Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ ne ich improvisiere meistens < suche gerade ein cooles hintergrundbild mit Mello und Matt, aber die sind alle so unscharf... v kann mir sicher sagen,wo ich scharfe desktopbilder bekomme Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Uff... hm. Youtube öffnen, entsprechende Folge laden und versuchen, auf Fullsize einen Screenshot zu machen, ansonsten auf Google Death Note + Wallpaper eingeben, eventuell noch die Charnamen... < *stolpert über die meisten Bilder eher zufällig, hat aber über 600 Bilder* *hust* xD v Hat bestimmt weniger Bilder...? xD Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ viel weniger... < geht bald ins bett v hat das auch demnächst vor Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Keine Ahnung... fängt gerade ein schöner Wes Craven-Film auf ProSieben an... mal schauen. ^^ < Ich liebe schlafen, das ist immer so ein bisschen wie tot sein... *lach* v Kann diese Einstellung kein bisschen verstehen... xD Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nicht ganz, aber Schlafen ist trotzdem schön.. < hat nun einen neuen Desktophintergrund (endlich) v will entweder wissen was für einen oder nicht Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Japp, will ich wissen. *g* < Ärgere mich gerade über die Werbung. *grummel* Mistig. -.- v Kann Werbung bestimmt auch nicht leiden...? Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. Aber ganz ohne... wäre ehrlich gesagt auch ungewohnt. < Liebt Filme, die zum Denken anregen. v Kann oft vor lauter Nachdenken nicht einschlafen. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja aber nicht wegen nachdenken, sondern weil ich ne eule bin < hat ihr hintergrundbild bei dem Wie sieht dein desktop aus thread im laberteil gepackt v hat sich den gleich mal angesehen und sagt seine meinung dazu Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Falsch. *g* Schlafen kann ich fast immer. Da muss mich schon etwas SEHR aufwühlen, damit ich das nicht kann. Passiert in letzter Zeit leider zu oft. >_> < Denkt gerade über jene Thematik nach. v Kennt sowas sicherlich...? Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Natürlich. < Postet oft zu spät => schreibt zu langsam. v Kann sich nicht vorstellen, was es heißt, völlig hoffnungslos zu sein. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nicht wirklich... früher vor ein paar jahren eher als heute < wird von ihren eulengenen davon abgehalten Matratzenhorchen zu betreiben... v hat an Matratzensport gedacht O_O denk dir nichts bin auch langsam... Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2009 00:45:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ *hüstel* Ja, hab ich... >//< Pardon. ^^" < *denkt immer noch dran* xDDD v Rollt bestimmt genervt mit den Augen... *lach* Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ne bin eher am kichern... < mag zweideutigkeit v mag sie nicht Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Oh, doch. < Man muss schon dümmer rüberkommen, um mich zu nerven. v Ist direkt - verletzt damit aber auch Leute. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2009 00:51:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Falsch, hab einen Faible dafür... *hüstel* xD < *grinst vor sich hin* Tze tze tze, so jung und schon so verdorben...! xDDD v Ist Single, weil das Gegenteil die Freiheiten eingrenzen würde...? Edit: ^ Japp, in der Tat. ;) Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2009 00:53:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ besser hätte man es nicht sagen können < will keine einfach mal so beziehung eingehen, sondern da muss schon der richtige kommen, bei dem ich sagen kann, bei dem wäre ich bereit es zu wagen (beziehungsmäßig) v hat da wieder was zweideutiges gesehen und äußert gleich seine meinung zu meinem post Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Hä? Das ist mir zu uneindeutig zweideutig. < Hat gute Laune. v Ebenfalls. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja zu 75% der rest ist versteckte müdigkeit < wollte schon vor urzeiten ins bett v hatte das auch vor... vor langer zeit Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nope, ich hatte diesbezüglich nichts geplant. ^^ < Diese Erklärungsversuche, Drachen und Vampire wissenschaftlich zu belegen, sind gleichermaßen witzig wie unsinnig... xD v Freut sich auf die Volljährigkeit...? xD Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, das wird nicht viel anders sein als jetzt. < Hat tolle Eltern~ v Hat Probleme mit der Familie. