Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2007

Eröffnet am: 01.11.2007 15:23
Letzte Reaktion: 18.02.2008 12:19
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...33]
/ 33

Von:    Vanillaspirit 02.02.2008 23:51
Betreff: Winterwichteln 2007 [Antworten]

> Ich hatte ganz vergessen ein Großwort

Ich habe überhaupt keins geschrieben ^^° Ich hätte mich darin eh nur selbst verraten und tausend Mal entschuldigt. Schreibe eins, wenn ich die Geschichte mal hochlade und eh jeder weiß, wer wen bewichtelt hat. Ich hoffe, mein Wichtelkind nimmt mir das später nicht all zu krumm, war nicht aus Desinteresse ^^°
Crush'em! Kill'em! YA-HA!!

Eyeshield 21 Fic
Yakitate!! Japan - Fic

Von:   abgemeldet 02.02.2008 23:53

> > Ich hatte ganz vergessen ein Großwort
>
> Ich habe überhaupt keins geschrieben ^^° Ich hätte mich darin eh nur selbst verraten und tausend Mal entschuldigt. Schreibe eins, wenn ich die Geschichte mal hochlade und eh jeder weiß, wer wen bewichtelt hat. Ich hoffe, mein Wichtelkind nimmt mir das später nicht all zu krumm, war nicht aus Desinteresse ^^°

*hihi sie zitiert meinen Rechtschreibfehler* ^.^

Na ja, entschuldigt habe ich mich nicht, nur eben gesagt das ich nicht alle Wünsche erfüllen konnte und viel Spass beim Lesen gewünscht.
Da wür ja einen Gruß schreiben durften, hätte ich es schade gefunden, den nicht mitzusenden.

^.^

*hibbel*

Von:    Vanillaspirit 02.02.2008 23:57

> *hihi sie zitiert meinen Rechtschreibfehler* ^.^

Er hat was für sich. Ist ein sympathischer Fehler *nick* ^^

Nya, ich hatte mir überlegt einen zu schreiben, aber da kam am Ende soviel verräterische Grütze raus, dass ich es ganz gelassen habe ^^° Ich bin wirklich schlecht bei sowas.
Ich hoffe aber sehr, dass Wichtelkindlein etwas Freude an der Geschichte hat *mithibbel* Oo
Crush'em! Kill'em! YA-HA!!

Eyeshield 21 Fic
Yakitate!! Japan - Fic

Von:   abgemeldet 02.02.2008 23:58

Ich hab auch keinen Gruß dabei geschrieben. Aus ähnlichen Gründen wie Vanillaspirit. xD Entschuldigen kann ich mich auch später. *hust* Nein, ich hoffe einfach mal, die Geschcihte spricht für sich. :)
So ein bisschen Bildung ziert den ganzen Menschen.
Heinrich Heine

Von:    KeiraX 03.02.2008 00:00

Ja, sagt alle, wer nen Gruß geschrieben hat und wer nicht XD Da kann man ja dann schon mal vorsortieren beim Erraten *lachz*

Von:    ChinChila 03.02.2008 00:01

Einsendeschluss (offiziell) vorbei^^

Frage an die 'noch-nicht'-Einsender: Bis wann seid ihr fertig?

Von:   abgemeldet 03.02.2008 00:01

Das Fehler auch symphatisch sein können ^.^

Ich fände es schön, wenn nach dem "bewichteln" und Preisgeben wer wem eine Geschichte gewichtelt hat, im Anfangspost die Links zu den Wichtelgeschichten gepostet würden (müssen sie dafür natürlich erst mal hochladen) so finden die sich schneller zum lesen.

Die WIchtelbilder finden sich ja schell, nur ist das FF Archiv ein weeeenig unübersichtlich *schnüff*.

