Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2007

Eröffnet am: 01.11.2007 15:23
Letzte Reaktion: 18.02.2008 12:19
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...33]
/ 33

Von:    _Banette_ 01.02.2008 22:35
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]
Kamillentee nehme ich wohl auch. ^^

Hoffe auch, dass die noch am Wochenende raus gehen. Hab nächste Woche auch viel Stress an der Arbeit. @-@
Da will ich gar nicht dran denken. Scheiß Messe da.. *frust*

Hmh und ob es meinem Wichtel gefällt.. ich hoffe es mal. War jetzt schon bei einigen Aktionen dabei, aber sicher war ich mir eigentlich nie.
Zuletzt geändert: 01.02.2008 22:38:13

Von:    Flordelis 01.02.2008 22:41

Jungchen verteilt Kamillentee. ^^
Ich hätte auch gern eine Tasse. ^^

Also, meine Geschichte ist weder sonderlich lang noch hat sie nen sonderlich ausgefallenen Titel~
Ich hoffe dennoch, dass mein Wichtel ein wenig Freude daran haben wird. ^^
Mir zumindest hat das Schreiben daran sehr viel Spaß gemacht.
Und meinem Beta hat die ganze Kritik ne Mordsfreude bereitet. XD

Und ich kann es kaum erwarten, die Geschichte, die für mich ist, zu lesen.
GANZ WICHTIG!!!
Ich suche Bilder zu diesem Spiel!
Es heißt "Kou ki" und ist von Saga Planets.
Wer mehr Bilder dazu hat, möge sich bitte bei mir melden, danke!

Von:    Vanillaspirit 01.02.2008 23:27

Hab meinem Wichtelkind mittlerweile richtige Gewissensbisse gegenüber. Die Geschichte ist nicht besonders lang, was so nicht geplant war, aber bei den beiden Ansätzen für lange Geschichten, bin ich ab einem Punkt nicht weiter gekommen. Ich habe zwar versucht auf die Wünsche umzusetzen, aber ich fürchte versagt zu haben, was mir sooooo leid tut. Nun ja ... abwarten *sigh*
Crush'em! Kill'em! YA-HA!!

Eyeshield 21 Fic
Yakitate!! Japan - Fic

Von:    KeiraX 01.02.2008 23:36

Kamillentee könnt ich auch vertragen, solange ich auf die Beta warte °°; Irgendwie...lässt sie sich Zeit *hüstel* xD;

Von:    Wieldy 02.02.2008 00:18
Mir wär ein Schwarztee lieber.

Ich muss die Geschichte noch heute Nacht fertig bekommen (ich kann irgendwie nur unter Druck arbeiten, deshalb ist die letzten zwei Monate so wenig gelaufen bei mir...), weil ich morgen früh so schnell wie möglich Zeitungen verteilen will um dann zu meinem Vater abzuhauen und GAR NICHTS MEHR zu tun.

So richtig Zeit, mich auf mein Geschenk zu freuen hatte ich eigentlich noch nicht und ich könnte es auch "erst" am Montagabend lesen, fals es schon am Sonntag verschickt werden sollte.

Irgendwo denke ich, wenn ich mir manche Teile meines Geschreibsel so ansehe, dass es totaler Schrott ist, aber anderes gefällt mir wieder XP

Von:    Ixtli 02.02.2008 01:31

Meine Geschichte ist ebenfalls fertig und wird im Laufe des Tages eintrudeln. Ich lese sie mir nur noch einmal in Ruhe durch, sobald ich ausgeschlafen habe und dann geht sie auf die Reise. ^^
Labern und labern lassen.

Von:    LacrimaDraconis 02.02.2008 08:51

So, Geschichte erfolgreich abgeschickt. Wenn sie dann auch noch erfolgreich angekommen ist, wäre ich fein raus ^^
"Gluck gluck kleines Gänselein, bist so traurig und allein."
"Nur Vernichtung der Wurzel Badfic auslöschen kann!"
"Wenn du diesen Brief liest, dann bin ich bereits tot."
- Pfarrer Oh und die heroischen Helden der Weltrettung

Von:    Decken-Diebin 02.02.2008 11:53

*auch eine Tasse Kamillentee nimmt*

Und glücklich kann ich feststellen, dass meine Geschichte angekommen ist. :D
Trotzdem hab ich so meine Zweifel...
„Bei Tod oder Verlust ihrer Decke fragen Sie ihre Decken-Diebin. Ihr Fundus wird Ihnen weiterhelfen.“
~~
„Ich habe etwas herausgefunden. Braune Kühe geben keinen Kakao!“
~~
„Ich bin gar nicht so klein, wie du denkst… du bist nur zu groß.“

