Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ irgendwie schon < hört ein Lied grad zum tausendsten Mal v findet das nervig Lust auf ein kleines Browsergame? hochlebe pokito und panini *fähnchen schwing und jubelschrei* Wettbewerb: Mary Sues/Gary Stus zu mir! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, tu ich auch oft < Zur Zeit aber nicht^^ v Hast oft Ohwürmer, die du nicht mehr rausbekommst und den ganzen Tag vor dich hinsummst Der zahme Vogel singt von Freiheit, doch der wilde Vogel fliegt! Und noch niemals hat das Schwert über den Geist gesiegt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^Das Stimmt! <Sieht nebenbei fern. VSingt gerne? Black velvet and a little boy's smile black velvet with that slow southern style a new religion that'd bring you to your knees black velvet if you please Miau! =^-^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Kann nicht singen < Müsste mal die Wohnung aufräumen v Räumt regelmäßig auf Der zahme Vogel singt von Freiheit, doch der wilde Vogel fliegt! Und noch niemals hat das Schwert über den Geist gesiegt! ~~ This is the life we choose, the life we lead. And there is only one guarantee... None of us will see Heaven ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [edit] ^ Nein, nur wenn ich es als nötig empfinde. < Kann nicht singen. v Spielt Fußball. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2009 20:29:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Mag ich nicht < Grad kein Plan was ich in diese Zeile schreiben soll v Hat ne große DVD Sammlung Der zahme Vogel singt von Freiheit, doch der wilde Vogel fliegt! Und noch niemals hat das Schwert über den Geist gesiegt! ~~ This is the life we choose, the life we lead. And there is only one guarantee... None of us will see Heaven ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. < Hätte gerne eine XD v Weiss was man tun kann, wenn die "D" Taste auf'm Lappi nich mehr richtig funktioniert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Im notfall die Bildschirm-Tastatur oder Alt+324 < Rauch grad eine v Langweilt sich Der zahme Vogel singt von Freiheit, doch der wilde Vogel fliegt! Und noch niemals hat das Schwert über den Geist gesiegt! ~~ This is the life we choose, the life we lead. And there is only one guarantee... None of us will see Heaven ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v Weiss was man tun kann, wenn die "D" Taste auf'm Lappi nich mehr richtig funktioniert. ^ hm, leider weiss ich nicht's gutes, vielleicht hat sich etwas unter die taste festgesetzt, würde da mal schauen ob es solch tastaturreinigungsset gibt was man da anwendfen könnte, wie diese langhaarbürste oder wie sich das ding schifpt XD wenn den kann man auch versuchen die tastatut vom läpi zu entfernen und schauen ob man die soweit zerlegen kann bis man die druckplatte der tastatut hat um dort zu schauen ob da etwas die taste blockiert :) < überlegt noch weiter über mögliche hilfen ^^ EDIT: naja ein bischen schon ^^ v hört gerne musik über kopfhörer XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2009 22:02:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Eigentlich nicht, nein. < Liebt Kontaktlinsen. v Hat einen Bart. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jo ^^ < Bin schon wieder irgendwie angetrunken v Vertippt sich im dunkeln immer Der zahme Vogel singt von Freiheit, doch der wilde Vogel fliegt! Und noch niemals hat das Schwert über den Geist gesiegt! ~~ This is the life we choose, the life we lead. And there is only one guarantee... None of us will see Heaven ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Im hellen auch... xD < Mag Sonnenblumen. v Hat schon mal im Wald übernachtet. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ne, will ich aber mal machen < Muss langsam mals ins Bett v Bleibt immer lange wach und bereuht das am nächsten morgen Der zahme Vogel singt von Freiheit, doch der wilde Vogel fliegt! Und noch niemals hat das Schwert über den Geist gesiegt! ~~ This is the life we choose, the life we lead. And there is only one guarantee... None of us will see Heaven ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, lange wach bin ich nur, wenn ich Ferien und nichts wichtiges vor habe. < Hat einen pinken Schweinesticker geschenkt bekommen... v Ist handwerklich begabt. