Zum Inhalt der Seite

Thread: Neues von Dir en grey

Eröffnet am: 05.07.2009 12:04
Letzte Reaktion: 18.05.2015 16:57
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...110] [111...119]
/ 119

Von:    nymphalidae 18.05.2011 19:40
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]

>Aber warum regen sich dann alle so auf über diejenigen die ein Vip Ticket haben? :D

Dass du das noch immern icht begriffen hast...

Karmic_Justin:
> Ich finde eine Nummerierung auch nicht sonderlich hilfreich. Ich Naivling träume von einer Stehplatzordnung nach Größe, so dass eben jeder die Band sehen kann. Vorne kleine Leute und dann gestaffelt nahc hinten, das wäre in meinen Augen am fairsten.

Das ist das Dümmste, was ich seit langem gehört habe.
Zuletzt geändert: 18.05.2011 19:41:45

Von:    Karmic_Justin 18.05.2011 19:41

kann ich mir vorstellen. na und?
汉语学得慢
忘得快!

Von:    Lu-Han 18.05.2011 19:42

Ich find da smit nach Größe auch eher schwierig.
Erzähl mal größeren Leuten das die nach hinten sollen.
Niemand kann was dafür ob er groß oder klein ist. Ich fände diese Lösung eher unfair

Von:    Karmic_Justin 18.05.2011 19:43

Lu-Han:
> Ich find da smit nach Größe auch eher schwierig.
> Erzähl mal größeren Leuten das die nach hinten sollen.
> Niemand kann was dafür ob er groß oder klein ist. Ich fände diese Lösung eher unfair

Naja, ich bin auch nicht sonderlich groß, und wozu für ein Konzert bezahlen wenn ich die Band sehen möchte und sie letztendlich nur höre? dafür gibt es CDs und DVDs. Was ist daran unfair das größere Personen auch 1 Meter weiter hinten etwas sehen, dafür aber ne handvoll kleinere Leute ne Chance haben?
汉语学得慢
忘得快!
Zuletzt geändert: 18.05.2011 19:44:52

Von:    Lu-Han 18.05.2011 19:48

@SNuFKIN

Das versteh ich na klar ist es scheisse wenn da ein Riese vor dir steht.
Aber trotzdem sollten "größere" Leute doch auch die Möglichkeit haben, die Band vom nahen zu sehen immerhin haben sie auch dafür bezahlt.. So empfinde ich das jedenfalls.
, auch vom Nahen. Man kann sich wenn man riesig ist ja an den Rand stellen.

Ich musst mal editieren weil der Satz doppelt gemoppelt war
Zuletzt geändert: 18.05.2011 19:51:18

Von:    Lord 18.05.2011 19:51

haha!
da wär ich eher dafür konzerthallen anzuschrägen...
das wäre dann allerdings ein problem für konzerte mit moshpits....
die meisten hallen haben ja auch stufen..auch nicht immer ungefährlich..
twisting deity und so

Von:    NothingSaru 18.05.2011 19:54

Naja ok.
Viel Spaß beim weiter diskutieren xD

Von:    Karmic_Justin 18.05.2011 19:55

Lu-Han:

> Die "Großen" haben ja auch dafür bezahlt das sie die Band sehen, auch vom Nahen. Man kann sich wenn man riesig ist ja an den Rand stellen.
Ja, das sie bezahlt haben und die Band aus der Nähe sehen wollen sehe ich ja ein.
Aber wer sich nicht einen Meter nach hinten stellen wird, der wird sich auch keinen Meter weiter an den Rand stellen wollen. Echt nicht, würde ich ja dann auch nicht wollen wenn ich groß wäre und nicht nach hinten gehen würde.

2007 hatte ich ne tolle Begegnung mit 2 Mädels, Statur wie ein Kleiderschrank. Und ich stand 10. Reihe, Kyo und die anderen ließen sich trotzdem mehr erahnen als sehen. Die wollten auch keinen Schritt weichen. Weder hinter noch zur Seite.

Außerdem dachte ich, man bezahlt dafür, auf dem Konzert zu sein um die Band zu sehen (und dann könnten ja alle die Band sehen, meiner Meinung nach), nicht um ihr nah zu sein?

