Thread: Winterwichteln 2007
|
Eröffnet am: 01.11.2007 15:23 Letzte Reaktion: 18.02.2008 12:19 Beiträge: 985 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hab meine auch noch nicht aber ich weiß das sie später kommt XD Freu mich schon drauf ...~ Don't forget~... ...you're ma best friend... Don't be afraid to be weak, don't be too proud to be storng. Just look into your heart my friend. If you want, then start to laugh and if you must, then start to cry.Don't care what people say, just follow your own sweet way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe die Geschichte zwar noch nicht gelesen, da ich die Mail grad erst abgeholt habe, aber ich spring grad vor Freude in meiner Wohnung rum. [Wie gut, dass ich alleine wohne...] Ich hätte NIE gedacht, dass ich tatsächlich eine Beyblade-Fanfic bekommen würde. YAY *-* [Ich grins hier wie blöde, mei, dabei hab ich echt nur die Namen gelesen und weiß gar nicht, wie die FF ist... XD;] So~, aber ich werd jetzt wohl das Lernen doch erst einmal beiseite legen und die Fanfic lesen <3 [Aber wahrscheinlich erst heut Abend was zu sagen können~] *zur geschichte wippelt* °°v Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So langsam werde ich paranoid... ich habe in den letzen 5 Minuten 6 Mal meine E-mails gecheckt... *drop* ich mag nicht mehr warten, wenn alle anderen (außer den zwein, deren Wichteleltern technische Probleme haben) schon lesen undfröhlich rumrätseln... T.T es knuddelt euch das miniyavi o(≧∀≦)o miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^ Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304 |
|||||||
|
||||||
| Fertig gelesen <333 Also, liebe Wichtelmama, du hast mich wirklich überrascht! Das war tatsächlich absolut nicht das, was ich erwartet hatte. Aber es hat mir trotzdem super gefallen <3 Ich liebe deinen Schreibstil und die Geschichte ist auch echt niedlich + witzig mit ner tollen pointe, ach allgemein total toll ** Ich bin jedenfalls echt glücklich damit :D (auch wenn ich total nervös bin weil ich weiß, dass meine Geschichte nich so toll ist ._.) Ich denke ich schreibe dir nen ganz ausführlichen Kommentar wenn ich endlich weiß, wer du bist (weil von selbst komm ich nicht drauf xD'). Danke <3 |
|
![]() |
||||||
| So, ich habe jetzt die ganze Angebotsliste abgecheckt um mal 'ne Idee zu haben, wer meine Wichtelmama ist. XD' Zumal ich hier ja so gut wie gar keinen kenne. Es gab drei Leute, die eventuell meine Wihctelgeschichte geschrieben haben könnten, ihre Angebote beinhalten zwar nicht das Pairing, was ich bekommen habe (das im Übrigen in keiner Angebotsliste steht XD), aber es ist 'ne Vermutung. :D Ich tippe auf Alaiya, LacrimaDraconis und abgemeldet. „Bei Tod oder Verlust ihrer Decke fragen Sie ihre Decken-Diebin. Ihr Fundus wird Ihnen weiterhelfen.“ ~~ „Ich habe etwas herausgefunden. Braune Kühe geben keinen Kakao!“ ~~ „Ich bin gar nicht so klein, wie du denkst… du bist nur zu groß.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja, dann gebe ich wohl auch meinen Tipp ab, nachdem der ganze Rest schon seine macht. Merle_Miau, sie ist die einzige, die das anbietet, was ich bekommen habe. ^-^" Es sei denn, ich habe wen übersehen oder jemand schrieb abseits seiner Angebotsliste. ^-^" Oder ich habe blöderweise eine Angebotsliste übersprungen... Na ja... habe ich erwähnt, dass ich dennoch noch immer nervös bin? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2008 14:13:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Wichtelgeschichte ist auch noch nicht angekommen T.T Lust auf FFs zu YGO, DC, CLAMP, OP, IY u.a.?! Dann schaut doch mal bei meinen Fanfics vorbei^^ oder meine Gemeinschaftswerke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* Geschichte gelesen. |
|||||||
|
||||||
| Ich hab jetzt mal geschaut wer in Frage käme und das sind 8 Leute! x.x [und ich hab großzügig ausgeschlossen xD] Da komm ich nie drauf :< |
|
||||||
