Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ seit *denk* 3 Jahren < fand ihren Fahrlehrer ganz toll v ihren/seinen nicht so Gib mir deine Hände... Ich werde sie halten, wenn du Angst hast. Ich werde sie wärmen, wenn dir kalt ist. Ich werde sie streicheln, wenn du traurig bist. Und ich werde sie loslassen, wenn du frei sein willst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Habe keinen. < Ist an der Klinke abgerutscht und gegen die verschlossene Tür gerannt. v Hat W-Lan. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja. < Hat zur Zeit kein Internet weil Telekom spinnt -.-* v Weiss wie das ist. ûu When you look into my eyes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v Weiss wie das ist. ûu ^ oh ja, und wie ich das kenne, monate ohne internet und ganz akkeine in einen fremden ort, das war schon eine harte zeit ^^ < ist noch nicht müde muss aber denoch ins bett ^^" v erhofft sich einen schönen tag XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Zweifellos, mein Herr - wer erhofft sich von einem Tage schon das Schlechte? ^^ < So seh ich mich genötigt, zur späten Stunde als Nachtwächter und heimlicher Geiste im Forum umher zu irren, mit Ketten rasselnd und den Knochen klappernd...! v Beginnt zweifellos (früher oder später) eine Antipathie gegen das 'Duck, Duck, Goose... dare!'-Spiel zu entwickeln, allein schon, weil meine Ausdrucksweise, durch eben jene Form der Belustigung bedingt, nunmehr zum Leidwesen der Lesenden gereicht... Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, ich mag es. < Muss lernen... v War/ist in der Schule so gut, dass er nie lernen musste. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Relativ. Sagen wir einfach... ich habe nie gelernt. Ich bin, wie alle Menschen, Minimalist. Ich schaffte ohne lernen mühelos in den meisten Fächern eine 3, in den mir wichtigen Fächern (etwa die Hälfte, in der 11./12. dann 3/4) eine 2. Gewiss, hätte ich gelernt, hätte ich die 1 bekommen können - aber dazu wäre ein Aufwand nötig gewesen, den ich zu jener Zeit leider für nicht angemessen entlohnt hielt. < Meine Wenigkeit spielt parallel ein wenig Stratege und zermürbt unter Ketten und Stiefelsohlen die Knochen der Feinde... v Kann Strategiespielen nichts abgewinnen... Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Doch. Aber ich bin nur in einfachen gut. xD < Schummelt sonst immer. v Mag keine Haustiere. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ich liebe Tiere *-* < Hätte gern eine Katze v Mag Katzen nicht Gib mir deine Hände... Ich werde sie halten, wenn du Angst hast. Ich werde sie wärmen, wenn dir kalt ist. Ich werde sie streicheln, wenn du traurig bist. Und ich werde sie loslassen, wenn du frei sein willst... |
|||||||
|
||||||
| ^nope, ich mag Katzen *.* < hört gerade Musik und lässt sich von ihrem Kater beißen ^^ v hat ein Haustier |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2009 16:33:41 |
|
![]() |
||||||
| ^ hab sogar drei < hat Hunger Ó_Ò v hat keinen Hunger 0(≧∀≦)0 私が好きだ アンティック-珈琲店 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, gerade nicht. < Hatte einen angenehmen Tag - und jetzt Schuldgefühle. v Bekommt nie Post... Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ich würde mich freuen, wenn dem so wäre, doch die unerfreulichsten Nachrichten erreichen einen natürlich immer. ;) < Hat gerade einen emotionalen Durchhänger. -.- v Kann sich darunter nichts vorstellen, was der Realität auch nur annähernd nahe kommt. Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Doch, aber ob es dem entspricht, was du darunter verstehst, weiss ich nicht. < Kann es auch gleich sein lassen... v Hat Probleme Angefangenes zu beenden. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö eigentlich nicht < wenn ich z.b. ein spiel anfange, spiel ichs auch komplett durch v hat noch nie geschafft ein spiel durchzuspielen Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v hat noch nie geschafft ein spiel durchzuspielen ^ nein, ich vergesse schnell mal die zeit wenn ich zocke und habe es schneller durch als hinterher gedacht, muss mich immer im Zaum halten XD aber dan spiel ich es meist noch einemal in sehr schwierig durch ^^ < hat einen langen mittagsschläfchen hinter sich v hat schon ewig kein mittagsschlaf gemacht XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Wie wahr xD < Isst "American Cookies" v Findet die auch lecker. ^^~ ~ Ayu... ..::+ Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man es mit einem Lächeln tun, denn in einem aussichtslosen Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat +::.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v Findet die auch lecker. ^^~ ^ oh jaaa, eines was mich immer mal nach subway hinschleift XD < macht sich nun wieder mal was zum futtern v ist immer noch papp satt :> Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja. XD < Hat gerade erst gegessen. v Kann auch gut schlafen, wenn er/sie abends Kaffee trinkt? I asked a wise man for advice / I told him once and I told him twice; / My life is one long damage limitation / He smacked me hard around the head /He handed me a card that read: / Work like you were / Living in the early days of a better nation |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2009 20:35:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein, da ich keinen Kaffee trinke < hockt gerade im Flur v sitzt im Zimmer Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > < hockt gerade im Flur wie kommt den das? XD > v sitzt im Zimmer ^ jap, unweigerlich sitze ich in einem zimmer da ich keinen läpi habe ^^ < weiss nicht was meiner einer gucken soll v kann es mir einen tip geben :> Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Yes, I did it. *Dora-Song einspielt* < Geht jetzt duschen, und surft dann nochn bisserl im Mexx rum. ^^~ v Geht gleich ins Bett. :) ~ Ayu... ..::+ Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man es mit einem Lächeln tun, denn in einem aussichtslosen Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat +::.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ noch lange nicht, werd erst noch so richtig fit! < sitzt da, weil i-net nur über Kabel grad funkt und der Router im besagten Flur steht v findet diese tatsache amüsant Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2009 20:50:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ irgendwie schon ^^ < hatte früher auch probleme mit dem kabel v mag es nicht von der seite angequatscht zu werden Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ wenns dumm ist oder ich keinen Bock auf konversation habe, ja < ist sowohl gern unter Menschen als auch gern mal allein v steht gern im Mittelpunkt Und widersprecht mir nicht, ich habe recht! Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nee steh nicht gern im mittelpunkt < mag das nicht wenn sich leute in den mittelpunkt drängen v ist schon müde, aber geht noch nicht ins bett Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ also so müde bin ich nicht < will sich ein schönes Bild für ihr T-Shirt aussuchen v hat schon Erfahrung, wenn es darum geht, sich Klamotten selbst zu machen Und widersprecht mir nicht, ich habe recht! Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Stimmt sogar O_O < Hunger~ v Is mit MSN überfordert When you look into my eyes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Keine Ahnung, ob ich das wäre - kenne es nicht, habe es nicht. ^^ < Langweilt sich und bekam gerade einen Schreck, als er in den Badspiegel sah und das Auge gefährlich rot unterlaufen war... @_@ v Findet so einen Anblick gruselig. Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ weiß nicht < hat bald mittagspause v ebenso _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||