Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2007

Eröffnet am: 01.11.2007 15:23
Letzte Reaktion: 18.02.2008 12:19
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...33]
/ 33

Von:    Asaliah 03.02.2008 22:41
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]

> Na hoffentlich xD' Bin aber immer bisschen panisch ... @.@ Alle andern wirken irgednwie so gelassen.. ^^'

Dann tu dich mit mir zusammen. Ich hab einen neuen Rekord beim Nägel-abknabbern aufgestellt. Leider.
*schmerzende Finger in Tee tunk*
Ich mag die Story ja, die ich geschrieben habe (ich könnte sie sonst auch nicht abgeben ^^;), aber vielleicht mein Wichtel nicht. Die Favo-Liste im Steckbrief macht mich immer nervöser, je öfter ich da rein schaue.
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V

Ob es Vegetarier gibt die Schlachter sind?
Ja, die heißen dann "Floristen"!

Von:   abgemeldet 03.02.2008 22:45

> > Na hoffentlich xD' Bin aber immer bisschen panisch ... @.@ Alle andern wirken irgednwie so gelassen.. ^^'
>
> Dann tu dich mit mir zusammen. Ich hab einen neuen Rekord beim Nägel-abknabbern aufgestellt. Leider.
> *schmerzende Finger in Tee tunk*
> Ich mag die Story ja, die ich geschrieben habe (ich könnte sie sonst auch nicht abgeben ^^;), aber vielleicht mein Wichtel nicht. Die Favo-Liste im Steckbrief macht mich immer nervöser, je öfter ich da rein schaue.

Huch noch jemand der wie ich Fingernägel "bis auf den GGrund" abnagt.

Selbst wenn Dein WIchtel die GEschichte NICHT mag.

Du hast es geschafft hier mitzumachen, eine komplette GEsichte zu schreiben und sie abzugeben.
Das ist mehr als viele Schreiber hier auf Animexx schaffen (wenn ich all die abgebrochenen GEschichten sehe o.O)

^.^

Von:    ChinChila 03.02.2008 22:49

Eben, schiebt mal keine Panik...
IHR habt abgegeben, und das ist derzeit das Wichtigste^^

Ich hätte eine kurze Anfrage:
Würde sich jemand hier in der Lage fühlen, auf die Schnelle als Jjoker einzuspringen, und nochmal zu schreiben, für den (hoffentlich nicht eintretenden) Fall, dass sich die beiden fehlenden Wichtler nicht mehr melden.
Vielleicht ist ja jemand da, der sich mit den Themen 'Naruto' und 'Original' so gut auskennt, dass er auf die Kürze noch etwas auf die Beine stellen könnte...

Von:   abgemeldet 03.02.2008 22:53

> Eben, schiebt mal keine Panik...
> IHR habt abgegeben, und das ist derzeit das Wichtigste^^
>
> Ich hätte eine kurze Anfrage:
> Würde sich jemand hier in der Lage fühlen, auf die Schnelle als Jjoker einzuspringen, und nochmal zu schreiben, für den (hoffentlich nicht eintretenden) Fall, dass sich die beiden fehlenden Wichtler nicht mehr melden.
> Vielleicht ist ja jemand da, der sich mit den Themen 'Naruto' und 'Original' so gut auskennt, dass er auf die Kürze noch etwas auf die Beine stellen könnte...

Ich bot mich doch schon als Joker an ^.^Orginal ist immer gut ^.^

Von:    Asaliah 03.02.2008 23:11

> Huch noch jemand der wie ich Fingernägel "bis auf den GGrund" abnagt.

Du auch?

