Zum Inhalt der Seite

Thread: Neues von Dir en grey

Eröffnet am: 05.07.2009 12:04
Letzte Reaktion: 18.05.2015 16:57
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...119]
/ 119

Von:    Karmic_Justin 06.05.2011 13:22
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]

> Das hat doch damit überhaupt nichts zu tun. Nur weil es jemand nicht erfährt oder der "darüber steht, weil er selbstbewusst ist", ist es doch nicht in ORDNUNG, ihn zu demütigen...

Das beziehst du aber nur auf Kyo und nicht auf andere, oder?
汉语学得慢
忘得快!

Von:   abgemeldet 06.05.2011 13:25

Ich würde so etwas aber nicht als demütigend empfinden.
僕らの失敗は雨に流れ、やがて僕達も押し流した。

Von:    kareki 06.05.2011 13:25

> Das beziehst du aber nur auf Kyo und nicht auf andere, oder?

Nein.

@abgemeldet
Du nicht, ich schon. Und da Kyo hier nicht für sich sprechen kann, sollte man zumindest die MÖGLICHKEIT in Betracht ziehen und offen lassen. Daraus resultiert, dass man solche "Scherze" lässt. Ganz einfach.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京
Zuletzt geändert: 06.05.2011 13:27:48

Von:    Karmic_Justin 06.05.2011 13:26

> Nein.
ach so, okay.
汉语学得慢
忘得快!

Von:   abgemeldet 06.05.2011 13:40

> Du nicht, ich schon. Und da Kyo hier nicht für sich sprechen
> kann, sollte man zumindest die MÖGLICHKEIT in Betracht ziehen und > offen lassen. Daraus resultiert, dass man solche "Scherze" lässt. > Ganz einfach.

Ich kann verstehen, wenn du diesen "Scherz" (nennen wir es so) nicht lustig findest, aber andere Leute machen durchaus Witze über Personen die sie mögen. (Sogar teilweise gerade WEIL sie sie mögen.) Nicht für jeden nachvollziehbar, aber wohl nicht böse gemeint.
僕らの失敗は雨に流れ、やがて僕達も押し流した。

Von:    kareki 06.05.2011 14:14

> Ich kann verstehen, wenn du diesen "Scherz" (nennen wir es so) nicht lustig findest, aber andere Leute machen durchaus Witze über Personen die sie mögen. (Sogar teilweise gerade WEIL sie sie mögen.) Nicht für jeden nachvollziehbar, aber wohl nicht böse gemeint.

Auch wenn ich es an sich schon nicht nachvollziehen kann, ÜBER jemanden zu lachen, GERADE wenn man ihn mag.

WIE bitte kann man das überhaupt noch Scherz nennen?

Wenn ich einen Stein auf einen Vogel werfe, es aber nicht böse meine, er dennoch getroffen wird und stirbt, denke ich nicht, dass mich das reinwäscht.

Wenn ich es ganz lustig finde, jemanden mit roten Haaren "Pumuckl" nenne, kann der doch dadurch verletzt werden. Egal wie "lieb" ich es vielleicht meine. So gesehen kann man ALLES als Scherz verkleiden.
"Ey, was bistn du für ne hässliche Nutte?!" - "Awwww, war nur n Joke. Hahaha!"
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京
Zuletzt geändert: 06.05.2011 14:16:24

Von:   abgemeldet 06.05.2011 14:40

> Wenn ich einen Stein auf einen Vogel werfe, es aber nicht böse
> meine, er dennoch getroffen wird und stirbt, denke ich nicht,
> dass mich das reinwäscht.

Das ist ja wohl was völlig anderes.

> "Ey, was bistn du für ne hässliche Nutte?!" - "Awwww, war nur n
> Joke. Hahaha!"

Der Ton macht die Musik.
僕らの失敗は雨に流れ、やがて僕達も押し流した。

Von:    kareki 06.05.2011 14:47

> > Wenn ich einen Stein auf einen Vogel werfe, es aber nicht böse
> > meine, er dennoch getroffen wird und stirbt, denke ich nicht,
> > dass mich das reinwäscht.
>
> Das ist ja wohl was völlig anderes.

Ist es nicht. So pervers finde ich solche Scherze (und Schadenfreude) über Personen, die man mag.

> > "Ey, was bistn du für ne hässliche Nutte?!" - "Awwww, war nur n
> > Joke. Hahaha!"
>
> Der Ton macht die Musik.

Ein dämliches "XD" in einem Thread gibt also den Ton an - und selbst wenn, ihn als "armen Irren" zu betiteln, als "Baka" usw., geht für mich zu weit; nichts anderes habe ich ausgedrückt.

