Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ richtig < hat bis Mitte Oktober frei v hat Hunger |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. < hat Rückenschmerzen... v Hört gerade Musik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja. < Hat keinen Bock mehr zu nähen. v Mag morgen an meiner Stelle arbeiten gehen x) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Geht nicht. :( < muss selber arbeiten v Mag für Jonouchi arbeiten gehen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Kommt drauf an, als was... ^^ < Aber generell ist sie mir sympathisch, wenn's also nicht außerhalb meiner Fähigkeiten liegt (womit ich ihr ja schaden würde), why not? xD v Findet das seltsam. Vote for... ehrm... me, if you want to?! xD -> ASDS hat wieder begonnen! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v Findet das seltsam. ^ XD naja, was tut man nicht alles für nette keute ^^ finde es so nicht sehr seltsam XD < hatte einen schlechten wochenendstart v muss des öfteren auch mal am samstag arbeiten gehen Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^Nee. ^^ <*müsli futtert* v ist Fußballverrückt XD Black velvet and a little boy's smile black velvet with that slow southern style a new religion that'd bring you to your knees black velvet if you please Miau! =^-^= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, überhaupt nicht. < Ist müde. v Kann pfeifen. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v Kann pfeifen. ^ jap, das kann meiner einer < zockt zich bei Forza einen wolf XD v hat zum frühstück mindestens ein ei gegessen *rat* Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ falsch < hat immer wieder unbekannte Bauchschmerzen v geht bei jedem Leiden zum Arzt Lust auf ein kleines Browsergame? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. oO < geht aber regelmäßig zum Arzt aufgrund einer chronischen Erkrankung. x.x v Hat morgen wieder Schule. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nay, sicher nicht. ^^ < Wurde gerade vom Handy geweckt und wirft ihm daher die ganze Zeit gallige Blicke zu... v Mag es auch nicht, geweckt zu werden. Vote for... ehrm... me, if you want to?! xD -> ASDS hat wieder begonnen! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nee, aber: wer mag das schon? < hat bald feierabend v ebenfalls _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
^ jo, und meiner einer hat nun feierabend ^^ < telefoniert v telefoniert wenn den mindestens eine stunde XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ telefoniere soviel nicht mal in ner woche :P < hat großen hunger v isst bestimmt gerade was gutes.. Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nay. < Geht nämlich gleich schlafen. v Schlief da schon seit Stunden. Vote for... ehrm... me, if you want to?! xD -> ASDS hat wieder begonnen! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Schön wärs ^^° < Ist z.Z. ein krankhaftes Fangirl. v Ist eher ein "fanboy" xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nope, von nichts, niemals, ich weigere mich! xD < Verhält sich aufgrund von Müdigkeit gerade zomieähnlich. *lol* v Findet das Wetter furchtbar. Vote for... ehrm... me, if you want to?! xD -> ASDS hat wieder begonnen! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Blauer Himmel, Sonne, Hitze .... Ich liebe es *____* < Mag es nur nich Arbeiten gehen zu müssen. v Hat ne Serie die den ganzen Tag 'bequietschen' könnte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nay, ich quietsche nicht. xD < Verfolgt dennoch mehrere Serien. ^^ v Quietscht. xD Vote for... ehrm... me, if you want to?! xD -> ASDS hat wieder begonnen! Du denkst, es gibt zu wenig gute Sci-Fi-RPGs? 9 A.D. hilft ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja! *quietsch* < Könnte das den lieben langen Tag. v Kann erklären warum das so ist o.o" SpoilerOT: Damokles~? Willst du deine Signatur nich mal editieren? XD.. *grad verwirrt angeklickt hat* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2009 07:04:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein, warum sollte ich? < hat grad einen totalen harry potter flash v kann hp nicht ausstehen _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Doch. Kann ich oo < Musste grad schmunzeln weil an 2011 denken musste. v Weiss nich was schmunzeln ist. Igitt.. Jetzt hab ich nen Ohrwurm! *Item-Vorschlag-Heini tret* Relax, take it eaaaaaaaaaaaasy! ... X__x" Füttert mich<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ doch < muss gleich zur Schule v mag die Katze von Alice im Wunderland Lust auf ein kleines Browsergame? Schreibwettbewerb: Wie findet und verliert man seine große Liebe - in (höchstens) 7500 Wörtern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Naja ^,^ < Wird gerade mit Bleach Zeug zugelabbert xD v Kennt und mag Bleach? :> ---Côpý my $†ý£ê -------ƒâKé Mê -----------ÂÑÐ ÐÎÉ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Kenne und liebe es *____* < 'Spamt' z.Z. auch sehr viele Leute damit voll Xx' v Findet es nervig mit Serien ange'spamt' zu werden. Igitt.. Jetzt hab ich nen Ohrwurm! *Item-Vorschlag-Heini tret* Relax, take it eaaaaaaaaaaaasy! ... X__x" Füttert mich<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Kommt auf die Serie drauf an O_O''' (Woha wehe i-wer knallt mir ne ladung Naruto rein xx)*** < Typischer Naruto nich mag Mensch o.o v Gazette rockt o_o? ***edit*** SasuxNaru ist erlaubt x'DDD ---Côpý my $†ý£ê -------ƒâKé Mê -----------ÂÑÐ ÐÎÉ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2009 23:38:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nee, die sind mies. < mag nur gackt und moi dix mois. v kennt das nicht. _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Zweiteres Oo < Hat sich ne Erkältung eingefangen. v Ist Raucher/in. Igitt.. Jetzt hab ich nen Ohrwurm! *Item-Vorschlag-Heini tret* Relax, take it eaaaaaaaaaaaasy! ... X__x" Füttert mich<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein. ich habe noch nie geraucht und werde auch nicht damit anfangen. < hat grad im büro nix zu tun und somit langeweile. v hat das auch. _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||