> Selbst wenn Dein WIchtel die GEschichte NICHT mag.
>
> Du hast es geschafft hier mitzumachen, eine komplette GEsichte zu schreiben und sie abzugeben.
> Das ist mehr als viele Schreiber hier auf Animexx schaffen (wenn ich all die abgebrochenen GEschichten sehe o.O)
>
> ^.^

Schon. Und ich mag die Story auch, aber bei Wichtelaktionen bin ich ein schrecklich nervöser Mensch. Wenn ich drüber nachdenke, bin ich es immer, wenn ich etwas für andere mache. oO

@ Chily

Naruto ist nicht so meins. Nach den ersten drei Bänden, bin ich nicht mehr mitgekommen. ^^;
Original ginge ^^

Von:    ChinChila 03.02.2008 23:11

> Ich bot mich doch schon als Joker an ^.^Orginal ist immer gut ^.^

Ist sehr lieb von dir, aber leider passt das Genre nicht ganz.
Ein Joker hat sich bereits bei mir gemeldet, und das noch zu bewichtelnde Wichtelkind liest ausschließlich shonen-ai.
Aber trotzdem danke^^

Von:   abgemeldet 03.02.2008 23:14

Genres bekomme ich eigentlich alle hin aber shonen ai? Nein, dann doch lieber nicht o.O

Tut mir leid.

Von:    ChinChila 03.02.2008 23:16

> Genres bekomme ich eigentlich alle hin aber shonen ai? Nein, dann doch lieber nicht o.O
>
> Tut mir leid.

Kein Ding, ist ja nicht deine Schuld. Und allein das Angebot, noch eine zweite WichtelFic zu schreiben war schon sehr nett^^

Von:    Asaliah 03.02.2008 23:16

> Genres bekomme ich eigentlich alle hin aber shonen ai? Nein, dann doch lieber nicht o.O
>
> Tut mir leid.

*Strogg über den Panzer streich*
Ich krieg nie eine Actionszene hin. Man muss ja nicht alles schreiben. ^^

Von:    ChinChila 03.02.2008 23:20

> *Strogg über den Panzer streich*
> Ich krieg nie eine Actionszene hin. Man muss ja nicht alles schreiben. ^^
>

Eben. Ich persönlich kann ausschließlich und nur MSTings und Parodien/humorvolle Dinge schreiben^^°
Übrigens haben wir jetzt auch den zweiten Joker.
Vielen Dank Asaliah^^

Von:   abgemeldet 03.02.2008 23:24

> > Genres bekomme ich eigentlich alle hin aber shonen ai? Nein, dann doch lieber nicht o.O
> >
> > Tut mir leid.
>
> *Strogg über den Panzer streich*

*wedel* <- seltsame Schildkröte sei

> Ich krieg nie eine Actionszene hin. Man muss ja nicht alles schreiben. ^^
>

Müssen und KÖNNEN ich kann einfach kein Shonen Ai schreiben, habs ja versucht. Geht nicht.

ChinChila: Ich schreibe ja gerne, deswegen wäre es kein Problem gewesen mit einer "Ersatzfic".

^.^

Hach, irgendwie ist es schade das die Wichtel GEschichte abgegeben ist, jetzt ist alles wieder so "normal" ... hach ...
Zuletzt geändert: 03.02.2008 23:24:16

Von:    Asaliah 03.02.2008 23:30

> Eben. Ich persönlich kann ausschließlich und nur MSTings und Parodien/humorvolle Dinge schreiben^^°
> Übrigens haben wir jetzt auch den zweiten Joker.
> Vielen Dank Asaliah^^

Am MSTing versuche ich mich gerade. Verteufelt schwer, wenn man eigentlich eher unlustig ist. *drop*
BTW: Kein Thema. Ist ja nicht ganz uneigennützig. So habe ich das Wichtelfeeling noch etwas länger. ^-^v

> *wedel* <- seltsame Schildkröte sei

*-* Ich mag seltsame Schildkröten.

> Müssen und KÖNNEN ich kann einfach kein Shonen Ai schreiben, habs ja versucht. Geht nicht.

Versucht hab ich es auch. Mir fehlt das Tempo. Ich räume aber auch ein, dass mir Actionszenen nicht so viel Spaß machen.

