Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ Nein Oo"... < Macht morgen Yunkee Fotos *_* v Hat das jetzt "Junkii" statt "Yänkii" gelesen xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Weder noch. Um "Yänkii" zu lesen, müsste es doch eigentlich Yankee heißen, oder nicht? < Hat keine Ahnung was das für Fotos sein sollen. v Wird gerne fotografiert. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Gugg ma, gugg ma, m31n3 M31nung 15t s0 t0ll1g! *rumqu13t5ch*" ^ eigentlich schon, nur sehe ich auf den fotos nie so doll aus... < surft hier in den foren herum v macht was besseres meine Death Note FF was kleines für zwischendurch, aber nicht nur morgens halb 10^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nicht wirklich < schreibt gerade das morgige Referat v redet gern vor anderen Menschen ♥ мısery ∟oves coмpany ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja *-*! < Hat ihren Spass daran andere Menschen zu "studieren" und dann darüber zu reden. v Findet das krank .-. Spoiler@ Siddhartha > Um "Yänkii" zu lesen, müsste es doch eigentlich Yankee heißen, oder nicht? Öhm Oo".. Ich weiss nich.. Ich hab das Yunkee Junkii ausgesprochen und wurde dann auf Yankii verbessert.. Aber geschrieben wurde es Yunkee xD" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2009 01:05:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ne, das ist interessant ^_~ < freut sich jetzt schon auf den Feierabend... v macht seine/ihre Arbeit Spaß ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Geht so < Arbeitet heute garnicht v Mag Eistee mit Pfirsichgeschmack I don't like mondays... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ yesssssssss ***lecker*** < ist grad im harry potter-fieber v mag das harry potter nicht besonders _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ 'nicht besonders' ist untertrieben < ist von ALLEN Hypes genervt v muss aufs Klo oO ♥ мısery ∟oves coмpany ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v muss aufs Klo oO ^ naja, ich musste das stimmt XD < ist geschaft von der heutigen arbeit v hat morgen keine lust auf Schule Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Stimmt < überlegt ob es sinnvoll wäre aufzuhören und was ohne Matura zu studieren v kennt sich mit den Studienberechtigungsregelungen aus ♥ мısery ∟oves coмpany ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v kennt sich mit den Studienberechtigungsregelungen aus > > ^ ohje, leider kann ich da garnicht weiterhelfen ^^" < stopft sich nun ein kuchen in sich rein :D v will auch ein stück abhaben XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ *__________* Kuuuucheeen~ < xD v mag Sojamilch ♥ мısery ∟oves coмpany ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^ *__________* Kuuuucheeen~ genau XD hab hier ein stück himbeertorte *hingeb* ^^ ^ ne sojamilch ist nicht mein ding, auch alles was mit soja zu tun hat, dan doch lieber die Milch von Kuh ^^ < überlegt was noch so bei fallout 3 gemacht werdn könnte XD v hätte auch lust auf tolles italienisches Eis *G* Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >genau XD hab hier ein stück himbeertorte *hingeb* ^^ ♥___♥ Mein Held!! xD~ ^ Nein, nicht wirklich ^^ < trinkt schon wieder viel zu viel Apfelsaft v kaut auf Bleistiften rum ♥ мısery ∟oves coмpany ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v kaut auf Bleistiften rum ^früher hatte ich das wirklich gemacht, sogar auf meinem füllen XD den habe ich selbst heute noch nach 9 jahren schulabstinenz XD < muss noch einkaufen gehen v hat alles da was nötig ist ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja. < Hätte aber gerne noch Schokolade~ v Ist beim Geschenkekauf oft überfordert. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Früher ja. Heute frag ich einfach xD~ < Hat heute tolle Ideen gehabt. v Ist totaaaal~ müde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Totaaaa~~~l nicht, aber ja, ich bin müde. < freut sich aufs WE... v kann das nachvollziehen ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ japp < Cthulhu Fhtagn! v Hat schon mal Lovecraftbücher gelesen. You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. O.o Muss ich? < Geht später zu Fielmann^^ v Gestikuliert wild beim erzählen I don't like mondays... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Kommt auf das Thema an XD < hat gleich bis 17:30 ein unglaublich wichtiges Meeting... (wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten...) v Hätte gern Wolverine als Haustier ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Hmm... weiß nicht... ö__ö < Will jetzt singen v Hat heute in Parfüm "gebadet" I don't like mondays... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Mhhh... nö. < Hat schon wieder etwas kaputt gemacht... v Wurde schon beklaut. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Gugg ma, gugg ma, m31n3 M31nung 15t s0 t0ll1g! *rumqu13t5ch*" ^ja leider < guckt nachher House v guckt gar nichts meine Death Note FF was kleines für zwischendurch, aber nicht nur morgens halb 10^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Doch, South Park^^ < Macht gleich den PC aus v Kommt aus der Schweiz Flibe di flabe di flub |
|||||||
|
||||||
| ^ Ne aus Deutschland < Muss morgen zum Arzt v Ist nachtaktiv |
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, muss nämlich tagsüber zur Schule. < Müsste Deutschaufgaben lösen. v Mag Hausaufgaben. Ich bin erleuchtet, illuminiert und glaube ganz fest daran, dass mein Plüschrabe mich am Aufstieg hindern will. Und wo zur Hölle ist jetzt oben? Lady Varis |
|||||||
|
||||||
| ^ Hab seid 4 Jahren keine Hausaufgaben mehr gemacht < Isst gleich lecker Lasagne v Hat auch hunger |
|
![]() |
||||||
| ^ Ja! Nich von essen reden ><" < Macht grad Werbung für die MiCoRo v Geht da hin. |
|||||||