Ja, ich wär auch für schräge Hallen überall oder Stufen.
汉语学得慢
忘得快!
Zuletzt geändert: 18.05.2011 19:55:58

Von:    kareki 18.05.2011 20:01

abgemeldet:
> versteh gar nicht wieso sich manche hier so über die vips aufregen
> geht doch einfach aufs konzert und geniest es anstatt euch über sowas aufzuregen ;-;
> ich hab z.b. ein vip ticket ergattert und geb auch nich überall damit an und ne nutte bin ich jetzt desshalb doch auch nicht oder?
> ich dachte mir dass wenn ich bei konzerten eh immer rumgeschubst werde könnt ich mir doch auch mal ein vip ticket kaufen um die auch wirklich zu sehen, chillt doch einfach mal ._.

Immer noch nicht verstanden?
Es ist kein Problem für mich, da nicht hinzugehen, ich würde es nicht einmal GESCHENKT annehmen.
Es geht mir darum, dass die Band ein paar Lackaffen vor ihrem Auftritt die Hände schütteln sollen, die sich genau das erkauft haben. Dieses PRINZIP ist widerwärtig und menschenverachtend.

Übrigens, ich kann dir aus Erfahrung sagen (und ich bin 160 cm groß):
Ich sehe hinten teilweise VIEL besser (und vor allem KONSTANT) als vorne. Und ich war schon überall. Ganz vorne, zweite Reihe, Mitte, im hinteren Bereich, hinten.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京
Zuletzt geändert: 18.05.2011 20:12:47

Von:    Lu-Han 18.05.2011 20:03

@SNuFKIN

Es gibt IMMER ignorante Leute die auf sowas keine Rücksicht nehmen und nur an ihren Vorteil denken das ist so und das wird sich nicht ändern.
Es ist schwierig klar aber das ist immerhin ein Konzert und man weiß das sowas passieren kann.
Jeder möchte gerne die Band vom Nahen sehen seien es Schränke oder kleine Leute. Man wirds keinem Recht machen können.
Ich für meinen Teil lasse (enn sie hinter mir stehen und wirklich nichts sehen) kleinere Leute vor mir wo ich weiß das ich trotzdem noch gucken kann. Es ist einfach schwierig da nen Kompromiss zu finden weil beide Parteien für die Karte bezahlt haben und gerne was sehen möchten.

Von:    Karmic_Justin 18.05.2011 20:04

> Übrigens, ich kann dir aus Erfahrung sagen (und ich bin 160 cm groß):
> Ich sehe hinten teilweise VIEL besser (und vor allem KONSTANT) als vorne. Und ich war schon überall. Ganz vorne, zweite Reihe, mitte, im hinteren Bereich, hinten.

Demnächst wird sich mir eine Gelegenheit bieten, ich werde das mal für mich überprüfen, ob ich diese Erfahrung teilen kann. Ich frage mich aber auch wie viel ich hinten noch von der Band sehen werde? Stecknadelköpfe?
汉语学得慢
忘得快!

Von:    nymphalidae 18.05.2011 20:06

> Demnächst wird sich mir eine Gelegenheit bieten, ich werde das mal für mich überprüfen, ob ich diese Erfahrung teilen kann. Ich frage mich aber auch wie viel ich hinten noch von der Band sehen werde? Stecknadelköpfe?

Mehr als das.
Ich stand lange Zeit immer nur hinten.
Man sieht sehr gut.
Jetzt ziehe ich vorne vor.

Von:    LostHeartBeat 18.05.2011 20:09

nymphalidae:
> > Demnächst wird sich mir eine Gelegenheit bieten, ich werde das mal für mich überprüfen, ob ich diese Erfahrung teilen kann. Ich frage mich aber auch wie viel ich hinten noch von der Band sehen werde? Stecknadelköpfe?
>
> Mehr als das.
> Ich stand lange Zeit immer nur hinten.
> Man sieht sehr gut.
> Jetzt ziehe ich vorne vor.

Warum stehst du jetzt lieber vorne, wenn du hinten auch sehr gut siehst? Reine Neugier.