Von:    ChinChila 03.02.2008 23:33

> Am MSTing versuche ich mich gerade. Verteufelt schwer, wenn man eigentlich eher unlustig ist. *drop*
> BTW: Kein Thema. Ist ja nicht ganz uneigennützig. So habe ich das Wichtelfeeling noch etwas länger. ^-^v

Dennoch danke^^
(Sooo schwer ist MSTen gar nicht. Du musste nur erstmal über die ersten paar Absätze hinweg kommen^^)

> Versucht hab ich es auch. Mir fehlt das Tempo. Ich räume aber auch ein, dass mir Actionszenen nicht so viel Spaß machen.

Actionszenen sind toll. *beim letzten Wichteln welche geschrieben hat*
Vor allem dann, wenn die WichtelFF an sich kurz ist, und man versucht, sie dann wenigstens knackig zu machen^^°

Von:    Asaliah 03.02.2008 23:38

> Dennoch danke^^
> (Sooo schwer ist MSTen gar nicht. Du musste nur erstmal über die ersten paar Absätze hinweg kommen^^)

Ich brüte noch über den ersten. Es ist im Kopf. Diese verfluchten Finger weigern sich nur darauf zu reagieren. ^^;

> Actionszenen sind toll. *beim letzten Wichteln welche geschrieben hat*
> Vor allem dann, wenn die WichtelFF an sich kurz ist, und man versucht, sie dann wenigstens knackig zu machen^^°

Und da beißt man sich bei mir ins Hinterteil. Ich bin so...kitschig-zuckerig-unknackig. *drop* Und ich brauche immer Umwege um auf den Punkt zu kommen.
*dem Sternzeichen die Schuld in die Flossen schieb*

Von:    ChinChila 03.02.2008 23:52

> Ich brüte noch über den ersten. Es ist im Kopf. Diese verfluchten Finger weigern sich nur darauf zu reagieren. ^^;

Wie gesagt, die ersten Absätze sind immer dumm, aber danach läufts meistens^^
(Wenn die Basis steht kann man in Ruhe mauern^^)

> Und da beißt man sich bei mir ins Hinterteil. Ich bin so...kitschig-zuckerig-unknackig. *drop* Und ich brauche immer Umwege um auf den Punkt zu kommen.
> *dem Sternzeichen die Schuld in die Flossen schieb*

Zuckrig hatte ich mir (in Anbetracht des Kaffees) fast gedacht^^°

Hui, fast ein ganzer Tag ist jetzt seit dem Einsendescluss vergangen Oo

Von:    Asaliah 03.02.2008 23:59

> Wie gesagt, die ersten Absätze sind immer dumm, aber danach läufts meistens^^
> (Wenn die Basis steht kann man in Ruhe mauern^^)

Dahingehend unterscheiden sich MSTings schon mal nicht von 'normalen' Fanfics.
Anfänge sind gemein. ;__;

> Zuckrig hatte ich mir (in Anbetracht des Kaffees) fast gedacht^^°

Es hätte auch Horror sein können. xD
Ich will mal ein Foto von jemanden machen, der sieht wie ich sieben Löffel Zucker in den Kaffe kippe. So schaut man die Monster aus den B-Movies immer an.
Irgendwie spricht das gerade nicht für mich oO

> Hui, fast ein ganzer Tag ist jetzt seit dem Einsendescluss vergangen Oo

Aber schau wie wenige fehlen. Bei der Menge an Teilnehmern hätte es anders laufen können.

Edit:
Ich hau mich jetzt ins Bett, gehe morgen tapfer einen halben Tag arbeiten und schleime mich nach meinem Urlaub erstmal wieder bei dem Papagei meiner Chefin ein.
*süße Träume an alle verteil*

Zuletzt geändert: 04.02.2008 00:09:55

Von:    Finlass 04.02.2008 00:09

>Hui, fast ein ganzer Tag ist jetzt seit dem Einsendescluss vergangen Oo

Hat denn schon einer der beiden die ENS gesehen/gelesen? oO

>Aber schau wie wenige fehlen. Bei der Menge an Teilnehmern hätte es anders laufen können.

