Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ Doch, irgendwie schon. < Mag aber Kobolde. v Mag Fabelwesen sowieso. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ *_* Ja, allesamt!! < Fühlt sich in letzter Zeit jedoch vom Bis(s)-Hype leider Gottes angenervt genug, Vampire gegenüber anderen Fabelwesen abzustufen. v Ist ebenfalls der Meinung, dass Bestien und Monster nicht knuddelsüß und qietschlustig gemacht werden sollten... "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jedenfalls nicht glitzendernd, sie müssen schließlich gefährlich bleiben < findet Vampire und Co. sollen faszinierend, aber auch gefährlich sein v sagt mir seine Meinung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Vielleicht. < Ist der Meinung, dass Fabelwesen sehr wohl kuschlig und süss und glitzrig sein dürfen, sofern a) ein guter Grund besteht, b) das Wesen der Fabelwesen nicht grundsätzlich verändernt wird und c) dieses kuschlig-süsse Glitzrigkeit sauber vermittelt wird. v Widerspricht dieser Aussage. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Hm ja. Irgendwie schon. Ich finde die gegenwärtige Entwicklung schade. Vampire, die jedes halbgare Mädel flachlegen will? Wo bleibt bitte das Image des Blutsaugers? *seufz* < Sieht in dieser Glorifizierung einen bedenklichen Trend, der sich vielerorts ereignet. v Hält mich jetzt für paranoid. xD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ne < auch ich sehe viele bücher die auf so ähnlich sind wie twillight von der story her v mag so kitschzeug auch nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Kitsch kommt auf die Situation an. < Aber ja, meisten mag ich es nicht. v Versteht nich, wie jemand Kitsch mögen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ich mag es selbst manchmal, daher erübrigt sich das. < Starrt gerade zu seinem Royo-Kalender und entwickelt den Gedanken, wie ungemein ablenkend das Motiv ist... xDDD v Dachte sich gerade sowas wie "Typisch Kerl... >_>" xD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, dachte sich gerade 'Was ist ein Royo-Kalender?' < Hat Onkel Google gefragt und dann gedacht 'Stimmt, das Motiv könnte tatsächlich ablenkend sein'. v Lacht jetzt über mich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ da ich besagten Kalender nicht kenne denke ich eher du bist leicht ablenkbar edit.^ ne wie gesagt kenn ich nicht < schau mal gleich nach v geht dieses Jahr noch auf eine Con |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2009 00:10:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Naja... ja, schon, irgendwie. Mein RPG macht ein Treffen. ^^ < Mag so überfüllte Veranstaltungen mit massenhaft fremden Leuten nicht, ohne das jemand Bekanntes dabei ist, an den er sich klammern könnte. v Findet das irgendwie amüsant. "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ kenn das selber < geht aus diesem grund ungern auf partys oder derartiges v denkt sich was |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, mag das nämlich auch nicht. < Mag grosse Menschenansammlungen sowieso nicht. v Lacht jetzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Wäre schlimm, wenn nicht. xD < Denkt nämlich so ziemlich immer und meist sehr viel und meist sehr detailliert. v Findet daher die Bezeichnung 'Grübler', die mir mehrfach verpasst wurde, zutreffend. xD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ dann müsste man mich auch so nennen < ist sehr nachdenklich und ruhig, weshalb sie eigentlich nicht wirklich in ihre Schulklasse passt v erzählt was von seiner schulerfahrung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, mag im Moment nicht erzählen. < Mag sich nämlich gerade nicht an die Schule erinnern. v Vermisst manche ihrer ehemaligen Mitschüler. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Wenn ich höre, was andere für Schulen, Lehrer und Mitschüler hatten, wird mir schlecht und ich bin stolz auf meine ehemaligen Jahre. ^.^ < Hatte offenkundig großes Glück mit seiner Schule. v Kann mir weitere schreckliche Schul-Schauermärchen erzählen. xD Edit: Allerdings, ich vermisse sie oft. Obwohl wir nie ein sonderlich solidarischer Haufen waren, die Zeit war schön. "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2009 00:26:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, kann ich. < Hatte einen Lehrer, der konsequent fünf Minuten zu spät in den Unterricht kam und dem Raum nach 30 Sekungen mit dem Kommentar 'Ich muss rasch etwas erledigen' wieder verliess. Unterricht fand dementsprechen nie statt. v Kann solche Lehrer nicht ausstehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Allerdings. -.-" < Hält das bei seinem Pflichtbewusstsein allerdings auch nicht für sonderlich erstaunlich. v Hätte gerne passioniertere Lehrer gehabt... "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Pa..wa? .. Nein? X_x' < Hat keine Ahnung was gemeint ist. v Findets auch heftig, dass hier gestern 112 Beiträge geschrieben wurden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nicht wirklich. xD < Erklärt Jonouchi, dass 'passioniert' von 'Passion' kommt und das so viel wie Leidenschaft bedeutet, ein passionierter Lehrer also für sein jeweiliges Fach Begeisterung aufbringt.v Hat dieses WE irgendwas Außergewöhnliches vor. "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v Hat dieses WE irgendwas Außergewöhnliches vor. ^ XD naja, ich weiss jetzt nicht ob saubermachen für manch einen ungewöhnlich ist, für mich ein bischen XD aber es muss ja gemacht werden < macht seine wäsche v muss das noch nicht selber machen Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Doch. < Ist aber nicht die beste Hausfrau. v Hat während des Schlafens immer das Fenster offen. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v Hat während des Schlafens immer das Fenster offen. ^ jap < zockt derzeit forza2 ^^ v interessiert sich nicht die bohne für autosport XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Richtig :) < hat Hunger v hat gerade gegessen Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
> v hat gerade gegessen ^ auch richtig ^^ sogar mit "gerade" XD < gönnt sich nun etwas süsses v hätte auch nicht gegen eine tafel Schoki *G* Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Doch. < Hat immer noch Hunger. v Wird noch mindestens 2 Stunden wach bleiben Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v Wird noch mindestens 2 Stunden wach bleiben ^ minimum 2 stunden ^^ denke aber das es bis zu 5 stunden noch werden könnten XD < schaut den anime die kleine prinzessin Sara v kennt diesen anime :> Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < Denkt, dass sie wohl auch nicht viel verpassen wird v Steht morgen nicht vor 12 Uhr auf Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. Theodor Fontane |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v Steht morgen nicht vor 12 Uhr auf ^ richtig, vor 14 uhr ist da bestimmt nix zu machen < wälzt die fersehzeitschrift nach sehenswertem durch, bisher ohne nenneswerten erfolg :/ v muss bald den perso erneuern lassen Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||