Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^Ne, bei mir ist es gerade halb 1 nachts (12 Stunden Zeitverschiebung) und ich fühle nichts anderes mehr als Müdigkeit <geht gleich ins Bett vhat morgen was Tolles vor ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2009 12:34:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Allerdings. Und heute auch ^^ < 's Kätzchen haben heute Geburtstag!!!! *partyyy* v Hat noch nicht Mittag gegessen... ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Sowieso nich x)" < Ist aufgewacht und hat geniest ==" v Liest Shounen Ai. Igitt.. Jetzt hab ich nen Ohrwurm! *Item-Vorschlag-Heini tret* Relax, take it eaaaaaaaaaaaasy! ... X__x" Füttert mich<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja, und yaoi auch. < hat gard mittagspause gehabt. v macht nie mittagspause. _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Richtig. < Hat nen Ikuto *_* v Hasst nähen, sobalds ums Schnitte machen geht. Igitt.. Jetzt hab ich nen Ohrwurm! *Item-Vorschlag-Heini tret* Relax, take it eaaaaaaaaaaaasy! ... X__x" Füttert mich<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ naja, mehr oder weniger < kann eigentlich gar nicht nähen |D v ist Hobby-Schneider mit Leib und Seele |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < Muss morgen wieder zur Schule x__x v Hat einen Nintendo DS Flibe di flabe di flub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö wäre aber toll < weiß gerade nichts mit sich anzufangen v hat einen Gemeinschaftsaccount Anyone who sees me has got a Date with his maker Wichteln rund ums Jahr Nothing is impossible-Hilfe für junge Zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ne, hab auch nicht vor einen zu machen. ^,^' < Muss in paar Mins zum Arzt *panik* v Hat keien Angst vorm Arzt xD? ---Côpý my $†ý£ê -------ƒâKé Mê -----------ÂÑÐ ÐÎÉ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö, vorm arzt selber nicht... < ...jedoch vor spritzen. ***iiih*** v hat auch angst vor spritzen. _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, Panik triffts eher. < Muss heute soviel tun Xx v Kann nen freien Tag geniessen. Igitt.. Jetzt hab ich nen Ohrwurm! *Item-Vorschlag-Heini tret* Relax, take it eaaaaaaaaaaaasy! ... X__x" Füttert mich<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja, aber erst am freitag... < ...bin da auf der connichi.^^ v ist auch dort. _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^nö. <hat ne erkältung. =.= (Muhaha! Steck euch alle an! XD~) vGeht es sicher gut. (Gesundheitlich) Black velvet and a little boy's smile black velvet with that slow southern style a new religion that'd bring you to your knees black velvet if you please Miau! =^-^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Eher nicht ^__°'' < Klapsenreif o,o v Ist ein Hopper O_O''?! ---Côpý my $†ý£ê -------ƒâKé Mê -----------ÂÑÐ ÐÎÉ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Wohl kaum. < Hätte das unter anderen Umständen als Beleidigung aufgefasst. v Sitzt auf Arbeit/in der Schule. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Imo eher Daheim x3 //Sry fals es ne Beleidigung war xD < Geht Schlafen <3 v ist nicht müde :D ---Côpý my $†ý£ê -------ƒâKé Mê -----------ÂÑÐ ÐÎÉ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sry fals es ne Beleidigung war xD Keineswegs. Hätte ich mich tatsächlich beleidigt gefühlt, hätte ich anders reagiert. ^ Stimmt. < Sollte das um die Zeit auch noch lange nicht sein. v Hat morgen wichtige Pläne, die vom regulären Tagesablauf abweichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Hausaufgabe villt @_@ ka xD < Muss morgen auf kleine 5. Klässler aufpassen x'D v Findet kleine Kinder nervig ---Côpý my $†ý£ê -------ƒâKé Mê -----------ÂÑÐ ÐÎÉ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v Findet kleine Kinder nervig ^ nur wenn es satansbraten sind XD < hat sonst nix gegen kinder v trinkt keine milch XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ganz im Gegenteil. < Und das, obwohl ich sie nicht vertrage. xD v Ist ähnlich stur bei anderen Sachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v Ist ähnlich stur bei anderen Sachen? ^ stimmt, das kann man so sagen XD < muss gleich einkaufen gehen -.- v ist schon Onkel/Tante ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Wundern würde es mich nicht, aber nein, nicht dass ich wüsste. < Würde bei solchen Nachrichten wohl zuerst schadenfroh lachen. v Will keine Kinder. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Yay *-* Doch x3 2 ! xD Solange die nich verwöhnt sind xD < Aua am fuß T_T v Trägt gerne Blusen xD ---Côpý my $†ý£ê -------ƒâKé Mê -----------ÂÑÐ ÐÎÉ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nay, da sieht man immer meinen BH drunter durch... *rofl* < Ist 'n Kerl und trägt sowas daher mal eben gar nicht. v Interessiert sich für Mode. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja. < Könnte immer den Kopf schütteln wenn sieht wie Leute rumlaufen ;_; v Mag Orihime. Igitt.. Jetzt hab ich nen Ohrwurm! *Item-Vorschlag-Heini tret* Relax, take it eaaaaaaaaaaaasy! ... X__x" Füttert mich<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ori...what? xD < Amüsiert sich immer über Leute, die das mangelnde Modebewusstsein anderer tragisch finden... xD v Lacht über jeden Mist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nya xD < Kann bei Leuten AUCH wegen der Mode meckern o_o v Findet wir sind dumm o.o ---Côpý my $†ý£ê -------ƒâKé Mê -----------ÂÑÐ ÐÎÉ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö, denn ich kenne euch ja gar nicht < fährt morgen auf die nichi nach kassel v fährt auch dortt hin _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v fährt auch dortt hin ^ nein leider nicht obwohl ich nur 20 minuten brauche um dorthin zu kommen < ist traurig diesmal nicht dort sein zu können v trägt ungern eine Mütze XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Kommt drauf an welche @_@'' < Isst eine Banane o.o v Mag Karomuster ? xD ---Côpý my $†ý£ê -------ƒâKé Mê -----------ÂÑÐ ÐÎÉ |
|||||||