Ja, das ist schon mal wirklich gut. Toll finde ich auch, dass so viele Leute wirklich sehr pünktlich abgegeben haben. Ich bin stolz auf euch :D
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")

Von:   Arcturus 04.02.2008 08:43

> >Aber schau wie wenige fehlen. Bei der Menge an Teilnehmern hätte es anders laufen können.
>
> Ja, das ist schon mal wirklich gut. Toll finde ich auch, dass so viele Leute wirklich sehr pünktlich abgegeben haben.

Liegt u.U. an den Erinnerungs-ENS :3

> Ich bin stolz auf euch :D

^///^
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
Nenn mich NIX.
The MSTing side of Mexx
*

Von:   abgemeldet 04.02.2008 09:13

Wie lange hätte man denn Zeit eine Geschichte abzuliefern.. bin momentan ein wenig krank, aber wenn ich ein wenig Luft hätte, könnte ich mich als Joker anbieten, wenns nicht grad Naruto sein muss...

Von:    Malin-Saturn 04.02.2008 09:19

Ich weiß in etwa was ich bekomme (habe eine lange Fragenliste beantwortet und hoffe beim armes Wichtelschreiberlein nicht allzuviele Sorgen bereitet) Nun bin ich auf das pairing (ich geh mal davon aus, dass es eins gibt) gspannt. Als letzten Punkt hatte ich nämliches lustiges-lieblingspairing-sortieren ^^.

Raten wer mein wichtel schrieb? o_O da habe ich ja wochen zu tun.

Von:    LacrimaDraconis 04.02.2008 09:48

Öhm, ich hab jetzt den Ausgang des Jokersuchens nicht ganz mitbekommen - sucht ihr noch eine Person oder habt ihr schon beide (oder habt ihr sowieso nur eine gebraucht)?

Wenn noch Nachfrage besteht, dann biete ich mich ebenfalls als Joker an.

Und da ich auch Naruto in meinen Angaben habe, füge ich wie immer hinzu, dass ihr gerne schon ohne mich anfangen könnt, falls es meine Geschichte betrifft.
"Gluck gluck kleines Gänselein, bist so traurig und allein."
"Nur Vernichtung der Wurzel Badfic auslöschen kann!"
"Wenn du diesen Brief liest, dann bin ich bereits tot."
- Pfarrer Oh und die heroischen Helden der Weltrettung

Von:    ChinChila 04.02.2008 10:05

> Öhm, ich hab jetzt den Ausgang des Jokersuchens nicht ganz mitbekommen - sucht ihr noch eine Person oder habt ihr schon beide (oder habt ihr sowieso nur eine gebraucht)?
>
> Wenn noch Nachfrage besteht, dann biete ich mich ebenfalls als Joker an.
>
> Und da ich auch Naruto in meinen Angaben habe, füge ich wie immer hinzu, dass ihr gerne schon ohne mich anfangen könnt, falls es meine Geschichte betrifft.

Joker sind alle gefunden^^

In diesem Sinne Danke an die Joker, die sogar schon schreiben.
Zuletzt geändert: 04.02.2008 10:23:33

Von:    Malin-Saturn 04.02.2008 15:40

Ich glaube ich wäre am Boden zerstört, wenn ich es wäre, für der keine Geschichte abgegeben wurde und nun andere schnell etwas schreiben müssen, damit man nicht einen Computer wegen Wasserschaden in den Müll werfen muss, weil das Wichtelkind in Tränen ausgebrochen ist.
Es ist wirklich traurig.

Ich wünsche den Jokern viele viele Eingebungen/Ideen.

Von:   Arcturus 04.02.2008 15:48

> Ich glaube ich wäre am Boden zerstört, wenn ich es wäre, für der keine Geschichte abgegeben wurde und nun andere schnell etwas schreiben müssen, damit man nicht einen Computer wegen Wasserschaden in den Müll werfen muss, weil das Wichtelkind in Tränen ausgebrochen ist.
> Es ist wirklich traurig.