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Überhaupt nicht (glaub ich zumindest) < Muss morgen arbeiten :( v Geht noch in die Schule Der zahme Vogel singt von Freiheit, doch der wilde Vogel fliegt! Und noch niemals hat das Schwert über den Geist gesiegt! ~~ This is the life we choose, the life we lead. And there is only one guarantee... None of us will see Heaven ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, voraussichtlich noch zwei Jahre. |D < Will studieren. v Hat studiert. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ne, bin ich wohl viel zu faul dafür < Hab die beschissensten Sommerferien aller Zeiten vor mir v Freut sich auf Sommerferien Der zahme Vogel singt von Freiheit, doch der wilde Vogel fliegt! Und noch niemals hat das Schwert über den Geist gesiegt! ~~ This is the life we choose, the life we lead. And there is only one guarantee... None of us will see Heaven ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Habe schon längst Ferien. < Findet die zu kurz. v Fährt selten in den Urlaub. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jo, leider. Aber wenn ich meine Ausbildung mit der Note 2 oder besser schaff, fahr ich mit meinen Eltern nach Norwegen °_° < Werd morgen früh in der Arbeit wieder total fertig sein. v Weißt noch nicht, was du mal beruflich machen willst. Der zahme Vogel singt von Freiheit, doch der wilde Vogel fliegt! Und noch niemals hat das Schwert über den Geist gesiegt! ~~ This is the life we choose, the life we lead. And there is only one guarantee... None of us will see Heaven ~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Was ich gerne machen würde weiss ich schon, ob das realistisch ist nicht so ganz. < Ist müde. v Geht selten vor 1 Uhr ins Bett. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
||||||
| ^Jap, aber nur wenn ich ausschlafen kann. < hätte jetzt gerne etwas kaltes zu trinken. v wird wohl dann bald mal ins Bett gehen. |
|
![]() |
||||||
| ^ Vermutlich... < Hab Durst. ;_;' v Macht die Nacht durch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
^ Sicherlich nicht. D: < Langweilt sich gerade. - Logisch, sonst wuerde ich keine Foren-Spiele machen. /D v Hat gerade auch verdammt Langeweile? o __ oV Ein Nebel schleicht vom Sumpf herauf, auch er will heute Nacht wie ich bei dir zuhause sein. Er hat das Bett gemacht, das bleiche Tuch ist naß und kalt. Wir liegen tief im Tau, ich sterb ein Stueck in deinem Arm, bis tief ins Morgengrau. |
|||||||
|
||||||
| ^ Ja, und wie, und ich kann nichts machen T____T < Hat eine schwere Grippe (nein, nicht die Schweinegrippe! '^^) v Hätte jetzt gerne ein Eis |
|
![]() |
||||||
^ Och, nya es geht. Mom. nicht unbedingt. xD < listen to: Subway to Sally - Seemannslied. -gerade kp. was hinschreiben sollte-xD v Liesst keine Mangas. Ein Nebel schleicht vom Sumpf herauf, auch er will heute Nacht wie ich bei dir zuhause sein. Er hat das Bett gemacht, das bleiche Tuch ist naß und kalt. Wir liegen tief im Tau, ich sterb ein Stueck in deinem Arm, bis tief ins Morgengrau. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Stimmt. Wenn überhaupt, dann lese ich nur noch Manhwas. < Guckt gern Phönix. v Mag keine Dokumentationen. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Doch < Ärgert sich gerade über ihren Drucker v Arbeitet gerne mit Exel.. Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
||||||
| ^ Nein, tue ich nicht^^ < Hasst es, krank zu sein. v Ist sehr froh, gesund zu sein. |
|
![]() |
||||||
| ^ jep < hat schließlich Ferien v da will keiner krank sein, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v da will keiner krank sein, oder? ^ das will ich wohl meinen ^^ < muss heute seine bude aufräumen und sauber machen :( v geht öfters mal joggen XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||