Thread: Winterwichteln 2007
|
Eröffnet am: 01.11.2007 15:23 Letzte Reaktion: 18.02.2008 12:19 Beiträge: 985 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
| > >>Was machen wir mit den Geschichten, die für die Nicht-Abgeber geschrieben wurden. Ist schade, wenn die umsonst geschrieben wurden... > > > Die sind dann für euch, als kleines Dankeschön oder so ^.^ > > Ich wäre eher dafür, dass die Joker sie bekommen, damit sie auch einen Dank für ihre Mühen erhalten. ^^ Ja, ich bin auch für die Joker, vor allem, da du (Finnlass) und ChinChila ja ihre eigene von mir und Whisper bekommen, wir warten nur darauf, dass es los geht. Oder für die allgemeinheit. Ich lese gerne Kurzgeschichten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2008 21:10:33 | |||||||
|
||||||
| Ist ja im Prinzip egal wer sie bekommt, hauptsache sie sind nicht umsonst geschrieben worden, weil das wäre nicht nur ärgerlich sondern auch ziemlich schade. ^^' |
|
![]() |
||||||
| Ich denke sie sollten auch für die Joker sein, sie haben sich innerhalb von so kurzer Zeit so viel Mühe gegeben. und selbst wenn ich meine FF später bekomme, ganz ehrlich ich freu mic hwenn ich eine bekomme und ob diese Jetzt Früher oder später ist, ist doch in gewisser Art und Weise egal, oder? ...~ Don't forget~... ...you're ma best friend... Don't be afraid to be weak, don't be too proud to be storng. Just look into your heart my friend. If you want, then start to laugh and if you must, then start to cry.Don't care what people say, just follow your own sweet way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke auch, die Joker sollten die Geschichten bekommen. Ich finde es total lieb sich so kurzfristig noch hinzusetzen und zu schreiben. :) *jokern kekse gibt* Ich meine, es ist natürlich sch****, dass einige Geschichten nicht abgegeben wurden, aber ich denke, man sollte nicht urteilen, bevor man weiß, warum. Es muss ja nicht zwangsläufig aus reiner Faulheit sein. Ich zum Beispiel hätte, wäre mein Internet kaputt gegangen, absolut keine Möglichkeit gehabt, die Geschichte abzuschicken. Nur in der Schule, aber ich habe immer noch Ferien. O__o Und ganz ehrlich kenne ich auch niemanden, der mir sein Internet kurz leihen könnte. Der nächste wohnt 18.000 km entfernt. *hust* Das hat mich doch sehr erschreckt, als ich bemerkt habe, dass ich mich ganz auf meine (ehrlich gesagt eher beschissene) Internetverbindung verlassen muss. Außerdem ist einen Tag vor Einsendeschluss ein sehr naher Verwandter von mir verstorben. Ich habe es ne gute Stunde NACHDEM ich meine Geschichte fertig hatte erfahren, doch ich bin mir sicher, wäre es früher gewesen, hätte ich nicht weitergeschrieben. Klar, es ist unwahrscheinlich, dass so viel Pech jeder zwangsläufig hat, aber es kann passieren. Also erstmal abwarten und gucken, welche Ausreden geliefert werden. :D Hatte ich schon erwähnt, dass ich total aufgeregt bin?? xD Hätte ich doch nicht gedacht, dass mich diese Aktion so mitnimmt. :) So ein bisschen Bildung ziert den ganzen Menschen. Heinrich Heine |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Endeffekt bekommen die Joker jetzt auch die Geschichten^^ Ich hab die beiden gefragt, und sie können sich doch recht gut damit anfreunden... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist natürlich auch super ^^ Von mir ein Dankeschön an die Joker, die so kurzfristig eingesprungen sind! *Ehrenurkunde überreich* ^^ I've got enough of this life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Entscheidung, dass die beiden Joker die Geschichten jetzt bekommen, finde ich ebenfalls gut. Auch an die noch mal ein riesen Lob! ^^ „Bei Tod oder Verlust ihrer Decke fragen Sie ihre Decken-Diebin. Ihr Fundus wird Ihnen weiterhelfen.“ ~~ „Ich habe etwas herausgefunden. Braune Kühe geben keinen Kakao!“ ~~ „Ich bin gar nicht so klein, wie du denkst… du bist nur zu groß.