Außerdem ist es ein BEDEUTENDER Unterschied, ob ER das über sich selbst sagt oder irgendein Mädchen aus Deutschland es nachplappert.
Wenn ich über mich sage, dass ich hässlich sei, dann gibt das noch niemanden das Recht, mich als "hässliche Kuh" zu betiteln. Oder gar die Sicherheit, dass es mich nicht verletzen KÖNNTE.

WIE oft passiert es, dass sich Freunde/Lebensgefährten eben mit solchen Scherzen letztendlich verletzen? Ich würde ja nicht einmal die GEFAHR eingehen, dass es so sein könnte.
Eben weil Humor nicht nur vom Menschen an sich abhängt, sondern von der jeweiligen Tagesform.

Warum muss ich das eigentlich überhaupt ausführen. Für mich ist das nur ein Zeichen von nichtvorhandender Sensibilität.

Mich wundert es nicht mehr, warum selbst oberflächliche Beziehungen nicht einmal scheinfunktionieren.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京
Zuletzt geändert: 06.05.2011 14:49:37

Von:   abgemeldet 06.05.2011 15:10

> Ist es nicht. So pervers finde ich solche Scherze (und
> Schadenfreude) über Personen, die man mag.

Ich selbst kann die Verhältnismäßigkeit in diesem Fall zwar in keiner Weise nachvollziehen, aber akzeptiert.

> Ein dämliches "XD" in einem Thread gibt also den Ton an

Anscheinend: Ja.
"Er ist dumm." ist offensichtlich etwas anderes als "Er hat doch selbst mal gesagt, er sei dumm. xDDD hihihi~"

> Für mich ist das nur ein Zeichen von nichtvorhandender
> Sensibilität.

Vielleicht, weil du ihre Aussage auf die Goldwaage gelegt hast. Lass die Leute doch ihre Scherzchen machen, die werden eh im Normalfall übergangen. Denk dir deinen Teil, solang es nicht in gebashe ausartet. Glaub mir, das schont die Nerven.
Auch die derer, die sich jetzt wieder über OT aufregen. Tut mir leid, ich hab jetzt auch keine Lust/Zeit mehr.
僕らの失敗は雨に流れ、やがて僕達も押し流した。

Von:    kareki 06.05.2011 15:59

> Anscheinend: Ja.
> "Er ist dumm." ist offensichtlich etwas anderes als "Er hat doch selbst mal gesagt, er sei dumm. xDDD hihihi~"

Für mich ist gerade das "xDDD ihihihihi" verhöhnend und schlimmer als ein bloßes "Er ist dumm".

> Vielleicht, weil du ihre Aussage auf die Goldwaage gelegt hast. Lass die Leute doch ihre Scherzchen machen, die werden eh im Normalfall übergangen. Denk dir deinen Teil, solang es nicht in gebashe ausartet. Glaub mir, das schont die Nerven.

Nein, der Schmerz ist da. Und der Schmerz wird immer wieder aufs Neue verursacht, da "denke ich mir nicht nur meinen Teil" = ignoriere!
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京

Von:    Chandramukhi 06.05.2011 17:06
wenn der ein oder andere das leben nicht gaaanz so ernst nehmen würde, würde es ihm wesentlich leichter fallen.
saiyaan =)
Zuletzt geändert: 06.05.2011 17:07:09

Von:    kareki 06.05.2011 17:10

> wenn der ein oder andere das leben nicht gaaanz so ernst nehmen würde, würde es ihm wesentlich leichter fallen.

Das Leben ist nicht dazu da, dass es mir leicht fällt. Und schon gar nicht auf Kosten anderer.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京

Von:    Karmic_Justin 06.05.2011 17:21

@ kareki:
Recht hast du. Ich teile deine Meinung in dieser Diskussion.
汉语学得慢
忘得快!

Von:    Chandramukhi 06.05.2011 17:23
>Das Leben ist nicht dazu da, dass es mir leicht fällt. Und schon >gar nicht auf Kosten anderer.

das leben ist genau genommen für gar nichts da. =)
und nicht alles lustig machen beruht auf beleidigung oder ähnlichem. ich kann mich auch so über eine person "lustig machen", dass ich ihr sozusagen...einen anderen charakter gebe. nein, weiß nicht, wie ich das besser erklären soll. =(
saiyaan ve saiyaan ve, sun sun saiyaan ve =)

Von:    riotgrrrl 06.05.2011 19:52
Kann mir nicht vorstellen, wie das irgendwie für mich akzeptabel aussehen könnte.

