Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ Nope, das hat noch eine Menge Zeit. < ... behauptet das jedoch nur und fragt sich gerade ernstlich, ob das Nachsehen nicht mal lohnen würde... xD v Hatte mal vor, zuhause Sport zu machen und war dann zu bequemlich dafür. "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Hat vollkommen recht. < Ist grad ziemlich betrunken v Ist Nicht-Raucher Gegen Gott, Gegen Menschen, Gegen Alles! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Stimmt. ^^ < Kann mit Betrunkenen RL nicht umgehen. v Ist gegen das Rauchverbot in Kneipen. "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Auf jeden Fall < Ist immernoch betrunken v Surft gerade aus langeweile durch das Animexx Forum Gegen Gott, Gegen Menschen, Gegen Alles! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Wohl wahr. ^^ < Wartet auf ein Ereignis... v Hat heute noch irgendwas Wichtiges vor... "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Eigentlich nicht... < Hört gerade Hate Crew Deathroll v Muss schmunzeln, weil er wieder einen Post von diesem User lesen muss Gegen Gott, Gegen Menschen, Gegen Alles! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Schmunzeln ja, aber eher, weil du offensichtlich genauso von Langeweile geplagt wirst... xD < Vermutet das zumindest... ^^" v Könnte mir theoretisch sagen, ob ich damit richtig liege und wird das praktisch auch tun. xD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ist richtig. < Weiß nicht, was ich jetz hier reinschreiben soll v Versucht gegen die Müdigkeit zu kämpfen Gegen Gott, Gegen Menschen, Gegen Alles! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Keineswegs. Wär ich müde, würd ich schlafen. ^^ < Ist jedoch putzmunter... v Fühlt sich von meiner permanent erscheinenden Gegenwart genervt. xD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ne, fühlt sich gut Unterhalten < Muss jedes mal lachen, wenn ich nen Post von dir lese v Wartet darauf, dass ich auf seine Posts was antworte Gegen Gott, Gegen Menschen, Gegen Alles! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Stimmt. ^^ < Freut sich, zum Amüsement zu solch später Stunde beitragen zu können... *g* v Erzählt mir, was die letzten Stunden geschah. xD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ War mit drei Kumpels zusammengesessen und hab 2 Bier und 6 Mass Kirschgoiss gesoffen < Ist irgendwie immernoch besoffen xD v Denkt über den Unterschied zwischen blau nach Gegen Gott, Gegen Menschen, Gegen Alles! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nope, muss dich enttäuschen. xD < Fragt sich dafür jedoch, was Kirschgoiss ist... v Erklärt's mir. "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Is 0,5L Bier, 0,5L Cola und nen Schuss Kirschlikör... Saulecker das zeug, sollteste mal probieren < Is immernoch prall von dem Zeug v Hat jetzt lust auf ne Kirschgoiss Gegen Gott, Gegen Menschen, Gegen Alles! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nicht wirklich, der Bieranteil wäre mir zuwider. < Bleibt da lieber bei Cuba Libre und Snow in Berlin. v Kennt sich mit Getränken aus und weiß daher, worum es sich dabei handelt. "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Bin in dem Bereich nicht so bewandert < Trinkt lieber Bier v Weiß bayerisches Bier anscheinend nicht zu schätzen ^^ Gegen Gott, Gegen Menschen, Gegen Alles! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Irrtum. Ich weiß GAR KEIN Bier zu schätzen. ^^ < Hat's da eher mit Rum, Wein und Batida... v Findet das Zeug scheußlich... xD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Rum find ich ganz OK < Trinkt trotzdem am liebsten Bier v Ist auch öfters mal betrunken Gegen Gott, Gegen Menschen, Gegen Alles! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nope. Ich hab zu oft erlebt, was Alkohol aus Menschen machen kann. < Zählt daher in vielleicht zwei oder drei Jahren zur Antialkoholikerfront... v Findet allein den Gedanken schrecklich. xD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Is was dran < Kann ohne Alkohol eigentlich nicht überleben v Versucht mich vom Alkoholkonsum abzubringen Gegen Gott, Gegen Menschen, Gegen Alles! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Keineswegs, warum sollte ich? Muss jeder selbst wissen, was er macht. ^^ < Hängt sich nicht in fremde Leben, deren Zustand oder Selbstbeherrschung er nicht abschätzen kann. v Ist erleichtert über die Nichteinmischung. xD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ In der Tat < Mischt sich generell nicht in fremde Angelegenheiten ein v Würde gerne mal nach Japan fliegen Gegen Gott, Gegen Menschen, Gegen Alles! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Um Gottes Willen, nein, bloß nicht. < Versteht den ganzen Hype um Japan und Asiaten ohnehin nicht... v Fragt sich dann, warum zum Teufel ich auf Animexx bin. xD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ne, geht mir auch so. < Mir geht der Japan-Hype auch so aufn Sack v Findet es lächerlich, dass es Genres wie J-Rock gibt, obwohl es eigentlich völlig egal ist, aus welchem Land die Musik kommt. Rock ist Rock! Gegen Gott, Gegen Menschen, Gegen Alles! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ein weises Wort zu später Stunde. < Amüsiert sich jedoch herzlichst bei dem Gedanken, demnächst in einem der hiesigen Standardforen anzukommen "Ey, kennste schon den neusten D-Rock? Hab auch coolen GB-Pop dabei!"... xDDD v Lacht ebenso darüber... "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, tu ich < War grad beim pinkeln v Hätte gerne ein 3-Tage Wochenende Gegen Gott, Gegen Menschen, Gegen Alles! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Eigentlich bin ich mit der Wochenaufteilung ganz zufrieden. < Freut sich, da das erwartete Ereignis eingetreten ist. v Freut sich ebenso, da ich jetzt 'ne Weile afk bin. xD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ist traurig weil du jetzt afk bist < Frag sich was dieses "Ereignis" ist und überlegt, was er jetzt tun soll v Ist jetzt afk Gegen Gott, Gegen Menschen, Gegen Alles! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Stimmt. < Habe Post bekommen... ^.^ v Ist durch die Zeit irritiert und fragt sich, seit wann die deutsche Post nachts ausliefert... xD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Hab jetzt eher an ne E-Mail gedacht < Fragt sich was an dieser "Post" so wichtig sein kann, um mich hier einfach sitzen zu lassen v Ist müde Gegen Gott, Gegen Menschen, Gegen Alles! |
|||||||