Eine Fic gäbe es für die Wichtelkinder ja auf jeden Fall, nämlich jene, die für die Autoren bestimmt waren, die ihre Fics nicht abgegeben haben. Wäre halt nur die Frage, ob die Wünsche passen.
Aber das klappt schon irgendwie. :)
So lief es jetzt jedenfalls oftmals, wenn bei den letzten Wichteln wer ausgefallen ist. Richtig offizielle Jokerwichtel haben wir glaube ich auch zum allerersten Mal.

@ Fin und Chily:
Wie siehts aus? Ist noch was eingetrudelt?
...
Nenn mich NIX.
The MSTing side of Mexx
*

Von:   abgemeldet 04.02.2008 15:51

> > Ich glaube ich wäre am Boden zerstört, wenn ich es wäre, für der keine Geschichte abgegeben wurde und nun andere schnell etwas schreiben müssen, damit man nicht einen Computer wegen Wasserschaden in den Müll werfen muss, weil das Wichtelkind in Tränen ausgebrochen ist.
> > Es ist wirklich traurig.
>
> Eine Fic gäbe es für die Wichtelkinder ja auf jeden Fall, nämlich jene, die für die Autoren bestimmt waren, die ihre Fics nicht abgegeben haben. Wäre halt nur die Frage, ob die Wünsche passen.

Das heisst diese Autoren (die nicht abgegeben haben) bekommen keine Geschichte und der Schreiber hat sich die Mühe dann umsonst gemacht?

Von:   abgemeldet 04.02.2008 15:51

Ich find das auch immer verdammt schade,
wenn jemand nicht abgibt bei solchen Aktionen.
Wenn plötzlich das netz kaputt geht oder sonst ne Panne ist,
versteh ich es ja noch,
aber wenn manche sich dann einfach gar nicht melden ist das immer total sch**** Sowas nervt mich dann voll
*~Schleichwerbung~*
Meine Fanfictions und wen das interessiert, meine Fanarts, die nach Kommis dürsten.
*~Schleichwerbung Ende~*

Von:   abgemeldet 04.02.2008 16:02

> Ich find das auch immer verdammt schade,
> wenn jemand nicht abgibt bei solchen Aktionen.
> Wenn plötzlich das netz kaputt geht oder sonst ne Panne ist,
> versteh ich es ja noch,
> aber wenn manche sich dann einfach gar nicht melden ist das immer total sch**** Sowas nervt mich dann voll

Wie soll denn das "Netz" kaputtgehen? Selbst China könnte das Internet nicht zerstören.

Ich finde grade Ausreden wie: Mein Computer geht nicht, ect. LAHM.

Sicherungskopieren, Internetcafes, Schul-PCs, Ausdrucke (zum Scannen über ein OCR Programm), ect. pp.

Selbst wenn der eigene Rechner abraucht, müsste es doch so LANGSAM mal bei den Leuten angekommen sein, das man sein Textdokument (oder sonstige Dokumente) nicht nur dort lagern sollte.

Wobei, das prdige ich seit Jahren und die DAUS sterben einfach nicht aus. -.-

(Wenn ich hier schon lese, dass jemand seine GEschichte nochmal abtippen muss .... Kopf->Tisch ...)

Von:   Arcturus 04.02.2008 16:12

> > > Ich glaube ich wäre am Boden zerstört, wenn ich es wäre, für der keine Geschichte abgegeben wurde und nun andere schnell etwas schreiben müssen, damit man nicht einen Computer wegen Wasserschaden in den Müll werfen muss, weil das Wichtelkind in Tränen ausgebrochen ist.
> > > Es ist wirklich traurig.
> >
> > Eine Fic gäbe es für die Wichtelkinder ja auf jeden Fall, nämlich jene, die für die Autoren bestimmt waren, die ihre Fics nicht abgegeben haben. Wäre halt nur die Frage, ob die Wünsche passen.
>
> Das heisst diese Autoren (die nicht abgegeben haben) bekommen keine Geschichte und der Schreiber hat sich die Mühe dann umsonst gemacht?
>

Das könnte passieren, ja.
Aber willst du einen User dafür belohnen, etwas nicht getan zu haben?
Und ich denke, die Orgas würden sich da u.U. noch etwas einfallen lassen.

