Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ Versteht den Grund tatsächlich nicht. Jedenfalls nicht auf einer rationalen Ebene. < Würde sich aber davor fürchten, alles über sich zu wissen. v Würde sich eher davor fürchten, dass jemand anderes alles über ihn wissen könnte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Allerdings! Wissen verleiht Macht und Kontrolle. Ich will nicht jemandem so viel Macht zugestehen, dass er/sie mich nach Belieben manipulieren kann. < Ist allerdings selbst ein klein wenig kontrollsüchtig... v Lässt die Zügel lieber locker sitzen. "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Kommt wie immer auf die Situation an. < Lässt die Zügel dann locker, wenn es nicht wichtig genug ist oder wenn sie den Leuten, mit denen sie zusammenarbeitet, vertrauen kann. v Vertraut nur wenigen Leuten, wenn es um wichtige Dinge geht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Falsch. Ich vertraue NIEMANDEM, wenn es wichtig ist. < Hat schon zu oft erlebt, dann hängen gelassen zu werden und sichert sich daher selbst gegen die ab, die er für verlässlich hält. Nur zur Sicherheit eben. v Findet das furchtbar. "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. Hält es aber trotzdem für sinnvoll, auch in wichtigen Sachen bestimmten Leuten zu vertrauen. < Hasst es nämlich, über die wirklich wichtigen Sachen ganz alleine zu entscheiden. v Hasst es, in wirklich wichtigen Enscheidungen beeinflusst zu werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Kommt darauf an, WER mich bei WAS beeinflusst. Es gibt eine Hand voll Menschen, die dürfen mir gern jederzeit reinreden. Ein enormes und rares Privileg. < Vertraut sehr schwer. v Prüft sehr sorgfältig, wem zu vertrauen sich lohnt. "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, sofern es ihr wichtig genug ist. < Hat nämlich im Moment mit so vielen Leuten zu tun, dass es ihr gerade ziemlich wurst ist, welchen davon sie vertrauen kann. v Hat nur mit wenigen Leuten regelmässig Kontakt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Stimmt. Obwohl ich ja sagen muss, die Zahl ist kürzlich sprunghaft gestiegen. Um 2 oder 3. xD < Hat eine sehr kleine, aber dafür umso innigere Welt. v Bekommt durch zu viele Kontakte Zeitmanagementprobleme. "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, da die meisten Kontakte eher... eh... geschäftlicher Natur sind. < Muss nämlich im Moment ziemlich viel organisieren, ohne eine Ahnung zu haben, was sie genau tut. v Würde gar nicht erst versuchen, etwas zu organisieren, ohne über alle Hintergründe bescheid zu wissen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Stimmt... @_@ Ich rühre erst einen Finger, wenn ich weiß, wozu das gut sein soll. xD < Ist ein wenig neugierig und fragt sich nun, was es denn da zu organisieren gibt... v Verzeiht mir bestimmt, den Vorsatz, die Signatur erstmal nicht zu ändern, gebrochen zu haben...? "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, sieht nämlich nichts, was verziehen werden müsste. < Hofft, dass diese Aussage jetzt nicht falsch verstanden wird. v Mag Aussagen, die man falsch verstehen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ *g* Allerdings. An der Reaktion kann man immer etwas über seinen Gegenüber erfahren. ^^ < Ist dankbar. *verneig* v Findet, dass man sich nur entschuldigen sollte, wenn irgendwem Schaden entstand. "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nicht zwingend. < Findet, eine Entschuldigung ist auch dann angebracht, wenn Schaden hätte entstehen können. v Findet das übertrieben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja. Schaden kann immer entstehen, auf die teilweise absurdesten Wege. Solange er jedoch nicht tatsächlich entstanden ist, gibt es meiner Meinung nach keinen Grund, sich zu entschuldigen. Ist wie Glücksspiel. < Stößt mit dieser Ansicht jedoch zumeist auf wenig Gegenliebe. xD v Kann die Anderen da gut verstehen... xDDD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. < Hat sich nicht präzise genug ausgedrückt. Denkt, eine Entschuldigung sei angebracht, wenn durch eigenes Verhalten innert kurzer Frist Schaden hätte entstehen können. v Kann dieser Formulierung eher zu stimmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ weiß nicht mal worum es geht < hatte heute eine mehr als langweiligen Abschlussstreich v kann sich gut an seinen eigenen erinnnern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein... weiss nämlich nicht wirklich, was damit gemeint sein soll. < Bemerkt gerade, dass das Wort 'Abschlussstreich' drei 's' nacheinander hat. v Dachte, die neue deutsche Rechtschreibung würde solche Wörter verbieten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ich habe meine eigene Rechtschreibreform! < hat gerade gemerkt dass der Miniorkan fast abgeflacht ist v hat nur Regen vorm Fenster |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Mehr Dunkelheit als alles andere. < Hat gerade auf MTV 'AAA' mit 'Digital Heros' gesehen und festgestellt, dass Videospiele schlicht genial sind. xD v Kann den Hype nicht verstehen. "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Hm... kann Hypes nie wirklich verstehen. < Mag Videospiele dennoch. v Mag Videospiele nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ das kann man nicht nur mögen nennen... ich war schon als kind verrückt danach < durfte aber vor ihrem 12. Lebensjahr keinen GameBoy haben, weil ihre Mama das nicht erlaubt hat v denkt sich, arme Mini-KiraNear |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. Vergangen ist vergangen und ich bin in der Regel nur selten ein sonderlich mitleidiger Mensch. < Sieht sich nur zu irgendeiner Form der Emotionalität verpflichtet, wenn es sich um bekannte oder befreundete Personen handelt. v Findet diese recht kühle Aussage beleidigend, obwohl sie nicht so gedacht ist. "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nicht so wirklich < hört Fresh D. v kennt Fresh D. nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ In der Tat. Aber der Name allein sagt mir schon, dass ich's ohnehin wohl nicht mögen würde. < Vermutet dahinter irgendwas in Richtung Hip Hop, Rap, Deutschsprachiges... v Kann mir sagen, ob ich damit richtig liege. "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, da Onkel Google sich weigert, eine Antwort zu liefern, die ich für glaubwürdig halte. < Merkt gerade, dass sie Google personifiziert. v Findet es merkwürdige, eine Internetsuchmaschine zu personifizieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nicht merkwürdiger als ein Skandinavier, der seinen Sohn vor lauter Begeisterung für diese Suchmaschine tatsächlich Google nannte. < Findet das krank und auf eine Weise grässlich, die schon an Folter für das Kind grenzt. v Stimmt mir da zu. "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^stimmt, hab ich heute gelesen, armes kind < würde ihr kind auch nie apple oder so nennen v nennt mir gleich seine kinder namen favos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, denke nicht. *lach* < Würde die vielleicht nennen, wenn direkt danach gefragt werden würde, sieht ohne eine konkrete Frage jedoch keine Notwendigkeit dazu. v Findet das sowas von gemein, da mit diesem direkten Hinweis eine indirekte Frage zum Ausdruck gebracht werden sollte und ich nur so fies und gemein bin, das Offensichtliche schlicht zu ignorieren. xD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, eigentlich nicht. < Das hier ist das Internet. Niemand kennt dich. Du darfst fies und gemein sein, solange du nicht gegen die Forumsregeln verstösst. v Stimmt dem nicht zu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Oh ich denke, die Etiquette sollte durchaus gewahrt bleiben... aber so ein paar Sticheleien bringen ja niemanden gleich um. < Stichelt hier und da ganz gern mal, und sei's nur, um etwas zu necken... v Fühlt sich nicht an Kobolde erinnert... xD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||