Ausser ein Mod hat eine Möglichkeit eine Kategorie "Wichtelaktion" einzurichten ^.^

EDIT:

KEIRA: Huuuups soweit hatte ich ja gar nicht gedacht (Ok, ich bin blond o.O)
Zuletzt geändert: 03.02.2008 00:02:59

Von:    Asaliah 03.02.2008 00:04

@ Keiras-Errate-Liste
Ich hab auch einen Gruß geschrieben. Ich kann nicht ohne. Die arme Story wäre sonst so nackig.
Das könnte auch ein innerer Zwang sein. *überleg* Ich kann selten was einfach so im Raum stehen lassen.
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V

Ob es Vegetarier gibt die Schlachter sind?
Ja, die heißen dann "Floristen"!

Von:    ChinChila 03.02.2008 00:05

> Das Fehler auch symphatisch sein können ^.^
>
> Ich fände es schön, wenn nach dem "bewichteln" und Preisgeben wer wem eine Geschichte gewichtelt hat, im Anfangspost die Links zu den Wichtelgeschichten gepostet würden (müssen sie dafür natürlich erst mal hochladen) so finden die sich schneller zum lesen.
>
> Die WIchtelbilder finden sich ja schell, nur ist das FF Archiv ein weeeenig unübersichtlich *schnüff*.
>
> Ausser ein Mod hat eine Möglichkeit eine Kategorie "Wichtelaktion" einzurichten ^.^

Die gibt es meines Wissens nach schon Oo

Von:   abgemeldet 03.02.2008 00:06

> > Ausser ein Mod hat eine Möglichkeit eine Kategorie "Wichtelaktion" einzurichten ^.^
>
> Die gibt es meines Wissens nach schon Oo
>

Bei den FFs? Cool ^.^

Mag jemand von meinem *Anti hibbel Vanillepudding* abhaben?

Von:    Finlass 03.02.2008 00:12

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/serie/3216/ Da ^^

Und Vanillepudding wär toll, wenn du mir noch etwas Koffein-Soße dazu reichen könntest *KO* :D
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")
Zuletzt geändert: 03.02.2008 00:13:53

Von:    ChinChila 03.02.2008 00:14

> http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/serie/3216/ Da ^^
>
> Und Vanillepudding wär toll, wenn du mir noch etwas Koffein-Soße dazu reichen könntest :D

Nehm ich auch...

*noch auf fünf Einsendungen warten muss*

Fin, deine Wichtelkinder sind fleißiger ;O;

Von:   abgemeldet 03.02.2008 00:16

> http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/serie/3216/ Da ^^

Ohhh genial ^.^

>
> Und Vanillepudding wär toll, wenn du mir noch etwas Koffein-Soße dazu reichen könntest :D

Koffein Sosse? *Koffein aus einer Packung Kaffee extrahier und in den Pudding rühr* Bitteschön ^.^

Cuby und ich essen ja gerne Schokopudding mit schön scharfer Chili, da wäre so ein koffein Vanillepudding auch mal nicht schlecht ... *grübel*

Finde ich ja schon toll das (fast) alle abgegeben haben. Dachte eher das 50% nicht in die Pötte kommen.

Von:   Arcturus 03.02.2008 00:18

> Und Vanillepudding wär toll, wenn du mir noch etwas Koffein-Soße dazu reichen könntest *KO* :D

Vanillepudding mit Kaffee/Cola drüber?
Seltsamer Geschmack...

Ist es jetzt an der Zeit, entäuscht all jene auszubuhen, die ihre Wichtelfic unentschuldigt noch nicht geschickt haben? Wenn ja, würde ich genau das jetzt gerne tun...
*murrt*
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
Nenn mich NIX.
The MSTing side of Mexx
*

Von:    ChinChila 03.02.2008 00:20

> Vanillepudding mit Kaffee/Cola drüber?
> Seltsamer Geschmack...