@ Internetausfall:
Kann trotzdem passieren.
Ich wohne zwar inner Stadt, bin aber für gewöhnlich über die Ferien zu hause, mitten in der Pampa aufm Dorf. Dort hätte ich nur schlechte Chancen, meine Fic abzuschicken, wenn ich nen Internetausfall hätte. Ich wüsste da nicht einmal, wo das nächste Internetcafé wäre.
Und jede Fic speicher ich mir jetzt auch nicht auf CD-Rom, vor allem, wenn sie nicht vollständig ist. Diskettenlaufwerk habe ich nicht und ich gehöre zu der Minderheit, die einen USB-Stick noch immer nicht benutzt...
...
Nenn mich NIX.
The MSTing side of Mexx
*

Von:   abgemeldet 04.02.2008 16:27

> > > > Ich glaube ich wäre am Boden zerstört, wenn ich es wäre, für der keine Geschichte abgegeben wurde und nun andere schnell etwas schreiben müssen, damit man nicht einen Computer wegen Wasserschaden in den Müll werfen muss, weil das Wichtelkind in Tränen ausgebrochen ist.
> > > > Es ist wirklich traurig.
> > >
> > > Eine Fic gäbe es für die Wichtelkinder ja auf jeden Fall, nämlich jene, die für die Autoren bestimmt waren, die ihre Fics nicht abgegeben haben. Wäre halt nur die Frage, ob die Wünsche passen.
> >
> > Das heisst diese Autoren (die nicht abgegeben haben) bekommen keine Geschichte und der Schreiber hat sich die Mühe dann umsonst gemacht?
> >
>
> Das könnte passieren, ja.
> Aber willst du einen User dafür belohnen, etwas nicht getan zu haben?
> Und ich denke, die Orgas würden sich da u.U. noch etwas einfallen lassen.

Na ja, für mich ist es eher eine Strafe für die Schreiber als für die Nicht-Abgeber. Denen ist es ja eh wurscht.
(sonst hätten sie sich gemeldet).

Vielleicht kann man die "überschüssigen" FFs hochladen und dann den Leuten mit ähnlichen Wünschen BEscheid sagen, das da eine FF ist die ein paar Kommentare bräuchte.

>
> @ Internetausfall:
> Kann trotzdem passieren.
> Ich wohne zwar inner Stadt, bin aber für gewöhnlich über die Ferien zu hause, mitten in der Pampa aufm Dorf. Dort hätte ich nur schlechte Chancen, meine Fic abzuschicken, wenn ich nen Internetausfall hätte. Ich wüsste da nicht einmal, wo das nächste Internetcafé wäre.

LOL - Tschuldigung.

Aber sowas kann man doch vorher in Erfahrung bringen. Wo es ein Internetcafe gibt und selbst wenn man merkt: Oh mein Internet ist ausgefallen, hat doch sicher jeder Freunde auf Animexx (sogar ICH9 die man anrufen kann, die dann die ORga nach einer ECHTEN Postadresse fragen und dann kann man seine GEschichte auf dem klassischen Weg per CD Rom / Diskette / Ausdruck zur Orga schicken. Und wenn es ein Ausdruck ist, kann die das einscannen und als PDF dem WIchtelkind zukommen lassen.

Mich nervt diese "Hilflosigkeit" echt an. Nicht nur bezogen aufs WIchteln, wie viele Schreib WBs habe ich schon mitorganisiert wo die LEute dann WOCHEN nach Abgabeschluss kaman: Aber mein Internet war kaputt ...

Und heutzutage hat fast jedes KAFF ein Jugendcafe mit Internetplatz. Oder man gibt seine Geschichte Papa/Mama zur Arbeit mit ect. pp.

> Und jede Fic speicher ich mir jetzt auch nicht auf CD-Rom, vor allem, wenn sie nicht vollständig ist. Diskettenlaufwerk habe ich nicht und ich gehöre zu der Minderheit, die einen USB-Stick noch immer nicht benutzt...

