Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ Nur wenn es ein richtiger guter ist. ^~ < Guckt gerade Atze. v Hasst deutsche Comedy im allgemeinen. o_o "Und ich habe mich so gefreut!, sagst du vorwurfsvoll, wenn dir eine Hoffnung zerstört wurde. Du hast dich gefreut - ist das nichts?" (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. Ich habe nichts dagegen und von 'hassen' würde ich da erst recht nicht sprechen. < Findet, dass 'hassen' und 'lieben' inzwischen geradezu missbraucht werden. v Sieht das ähnlich, hält sich aber auch nicht dran. Vote for... ehrm... me, if you want to?! xD -> ASDS hat wieder begonnen! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v Sieht das ähnlich, hält sich aber auch nicht dran. ^ naja, ich finde das es ein bischen zu oft gebraucht wird so das es villeicht an wirkung an sich verloren hat in bezug auf die beiden wörter ;) < ist von den Oreo-keksen begeistert XD v isst gerne noch um die zeit kekse und solch zeugs ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ich futter, was ich will, wann ich will, wo, wie und warum ich will. Das dürfte wohl eines der Probleme sein. xD < Ernährt sich grässlich, das würde jeder Ernährungsberater sofort unterschreiben. v Stirbt bestimmt an einem Herzinfarkt. xD Vote for... ehrm... me, if you want to?! xD -> ASDS hat wieder begonnen! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Kann gut sein < Ist trotz eines erhöhten Alkoholkonsums nicht richtig betrunken :( v Hat lust auf ein Schnitzel Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter. Denn dieser Tag kommt nie wieder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^Nö. <Stirbt best. auch an nem Herzinfakt. vMag Hunde? Black velvet and a little boy's smile black velvet with that slow southern style a new religion that'd bring you to your knees black velvet if you please Miau! =^-^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö < geht gleich zu einem Zeichnertreff v mag Musik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Wer nicht? ^^ < Hört gerade M&M - Marylin Manson. xD v Findet die M&M-Werbung lustig. Vote for... ehrm... me, if you want to?! xD -> ASDS hat wieder begonnen! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Kenne ich nicht. < Will nun doch wieder Spanischunterrichthaben... v Kann Französisch. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2009 14:45:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ bisschen verstehen < mochte die Sprache aber nicht lernen v mag Naturwissenschaften lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ also wenn ich das behaupten würde, würde ich mehr als Lügen < stellt sich gerade vor, wie Deidara einen niedlichen Hund knuddelt v versucht sich das auch vorzustellen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ich hab's grad während es posting lesen mir vorgestellt... süüüüüß! ^^ < hat gerade knieschmerzen v hat ein noch vollkommen intaktes knie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ intakt schon, aber eines voller Narben < findet es schade, dass sie nicht malen kann v kann malen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2009 19:44:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^das sagen mir immer viele, aber ich bin zu perfektionistisch, um meine eigenen bilder zu akzeptieren xD <perfektionist durch und durch v auch perfektionist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja aber nur bei mir selbst, besonders beim Zocken und FF schreiben < hat ein paar FF Projekte am Laufen v hat meine bisherigen noch nicht gelesen, hat es aber irgendwann vor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^hey, ich hab die ff mit L schon angefangen, wurde dann aber weggescheucht xD < nimmt sich unter der woche die zeit, noch mal von vorn anzufangen v hat noch keine von meinen ff's gelesen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ leider noch nicht, aber was nicht ist, kann demnächst noch werden < Telefon + telefoniersüchtige Verwandte + gleiches Gegenüber am anderen Hörer = das, was sich gerade hinter meinem Rücken abspielt v denkt sich "Aha" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^fast, ein "Ah ja" hätte es eher getroffen xD <hinter mir herrscht gerade totale Stille, weil die Bude außer mir leer ist v wünscht sich das gerade auch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ne ist zum Glück gerade ruhe eingekehrt < ist morgen zum Grillen eingeladen worden v hat in letzter Zeit mal gegrillt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ne, ist schon wieder ne gefühlte ewigkeit her <isst lieber pizza als zu grillen v sieht das genau anders herum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ne ich mag beides gleich < geht jetzt Asterix gucken v geht auch gleich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ja, muss nur noch bei deviantart alles abchecken xD <ist bei deviantart x3 v ist auch bei deviantart ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ja < geht gleich heia v wird die Nacht vorm PC durchmachen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nay, glaub nicht. ^^ < Hat nämlich schon weitreichende Pläne, schlafen zu gehen... v Ist IMMER NOCH wach, statt 'schon wieder'. Vote for... ehrm... me, if you want to?! xD -> ASDS hat wieder begonnen! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ *hust* Ja ^^' < Geht jetzt aber schlafen. v Findet diese Pokemon-Eiermanie genauso gruselig wie ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ wtf. xD keine Ahnung > Definitiv zu viel gegessen v Hat morgen auch wieder Schule. Arg. Cammino per la notte, a pugni stretti in tasca, e chiudo gli occhi perché così non sento Respiro dentro al petto, tutto quello che ho fatto, e ciò che non mi hai detto, e quel che sento |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nee, ich muss nie wieder zur Schule. XD < hat Semesterferien v wird heute auch den ganzen Tag faulenzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v wird heute auch den ganzen Tag faulenzen ^ ne, habe heute ein bischen sportliche betättigung im Sinn ^^ < ist jetzt gleich sein frühstück XD v ist schon mit dem mittagesssen fertig ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ *schaut verschlafen raus* 2 Stunden nach'm Aufstehen ess ich gar nix, sonst rebelliert mein Magen. < Überlegt sich wieder hinzulegen... xD v Findet das Leben viel zu spannend, um es zu verschlafen. Vote for... ehrm... me, if you want to?! xD -> ASDS hat wieder begonnen! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^Ja. ^^ Ich will immer dabei sein und nichts verpassen. <Wenn etwas spannendes passiert, will ich immer wissen, was los ist. So bin ich halt... und manchmal halte ich mich ganz raus und sage nichts dazu. vSpielt Fußball? (Also ich nicht...)^^° Black velvet and a little boy's smile black velvet with that slow southern style a new religion that'd bring you to your knees black velvet if you please Miau! =^-^= |
|||||||