Von:    kareki 18.05.2011 20:10

> Demnächst wird sich mir eine Gelegenheit bieten, ich werde das mal für mich überprüfen, ob ich diese Erfahrung teilen kann. Ich frage mich aber auch wie viel ich hinten noch von der Band sehen werde? Stecknadelköpfe?

Du vergisst, dass auf DVD alles sehr weit wirkt.

Ich stand im Budokan "hinten" und habe Kyos Gesicht perfekt erkannt. Und die Arena des Budokans ist sicherlich nicht klein.

>Warum stehst du jetzt lieber vorne, wenn du hinten auch sehr gut siehst? Reine Neugier.

Kann ich für sie beantworten, denn unsere Beweggründe sind identisch. Es gibt etwas, das auf die Weite hin verloren geht. Das ist aber für die wenigsten wichtig.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京
Zuletzt geändert: 18.05.2011 20:11:36

Von:    Karmic_Justin 18.05.2011 20:10

Lu-Han:
>Ich für meinen Teil lasse (enn sie hinter mir stehen und wirklich nichts sehen) kleinere Leute vor mir wo ich weiß das ich trotzdem noch gucken kann.
das ist sehr nett von dir, danke.

ein versuch ist es wert. verlieren kann ich hinten eh nichts, außer weniger blessuren.

>Du vergisst, dass auf DVD alles sehr weit wirkt.
>Ich stand im Budokan "hinten" und habe Kyos Gesicht perfekt erkannt. Und die Arena des Budokans ist sicherlich nicht klein.

Ja, überzeugt. Danke. =)
ich werde es wirklich mal ausprobieren.
汉语学得慢
忘得快!
Zuletzt geändert: 18.05.2011 20:14:56

Von:    nymphalidae 18.05.2011 20:11

> Warum stehst du jetzt lieber vorne, wenn du hinten auch sehr gut siehst? Reine Neugier.

Private Gründe, die nichts zur Sache tun.

>Ich stand im Budokan "hinten" und habe Kyos Gesicht perfekt erkannt. Und die Arena des Budokans ist sicherlich nicht klein.

Der Budokan... Für mich waren alle Stecknadeln beim Konzert dort... Gut, nicht ganz so schlimm. Aber ich saß auch auf der obersten Etage.
Zuletzt geändert: 18.05.2011 20:12:57

Von:    kareki 18.05.2011 20:15

> Der Budokan... Für mich waren alle Stecknadeln beim Konzert dort... Gut, nicht ganz so schlimm. Aber ich saß auch auf der obersten Etage.

Kann ich mir vorstellen, den Tag zuvor war ich auch oben, eben ganz vorne an der Seite - es war weit; die Höhe kam hinzu.

>Ja, überzeugt. Danke. =)
>ich werde es wirklich mal ausprobieren

Ich habe es früher auch nicht geglaubt. Umso größer die Halle ist, solltest du natürlich auch dementsprechend ein wenig nach vorne (also in die Mitte) rutschen.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京
Zuletzt geändert: 18.05.2011 20:17:06

Von:    nymphalidae 18.05.2011 20:16

kareki:
> > Der Budokan... Für mich waren alle Stecknadeln beim Konzert dort... Gut, nicht ganz so schlimm. Aber ich saß auch auf der obersten Etage.
>
> Kann ich mir vorstellen, den Tag zuvor war ich auch oben, eben ganz vorne an der Seite - es war weit; die Höhe kam hinzu.

Da bin ich froh, dass es "nur" Nightmare, nicht Dir en grey waren.

Von:    kareki 18.05.2011 20:17

> Da bin ich froh, dass es "nur" Nightmare, nicht Dir en grey waren.

War meine größte Angst, als ich mich für die Tickets eingetragen habe. Einen Platz ganz oben abzubekommen.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京

Von:    nymphalidae 18.05.2011 20:18

kareki:
> > Da bin ich froh, dass es "nur" Nightmare, nicht Dir en grey waren.
>
> War meine größte Angst, als ich mich für die Tickets eingetragen habe. Einen Platz ganz oben abzubekommen.

