Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ Stimmt < Hat Kopfweh v Geht am Wochenende auch auf eine Convention Flibe di flabe di flub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v Geht am Wochenende auch auf eine Convention ^ ne, leider nicht, wüste auch noch nicht einmal was den für eine ansteht ^^" < räumt derzeit seine bude auf v hat immer ein aufgeräumtes Zimmer XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Naja, eine relativ aufgeräumte Wohnung halt. < muss sich heut mit Putzen beeilen, weil wegen Besuch >_< v kennt "net send" nicht. ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ stimmt xD < wird gleich gemütlich ins Bette trotten und ne Runde von Snape träumen <3 v macht heute keinen Mittagschlaf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Eig mach ich Mittagsschläfchen selten =P < Geht heute eine große Menge Geld ausgeben. v Geht demnächst auch auf ein Fest. =D? ---Côpý my $†ý£ê -------ƒâKé Mê -----------ÂÑÐ ÐÎÉ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jaaaa. Auf mehrere! < Hat bald Geburtstag. v Ist im Winter geboren. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ja < mag den sommer aber mehr v nennt mir gleich seine lieblingsjahreszeit |
|||||||
|
||||||
| ^ ok, winter ;] < hat gerade muffins gebacken :9 v mag selbst gemachte muffins |
|
![]() |
||||||
| ^ OHJA! Her damit!! XD < Malt gerade an einer Kakao-Karte v War die Woche im Kino one day I will repay you! unless,of course,I can´t find you or if I forget... ~Shrek~ Wer gegen ein minimun Aluminium immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität! |
|||||||
|
||||||
| ^nein leider nicht, gehe eher selten in die Kinos < gerade begeistert von angel sanctuary v weißt nun von was ich begeistert bin... |
|
![]() |
||||||
| ^ Ja. < Interessiert das aber herzlich wenig. v Hat ein Wandtattoo. » ǝuıɥsuns pǝǝu ı |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ein... was? xDDD < Ärgert sich über die lahme Internetverbindung... v Hat zweifellos ganz andere Probleme! "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Hmm... Eigendlich schon xD < Weiß gerade nicht was ich machen soll. >.< v Ist ein aktiver Mensch *-* ---Côpý my $†ý£ê -------ƒâKé Mê -----------ÂÑÐ ÐÎÉ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. < Trauert immer noch über MJ. v Trauert nicht. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Relativ gesehen... nein. xD < Liebt es eher gemütlich. ^^ v Ist kein Faulpelz... "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Kommt drauf an. < Wenn ich erwachsen bin, und einen Job habe, werde ich aber aktiver sein. v Ditto. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ich sehe Aktivität nicht zwangsläufig in Relation zu Reife und Berufstätigkeit. ^^ < Amüsiert sich bei einem grottenschlechten Horrorfilm. v Mag dieses Genre. "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, aber nur Gute. < Hört gerade MJ. v Hört Death Metal. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Keine Ahnung, was das ist... xD < Hört "Die apokalyptischen Reiter - Der Weg" v Kennt das leider nicht und kann mir daher auch nicht sagen, was das für ein Genre ist... xD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ... Metal? Keine Ahnung. xD < Hört alles mögliche. v Mag kein HipHop. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja < mag lieber guten Rock v steht auf diese weichspül-kuschelsongs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Bah neee...! < *hört gerade Nightwish* v War zuletzt auf einem Konzert einer weniger bekannten Gruppe. ^^ "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ war noch nie auf einem konzert < möchte aber auf das green day konzert in münchen dieses jahr gehen v sagt mir gleich seine meinung zu green day |
|||||||
|
||||||
| ^ Finde Green Day recht ok, aber keine Lieblingsband < Lag heute den ganzen Tag im Bett v Freut sich auf die Ferien |
|
![]() |
||||||
| ^ Nope, hab keine Ferien mehr. ^^ < Stellt sich ein Leben wie in 'Die Frauen von Stepford' ziemlich öde vor... v Wird heute länger aufbleiben (nach Mitternacht). "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
||||||
| ^ Ich bleibe standartmäßig bis nach Mitternacht auf ! < Hat eben einen komischen Anruf bekommen v Macht sich gleich noch was zu trinken (Tee, Kaffee, Kakao usw.) |
|
![]() |
||||||
| ^ Muss ich nicht machen, hab ich vorhin schon. ^^ < Ist viel zu leicht zu langweilen... v Ist wiederum viel zu leicht zu faszinieren... ^^ "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
||||||
| ^ Ohja, das bin ich xD < Hät jetzt Bock auf Disco, kann und darf aber nicht v War heut wenigsten schon einmal draußen |
|
![]() |
||||||
| ^ Nope, war ich nicht. xDDD < *geistert als Schreckgespenst durch das Internet* v Hatte als Kind Angst vor Geistern... xD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
||||||
| ^ Nein, aber vor anderen Sachen ^^' < Holt sich was kaltes zu trinken v Findet es auch zu warm im Zimmer |