Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ Nay, ist eklig... < Kann weder Kaffee noch Kaffeevariationen noch irgendwas, was auch nur annähernd so riecht oder schmeckt leiden... xD v Ist ein Feind der Egoshooter. Verkaufe ein wenig Krimskrams - Filme, Bücher, Spiele, Musik... Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ richtig geraten. < kuckt grad fernsehen v kuckt grad kein fernsehen Insantity is my only means of relaxation |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Falsch, schaue nebenbei Game One... < ... und trauere nebenbei Giga Games nach... v ... kennt diese Sendung gar nicht. Verkaufe ein wenig Krimskrams - Filme, Bücher, Spiele, Musik... Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^Doch kenne ich < Kritzelt grad was v Hört Musik Black velvet and a little boy's smile black velvet with that slow southern style a new religion that'd bring you to your knees black velvet if you please Miau! =^-^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jo < Hab heute das beste Zeugnis meines Lebens bekommen v Hat immer gute Zeugnisse Assassins we will be, through human history Jesus Christ to Kennedy, the Domino Decree Disciples of the Watch, prepare the coming curse If it takes ten thousand years, we never will retreat! |
|||||||
|
||||||
| ^ Nein hatte zwischendurch auch mal einen Durchschnitt von unter 4 gehabt < Will, das sein Studium anfängt v Macht mir nen Cappu ^^ |
|
![]() |
||||||
| ^ Kann dir nen Weizen einschenken < Trink gerade eins v Trinkt gerne Bier Der zahme Vogel singt von Freiheit, doch der wilde Vogel fliegt! Und noch niemals hat das Schwert über den Geist gesiegt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> v Trinkt gerne Bier ^ ne, recht ungerne muss ich gestehen < geht gleich pennen v braucht mehr als ein wecker um aufzustehen (wach zu werden) XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, nur mein Handy. < Mag den Geruch von Acrylfarbe. v Geht gerne alleine spazieren. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
||||||
| ^ Ab und zu mal, ja, aber sonst bin ich eher der Gesellschaftsmensch < Muss seine Gitarre stimmen v Spielt auch ein Musikinstrument |
|
![]() |
||||||
| > v Geht gerne alleine spazieren. EDIT: nein, meiner einer hatte noch nie was mit musikinstrumenten zu tun gehabt ^^" ^ ja das stimmt ^^ < hat morgen einen harten arbeitstag :( v fühlt sich momentan sehr gut Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2009 00:14:51 | |||||||
|
||||||
| ^ So wie immer halt ^^ < Denkt sich gerade nen eigenen Songtext aus v Hat schonmal an einem Tanzunterricht teilgenommen |
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, recht oft sogar. < Näht und bastelt noch bis Samstag. v Geht nicht zur AnimagiC. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
||||||
| ^ Stimmt, keine Zeit dafür < Geht gleich nochmal mitn Hund raus v Kann morgen ausschlafen |
|
![]() |
||||||
| ^ Ewww... ist für meine Verhältnisse nicht ausschlafen, nein. < Geht trotzdem spät in's Bett. v Mag Shojo-Ai&Yuri. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
||||||
| ^ Natürlich, warum auch nicht xD < Hat nervige Kopfschmerzen, hört aber trotzdem laut Musik v Geht gleich duschen |
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, das mach ich wenn ich aufgestanden bin. < Braucht Geld. v Bekommt seinen Fuß hinter den Kopf. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
||||||
| ^ ... Mom ... Fast ^^ < Sucht sein Microfon v Sitzt im dunkeln |
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. < Sieht trotzdem nicht mehr viel. v Sammelt etwas. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
||||||
| ^ Sammeln kann man das nicht wirklich nennen xD < Hofft, das die Kopfschmerzen bald weggehen v Findet es zu warm |
|
![]() |
||||||
| ^ Ja! < Ist müde. v Kennt Hansi Hinterseer. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
||||||
| ^ Zum Glück nicht persönlich xD ! < Geht glaub ich bald schlafen v Will die Woche noch was kaufen gehen |
|
![]() |
||||||
| ^ Eigentlich~ ... ja! < Kommt sicher nicht dazu ==" v Hat gestern verschlafen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. < Geht gleich mit Freunden in die Stadt. v Kann gut schätzen. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nay, hab ich nicht! :P < Krebst dafür gegenwärtig hundemüde rum... v Findet das Grün einer Wiese schöner als das Grün eines Waldes. Edit: ^ Nope, ganz und gar nicht. Verkaufe ein wenig Krimskrams - Filme, Bücher, Spiele, Musik... Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2009 11:47:25 | |||||||
|
||||||
| ^ Ja, stimmt < Hat gerade Mittag gegessen v Und was gabs heute bei dir schönes ? |
|
![]() |
||||||
| ^ Äh, ich habe gerad ein halbes aufgebackenes Brötchen gefrühstückt ;) > Macht sich gleich fertig. v War schon mal in irgend einem Schulfach Klassenbester... Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
||||||
| ^ Ja Englisch und Mathematik < Sollte mal langsam duschen gehen v Wird sich heut noch ne Runde sonnen |
|
![]() |
||||||
| ^ nö, dazu habe ich heute abend leider keine zeit < muss die letzen vorbereitungen für die animagic machen v muss das auch tun _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ne, aber fürs Summer-Breeze < Freut sich übel drauf v Ist müde Der zahme Vogel singt von Freiheit, doch der wilde Vogel fliegt! Und noch niemals hat das Schwert über den Geist gesiegt! |
|||||||