Ich nehm die Cola auch pur...@-@

> Ist es jetzt an der Zeit, entäuscht all jene auszubuhen, die ihre Wichtelfic unentschuldigt noch nicht geschickt haben? Wenn ja, würde ich genau das jetzt gerne tun...
> *murrt*

NIX, warte mal noch, der Einsendeschluss ist erst seit 'ner guten Viertelstunde vorbei >o<

Von:   Arcturus 03.02.2008 00:21

> > Vanillepudding mit Kaffee/Cola drüber?
> > Seltsamer Geschmack...
>
> Ich nehm die Cola auch pur...@-@

*lol*

>
> > Ist es jetzt an der Zeit, entäuscht all jene auszubuhen, die ihre Wichtelfic unentschuldigt noch nicht geschickt haben? Wenn ja, würde ich genau das jetzt gerne tun...
> > *murrt*
>
> NIX, warte mal noch, der Einsendeschluss ist erst seit 'ner guten Viertelstunde vorbei >o<

Also ist das akademische Viertel rum. XD
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
Nenn mich NIX.
The MSTing side of Mexx
*

Von:    Asaliah 03.02.2008 00:27

Oder die Jecken haben sie aufgehalten. Ich habe eine Stunde von meinen Eltern bis zu mir nach Hause gebraucht. Mit dem Auto! Und ich wohne in einem Dorf.
Heute Mittag sind sie sieben mal die Straße rauf und runter gezogen (ich wohne direkt in 'Stadtzentrum' *räusper* Ich bin das Zentrum).

Von:    ChinChila 03.02.2008 00:30

Ich geh schlafen...-> Erkältung

Die fehlenden fünf Einsendungen bitte möglichst schnell einreichen, oder ich stecke eure PCs mit einem Virus an...hatchuuu~

Von:    Finlass 03.02.2008 00:31

>Koffein Sosse? *Koffein aus einer Packung Kaffee extrahier und in den Pudding rühr* Bitteschön ^.^

*______* *glücklich mampf*

> Vanillepudding mit Kaffee/Cola drüber?
> Seltsamer Geschmack...

Vanilla Coke :D (ieeehhhhhhhh *sich schüttel*)

>*noch auf fünf Einsendungen warten muss*
>Fin, deine Wichtelkinder sind fleißiger ;O;

Ach was, die hatten nur alle Angst wegen den 50 Stalk-ENSen, die ich täglich geschrieben habe *Mwhuahahaha*

Mir fehlt tatsächlich nur noch ein Wichtel und einer, der bereits gestern mitgeteilt hat, dass er sich wegen technischer Probleme verspäten wird.

Interessanterweise ist der Schnitt gar nicht so schlecht. oO Bei der letzten Weihnachtsaktion waren mindestens vier oder fünf Leute über den Abgabetermin hinaus (selbst, wenn es nur eine halbe Stunde war), dieses Mal sind es sieben, bei ungefähr doppelt so vielen Teilnehmern.

Edit: Ah, mein letzter fehlender Wichtel hat sich auch gemeldet, Geschichte kommt wohl morgen Mittag. Klingt gut :)
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett, "Maskerade")
Zuletzt geändert: 03.02.2008 00:51:02

Von:    Malin-Saturn 03.02.2008 00:50

@Finnlass und ChinChila: da habt ihr euch aber eine redliche Belohnung verdient. ^^ bis spät in die Nacht wach und den Bildschirm angestarrt um auf die letzten Schäfchen zu warten.

Von:    Anurtle 03.02.2008 00:54

Da kann ich mich nur anschließen, ein riesen Lob für die Organisation etc. ^^"

Und Schäfchen ist mein Stichwort, ich geh selbige zählen xD
I've got enough of this life.