Noch immer nicht benutzt ... au weia. Tun die Dir was? Beissen die? Dann benutzt halt die Speicherkarte Deine Kamera/Handy dafür. (Mache ich zB. auch weil auf meinen Stick nicht so viel draufpasst).

Und Ausdrucken geht zB. immer. Ich brenne auch so gut wie nichts, da ich das Meiste ausdrucke und ich eine Speicherkarte habe wo alle Geschichten draufpassen, nebst den unfertigen.

Aus purer Faulheit/Ablehnung keine Sicherung zu machen ist ... gelinde gesagt ... blöd.

Von:   Arcturus 04.02.2008 16:53

> Vielleicht kann man die "überschüssigen" FFs hochladen und dann den Leuten mit ähnlichen Wünschen BEscheid sagen, das da eine FF ist die ein paar Kommentare bräuchte.

Das wäre eine gute Idee.

> Aber sowas kann man doch vorher in Erfahrung bringen. Wo es ein Internetcafe gibt

Wenn ich es nicht brauche, mache ich mich darüber auch nicht schlau. Was soll ich mit sinnloser Information?

> und selbst wenn man merkt: Oh mein Internet ist ausgefallen, hat doch sicher jeder Freunde auf Animexx (sogar ICH9 die man anrufen kann, die dann die ORga nach einer ECHTEN Postadresse fragen und dann kann man seine GEschichte auf dem klassischen Weg per CD Rom / Diskette / Ausdruck zur Orga schicken. Und wenn es ein Ausdruck ist, kann die das einscannen und als PDF dem WIchtelkind zukommen lassen.

Was voraussetzt, dass du Telefonnummern hast.

> Mich nervt diese "Hilflosigkeit" echt an. Nicht nur bezogen aufs WIchteln, wie viele Schreib WBs habe ich schon mitorganisiert wo die LEute dann WOCHEN nach Abgabeschluss kaman: Aber mein Internet war kaputt ...

Wenn es sich um Wochen handelt, kann ich das durchaus nachvollziehen. Wir reden aber gerade eher über einen Zeitraum von wenigen Tagen. (Die Leute, deren FFs noch fehlen, waren noch innerhalb der letzten Woche on)

> Und heutzutage hat fast jedes KAFF ein Jugendcafe mit Internetplatz.

Du sagst es: Fast.
In meiner Gegend gehen die Teile IMMER pleite, weil es sich rechnerisch einfach nicht lohnt.

> Oder man gibt seine Geschichte Papa/Mama zur Arbeit mit ect. pp.

Wo auch nicht alle Internet haben.

> Noch immer nicht benutzt ... au weia. Tun die Dir was? Beissen die?

Ja, mein Finger ist schon ganz blutig. Q___Q
Ehrlich, ich habe so ein Teil noch nie gebraucht, bis jetzt habe ich mir in regelmäßigen Abständen Sicherheitskopien per CD-ROM gemacht, reicht für meine Verhältnisse völlig.

> Dann benutzt halt die Speicherkarte Deine Kamera/Handy dafür. (Mache ich zB. auch weil auf meinen Stick nicht so viel draufpasst).

Dazu müsste ich die Speicherkarte meiner Kamera da haben. Das ne Familienkamera ist, habe ich sie nicht...

>
> Und Ausdrucken geht zB. immer. Ich brenne auch so gut wie nichts, da ich das Meiste ausdrucke und ich eine Speicherkarte habe wo alle Geschichten draufpassen, nebst den unfertigen.

Nachvollziehbar.

> Aus purer Faulheit/Ablehnung keine Sicherung zu machen ist ... gelinde gesagt ... blöd.

Stimmt, gewissermaßen.
Mache ich zumindest bei größeren Sachen auch. Aber bei kurzen Sachen eben eher selten.
*mit achseln zuckt*
...
Nenn mich NIX.
The MSTing side of Mexx
*

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...33]
/ 33

Zurück