Von:    JoeyB 02.02.2008 13:10

Meine Geschichte ist schon seit zwei-drei Tagen fertig und auch schon angekommen :-) Dementsprechend bin ich momentan ziemlich gelassen. Sonst habe ich bei solchen Abgabe-Limits immer totales Muffensausen, weil ich immer auf den letzten Drücker erst richtig in Fahrt komme *gg*

Ich hab also genug Zeit, mich auf die Geschichte, die ich bekomme, zu freuen :-) Hoffentlich können die Geschichten morgen schon verteilt werden

Und was habt ihr alle mit euren komischen Teesorten? Der einzig wahre Tee ist Pfefferminz!!!
*Pfefferminz-Tee trink*
Haaaa~

Von:   abgemeldet 02.02.2008 13:11

Oh je, meine Geschichte war eigentlich anders geplant. Ich bin zwar meiner Storyline gefolgt, musste sie aber ziemlich verkürzen... Außerdem weiß ich, dass mein Stil nicht jedem gefällt und seltsamerweise habe ich totale Angst, irgendwie die falschen Wünsche berücksichtigt zu haben (obwohl ich tatsächlich noch einmal, oder zwei Mal oder 10 Mal^^° überprüft habe). Un dass sie dem zu Bewichtelnden einfach nicht gefällt, davor habe ich eh Angst...

Nja, hab sie einfach mal losgeschickt. Weg ist weg... Ich hätte ja eh nicht mehr wirklich viel Zeit... Komisch, obwohl ich schon in der ersten Woche das komplette Teil im Kopf hatte...

Von:   abgemeldet 02.02.2008 13:46

So. Abgeschickt T_T; Mag mich wer schlagen oder sowas? *zeichnet Kreise in die Luft*
"There's always something more important than ourselves or our dreams."

'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.'

-> Icons von various people of livejournal. Für genaues bitte fragen :3

Von:    Alaiya 02.02.2008 13:52

Ich lehne mich auch einfach nur noch zurück. Hab auch alles gebetat, was ich betan sollte. Jetzt warte ich auf meine Geschi xD

Von:    Wieldy 02.02.2008 15:26
Ich bin endlich fertig und hoffe nur noch, dass sie auch ordentlich ankommt.

Von:    MichiruKaiou 02.02.2008 15:43

Ich bin ja echt froh, dass es heute zu Ende geht, ich kann die Spannung kaum noch aushalten. (aber ich hab auch schon vor ein paar Wochen abgegeben)

Und das mit Thema mit dem Tee ist ja echt ein Ding.
Also bei mir geht ja nichts über Rotbuschtee, der mich auch kräftig beim Schreiben unterstützt hat *schlürf*
Lust auf FFs zu YGO, DC, CLAMP, OP, IY u.a.?! Dann schaut doch mal bei meinen Fanfics vorbei^^
oder meine Gemeinschaftswerke

Von:   abgemeldet 02.02.2008 16:03

Bin ich jetzt blind? ich finde Finlass eMail Adresse nicht o.O

Von:    KeiraX 02.02.2008 16:11

> Bin ich jetzt blind? ich finde Finlass eMail Adresse nicht o.O
Hat sie sie dir nicht in der letzten ENS geschrieben?

Von:   abgemeldet 02.02.2008 16:14

Hmmm finde da irgendwie nichts o.O

Mache ich den Text halt zu einem PDF und schicke ihn ihr als ENS ... *schulterzuck*

Von:    Finlass 02.02.2008 17:10

Öhm, ich hatte meine Email-Adresse wirklich in die letzte Rund-ENS geschrieben. Die müsste bei dir noch irgendwo sein, selbst die gelöschten ENS kann man noch lange einsehen. O_o
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")

Von:   abgemeldet 02.02.2008 17:32

Ich finde sie aber nicht.
Na ja dann wirds halt nichts mit dem zuschicken.

Auch egal.

Von:    ChinChila 02.02.2008 18:08

> Ich finde sie aber nicht.
> Na ja dann wirds halt nichts mit dem zuschicken.
>
> Auch egal.

Egal weniger...

Findest du die ENs nicht, oder die Adresse?

Von:    Glimmer 02.02.2008 18:52

*auf heißen Kohlen sitz*

Meine Geschichte ist fertig aber noch beim Beta *nervös*
Boah das macht mich fertig *heul*
Item-Bruderschaft

Könnt ihr F.a.i.r handeln?

Von:   abgemeldet 02.02.2008 21:41

Ich seh grade, dass ja schon fast alle abgegeben haben. :) Super. Ich bin so aufgeregt. xD

Und was habt ihr alle mit eurem Tee? :D Kaffee ist das einzig wahre. Hält mich beim Schreiben am Leben und auch danach. xD
So ein bisschen Bildung ziert den ganzen Menschen.
Heinrich Heine

Von:   abgemeldet 02.02.2008 22:05

> *auf heißen Kohlen sitz*
>

*runterheb* *auf Sessel absetz*

Teekessel auf Kohlen draufstell ...