Wenn es potentiell jemanden verletzen kann, potentiell auch nicht, wonach würde man sich denn eher richten bei einer Person, die man zudem auch noch mag? Mir fiele die Antwort nicht schwer.

Von:    kuroi_Mizu 06.05.2011 20:32

>das leben ist genau genommen für gar nichts da. =)<

Denkst du.
Genau genommen kann man sehr wohl "Sinn" finden.

>und nicht alles lustig machen beruht auf beleidigung oder ähnlichem.<

In jedem Fall aber ist es ein Herabsetzen des Wertes.

>ich kann mich auch so über eine person "lustig machen", dass ich ihr sozusagen...einen anderen charakter gebe. nein, weiß nicht, wie ich das besser erklären soll. =(<

Meinst du etwa, jemanden zu parodieren?
In jenem Frühling kriechst selbst du mit dem Kopf sentimental auf dem Boden

Von:   abgemeldet 07.05.2011 09:16
Geht der Kack echt schon wieder los?... Manche LEUTE sollten echt mal den Baumstamm aus dem A**** nehmen und sich entspannen.

Von:    kareki 07.05.2011 13:00

> Geht der Kack echt schon wieder los?... Manche LEUTE sollten echt mal den Baumstamm aus dem A**** nehmen und sich entspannen.

Und du entfernst am besten den Baumstamm vor deinem Kopf.-

"Arsch" ist übrigens kein Wort, das (selbst)zensiert werden müsste.

@Chandramukhi
Leuten einen anderen Charakter geben und sich darüber lustig machen? Klingt für mich nach Verleumdung.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京

Von:    Chandramukhi 07.05.2011 16:52
>Denkst du.
>Genau genommen kann man sehr wohl "Sinn" finden.

der sinn, den ich gefunden habe, nennt man sinnlosigkeit. das ist das schöne am leben =)
NEIIIIIN FALSCH! DEN sinn.

>In jedem Fall aber ist es ein Herabsetzen des Wertes.

sehe ich nicht unbedingt so. aber...jedem seine meinung =)

>Meinst du etwa, jemanden zu parodieren?

ähhh, nö. ich würde sagen DAS ist wieder was anderes.

@ kareki:

nööö.

@ shinomustdie:

baumstamm ist gut. XD
SCHÜTZENFEST IST DAS SINNLOSESTE, WAS ES GIBT!
Zuletzt geändert: 07.05.2011 16:53:03

Von:    maJinMa0 07.05.2011 17:01

> der sinn, den ich gefunden habe, nennt man sinnlosigkeit. das ist das schöne am leben =)
> NEIIIIIN FALSCH! DEN sinn.

Für dich gibt es also keinen Sinn im Leben? Demnach könntest du also jetzt tot umkippen und es wäre dir egal? Ich denke doch, der Sinn ist das Beste daraus zu machen und zufrieden mit sich selbst zu sein. Aber das ist ja jetzt wirklich mal OT....
"Ding dong Motherfucker, ding dong."

Von:    Chandramukhi 07.05.2011 17:04
>Für dich gibt es also keinen Sinn im Leben? Demnach könntest du >also jetzt tot umkippen und es wäre dir egal? Ich denke doch, >der Sinn ist das Beste daraus zu machen und zufrieden mit sich >selbst zu sein. Aber das ist ja jetzt wirklich mal OT....

damit, dass es keinen sinn macht, sage ich nicht, dass es mir egal ist oder dass ich es nicht schön finde.
aber jedem seine meinung. zu dem thema nun wirklich.=)

Von:    kuroi_Mizu 07.05.2011 19:59

@ TheInsaneDoll

Beitrag verworfen.
Um die Sterilität des Threads zu wahren, schicke ich dir eine ENS.
In jenem Frühling kriechst selbst du mit dem Kopf sentimental auf dem Boden

Von:   abgemeldet 07.05.2011 21:55
Ist jetzt kurz OT, aber ich muss das jetzt loswerden.

Deinen Beiträgen (!) nach zu urteilen bist du wirklich eine rotzfreche Göre. Bitte achte mehr auf deinen Ton.
Ich sage nicht DASS du so bist, aber es macht einfach den Eindruck.

Kommen wir wieder zurück zum Thema.

Edit: Es sind wirklich schon zwei Gören..
Zuletzt geändert: 11.05.2011 13:42:25

Von:   abgemeldet 08.05.2011 16:44

Wäre es jetzt möglich, dass ihr zum Wesentlichen dieses Threats zurück kommt?
Ich meine, hier geht`s um 'Neues' von DeG und nicht um eure Streitigkeiten, Diskussionen ect.!
Und außerdem soll es ja noch Leute geben die an News interessiert sind und dann hier rein schauen, aber leider immer nur eure Diskussionen ect. zu lesen bekommen und eigentlich gar keine Zeit haben sich das jedes Mal durch zulesen nur um dann fest zustellen das es mal wieder nichts Neues außer eurer Diskusion gibt....

