Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > v Plant höchstens für zwei, drei Tage vor. ^ nein, wenn den plane ich schon monate in voraus, aber nur dan wenn etwas unternommen wird wie urlaub oder eine veranstaltung, da plane ich dan schon den tag lange vorher ^^ < hat lust auf ein spaziergang bei nacht XD v geht heute vor mitternacht nicht zu bett ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ vermutlich nicht < will schließlich noch Shining ein wenig weiter gucken v sagt mir seine meinung zu Shining |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Kenne ich nicht. < Kann momentan nicht in's Wohnzimmer. v Mag die 80'er nicht. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v Mag die 80'er nicht. ^ nein, ich liebe die 80er ^^ was wäre die musik ohne die 80er XD < hat nix mehr zum naschen daheim v kann sich nicht vorstellen ein(E Veganer(in) zu sein Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2009 22:51:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Doch, kann ich mir gut vorstellen. < Kennt genug Alternativen. v Kann sich nicht vorstellen, dass Frutarier gesund sind. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v Kann sich nicht vorstellen, dass Frutarier gesund sind. ^ doch, denke schon das dass gesund ist XD fürchte aber das man einen strengen essensplan einhalten muss und somit ist es nicht gerade leicht sich so zu ernähren, zumindest denke ich so ^^" < muss bald ins bette v hat heute nudeln gegessen XD *ein bischen raten spielt* ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. < Mag keine Zoohandlungen. v Hat keine Haustiere. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Doch.. Katzen .... 4 Stk. < Hätt viel lieber nen Hund. v Findet Hunde blöd. Show 9 - Finale Cheezu und Jonouchi bleiben :D! Wer ist wohl diese Runde der ASDS? X3 Lesen ^^ MG's Weblog. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ich finde hunde wirklich dämlich x__x' < nimmt sich nun vor jeden morgen ein glas milch zu trinken v hat die nacht durchgemacht Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie: das Niveau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nene < hat nur bis 12 den fünften Harry Potter-Film geguckt v war schon im sechsten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja, am samstag :) < hat totale langeweile x__x v weiß vielleicht was man gegen langeweile tun kan Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie: das Niveau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, weiß ich... -> hier so oder da so < Freut sich, wenn ab jetzt ein Jahr rum ist... v spielt gleich Nomnomkitties XD ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jap ^^ danke~ < ist wieder voll auf dem hello!porject-trip <3 v kennst die band "big bang" Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie: das Niveau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jaaaaaa, ich liebe Big Bang! ♥ < Zeichnet. v War auf der letzten Connichi. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nope < Hab grad nen Döner vernichtet, keine überlebenden hrrhrr v Hast auch manchmal das Gefühl, dass Threads in die du grade erst gepostet hast, irgendwie auf einmal weg sind. Gegen Gott, Gegen Menschen, Gegen Alles! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja aber nur weil sie nach hinten rutschen < wurde wieder von einer guten freundin beeinflusst v ist auch leicht beeinflussbar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Eigentlich nicht. < Hör mich grad durch meine Plattensammlung v Hat über 100 CDs daheim Gegen Gott, Gegen Menschen, Gegen Alles! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nicht wirklich < fängt erst jetzt so richtig mit dem CD Sammeln an v sammelt schon lange |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jo, mein ganzer Tisch is voll mit kleinen Türmchen < Müsste mal wieder welche kaufen v Kaufst oft Zeug, was du eigentlich garnicht wirklich brauchst Gegen Gott, Gegen Menschen, Gegen Alles! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein < ist relativ geizig v ist grad knapp bei Kasse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, wie immer... < Will aber noch so viel kaufen. v Ist blond. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Natürlich ja. < gehts grad iwie schlecht... T__T v freut sich, dass es heute Nachmittag regnet. ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jap. regen ist mir lieber, als so extrem hitze... < ...aber bei uns regnet es schon ^-^ v war dieses jahr schon im freibad Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie: das Niveau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ War er nicht. (Ist schlecht für die Elektronik.) < Trinkt zuviel Mangosaft... v Geht scheißen. ^^ Welcome to my Nightmare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2009 11:06:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein < hat hunger v knurrt auch der magen _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ FAIL! Hab eben lecker Hackfleischbällchen gefuttert *__* < Hat grad ihr Mittagstief... v macht später ein Mittagsschläfchen. :X ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nicht doch < muss auf ihre Kätzchen aufpassen und zum Tierarzt v war da noch nie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v war da noch nie ^ stimmt, hatte auch noch nie einen grund dafür < plagt sich mit bauchschmerzen rum v mag den schauspieler Jackie Chan XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ...Geht so. < Mag Sonnenblumen. v Trägt eine Brille. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nö < Sollte aber dringend zum AA und sich eine besorgen. v Hat im Moment auch das Problem absolut~ faul zu sein. Show 9 - Finale Cheezu und Jonouchi bleiben :D! Wer ist wohl diese Runde der ASDS? X3 Lesen ^^ MG's Weblog. |
|||||||