Ich mag keinen Kaffee. Meistens möchte der sofort wieder raus, wenn ich ihn getrunken habe.

Hey, obwohl es teilweise arg hing, (plotmässig), muss ich sagen: Das Wichteln hat Spass gemacht. Jetzt kann ich nur hoffen das sich mein Opfer Wichtelkind, auch freut und nicht zu Tode langweilt.

Von:   abgemeldet 02.02.2008 22:30

> Ich mag keinen Kaffee. Meistens möchte der sofort wieder raus, wenn ich ihn getrunken habe.

looool XD

Mir hat's auch Spaß gemacht. Trotz Frustration und Stress (den ich mir selbst gemacht habe XD). Danke für die tolle Organisation. :)
So ein bisschen Bildung ziert den ganzen Menschen.
Heinrich Heine

Von:   abgemeldet 02.02.2008 22:32

So, jetzt hab ich es auch endlich geschafft.
Nachdem ich gestern Nacht plötzlich noch mal das ganze Konzept über den Haufen geschmissen hatte und eine komplett neue Story geschrieben habe...
Aber hey, jetzt bin ich fertig und die Story ist verschickt.
Also viel Spaß beim Lesen!
*~Schleichwerbung~*
Meine Fanfictions und wen das interessiert, meine Fanarts, die nach Kommis dürsten.
*~Schleichwerbung Ende~*

Von:    Asaliah 02.02.2008 23:30

Ich liebe diese Wichtelaktionen ja heiß und innig und bin bisher immer superglücklich mit meinem Wichtel gewesen. Auf beiden Seiten. Also mit meinem Wichtelchen, welches ich bewichtel und auch mit den Wichtelgeschichten für mich. Aber leider ist diese gerausame Unruhe und stärker werdene innere Panik auch jedes Mal da.
Was wenn mein Wichtel die Story nicht mag? ;__;
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V

Ob es Vegetarier gibt die Schlachter sind?
Ja, die heißen dann "Floristen"!

Von:    ChinChila 02.02.2008 23:39

> Ich liebe diese Wichtelaktionen ja heiß und innig und bin bisher immer superglücklich mit meinem Wichtel gewesen. Auf beiden Seiten. Also mit meinem Wichtelchen, welches ich bewichtel und auch mit den Wichtelgeschichten für mich. Aber leider ist diese gerausame Unruhe und stärker werdene innere Panik auch jedes Mal da.
> Was wenn mein Wichtel die Story nicht mag? ;__;

Macht euch doch nicht so fertig, bisher waren doch eigentlich alle mit ihren Geschichten zufrieden^^
*pat*
Nur ankommen sollten die restlichen schon noch...*ihr noch 5 fehlen*

Von:    KeiraX 02.02.2008 23:42

> Macht euch doch nicht so fertig, bisher waren doch eigentlich alle mit ihren Geschichten zufrieden^^
Na ja, das würd ich nicht unterschreiben, wenn ich allein daran denke, dass ich das vorletzte Mal nicht wirklich zufrieden war ^^;
Aber ich bin guter Hoffnung, dass es dieses Mal anders wird <3

Wobei diese Zweifel wohl jeder hat - ich auch nur *lach*

[Ich hoffe nur, meine Geschichte kommt dieses Mal an ;_;"]
Zuletzt geändert: 02.02.2008 23:42:21

Von:   abgemeldet 02.02.2008 23:42

Ich hatte ganz vergessen ein Großwort an mein WIchtelopfer-kind zu schreiben, ausserdem hat cuby noch einen bösen Fehler entdeckt. Jetzt hat Finlass zwei Mehls von mir o.O

(eine mit der Fehlerstory ohne das Grußwort und die Neue mit der entfehlerten Story MIT Gruß).

Ich weis gar nicht was mich hibbeliger macht, die Freude auf die Wichtelgeschichte die ich bekommen werde oder asuf die Reaktion von meinem Wichtelchen ^.^

*wartet ab und trinkt Tee*

Von:    Asaliah 02.02.2008 23:46

> Macht euch doch nicht so fertig, bisher waren doch eigentlich alle mit ihren Geschichten zufrieden^^
> *pat*

*ankuschel*
Ich hoffe es. Bisher habe ich bei jeder Wichtelaktion Neuland betreten und es hat immer Glück gebracht (und irre Spaß gemacht *,*). Ich hoffe das bleibt so.
*Wichtel weiter bestalk*

> Nur ankommen sollten die restlichen schon noch...*ihr noch 5 fehlen*

Meine ist doch da, oder?
Da ich beim letzten Mal so Anlaufschwierigkeiten hatte, trau ich meinem PC nicht mehr über den Weg.

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V

Ob es Vegetarier gibt die Schlachter sind?
Ja, die heißen dann "Floristen"!

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...33]
/ 33

Zurück