| ENDLICH! *freu* Naja, meine Story hat ja nicht so sehr viel mit dem Oberthema zu tun *trotzdem zufrieden ist, weil Oberthema persönlich egal findet* XD Und schön, dass man das fettgedruckte (den Songtext) in der ENS so gut erkennen kann ;), freu mich also schon auf die "richtige" E-Mail! Naja, ein paar Fehler hab ich gefunden, aber ich mag es, dass man manchmal in der Story nicht so recht weiß, was gerade genau los ist und den Erzählerwechsel. Ausführlichen Kommentar gibts dann später, zumal ich auch gar keine Ahnung hab, wers geschrieben haben könnte (es ist eine HP-Story). |
|
![]() |
||||||
| YippiiiiiE!! Ich hab meine Geschichte! Und sie ist Yakitate!! Das ich das noch erleben darf! *freu* Ist klasse geworden und war seeeeehr Kawachi. Wer sie geschrieben hat, weiß ich nicht. Eigentlich kommt ja nur Vanilla in Frage, aber irgendwie vermute ich dunkel, dass sie es nicht war^^ Vielleicht komme ich ja noch drauf^^ † Falx Ferocis und "Drunken Master" der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx † ~:The Life and Lies of Albus Dumbledore:~ If you're going through hell - Keep going. (Winston Churchill) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Malin-Saturn, das klingt mal gar nicht begeistert o.o; Ai, ich komm doch noch vor heute Abend dazu, was zu meiner Wichtel-FF zu sagen *___*v SpoilerPuuh~, also erst einmal muss sagen, dass ich angenehm überrascht und erfreut über diese Fanfic bin, was mich an sich selbst ein wenig überrascht XD; Hätte ich diese Fanfic wohl hier im Archiv gefunden, hätte ich sie wohl nicht unbedingt (zu Ende) gelesen, muss ich dazu sagen. Nicht falsch verstehen, nur nicht ><, ich find die Fanfic wirklich toll, es ist ein sehr schönes Thema, trifft dahingehend wohl wirklich nahe ans Schwarze heran. Auch die Umsetzung ist wunderbar, angenehm zu lesen, man kann sich hineinversetzen, eine an sich sehr realistische Situation (vor allem bzgl. des nicht Loslassenkönnens nach einer Trennung~) – alles, was ich an Geschichten sehr schätze. Nur mir persönlich ist’s ein bisschen viel um Kai und Yuriy (dafür, dass ich das Pair an sich so gar nicht mag xD;). Wobei das an sich nur halb so schlimm war, da es so vom Lesen her allgemein eine eher freundschaftliche Stimmung herbringt, nicht unbedingt eine...liebende. Angesichts der Umstände finde ich das jedoch auch mehr als passend. [Ich hätt’ mir nur eben ein bisschen mehr KaRe gewünscht, da ich das Pair einfach wirklich total gern habe und da auch ein wenig engstirnig/vernarrt bin ^^;] Aber alles in allem mag ich die Fanfic eigentlich dennoch sehr, sehr gerne ^^ Sie...hat einfach etwas, was ich schlecht beschreiben kann, was einen aber total mitreißt und fesselt – zumal Yuriys Reaktion am Ende, als er mit Rei alleine war, für mich unerwartet kam, hatte er ja vorher anscheinend noch was anderes vor. – Nebenbei, die symbolische Sache mit der Kette war wunderschön. Ich liebe solche kleinen Details, die jedoch so viel Bedeutung in einer Geschichte haben. [Ich nehme mal an, das war dann auch auf das Thema des Wichtelns bezogen?] Ich danke meiner Wichtelmama (XD) auch herzallerliebst, dass sie die japanischen Namen umgesetzt hat, auch wenn es ihr wohl schwer fiel ;_;V *lachz* Und dass sie sich wohl auf einem Terrain bewegt hat, was ihr nicht so sehr liegt. Das ist wirklich lieb gewesen~ Einzig, was mich ein wenig gestört hat, jedenfalls zu Anfang, war, dass die Rückblenden nicht sooo deutlich abgegrenzt waren o.o Zwar meine ich zu erkennen, dass diese irgendwie...grauer geschrieben sind als die Gegenwart, aber entweder machen meine Augen da nicht mit oder mein Bildschirm bringt es nicht richtig rüber, daher war ich am Anfang...verwirrt, wobei ich da auch schnell reingekommen bin ^^ Also, vielen lieben Dank für diese wirklich schöne Geschichte, sie hat mir wirklich gut gefallen. Wenn sie hochgeladen werden sollte, kommt jedenfalls noch ein Kommentar (der sich nur sicherlich nicht groß von dem hier unterscheiden wird, sondern nur etwas ausführlicher wäre ^^;) und ich werde sie mit Sicherheit auf die Fav-Liste setzen *-*v Ai ja, wegen Spekulieren~ Ich habe es an sich einfach, wenn alle nach den Wünschen/Angeboten gegangen sind – in dem Fall können es nämlich nur zwei Leute sein ^^; [Außer eben, jemand hat dieses „Angebot“ nicht mit aufgelistet, dann hab ich keine Ahnung *lach*] Aufgrund des Kommentar am Ende und auch bzgl. des Schreibstils, den ich bei der anderen irgendwie ausschließen würde, würde ich auf JoeyB tippen o.o Hm... o_O? Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2008 15:01:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > So, ich habe jetzt die ganze Angebotsliste abgecheckt um mal 'ne Idee zu haben, wer meine Wichtelmama ist. XD' Zumal ich hier ja so gut wie gar keinen kenne. > Es gab drei Leute, die eventuell meine Wihctelgeschichte geschrieben haben könnten, ihre Angebote beinhalten zwar nicht das Pairing, was ich bekommen habe (das im Übrigen in keiner Angebotsliste steht XD), aber es ist 'ne Vermutung. :D > Ich tippe auf Alaiya, LacrimaDraconis und abgemeldet. Wie, alle drei von uns? *pfeif* - dramatische Pause - ...okay, ich gestehe. UND WAS HEISST HIER WICHTELMAMA NOCH EIN BISSCHEN FOLTERN UND NOCH KEINE MEINUNG ABGEBEN?!? ASFXGNHKEIF!!! *umfall* "Gluck gluck kleines Gänselein, bist so traurig und allein." "Nur Vernichtung der Wurzel Badfic auslöschen kann!" "Wenn du diesen Brief liest, dann bin ich bereits tot." - Pfarrer Oh und die heroischen Helden der Weltrettung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @KeiraX: Das war aber auch extrem einfach zu erraten ^^" Tut mir Leid, dass ich das mit KaixRay nicht so gut hingekriegt habe. Ich kann dieses Pairing nicht ausstehen, deshalb habe ich mich unterbewusst ein bisschen mehr an TalaxKai geklammert (was allerdings auch nicht unbedingt mein Lieblingspairing ist^^). Wie gesagt: Die Geschichte war eine Herausforderung für mich! Freut mich, dass sie die trotz meiner Hilflosigkeit doch noch gefallen hat ^^" Sorry, dass das mit dem Farben (schwarzer Text und graue Rückblenden) anfangs nicht ganz klar war; ich arbeite in meinen Texdokumenten sehr oft mit Farben und hab mich deshalb an solche Einfärbungen gewöhnt - ich sollte nicht immer von mir auf andere schließen <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kreisch* hab grad meine Wichtelgeschichte gelesen T_____T Danke liebe Wichtel Mama/Papa das war die süßetste und schnubbligste geschichte seid jahren *schnief* och und es war soooooo dramatisch *umkipp* Wenn sie hochgeladen ist kriegst du soooooooooooo einen langen Kommi *nick nick* aber ich hab keine ahnung wer mich bewichtelt hat ._. muss ma nen bisschen Stalken gehen...XDDD Achso da ich ja auch betroffen bin, die Geschichten für die Nichtabgeber geschrieben wurde, wurden nun an die joker weiterverschickt ja? Find ich gut so! Hätte mich wahrscheinlich tot geärgert wenn ich einfach mal so 20.000 wörter geschrieben hätte *schnauf* Item-Bruderschaft Könnt ihr F.a.i.r handeln? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2008 16:09:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > So, ich habe jetzt die ganze Angebotsliste abgecheckt um mal 'ne Idee zu haben, wer meine Wichtelmama ist. XD' Zumal ich hier ja so gut wie gar keinen kenne. > > Es gab drei Leute, die eventuell meine Wihctelgeschichte geschrieben haben könnten, ihre Angebote beinhalten zwar nicht das Pairing, was ich bekommen habe (das im Übrigen in keiner Angebotsliste steht XD), aber es ist 'ne Vermutung. :D > > Ich tippe auf Alaiya, LacrimaDraconis und abgemeldet. > Wie, alle drei von uns? *pfeif* Hupps, ich hätte wohl 'oder' anstatt 'und' schreiben müssen. XD > - dramatische Pause - > ...okay, ich gestehe. Echt jetzt? o_o Omg...mein Tipp war richtig. :D (Zumindest einer.) > UND WAS HEISST HIER WICHTELMAMA NOCH EIN BISSCHEN FOLTERN UND NOCH KEINE MEINUNG ABGEBEN?!? ASFXGNHKEIF!!! *umfall* Bist du beruhigt, wenn ich wenigstens schon mal "Dankeee <3" sage? „Bei Tod oder Verlust ihrer Decke fragen Sie ihre Decken-Diebin. Ihr Fundus wird Ihnen weiterhelfen.