Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > v Liebt das Meer. ^ naja, leider muss ich zugeben erst ein einziges mal an einem Meer gestanden zu haben ^^" somit kann noch von lieben nicht die rede sein < stopft sich noch ein stück kuchen in sich rein XD v ist zu der zeit nichts großartiges mehr ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^ naja, leider muss ich zugeben erst ein einziges mal an einem Meer gestanden zu haben ^^" somit kann noch von lieben nicht die rede sein Ein mal nur? Das ist viel zu wenig! > v ist zu der zeit nichts großartiges mehr ^^ ^ Kann ich gar nicht mehr, weil die Wohnung unten zugeschlossen ist und oben ist der Kühlschrank leer. xD < Ist auch gut so! v Kennt sich mit Erster Hilfe aus. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v Kennt sich mit Erster Hilfe aus. ^ joa, musste ja so ein erste hilfe kurz machen zwecks führerschein, muss aber sagen das es schon 8 jahre her ist ^^" aber sollange man weiss wo es steht wie man was zu machen hat kann man schon helfen wenn es mal dazu kommen sollte ^^ < schaut sich nun einen guten anime an ^^ v kennt sich mit Computern gut aus :> Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nö. Alles was ich weiss, habe ich durch ausprobieren herausgefunden. Denke mal, das ist nicht so viel. xD < Kommt aber gut damit zurecht. v Hat eine Dusche, aber keine Badewanne. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v Hat eine Dusche, aber keine Badewanne. ^ ne, in dieser Wohnung habe ich anstelle einer Dusche eine Badewanne und die gebe ich auch nicht mehr her XD < hat noch keine lust in die Waagerechte zu gehen v hat eben so wenig lust XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Doch. < Muss jetzt aber los -____- *brabbel* v Kann heute Zuhause hocken und schlaaaaaafen~! @ KiraNear: Kein Problem :) When you look into my eyes... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Könnte ich, ja. < Will aber nicht. v Besitzt kein Telefonbuch. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Richtig, macht ohne Telefon ja auch wenig Sinn... x) < Ist müde und tingelt zwecks Aufwachen gleich duschen... xD v Ist zweifellos deutlich wacher als ich... Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Mehr oder weniger... < Musste aufstehen, um sich von der Freundin des Vaters zu verabschieden. v Ist schon mal betrunken Auto gefahren. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Japp... als Beifahrer. xDDD Ich fahre grundlegend nicht selbst und bin zu verantwortungsbewusst. ^^ < Hasst immer diese Deppen, die bei rot über die Ampel latschen und wünscht sich insgeheim für jedes dieser Arschlöcher einen schicken 20-Tonner, der die Person auf der Straße verteilt. -.- v Findet das brutal, unnötig und übertrieben. ^^ Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ich glaube, dass hat sich jeder schon einmal gedacht, aber brutal ist es trotzdem. < Mag keine überfüllten Busse. v Hat eine Allergie. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Hm nein, keine Bekannte zumindest... ^^ < Ärgert sich über die Instabilität seiner Internetverbindung... -.-" v Hat solche Probleme nicht... Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Doch, vorallem wenn Photoshop nebenbei läuft. < Hat "bald" Geburtstag! v Feiert seinen Geburtstag nicht. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Naja letztes Jahr hab ich ihn nur vergessen... *hüstel* xD < Schaue jetzt Matrix 2... xD v Findet, dass Neo manchmal echt bissl schwer von Begriff ist... xD Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Mag sein, aber so gut wie er aussieht sei es ihm verziehn! < Ist ein Träumer~ v Ist Rationalist. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Mal so, mal so. Meist eher weniger. ^^ < *mag Agent Smith* Ehehehehe... ein sympathisches Kerlchen...! xD v Findet ihn zweifellos furchtbar, schon allein, weil er Neo killt. xD Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ah, der Elrond. Nein, ich mag ihn. < Kann sich selten entscheiden. v Geht immer den einfachen Weg, auch, wenn andere ihn dafür verurteilen würden. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Keineswegs. Im Gegenteil, ich höre oft, dass ich es mir schwerer als nötig mache. < Denke gerade an verschiedene Menschen, die mir das sagten... das und noch mehr. v Hält nicht viel von - an unserem heutigen Zeitgeist gemessen - übertriebener Ritterlichkeit. Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Doch. Ich ziehe einen falschen Gentlemen einem ehrlichen Stoffel vor, muss ich zugeben. < Hat nichts gegen falsche Höflichkeit... außer auf Dauer. v Redet wenig. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Kommt auf die Gesellschaft an. Ich kann eisig sein... aber meist bin ich eher der Typ 'Wasserfall', den man irgendwann anfleht, die Klappe zu halten. xDDD < Erinnere mich gerade an einen Spruch eines ehemaligen Freundes. "Wie kannst du eigentlich überhaupt noch leben? Musst du zwischen dem Reden nicht auch mal atmen??" xDDD v Hat einen großen Freundeskreis? Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ GANZ im Gegenteil. Ich habe 4, 5 Freunde und einige "Bekannte". < Musste den Bekannten erst einmal beibringen, dass ich sie nicht als Freunde ansehe... v Geht nicht gerne in Hotels. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2009 13:18:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ War noch nie in einem, kann das also nicht beurteilen. ^^ < Erinnere mich aber durchaus an die Herbergen vom letzten Urlaub. v Kennt das besser...? Also Hotels? Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ohja... Luxushotels sind was feines, aber eben sehr teuer. < Kann sich das schon laaaaange nicht mehr leisten. v Hatte keine schöne Kindheit. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Oh doch, eine sehr Schöne sogar, ich kann mich nur nicht mehr dran erinnern. ^^" < *amüsiert sich einmal mehr über den Witz des eigenen Gedächtnisses* v Kann sich die meisten notwendigen Dinge merken... Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Die wichtigen, meistens. Aber ich bin eher vergesslich. < Und unkonzentriert, wenn es nichts angenehmes für mich ist. v Hat kein Lieblingstier. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Naja kein Spezielles, ich hab eher eine ganze Kategorie von Tieren, die ich sehr mag. ^^ < Sehe Trinity gerade sterben... hehehe... xD v Hat eine Abneigung gegen Niveaulosigkeit. Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja. < Hat auch was gegen Hausarbeit... v Ist ordentlich. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Japp. < Hab's nur nicht so mit dem Staubwischen... xD v Hat irgendeine Art von Allergie? Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Wärmeallergie. Aber hält sich in Grenzen. < Isst zu viel oô v Isst zu wenig. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Sagen mir jedenfalls alle. Ich selbst empfinde das nicht so. Auch wenn sogar meine Waage sich langsam der Mehrheit anschließt. xD < Bekomm ich glatt Hunger. Hmmmm... Reis... *_* xD v Mag im Winter Eis essen. xD Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||