Thread: Winterwichteln 2007
|
Eröffnet am: 01.11.2007 15:23 Letzte Reaktion: 18.02.2008 12:19 Beiträge: 985 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
| Ich bin wider Erwarten ebenfalls schon fertig. :3 Muss nur noch zu meiner lieben Beta. *Betatier streichelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Bloody ist fertig *freu* Na gut eignetlich schon seit heute Nacht um halb 1 glaub ich. Da ging sie zumindest zu meinen Beta. Ich hoffe nur es gefällt der Person, denn ich persönlich find sie toll, selbst das Ende passt verwunderlicher weise irgendwo XD Verschick sie auch heute Abend. Wollte sie nur noch mal von 2 Personen durchlesen lassen, ob Gedankenfehler drinnen sind. Achja und meine ist die längste Einkapitel FF meines Lebens. ...~ Don't forget~... ...you're ma best friend... Don't be afraid to be weak, don't be too proud to be storng. Just look into your heart my friend. If you want, then start to laugh and if you must, then start to cry.Don't care what people say, just follow your own sweet way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch fertig, werde es aber auch noch versuchen betan zu lassen - wenngleich ich nicht sicher bin, ob sich das ausgeht xD"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, 14 Geschichten sind schon eingetrudelt (die, die Chily in den vergangenen Tagen möglicherweise erhalten hat nicht mitgezählt) -nicht schlecht ^^ Aus gegebenem Anlass hätte ich noch eine Bitte: Bei vielen Emails wird mir die Adresse des Absenders nicht angezeigt. Falls ihr wisst, dass das bei euch auch so ist und ihr eure Adresse auch nicht im Steckbrief stehen habt, schreibt mir bitte eure Adresse in die Mail. Ich habe bisher bei ungefähr 80% der Emails noch mal nachfragen müssen ^^' (und ja, man könnte einfach auf 'Antworten' drücken, aber bei ~30 Mails, bei denen sich Absendername und mexx-Nick nur selten gleichen ist es einfacher, sich die Email-Adressen zu notieren als später in der Email-Liste zu herumzusuchen, wer denn nun wer ist). 'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe cuby überreden können die Geschichte heute noch zu lektorieren. ^.^ Nur Orginal ist genial: Patronizing Arts - Orginal Fiction Mit wöchentlicher Schreibaufgabe. Für alle die es mal mit etwas EIGENEM probieren möchten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Wichtel-Geschichte ist jetzt auch gebetat. Jeztt mus ich nur noch ein kleines Grußwort an mein Wichtelopfer schreibren und ... mir einne Titel ausdenken +.+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huch ich dachte diue ganze Zeit HEUTE wäre Einsendeschluss ... dabei ist der ja erst am 2ten ^.^ Na ja, lieber 2 Tage zu früh als zu spät. Nur Orginal ist genial: Patronizing Arts - Orginal Fiction Mit wöchentlicher Schreibaufgabe. Für alle die es mal mit etwas EIGENEM probieren möchten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir betat jetzt Desaia... Zum Glück... Grußworte an den Wichtel darf man schreiben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar darf man das :) Solange du keinen Hinweis auf deine Identität gibst. 'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soooo... nach langem hin und her hat auch meine Geschichte ihren Weg angetreten... und das sogar zweimal (hab beim ersten mal die Vor-Beta-Version losgeschickt, und es erst hinterher bemerkt... Tut mir leid, wenn das euch Umstände bereitet) Jetzt bleibt mir nur noch, zu warten und zu hoffen, dass es dem Wichtelkind gefällt... *drop* es knuddelt euch das miniyavi o(≧∀≦)o miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^ Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grußworte? Oh toll, das mache ich ^.^ Nur Orginal ist genial: Patronizing Arts - Orginal Fiction Mit wöchentlicher Schreibaufgabe. Für alle die es mal mit etwas EIGENEM probieren möchten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schreib eigentlich immer ein paar Worte an mein Wichtelopfer ^^ Juhu, meine Geschichte ist offensichtlich angekommen :-D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, meine Geschichte hat einen unpassenden Titel. Sie hätte heißen sollen "Seitenweise Käse". Ich hoffe, mein Wichtelopfer freut sich trotz allem. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Cold City RPG - A tale of Agents, Beasts and Communists |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube, meine Geschichte hat einen unpassenden Titel. Ich hab auch nen Titel, der mir persönlich nicht recht gefällt, aber der passte am besten ^^; Mal sehen, ich beta heut noch, dann kann ich es hoffentlich morgen schicken ^^ Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Titel ist auch nicht besonders originell. Also, er klingt sehr hübsch und so ... aber er passt nicht wirklich zur Geschichte. Ich habe NIE Titel, die zu meinen Geschichten passen *seufzt* Aber ich hoffe, mein Wichtelopfer sieht darüber hinweg und konzentriert sich auf die Geschichte... Wobei der Titel vermutlich das kleinere Übel ist :-( *von Selbstzweifeln geplagt wird* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab manchmal das Problem, dass meine Titel ZU passend sind und den Kniff der Story vorweg nehmen. Ich glaube, diesmal ist es ausgeglichen ... hoffe ich ... Aber irgendwie scheinen alle Selbstzweifel zu haben, hm? Nicht, dass ich die nicht hätte ... Das schönste Gefühl, das du spüren kannst, ist jenes, das du verspührst, wenn sich der Bogen spannt ... Kratz mich! Beiß mich! Schlag mich! Und dann spür das Echo! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG! Ich bin fertig. O___O Ich dachte, ich schaffe es nie. Mein Wichtelkind hat es mir nicht leicht gemacht, aber ich glaube, ich habe doch noch etwas ganz Anständiges hinbekommen. Natürlich wieder auf den letzten Drücker... *hust* Es ist nicht sonderlich einfach über Winter und Weihnachten zu schreiben, wenn man hier bei 30°C schwitzt. xD Egal, erstmal abschicken. *froh* So ein bisschen Bildung ziert den ganzen Menschen. Heinrich Heine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMG! Ich bin fertig. O___O Ich dachte, ich schaffe es nie. Mein Wichtelkind hat es mir nicht leicht gemacht, aber ich glaube, ich habe doch noch etwas ganz Anständiges hinbekommen. Natürlich wieder auf den letzten Drücker... *hust* Es ist nicht sonderlich einfach über Winter und Weihnachten zu schreiben, wenn man hier bei 30°C schwitzt. xD > Egal, erstmal abschicken. *froh* Es sollte eine WEIHNACHTSGESCHICHTE sein? Ich dachte die einzige Vorgabe wäre das mit dem Geschenk gewesen? o.O Nur Orginal ist genial: Patronizing Arts - Orginal Fiction Mit wöchentlicher Schreibaufgabe. Für alle die es mal mit etwas EIGENEM probieren möchten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2008 13:11:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab jetzt meine auch auf den Weg geschickt... bringt nix mehr, dran rumzufeilen <.< Hoffen, bangen und sich später tot stellen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es sollte eine WEIHNACHTSGESCHICHTE sein? Ich dachte die einzige Vorgabe wäre das mit dem Geschenk gewesen? o.O Nein, nein, nur bei mir spielte zusätzlich Weihnachten eine Rolle. :) Es war zwar keine Vorgabe, passte aber gut zur Geschichte. Also keine Panik. ^^ So ein bisschen Bildung ziert den ganzen Menschen. Heinrich Heine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich, nach langen technishcen schwierigkeiten ist meine Geschichte auch da. Ich hab schon gedacht, ich müsste die 17 Seiten in ne E-mail kopieren und so schicken... *seufz* Aber ich muss sagen, ich bin froh, dass ich meinen Block mit nach Ägypten genommen hab... sonst wär ich nicht fertig geworden. Und übrigens, vieeeelen Dank an Finlass, dass du dir solche Mühe mit dem Organisieren machst... Fühl dich geknuddelt... *gg* es knuddelt euch das miniyavi o(≧∀≦)o miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^ Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Es sollte eine WEIHNACHTSGESCHICHTE sein? Ich dachte die einzige Vorgabe wäre das mit dem Geschenk gewesen? o.O > > Nein, nein, nur bei mir spielte zusätzlich Weihnachten eine Rolle. :) Es war zwar keine Vorgabe, passte aber gut zur Geschichte. Also keine Panik. ^^ > Puh, ich war schon ziemlich panisch, weil ich dachte, mal wieder was überlesen zu haben (das kann ich gut). Also doch nur diese Geschenk Sache. Dann ist ja alles in Butter. *Adrenalinspiegel normalisiert sich wieder* Nur Orginal ist genial: Patronizing Arts - Orginal Fiction Mit wöchentlicher Schreibaufgabe. Für alle die es mal mit etwas EIGENEM probieren möchten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geschichte ist jetzt auf dem Weg zu Fin ^^ Leider am Ende doch nur von mir selbst gebetat - es sei denn meine beta findet heute wieder erwarten doch noch Zeit TT_TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So. die nix hat an chily abgeschickt. jetzt hofft die nix, dass die wichtelfic auch angekommen ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich drucke mir grade 16 Seiten Korrektorat von cuby aus. Hoffentlich bekomme ich das bis morgen alles fertig durchkorrigiert o.O Nur Orginal ist genial: Patronizing Arts - Orginal Fiction Mit wöchentlicher Schreibaufgabe. Für alle die es mal mit etwas EIGENEM probieren möchten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sooo, ich bin auch fertig und die Geschichte ist abgeschickt... Jetzt nur noch zu Gott beten, dass es meinem Wichtel auch gefällt... „Bei Tod oder Verlust ihrer Decke fragen Sie ihre Decken-Diebin. Ihr Fundus wird Ihnen weiterhelfen.“ ~~ „Ich habe etwas herausgefunden. Braune Kühe geben keinen Kakao!“ ~~ „Ich bin gar nicht so klein, wie du denkst… du bist nur zu groß.“ |
|||||||
|
||||||
| Ich habe fertig. Puh.. und ich bin fertig. XD Man, man, man. Hoffentlihc gefällts dem Wichtelchen und hoffentlich gibt es bald was zu lesen. *O* *schon mal anfängt mit rumhibbeln* |
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe ja, die Geschichten kommen noch am Wochenende zu ihren Opfern. Weil während der Woche habe ich Dank der Ausbildugn herzichst wenig Zeit mir die Geschichte durchzulesen. Besonders dann, wenn ich eine der 26-Seiten-Fassungen ergattert habe. *Kamillentee schlürf* auch wer? *herumreich* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Kamillentee schlürf* > auch wer? > *herumreich* Irgendwas mit Bachblüten wäre mir lieber. Ich bin so aufgeregt. Hoffentlich mag mein Wichtelkind die Geschichte. Ich hab sowas in der Art noch nie vorher geschrieben und deswegen bin ich nicht sicher, ob das was ist ... und ich hab mir schon zwei Fingernägel kaputt gekaut! Mist. Proudly annoying you in your favourite forum since 2005. Cold City RPG - A tale of Agents, Beasts and Communists |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da geht's mir ähnlich! Vor allem, weil ich jetzt erstmal überlegen musste, was ich da eigentlich geschrieben habe XD † Falx Ferocis und "Drunken Master" der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx † ~:The Life and Lies of Albus Dumbledore:~ If you're going through hell - Keep going. (Winston Churchill) |
|||||||