Thread: Neues von Dir en grey
|
Eröffnet am: 05.07.2009 12:04 Letzte Reaktion: 18.05.2015 16:57 Beiträge: 3556 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
||||||
| Ich habe nur eine Bitte an all die, die so ein VIP-Ticket gekauft haben.. (mal abgesehen davon, dass ich diese Aktion auch komplett daneben finde..was jetzt aber nichts zur Sache tut.) Bitte bitte tut der euch und der Band einen Gefallen und zieht euch NORMAL an und verhaltet euch nicht wie eine Reihe pubertierender Hühner im Freigang. BITTE kein Gothic Lolita oder sonstiger Lolita-Look, BITTE keine Visual-Kei-Wannabes usw. Bitte bitte erspart Deutschland nur dieses eine Mal diese Peinlichkeit! Edit: Mich würde mal interessieren, ob auch einige Männer dieses Ticket erworben haben. |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2011 22:06:22 |
|
||||||
| Ach ja.... |
|
![]() |
||||||
| Vergiss die Cosplays nicht... Und die peinlichen Geschenke. |
|||||||
|
||||||
| Ja, alles was in den Topf der Peinlichkeiten reingehört. Bitte nicht! |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ja, alles was in den Topf der Peinlichkeiten reingehört. > Bitte nicht! Das kannst du doch eh vergessen. Die, die du damit ansprichst, die lesen doch nichts hiervon. Und wenn, fühlen sie sich nicht angesprochen. |
|||||||
|
||||||
| Das ist ja das Schlimme... "Och, ich doch nicht! Ich seh doch ganz putzig aus als "Filth-Kyo", thihihi. Diru findet das sicher geil, weil es ihnen zeigt, dass ich Interesse an ihnen habe! Und jeder Japaner steht doch drauf, wenn man Visual-Kei ist! Und der kawaiie Kyo sicher auch! *rot werd*" Ah, ich sollte meine Kräfte sparen und nicht darauf hoffen.. |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2011 22:13:39 |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Das ist ja das Schlimme... > > "Och, ich doch nicht! Ich seh doch ganz putzig aus als "Filth-Kyo", thihihi. Diru findet das sicher geil, weil es ihnen zeigt, dass ich Interesse an ihnen habe! Und jeder Japaner steht doch drauf, wenn man sich Visual-Kei anzieht! Und der kawaiie Kyo sicher auch! *rot werd*" > > Ah, ich sollte meine Kräfte sparen und nicht darauf hoffen.. Es reicht mir schon die bei den Konzerten zu sehen, aber zu wissen, dass sie so vor der Band stehen... nein... |
|||||||
|
||||||
| Ja, für die "normalen" Fans ist das schon eine Zumutung, aber für die Band erst... Was in deren Köpfe vorgeht wenn sie sowas sehen frage ich mich echt. Und die ganzen Cosplayer sind auch noch so stolz darauf und kommen sich klasse vor. Privat - ok, aber bei einem Konzert/Meet & Greet wie diesen? Und kurz mal zur Info für alle die das vorhaben: Ich kenne und kannte keinen, wirklich KEINEN einzigen Japaner, der dieses ganze Visual-Kei-Gedöns gut, geschweige denn attraktiv, findet/fand. Im Gegentail, es wird sich darüber lustig gemacht. |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.05.2011 22:19:01 |
|
||||||
| Und kurz mal zur Info für alle die das vorhaben: Ich kenne und kannte keinen, wirklich KEINEN einzigen Japaner, der dieses ganze Visual-Kei-Gedöns gut, geschweige denn attraktiv, findet/fand. Im Gegentail, es wird sich darüber lustig gemacht. oh ja, das stimmt wirklich :p |
|
![]() |
||||||
| noch ein grund hinten zu stehen: hinten gibt es manchmal einen moshpit und man darf headbangen - worüber sich ja alles weiter vorne lautstark beschwert, FALLS man den kopf überhaupt irgendwie bewegen kann. und zumindest im backstage in münchen ist es so, dass man von hinten einfach den besseren überblick hat, weil es stufen gibt (kann mir jemand sagen, wie das in bochum aussieht? ich war da noch nie und habe nicht wirklich bilder gefunden...) das mit der stimme ohne mikro wäre es aber direkt mal wert, sich das gequetsche für 10min zu geben... abgesehen davon geh ich mit meinen vorrednern konform und finde meet&greets, die die band ausdrücklich nicht mag/will menschenverachtend und widerlich. und zu dem nummern-quatsch: habt ihr mal im assi-tv eine der "reportagen" über tokio hotel fans gesehen? die führen sich exakt genauso auf - herrlich :3 (und jetzt lass ich mir das kiefer brechen (bimaxialäre vorverlagerung) und bin für die nächsten wochen im krankenhaus. wuhu. also nicht wundern, wenn keine antowrt mehr kommt.) früher mal KaosErdbeerbaum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Überhaupt HASSE ICH ES, ich kann gar nicht ausdrücken wie sehr ich es HASSE, dass diese VIP-Gören genau nur dann der Band etwas schenken können, wenn sie persönlich vor ihnen stehen. Es dient nur dazu, dass die Band auch ja sieht, WER ihnen etwas schenkt. Es geht einen SCHEISSDRECK um die Geste, es geht einen SCHEISSDRECK um die Menschen/die Band, es geht ihnen nur darum, sie emotional zu bestechen und sich zu profilieren. Es macht mich KRANK, SO KRANK. “やりたいこと、やる。