Wäre echt nett! Danke sehr!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=187101&tseite=0&force_linear=1#129362
Ich glaube stets an das Gute im Menschen, bis er mir das Gegenteil beweist! Beweist du es mir?
Kyo 京は甘くない! Kyo 京 isnt sweet! Kyo 京 ist nich waii! Kyo 京 is Waru! >_<
Zuletzt geändert: 08.05.2011 16:45:38

Von:    LostHeartBeat 08.05.2011 17:00

> Und außerdem soll es ja noch Leute geben die an News interessiert sind und dann hier rein schauen, aber leider immer nur eure Diskussionen ect. zu lesen bekommen und eigentlich gar keine Zeit haben sich das jedes Mal durch zulesen nur um dann fest zustellen das es mal wieder nichts Neues außer eurer Diskusion gibt....
>
>

Es handelt sich doch hier um ein DISKUSSIONSforum, wie es schon oft genug erklärt wurde. Also geht es eben wohl genau darum: Diskussionen.

Von:   abgemeldet 08.05.2011 17:06

> > Und außerdem soll es ja noch Leute geben die an News interessiert sind und dann hier rein schauen, aber leider immer nur eure Diskussionen ect. zu lesen bekommen und eigentlich gar keine Zeit haben sich das jedes Mal durch zulesen nur um dann fest zustellen das es mal wieder nichts Neues außer eurer Diskusion gibt....
> >
> >
>
> Es handelt sich doch hier um ein DISKUSSIONSforum, wie es schon oft genug erklärt wurde. Also geht es eben wohl genau darum: Diskussionen.

Sicherlich geht es um Diskussionen!
ABER um Diskussionen die die News betreffen und nicht so weit vom eigentlichen Thema abschweifen! Da sollte man mir denke ich doch Recht geben, denn meines Wissens nach 'bestimmt' die Überschrift des Threats ja wohl das Thema! Und meines Erachtens nach seit ihr schon lange sehr weit entfernt von einer Diskussion über irgendwelche Neuigkeiten. -__-
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=187101&tseite=0&force_linear=1#129362
Ich glaube stets an das Gute im Menschen, bis er mir das Gegenteil beweist! Beweist du es mir?

Von:    kareki 08.05.2011 17:08

Lass dir doch bitte etwas Neues einfallen. Wurde unlängst besprochen. Es gibt auch einen neuen Thread. Müsste man halt benutzen.

Spar dir deine Off-Topic-Moralpredigten, die wirken nur lächerlich.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京

Von:   abgemeldet 08.05.2011 17:19

> Lass dir doch bitte etwas Neues einfallen. Wurde unlängst besprochen. Es gibt auch einen neuen Thread. Müsste man halt benutzen.
>
> Spar dir deine Off-Topic-Moralpredigten, die wirken nur lächerlich.

Eigentlich wars nicht als Moralpredigt gedacht!
Aber danke für die Interpretation...

Ende!

Von:    Chandramukhi 08.05.2011 17:26
aaaaaaber wenn man sich beschwert, ist es auch offtopic. eigentlich ist genau genommen alles, was nicht dir en grey news betrifft offtopic. also dürfte man theoretisch gar nichts zum thema sagen, wenn's keine dir en grey news sind.

logisch, aber wusste jeder.
saiyaan=)

Von:   abgemeldet 08.05.2011 19:52
Ich finde solche Personen echt dämlich....

zumal: "Kyo ist nciht nur ein Sänger, sondern auch ein Mensch mit Gefühlen."

Und??? Was hab ich da bitte falsch gemacht?? Tut mir Leid, aber wir kennen ihn als SÄNGER!!! Na kla wissen wir, dass er auch ein Mensch ist... von Gefühlen wollen wir nicht reden.. xD

Und das ein Mensch so ausrasten kann... FASZINIEREND! *.*
Ehrlich... solche Menschen beschäftigen sich also nur von Kyo.. Morgens bis abends... Echt pervers...

Du bist nicht die Einzige, meine Liebe, die Kyo ganz gut verstehen kann... O.o Es gibt auch andere Menschen...

Mach dich nicht wichtig... und Kyo ist auch nicht soo verdammt wichtig.. "ER IST AUCH NUR EIN MENSCH!"

Übrigens... du verstehst wirklich kein Humor ...
Zuletzt geändert: 08.05.2011 19:53:21

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...119]
/ 119

Zurück