Ich mag den Budokan einfach nicht. Es ist alles zu weit weg.

Von:   abgemeldet 18.05.2011 20:30

Wenn man sehr vorne steht, dann besteht doch eher die Gefahr, dass man von hinten gequetscht wird, oder? xD

Dieses Problem hatte ich mal... ~.~

Aber ich hatte bisher so nette Leute um mich herum.. die haben immer Rücksicht genommen und mir angeboten, den Platz zu wechseln, damit ich besser sehen kann..
ich mit meine 1,60 m konnte nur Toshi oder Kao sehen.. xD Kyo war nirgends zu finden... und von Shinya fehlte jegliche Spur ><

Aber bei solche Momente genießt man die Show... da ist es egal, ob wann was sehen kann oder nicht ...

Von:    nymphalidae 18.05.2011 20:32

> Aber ich hatte bisher so nette Leute um mich herum.. die haben immer Rücksicht genommen und mir angeboten, den Platz zu wechseln, damit ich besser sehen kann..
> ich mit meine 1,60 m konnte nur Toshi oder Kao sehen.. xD Kyo war nirgends zu finden... und von Shinya fehlte jegliche Spur ><

4-Mann-Band.

Von:    pineapplesky 18.05.2011 20:34
ich finde es selbstverständlich kleinere leute nach vorne zu lassen. natürlich denkt man dann nicht "juhu da will jemand vor mir stehn" (= man geht automatisch mehr nach hinten), aber ich mach lieber das, als jemandem die sicht zu versperren ôo.

Von:    NothingSaru 18.05.2011 21:44

Ohja dann werd ich meine vorherigen Aussagen einmal ergänzen.
Es ist doch jedem sein eigenes Ding, ob er sich nen Ticket fürs Backstage zulegt :D
Kann euch doch durchaus 'egal' sein.
Ich finds dreist diese 'Leute' in den Dreck zu ziehen, weil ich mich damit auch angesprochen fühle.

Von:    nymphalidae 18.05.2011 21:46

NothingSaru:
> Ohja dann werd ich meine vorherigen Aussagen einmal ergänzen.
> Es ist doch jedem sein eigenes Ding, ob er sich nen Ticket fürs Backstage zulegt :D
> Kann euch doch durchaus 'egal' sein.
> Ich finds dreist diese 'Leute' in den Dreck zu ziehen, weil ich mich damit auch angesprochen fühle.

Genauso egal könnte dir unsere Meinung sein. Ist sie aber nicht.
Und genauso nicht egal ist es mir auch, dass diese ganze AKtion stattfindet.
Wer sich dafür dann noch ein Ticket gekauft hat, um sie "zu sehen"...
Zuletzt geändert: 18.05.2011 21:46:32

Von:    riotgrrrl 18.05.2011 21:48
Würde mir vorher mal das "Hallendesign" ansehen von den Orten, in denen man zu den Konzerten geht - vieles hängt selbstverständlich auch davon ab, manche sind echt ziemlich blöd gebaut, bei manchen lässt es sich hinten sehr gut sehen.

Von:    NothingSaru 18.05.2011 21:53

Och ziemlich bedauerlich.
Okay ja es ist mir egal, aber ich sag mal so, ihr seid doch selbst nicht besser und wollt in die '1.Reihe' na ;D machts da irgendwo klick?

Von:    nymphalidae 18.05.2011 21:55

NothingSaru:
> Och ziemlich bedauerlich.
> Okay ja es ist mir egal, aber ich sag mal so, ihr seid doch selbst nicht besser und wollt in die '1.Reihe' na ;D machts da irgendwo klick?

Es ist dir eben nicht egal. Sonst würdest du dich nicht beschweren.

Was hat "1. Reihe stehen" mit dem Meet&Greet zu tun?

Von:    riotgrrrl 18.05.2011 21:58
Und natürlich ist es auch ein Unterschied, ob man sich aufgrund dieses Wunsches asozial verhält, nur um an sein Ziel zu gelangen.

Von:    NothingSaru 18.05.2011 22:02

Dazu werd ich mich nicht mehr äußern :D
Tschüssi XD

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...110] [111...119]
/ 119

Zurück