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist eigentlich, wenn ein Mitglied aus dem Zirkel bei so einer Aktion negativ auffällt? Hat das dieselben Konsequenzen, wie wenn er bei einer internen Aktion negativ auffällt? Ceterum censeo Cartahginem delendam esse, Pokerface |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist eigentlich, wenn ein Mitglied aus dem Zirkel bei so einer Aktion negativ auffällt? Hat das dieselben Konsequenzen, wie wenn er bei einer internen Aktion negativ auffällt? Ich denke schon, ja. (Es kommt natürlich darauf an, wie negativ derjenige auffällt, denk ich mal...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist eigentlich, wenn ein Mitglied aus dem Zirkel bei so einer Aktion negativ auffällt? Hat das dieselben Konsequenzen, wie wenn er bei einer internen Aktion negativ auffällt? Definitiv ja. Im Prinzip ist die Aktion ja vom Zirkel aus organisiert. Und egal, ob jemand nun bei einer externen oder internen Aktion z.B. keine Geschichte abgibt: Es ist das gleiche 'Vergehen' und hat damit auch die gleiche Gewichtigkeit. 'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade") |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.02.2008 23:31:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, die Geschichten meiner Schäfchen sind verschickt. Ich hoffe,alles ist gut angekommen und euch gefällt die Geschichte. Chilys Wichtel werden ihre Geschichte erhalten sobald der Joker abgegeben hat. ^^ Leider haben wir es nicht geschafft, sie gleichzeitig zu verschicken, da ich erst um 21 Uhr wieder eine Möglichkeit habe ins Internet zu kommen und Chily dann weg ist. Und da wir nicht bis morgen warten wollten haben wir uns entschlossen, die Geschichten getrennt zu versenden. In einer Woche wird bekannt gegeben, wer wen bewichtelt hat. Dann dürfen die Geschichten auf animexx hochgeladen werden. In der Zwischenzeit könnt ihr hier im Thread einen Tipp abgeben, wer euer Wichtel ist. ^^ Viel Spaß dabei :D 'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Panik, ich werd jetzt auch verschicken^^ *gestern Nacht noch auf den Jokerwichtel gewartet hat, dafür aber länger schlafen musste* Geht schon los... EDIT: Meine Wichtelkinder müssen vorerst mit einer ENs-Geschichte vorlieb nehmen, Outlook weigert sich beharrlich zu senden >.> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2008 09:51:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *schon ganz hibbelig ist* Ich kanns kaum erwarten... hab nix zu tun auf der Arbeit, da käme mir ne kleine Geschichte ganz recht... ^.^ es knuddelt euch das miniyavi o(≧∀≦)o miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^ Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohh Emm Geee~... Ich hab meine Wichtelgeschichte gelesen. Und um mein Wichtelelter etwas zu foltern, sage ich hier noch nicht meine Meinung. XD Und außerdem habe ich das Gefühl, das Hauptthema verfehlt zu haben... vollkommen... „Bei Tod oder Verlust ihrer Decke fragen Sie ihre Decken-Diebin. Ihr Fundus wird Ihnen weiterhelfen.“ ~~ „Ich habe etwas herausgefunden. Braune Kühe geben keinen Kakao!“ ~~ „Ich bin gar nicht so klein, wie du denkst… du bist nur zu groß.“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2008 10:10:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, die letzte Geschichte abgeschickt, PUNKT. *ihren Nerven jetzt etwas Ruhe gönnt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Geschichte gelesen hat* Für eine Parodie der Marke Mary Sue gar nicht mal so schlecht geworden. ^-^ Mir hat's gefallen, besonders die Sache mit den Zikaden. Und sogar der dritte Wall, oder der vierte, wurde durchbrochen. Sowas mag ich. Allerdings hatte ich nicht erwartet, meinen Wichtelelter mit meiner großen Liste so zu schocken. Doch wer könnte das geschrieben haben? Ich kann technisch gesehen jedenfalls eingrenzen, wenn mein Verdacht stimmt. Für ausführlicheres muss ich die Geschichte erst einmal gedanklich verarbeiten. ^-^ <-- langsam Edit: Oh, das ist jetzt witzlos/langweilig... Ich befürchte, ich brauche nicht zu raten, wer für mich schreiben durfte, da es nur eine Person gibt, die besagte Sache anbot, gleichwohl, eine meiner Lieblingsfiguren ihre Hassfigur ist. Ich gebe meinen Tipp dennoch erst später ab. