu lassen, haben die aber ne ganz schön große Überschneidung da gehabt. oO" EDIT: Habe da mal grade angerufen. Ich dachte mir, der Laden ist um die Ecke und vielleicht verstecken sie da noch was. :D Aber nein, leider nicht. Es wurde erst gegen 10Uhr überprüft welche Bestellungen über Nacht noch rein gekommen sind und wer zu spät dran war bekam dann eben diese Mail. Meine Pechsträhne endet nicht. :'D Für Berlin gibt's aber glaub ich noch zwei bei denen im Laden, also wer da nocht sucht, schnell! ^-^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2011 10:07:58 |
|
![]() |
||||||
| VIP upgrades for the upcoming EU Tour 2011 - PARADOX OF RETALIATION are extremely limited and will be sold strictly on a first-come, first-served basis. The VIP package includes a special Meet & Greet with the band, an exclusive signed A2 poster, a carabiner and a VIP laminate. Price for the VIP upgrade is 80 Euro. IMPORTANT: VIP Upgrades are not concert tickets! You will need a regular concert ticket in order to make use of the VIP Upgrade and to see the concert! For example if you want to buy a VIP upgrade for Berlin you need a concert ticket for Berlin as well. The VIP Meet & Greet will take place before the shows starts. VIP upgrades will go on sale on Wednesday May 18th, 12:00 noon CET. The upgrades are available at: http://tickets.neotokyo.de/ VIP upgrades are available for the following concerts: 07.08.2011 - Tivoli, Utrecht [NL] 09.08.2011 - Divan du Monde, Paris [FR] 10.08.2011 - Divan du Monde, Paris [FR] 12.08.2011 - KOKO, London [UK] 13.08.2011 - Zeche, Bochum [DE] 16.08.2011 - Velvet, Rimini [IT] 18.08.2011 - Club 202, Budapest [HU] 20.08.2011 - Klub Studio, Cracov [PL] 21.08.2011 - Columbia Club, Berlin [DE] 23.08.2011 - Nosturi, Helsinki [FI] 25.08.2011 - MILK Club, Moscow [RU] Quelle: Facebook Dir en grey / Neo Tokyo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 80 Euro Holla die Waldfee >> Ist wohl nur was für hardcore Fans für mich definitiv nicht X´D Vüsüt mi auf Deviantart~ http://mochikimchi.deviantart.com/ oder meine Animexx Gallerie: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/334543/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2011 13:33:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eher für Hardcore-Fangirls/boys... 僕らの失敗は雨に流れ、やがて僕達も押し流した。 |
|||||||
|
||||||
| 80€ für ein Meet&Greet (wozu die Band eh meist keine Lust zu hat?), etc. ?? Ne, danke :D Für das Geld, geh ich lieber auf 2 weitere Konzerte. |
|
||||||
| malefique: > 80€ für ein Meet&Greet (wozu die Band eh meist keine Lust zu hat?) Da kannst du ihre lustlosen Gesichter mal von gaaaanz nah sehen. ;) Mein Buch "Kirschblüten im Schnee" bei: Amazon |
|
![]() |
||||||
| malefique: > 80€ für ein Meet&Greet (wozu die Band eh meist keine Lust zu hat?), etc. ?? Ne, danke :D Für das Geld, geh ich lieber auf 2 weitere Konzerte. Auf Facebook würde ich darauf "Gefällt mir" drücken. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
|
||||||
| Mirotic: > 80€ für ein Meet&Greet (wozu die Band eh meist keine Lust zu hat?), etc. ?? Ne, danke :D Für das Geld, geh ich lieber auf 2 weitere Konzerte. >Auf Facebook würde ich darauf "Gefällt mir" drücken. Den Button drück ich dann auch Ô.ó |
|
![]() |
||||||
| 80€ sind echt nicht wenig...~ Aber ich denke Dir en grey werden schon noch "nein" sagen können, wenn sie keine Lust drauf hätten. Es sei denn, sie haben sich breitschlagen lassen xD~ Die grausame Realität der Wahrheit wird kein Blatt vor dem Mund nehmen! - Adri D. Andou |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fast wie ein schlechter witz XD |
|||||||