Von:    Asaliah 03.02.2008 01:05

Ich schließe mich auch an (außer was die Schäfchen betrifft. Hier wird noch gefeiert. Ennigerloh rockt ^-^v).
Es ist echt toll was ihr geleistet habt und, hinsichtlich der Verteilung noch leisten werdet. Hut ab. ^^
Und Danke ^-^

Von:    Cedrella 03.02.2008 02:00
Huhu,

ich bin ein letztes Schaf @_@ tut mir furchtbar leid, ich hab grad eben die letzten Zeilen geschrieben!
Schicke das ganze jetzt ab xD' Hab mich mit meinem Zeitplan leider deutlich verschätzt -.-
Tut mir leid!

Ced

Edit:
Ups jetz hab ich die Mail "Wichtelgeschichte für XXX" genannt und nicht die Datei ............ so ein Mist Q_Q''
Zuletzt geändert: 03.02.2008 02:14:54

Von:    KeiraX 03.02.2008 02:33

> Ups jetz hab ich die Mail "Wichtelgeschichte für XXX" genannt und nicht die Datei ............ so ein Mist Q_Q''
Ist sicherlich nicht das Problem, die Fanfic/Geschichte kann mit Sicherheit auch so dem Wichtel zugeordnet werden ^^v

Von:    JoeyB 03.02.2008 08:36

Haaa~ Gut, dass ich gestern Nacht nicht doch noch an den PC gegangen bin. Bin von einer Party nach Hause gekommen, war total platt, wollte nur noch schlafen... Und dann stand da mein Computer so verlockend. Ich war kurz davor, ihn anzuschalten und nachzusehen, ob die Geschichten schon verteilt wurden *lach* Aber die Müdigkeit war dann doch stärker ^^

Dummdidummm...
*summ*

Ich habe so eine Angst, dass mein Wichtelopfer die Geschichte nicht mag ;____;

Von:    ChinChila 03.02.2008 09:49

> > Ups jetz hab ich die Mail "Wichtelgeschichte für XXX" genannt und nicht die Datei ............ so ein Mist Q_Q''
> Ist sicherlich nicht das Problem, die Fanfic/Geschichte kann mit Sicherheit auch so dem Wichtel zugeordnet werden ^^v

Kein Ding, ich hab des öfteren die Titel der WFs umändern müssen. hab ich also auch ungefragt bei Cedrellas gemacht^^

EDIT:Damit warte ich nurnoch auf 3 Wichtel!
(Einer hat sich entschuldigt, das könnte ewtwas dauern. PC-Probleme)

EDIT2: Und es sind nurnoch 2^^
Zuletzt geändert: 03.02.2008 09:54:39

Von:    Decken-Diebin 03.02.2008 10:48

Hui, hier wird echt immer noch fleißig organisiert. ^^ Find ich klasse von der Orga, also auch noch mal von mir ein Lob! :3

Und ich bin genauso aufgeregt wie die Anderen... n_n Zu mal ich das erste Mal hier mitmache und das alles neu für mich ist. XD
Aber wird schon.

Fehlen ja nur noch wenige Geschichten, hoffen wir, die trudeln auch bald ein...
„Bei Tod oder Verlust ihrer Decke fragen Sie ihre Decken-Diebin. Ihr Fundus wird Ihnen weiterhelfen.“
~~
„Ich habe etwas herausgefunden. Braune Kühe geben keinen Kakao!“
~~
„Ich bin gar nicht so klein, wie du denkst… du bist nur zu groß.“

Von:    MichiruKaiou 03.02.2008 10:56

Das ist wirklich eine super Bilanz!
Auch von mir Gratulation an die Orga^^
Lust auf FFs zu YGO, DC, CLAMP, OP, IY u.a.?! Dann schaut doch mal bei meinen Fanfics vorbei^^
oder meine Gemeinschaftswerke

Von:    _Banette_ 03.02.2008 11:19
Kann mich den Anderen nur anschließen. Es fehlen wirklich nciht mehr viele.
*maunz*

Von:    Cedrella 03.02.2008 15:05
Bin schon gespannt <3<3

Hoffentlich daurt es nichtmehr lange :D

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...33]
/ 33

Zurück