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ach... wer hat die nicht. Wie heißt es so schön? Unter jedem Dach ein Ach. ^^ < Hmmm. Ich denke gerade über meinen 18. nach und muss in dem Zusammenhang anmerken - gesunde Einstellung. Gibt genug Menschen, die weiß-der-Teufel-was davon erwarten. ^^ v Hält sich für reifer als Gleichaltrige... *g* Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach... wer hat die nicht. Ich. > Hmmm. Ich denke gerade über meinen 18. nach und muss in dem Zusammenhang anmerken - gesunde Einstellung. Gibt genug Menschen, die weiß-der-Teufel-was davon erwarten. ^^ Es ist ein einziger Tag. Was kann da schon passieren? Ich darf jetzt schon so ziemlich alles. Also wirklich, da muss man schon sehr naiv sein. :) > v Hält sich für reifer als Gleichaltrige... *g* ^ Bin ich so leicht zu durchschauen? Naja, schon, ich mache kein Geheimnis daraus. < Würde sich trotzdem nicht eingebildet nennen. Lediglich realistisch. (je mehr ich sage, umso arroganter klingt es)xD v Mag keine Achterbahnen. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich. Beneidenswert! ;) > ^ Bin ich so leicht zu durchschauen? Naja, schon, ich mache kein Geheimnis daraus. Man merkt es an Antworten und Ausdrucksweise. *g* Und ich beobachte gerne Menschen und da ich das schon eine Weile tue... ^^ Ist aber nicht schlimm. *lach* > < Würde sich trotzdem nicht eingebildet nennen. Lediglich realistisch. (je mehr ich sage, umso arroganter klingt es)xD Keineswegs. ;) Selbstbewusstsein und Einschätzungsgabe sind keine Arroganz. ^^ > v Mag keine Achterbahnen. ^ Hmmm. Früher war ich ganz scharf drauf. Inzwischen... weiß nicht, ewig nicht mehr gefahren... >_< < Wird doch tatsächlich langsam müde. Vielleicht geh ich die nächsten 1,5 Stunden schlafen...? xDDD v Ist nachtaktiv? Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und ich beobachte gerne Menschen und da ich das schon eine Weile tue... Kann ich gut nachvollziehen. Aber es gibt Tage, an denen man mir es weniger anmerkt. Ab und an kommt doch noch der Teenager in mir durch! > v Ist nachtaktiv? ^ Nein, eigentlich nicht. Nur, wenn mich etwas wach hält. < Wollte eigentlich noch lesen... v Wohnt allein. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann ich gut nachvollziehen. > Aber es gibt Tage, an denen man mir es weniger anmerkt. Ab und an kommt doch noch der Teenager in mir durch! xDDD Mein bester Freund sagte mal so schön "Wenn man mit dir redet, bist du 45% der Zeit 80 Jahre alt... und 45% der Zeit 10 Jahre alt... aber mit nur 10% trifft man mal den 22-Jährigen!" xDDD Ich denke, jeder kann das hin und wieder. ;) ^ Japp, tue ich. ;) < *genießt mit einem Rundumblick einmal mehr die eigene Wohnung* Eigenständigkeit ist herrlich. *g* v Mag mir bestimmt nicht sagen, woher ihr Nick stammt... xD Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ist ein koreanischer ( < Ist so wechselhaft wie das Wetter~ v Wir einem in der eigenen Wohnung denn nicht langweilig, so ganz allein? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Was denkst du, warum ich durch 6 Threads geister?? xDDD Im Alltag keineswegs, aber wenn man tatsächlich nichts zutun hat... nervig. xD < Ich amüsiere ich einmal mehr für Ladies, die irgendwelchen VIPs nachschmachten. xD Ich denke, ich werd langsam mal schlafen gehen. @_@ v Will vorläufig keine eigene Wohnung... Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v Will vorläufig keine eigene Wohnung... Ich weiss es nicht, ich bin so anhänglich, dass ich fürchte, ich käme allein nicht wirklich zurecht. Aber mit einer Freundin oder so zusammen ziehen wäre durchaus denkbar. Nach dem Abi. < Will studieren, weiss aber noch nicht was. v (Hat) studiert / will studieren. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Habe studiert. < Geht nun schlafen... x_x *lach* v Tut das in Anbetracht der Uhrzeit wohl auch bald. xD Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja... aber ich will noch lesen! >< < Wird auch vorher kein Auge zu machen! v Liebt das Meer. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||