それは「俺」” 京 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2011 11:23:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| woher willst du so genau wissen, dass es so ist? das ist eine extreme verallgemeinerung. kennt ihr überhaupt irgendwen, der ein vip ticket bekommen hat? ich wage es, zu bezweifeln, dass dort nur fangören im cosplay/lolitakleid/whatever auftauchen werden. mal ganz davon abgesehen glaube ich nicht, dass dir en grey einem meet & greet zugestimmt hätten, wenn sie total dagegen wären. und wieder stellt sich die frage: woher wollt ihr wissen, ob sie überhaupt dagegen sind? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2011 15:41:47 | |||||||
|
||||||
| Sie meint nicht jede einzelne Person. Das müsste doch eigentlich klar sein, trotz Verallgemeinerung. Sofern sie nicht "alle" sagt... Bei sehr vielen geht es jedoch aus Blogeinträgen und dergleichen hervor. |
|
![]() |
||||||
| wenn sie über "gören mit vip tickets" redet, kommt es schon so rüber, als wären alle gemeint. ok, ich verstehe was ihr meint. solche fankinder regen einen wirklich auf, aber dafür können die leute mit vip tickets (die wohl eher nicht aus dergleichen bestehen) auch nichts. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2011 15:45:25 | |||||||
|
||||||
| Das ist in etwa so, als wenn man über "Dir en grey-Anhängerschaft" redet - man meint selten tatsächlich jedes einzelne Individuum. In manchen Fällen durchaus, ja, aber hier denke ich nicht, dass es gegeben ist. Wenn sie davon spricht, dass es generell respektlos ist, sich überhaupt daran zu beteiligen - dann sieht es anders aus. Sagt ja keiner, dass diese Leute etwas dafür können. Ich kann ja auch nichts dafür, dass es Leute gibt, die so etwas anscheinend brauchen. |
|
![]() |
||||||
| Was gibt es denn außer reiner Fangirlerei für nen Grund sich son Spackoupgrade zu holen? Keinen. Also werden wohl auch nur ausschliesslich Fangirls am Start sein. Und Fangirls sind halt allgemein recht beschränkt, isso. Kann man schonmal mutmaßen ohne sich allzuweit ausm Fenster zu lehnen... Visual Kei ist keine Subkultur. "裸になって何が悪い" KAUFT MEINEN SCHEISS! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=276914 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist es so unvorstellbar, dass es leute gibt, die gerne mal ihre vorbilder sehen und drei worte mit denen wechseln wollen? und das, OHNE fangirl zu sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Was gibt es denn außer reiner Fangirlerei für nen Grund sich son Spackoupgrade zu holen? Keinen. Also werden wohl auch nur ausschliesslich Fangirls am Start sein. Und Fangirls sind halt allgemein recht beschränkt, isso. > Kann man schonmal mutmaßen ohne sich allzuweit ausm Fenster zu lehnen... Es ist wirklich unfassbar, wie dreist du bist. Du bist wohl einer von diesen engstirnigen Leuten, die alle über einen Kamm scheren müssen? Ich kenne Leute, die ein VIP Ticket haben und die sind ganze bestimmt KEINE Fangirls. Es ist okay das nicht gut zu heißen, aber deswegen sollte man keine voreiligen Schlüsse über die ziehen, die sich eines geholt haben. Ich frage mich auch, wieso ausgerechnet die Dir en grey Fans so nervtötend sind, wenn es ums meckern geht. Mir scheint, es gibt nichts, was die Kerle richtig machen. Egal, ob nun eine neue Single, Tour oder sonst was. Bei keiner anderen Band habe ich es erlebt, dass wirklich immer die gleichen Leute sich über irgendeinen Minischeiß aufregen müssen und dann wochenlang das Forum vollklatschen mit diesem Mist und dann auch noch so unglaublich dreist. "Ding dong Motherfucker, ding dong." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle Menschen als Fangirl abzustempeln die Backstage die Band treffen.. das ist das dämmlichste was ich je gehört habe. Ich wollt mich ja eig. nicht mehr einmischen aber wenn ich sowas lese.. XD äußerst erbärmlich. Mag sein das auch Fangirls diese Chance ausnutzen, aber das heißt nicht das jeder so ist. Es gibt vielleicht auch Menschen, die Fragen an die Band haben aus reinem Interesse! Lächerlich. maJinMa0 hat finde ich Recht, wieso regen sich alle über jeden Scheiß auf? Ich bin gespannt, was wieder für negative Kriterien auftauchen, wenn das neue Album oder die neue Single draußen ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2011 16:52:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Och Kinners... betroffene Hunde bellen oder wie? Also zuersteinmal bin ich weder "Fan" noch hab ich mich "aufgeregt", die Vermutung liegt einfach mal sehr nahe und wurde auch nicht ohne Grund in den Raum gestellt, wer die "Szene" schon bissl länger verfolgt weiss wohl auch genau was ich meine. Ich hab auch nirgends geschrieben dass jeder der mit ner Band rumhängt zum Fangirl wird (wobei, wenns schon gleich die "Vorbilder" sind... :>). Wer aber bewusst noch für sone Bauernfängerei zahlt... lol. > Ich kenne Leute, die ein VIP Ticket haben und die sind ganze bestimmt KEINE Fangirls. GANZ bestimmt! :D Naja schaun wir doch einfach mal was dabei rumkommt, wird bestimmt voll supi toll! ^^^^^^ Visual Kei ist keine Subkultur. "裸になって何が悪い" KAUFT MEINEN SCHEISS! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=276914 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Wer so provozierend schreibt und noch dazu unwahre Behauptungen aufstellt muss eben mit solchen Antworten rechnen. Das hat nichts mit getroffenen Hunden zu tun. Zudem der Unterschied zwischen Fan und Groupie wohl oft einfach übersehen wird... Leute die ein VIP-Ticket haben sind durchaus sogenannte Fan(girls) aber nicht unbedingt peinliche Groupies. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom |
|||||||
|
||||||
| Hat überhaupt irgendwer von Groupies geschrieben? |
|
![]() |
||||||
| Nicht direkt, aber da von Fleischbeschau und ähnlichem geschrieben wurde... Edit: Inzwischen weiß ich es besser. Falsche Informationsquellen... Fehlinterpretation... ich stehe zu meinem Fehler. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2011 18:33:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Zudem der Unterschied zwischen Fan und Groupie wohl oft einfach übersehen wird... > Leute die ein VIP-Ticket haben sind durchaus sogenannte Fan(girls) aber nicht unbedingt peinliche Groupies. Is schon richtich popichtich, nur wie du schon sagtest, das eine schliesst das andere halt nicht aus. > Hat überhaupt irgendwer von Groupies geschrieben? Nein, nirgends. Visual Kei ist keine Subkultur. "裸になって何が悪い" KAUFT MEINEN SCHEISS! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=276914 |
|||||||
|
||||||
| Fleischbeschau =/= Groupietum, hat doch nichts miteinander zu tun. |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ich hab auch nirgends geschrieben dass jeder der mit ner Band rumhängt zum Fangirl wird (wobei, wenns schon gleich die "Vorbilder" sind... :>). > Wer aber bewusst noch für sone Bauernfängerei zahlt... lol. Nein hast du nicht, deswegen habe ich nicht genau diese Aussage oben zitiert. Interessant, wie du dir selbst widersprichst. Du bist einfach nur peinlich in meinen Augen. "Ding dong Motherfucker, ding dong." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aus reiner Neugier - weiß einer, wie viele VIP Tickets es pro Konzert gab? Fänd ich mal interessant o_O Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst Bratgerät! ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Interessant, wie du dir selbst widersprichst. Nö, tu' ich nicht. > Du bist einfach nur peinlich in meinen Augen. Uh noez, juckt mich wenig. Was ich von dir so halte klemm' ich mir, weil Wayne. Kukki: > Aus reiner Neugier - weiß einer, wie viele VIP Tickets es pro Konzert gab? > Fänd ich mal interessant o_O 10/Gig meine ich... Visual Kei ist keine Subkultur. "裸になって何が悪い" KAUFT MEINEN SCHEISS! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=276914 |
|||||||
|
||||||
| Mir kann keiner erzählen, dass es bei den deutschen Meet & Greets nicht so zugehen wird wie bei den amerikanischen. Das wird sicherlich auch nicht ohne quietschen und plärren vonstatten gehen. Und was für eine Gruppe Menschen tut genau das? Richtig! Und in den Videos zu den Meet & Greets springt mir die Freude aller Band Members (vor allem Kyos Freude) ja richtig ins Gesicht! ... Sie haben schlichtweg keine Lust dazu und jeder halbwegs vernünftige Mensch versteht das auch. Jeder, der auch nur ein wenig Respekt vor ihnen hat erspart ihnen doch dann auch diese Unannehmlichkeit. Denn nach etwas anderem sieht es in den Videos nicht aus - einer Plage. Aber wir alle wissen ja, wieviel Respekt das normale Fangirlie der Band gegenüber zeigt. Kyo immer wieder als "kawaii" oder ähnlich bezeichnen, obwohl er das nicht möchte, Zwangsverschwulung innerhalb der Band, unerträgliche Cosplays während der Konzerte... Und natürlich gibt selber niemand zu, sie und ihre Freundinnen seien Fangirls. Wenn ich das Geld hätte, hätte ich versucht den ganzen VIP-Müll selbst zu kaufen und zu verbrennen, damit sie ihre Ruhe haben. |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2011 19:07:08 |
|
![]() |
||||||
| stell dir mal vor, alle würden das genau so sehen und niemand hätte das vip upgrade gekauft. dann würden sich dir en grey auch leicht verarscht vorkommen, nicht wahr? |
|||||||