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2008 10:46:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* Ich hab meine Geschichte noch nicht... *wart* es knuddelt euch das miniyavi o(≧∀≦)o miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^ Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui, da hab ich ja tatsächlich mal die Person erwischt, die nichts geschrieben hat. *kopfschüttel und Haar empört im nicht existenten Wind wehen lass* ...dazu muss ich dann auch gleich sagen, dass ich den ersten Absatz sehr verlockend fand und schon geradezu enttäuscht war,nichts mehr über das Schicksal des heroischen Garys zu erfahren. *schluchz* Ferner hat mich der Abstecher des Versumpfens nach Graz sehr beeindruckt, wenn man das nämlich auf einer Berlin/Bielefeld Tour schafft, dann sagt das doch viel über das Organisationstalent des Managers aus, ne Matsuda? *blinzel blinzel* Joa und ad Geschichtum an sich: Ich denke, mein öhm... freudenwahnsinniges Benutzerbild spricht für sich. Will sagen, die Geschichte hat mir sehr gut gefallen und ich musste mehrmals enthusiastisch-doof grinsend zu meiner Ryukpuppe starren, die ja Gott sei Dank mit einem Plüschapfel ausgestattet ist, auch im Winter. Ich applaudiere. ^_^ "Gluck gluck kleines Gänselein, bist so traurig und allein." "Nur Vernichtung der Wurzel Badfic auslöschen kann!" "Wenn du diesen Brief liest, dann bin ich bereits tot." - Pfarrer Oh und die heroischen Helden der Weltrettung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, habe meine Geschichte jetzt auch gelesen.. im Raten bin ich ganz schlecht, dazu kenne ich die anderen Teilnehmer zu wenig.. vielleicht sollte ich dem Zirkel mal beitreten, das macht es leichter XD Hat mir gut gefallen, durch die vielen Rechtschreibfehler bin ich zwar öfters rausgeflogen, doch insgesamt eine solide Geschichte. Ich glaube ich erzähle mehr, wenn die Story online geht, dann kommt ein ausführlicher Kommi. Mein CIL 2007- Beitrag: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/2369/output/22717/ Besucht meine Homepages: http://www.koriko.de http://www.juliane-seidel.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* Warum glaube ich grade, dass es wieder mal irgendwelche technischen Probleme gibt? meine Geschichte ist noch nicht da, sie ist nicht im Spam-Ordner gelandet und auch sonst gibt es keine Spur einer E-mail... *drop* es knuddelt euch das miniyavi o(≧∀≦)o miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^ Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *seufz* > Warum glaube ich grade, dass es wieder mal irgendwelche technischen Probleme gibt? > meine Geschichte ist noch nicht da, sie ist nicht im Spam-Ordner gelandet und auch sonst gibt es keine Spur einer E-mail... > > *drop* Ich würd dir gerne helfen, kann aber nicht, da Fin deine Wichteloma ist, und ich die Geschichte nicht habe. Leider ist Fin nur erst heute Abend zurück... Sollte alerdings dein Wichtelelter das hier lesen, möchte ich ihn bitten, mir die Geschichte via ENs zu schicken, ich leite sie dann weiter...*nodnod* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2008 11:08:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hab meine Geschichte jetzt auch gelesen, war leider sehr kurz *seufz* Dafür hat es mich gefreut, dass man bei mir auf meinen Hang zur Mythologie eingegangen ist ^____^ Hat mir eigentlich gut gefallen, wenngleich ich sie als recht unabgeschlossen empfunden hab ^^"" Aber ich hab auch einen relativ kleinen Kreis verdächtiger... Gebe meinen Tipp aber erst später ab ^^"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab meine Geschichte grad gelesen... Gut wenn man beim Babysitten ist, da hat man wenigstens Ruhe (die Logik müsst ihr nicht verstehen, tu ich selbst nicht xDDD) Ich konnt mich gar nicht davon losreißen, das war so spannend und fies und schön und toll und gemein und böse und gut und... Einfach toll *_____* I've got enough of this life. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *seufz* > > Warum glaube ich grade, dass es wieder mal irgendwelche technischen Probleme gibt? > > meine Geschichte ist noch nicht da, sie ist nicht im Spam-Ordner gelandet und auch sonst gibt es keine Spur einer E-mail... > > > > *drop* > > > Ich würd dir gerne helfen, kann aber nicht, da Fin deine Wichteloma ist, und ich die Geschichte nicht habe. Leider ist Fin nur erst heute Abend zurück... > Sollte alerdings dein Wichtelelter das hier lesen, möchte ich ihn bitten, mir die Geschichte via ENs zu schicken, ich leite sie dann weiter...*nodnod* > dankeschön... *seufz* ich hab kein Glück mit den E-mails. Ich weiß auch nicht, an welche Fin die Geschichte geschickt hat, das macht das Suchen nicht einfacher... (obwohl ich nur 3 hab... aber auf den Spamordner der einen kann ich nicht zugreifen, und auch genau die macht schon länger probleme... *drop* Ich werd mal einfach hoffen, das mein Wichtelelter das hier ließt, oder dass die Geschichte einfach nur länger braucht... es knuddelt euch das miniyavi o(≧∀≦)o miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^ Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finlass hat mir versehentlich 2 Mails geschickt, vermutlich hat sie dich übersprungen und mich doppelt "beschenkt"? Habe beide Mails geprüft, handelt sich beides um dieselbe Geschichte. Hätte gerne ausgeholfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, ich hab jetzt genau 4 Leute im Verdacht, wenngleich es auch jemand anders sein könnte... Soll ich den Verdacht einfach hier abgeben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, ich habe meine Geschichte auch bekommen und ich mag sie sehr gern. :) Ich hatte auf Original gehofft, das hat mich besonders gefreut. Und die Geschichte vereint alle Aspekte, die ich mag. ;__; Leider habe ich gar keine Ahnung, wer mein Bewichtler sein könnte. Ich kenne einfach zu wenige von den Leuten, die mitgemacht haben. T__T So ein bisschen Bildung ziert den ganzen Menschen. Heinrich Heine |
|||||||
|
||||||
| Ich hab meine Geschichte auch schon bekommen und sie zu einem drittel durch (hat ja auch 20 Seiten xD). Ich finde, sie is wirklich gut geworden, obwohl es meinen Humor nicht ganz trifft, is sie doch oft zum Schmunzeln ^^ Tja, und ich hab auch schon einen ganz heißen Tipp, der unter meinen Fingernägeln brennt, aber ich warte noch ein wenig mit der Enthüllung ^.~ "Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt." "Auch ist das vielleicht nicht eigentlich Liebe, wenn ich sage, dass Du mir das Liebste bist; Liebe ist, dass Du mir das Messer bist, mit dem ich in mir wühle." (Franz Kafka) |
|
![]() |
||||||
| Ich hab meine Fic auch bekommen. :D Also, als erstes möchte ich sagen: Wichtelmama, bist du GRÖSSENWAHNSINNIG?! XD~~~ Gott. Es war genial. Genial, Genial, Genial, Genial. Größenwahnsinnig, ja, aber genial. <3 Kleines Manko: Manchmal hattest du, liebe Wichtelmama, Probleme, die richtige Verbform zu bilden. Das war irgendwo zwischen Beginn der Drabbels und dem Ende des Death Note-Teils, glaube ich. .-.; Edit: Sowas hier: "spinnte Light" -> "sponn Light" Ich habe zwei Vermutungen... beim Lesen dachte ich: Wieldy. beim anschließenden Stalken dachte ich: Könnt auch Bad_Kitty sein. *grübelt* Von daher sieht meine Vermutungsrangliste so aus: 1. Wieldy 2. Bad_Kitty 3. jemanden, von dem ich nicht weiß, der er ist, aber ders dann wirklich war XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2008 12:11:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* Ich will auch... T.T Das wurmt mich jetzt echt... Fin, beeil dich! (okay, Fin ließt das sowieso nicht bis heut abend, aber egal!) Oder alternativ mein Wichtelelter... ich möchte auch endlich lesen und raten... es knuddelt euch das miniyavi o(≧∀≦)o miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^ Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304 |
|||||||