“ ~~ „Ich habe etwas herausgefunden. Braune Kühe geben keinen Kakao!“ ~~ „Ich bin gar nicht so klein, wie du denkst… du bist nur zu groß.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Malin-Saturn, das klingt mal gar nicht begeistert o.o; Das war ein hingerissenes zufriedes Seufzen, im Moment fehlen mir noch die Worte. Mir sind sogar die Rechtschreibfehler egal (sobald ich weiß wer es war, werde ich mal eine ENS, zwecks Rechtschreibkorrektur versenden) Ausführlicher wird es später. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh verdammt T-T Ich habe grade meien Story gelesen und keine Ahnung, wer's sein könnte uû *gleich nochmal die Listen durchforsten geh* @Wichtelelternteil: Verdammt, wie kannst du es wagen, mir eine so geniale Story zu schreiben?! xDDD Weißt du was für ein schlechtes Gewissen ich jetzt meinem Wichtelkind gegenüber habe?! xD Nein, also ernsthaft: Die Story ist genial u.u Genau nach meinem Geschmack, toller Schreibstil, wundervoll ausgearbeitete Charaktere, das offene Ende...*schmacht* Vielen, vielen, vielen Dank! Für alle, die gerne eine Familie hätten xD: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/We-are-family-xD/beschreibung/ Und für alle Nähe Köln: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/mik/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich habe in den letzen 5 Minuten 6 Mal meine E-mails gecheckt... *drop* ich mag nicht mehr warten, wenn alle anderen (außer den zwein, deren Wichteleltern technische Probleme haben) schon lesen undfröhlich rumrätseln... T.T Ganz ruhig Oo Ich habe meine auch noch nicht ... ich gehöre doch nicht etwa zu den zwein auf der Wartebank? Sagt was, damit ich genug Tee kochen kann Oo > Eigentlich kommt ja nur Vanilla in Frage, aber irgendwie vermute ich dunkel, dass sie es nicht war^^ Pfff ... Ich würde auch gern mal eine Yakitate!! Fic lesen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JoeyB > Wie gesagt: Die Geschichte war eine Herausforderung für mich! Ja, und das finde ich, wie gesagt, auch toll, dass du es dennoch so geschrieben hast ^^ Ich mein, ich weiß ja, dass du KaRe nicht magst, aber du hast es dennoch eingebracht (und dann noch dazu meine drei Lieblingscharas von BB XD) - das würe nicht jeder machen, würd ich schätzen~ [Ich wüsste jedenfalls nicht, ob ich es tun würde, käme wohl direkt dann drauf an.] Ich habe an sich ja auch nichts gegen das "wenige" KaRe (im Gegenteil, ich mag an sich auch so angedeutete Sachen ^_~), eher eben etwas gegen das viele YuKa, wobei ich das in dem Fall auch nicht so schlimm sehe (wegen des für mich eher freundschaftlich rüberkommenden Verhältnisses, was ich entgegen des Pairs wirklich mag)... Irgendwie drück ich mich doof aus, aber ich hoffe, du weißt, was ich meine ^^v Und wegen der Rückblenden - es geht nicht darum, sie farbig zu machen, diese Idee finde ich gar nicht mal so schlecht. Nur war für mich bzw. meinen Bildschirm einfach der Unterschied zwischen dem Schwarz und dem Grau nicht so deutlich, das ist alles ^_^v Hach ja o~o Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich habe meine Wichteleltern auf 4 eingegrenzt, aber nun bin ich ratlos. Ich warte einfach ab und les derweil meine Geschichte noch mal. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich weiß, was du meinst^^ Freut mich, dass dir die Geschichte gefällt, obwohl ich mich so schwer damit getan hab^^" Ursprünglich wollte ich dir sogar ein Original schreiben, aber das war mir dann ein bisschen zu blöd. Jetzt habe ich nämlich mal ein Wichtelkind mit meiner Lieblingsserie gehabt und wollte das auch auskosten *gg* So viel Glück hat man ja nur selten. Das mit dem vielen TalaxKai tut mir Leid. Ich hab' deine Liste ein bisschen uminterpretiert *blush* Da stand ja, dass du TalaxKaixRay magst - und ich Idiotin habe es einfach auseinander gepflückt und zwei Pairings draus gemacht, weil ich keine Ahnung habe, wie man Dreiecksbeziehungen beschreibt ^^" |
|||||||
|
||||||
| So.. ich habe heute in der Mittagspause mal rein geschaut, konnte sie leider nur über die ersten Zeilen lesen. Erstmal *O* es ist eine Rikku/Gippel *maunz* Freuz* Ja, mehr kommt dann morgen, weil mein blöder Laptop mir das nicht öffnen will. *drop* Das ist gemein. *schmoll* Aber ich möchte schon mal tippen, weil so viele hatten ja FF X-2 nicht in ihren Angeboten. XD Mein erster Tipp: Flordelis |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2008 18:04:42 |
|
![]() |
||||||
| > Aber ich möchte schon mal tippen, weil so viele hatten ja FF X-2 nicht in ihren Angeboten. XD > Mein erster Tipp: FlordelisHe! XDDD Richtig! *hust* Wenn sie dir also nicht gefällt, weißt du, wen du schlagen musst. ^^ So, ich hab jetzt auch gelesen und bin wirklich hin und weg. Obwohl die Geschichte recht traurig ist und etwas melancholisches hat, gefällt sie mir sehr, sehr gut. Ich stehe auf so etwas. ^^ Ich werde sie nochmal durchlesen, wenn ich nicht mehr ganz so aufgeregt bin. Ich tippe mal blind in den Raum, wer mich bewichtelt hat: abgemeldet (wobei Sui V da nicht dabeisteht... na ja, mal abwarte XD) Tiffany: Hast du denn gar keine Ahnung von Grammatik? Ryan: 'N Tick ist ne Krankheit und 100 Gramm sind ein Kilo. [Auf Schlimmer und ewig] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2008 18:13:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab meine Story grade auch gelesen.... ♥_________________♥ Sie ist toooooooooooll! *____*~ *seufzel* Ich weiß zwar nicht wer mein Wichtler ist, aber: VIELEN DANK FÜR DIESE TOLLE STORY! ^___^~ *smile* *sie ganz toll find* *Wichtler einmal lieb knuddl* Gefühl, an Inhalt reicher als an Worten, Ist stolz auf seinen Wert und nicht auf Schmuck. Nur Bettler wissen ihres Guts Betrag. Doch meine treue Liebe stieg so hoch, Daß keine Schätzung ihre Schätz erreicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Vanillaspirit: Tja, wir sind jetzt schon zu dritt ohne FFs. Aber eine Tasse Tee während des Wartens nehm ich natürlich gerne^^ Lust auf FFs zu YGO, DC, CLAMP, OP, IY u.a.?! Dann schaut doch mal bei meinen Fanfics vorbei^^ oder meine Gemeinschaftswerke |
|||||||
|
![]() |
||||||
@Vanillaspirit: Tja, wir sind jetzt schon zu dritt ohne FFs. Warten übt Geduld ^^ Wäre grüner Tee angenehm? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und, Vanillaspirit? Warst du's am Ende etwa doch?^^ † Falx Ferocis und "Drunken Master" der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx † ~:The Life and Lies of Albus Dumbledore:~ If you're going through hell - Keep going. (Winston Churchill) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, also deine Gelassenheit steckt mich ja richtig an. Geduld schadet wohl niemandem. Grüner Tee wäre sehr gut^^ Lust auf FFs zu YGO, DC, CLAMP, OP, IY u.a.?! Dann schaut doch mal bei meinen Fanfics vorbei^^ oder meine Gemeinschaftswerke |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und, Vanillaspirit? Warst du's am Ende etwa doch?^^ Yupp - an das Offensichtliche denkt man eben nicht sofort, deswegen auch kein Gruß in der Geschichte, sonst wäre es sofort klar gewesen ^^ Leider ist sie etwas kürzer und ganz anders geworden, als geplant und zum Glück hattest du Yakitate an erster Stelle. Avatar kenn ich nicht so gutum darüber zu schreiben, Zeroine sagt mir gar nichts und bei PoT wären es nur 2 Seiten mit "Wäre Kaido 10 Jahre älter, wäre er perfekt *___*" geworden. > Wow, also deine Gelassenheit steckt mich ja richtig an. Geduld schadet wohl niemandem. > Grüner Tee wäre sehr gut^^ *rüberschieb* ^^ Bidde |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2008 18:28:47 | |||||||