Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ Nur manchmal... *lach* Ist immer von meiner Laune abhängig. ûu < Denkt gerade wieder über seine Familienpläne nach... xDDD v Will niemals nie nicht Kinder haben...? Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Im moment möchte ich keine, was später ist, kann ich nicht sagen. < Isst Schokolade. |3 v Ist um 15 Uhr schon längst wieder zu Hause. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ jap < hat die Naruto-Parodie im Hintergrund v guckt die nicht Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Richtiiig...! < *amüsiert sich in diesem unterhaltsamen *beep*-Thread... v War da noch nicht unterwegs...? Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v War da noch nicht unterwegs...? ^ doch schon ein paar mal, hatte dan aber immer das glück männliche user unter einen zu haben XD < sucht papiere für die den Lohnsteuerhilfe Verein ^^" v hat noch nix mit lohnsteuer zu tun XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ doch fast schon < hört HP 7 als Hörbuch v mag entweder HP nicht oder Hörbücher Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v mag entweder HP nicht oder Hörbücher ^ naja, ich musste schon überlegen was den mit "HP" gemeint war XD, zum einen habe ich nix gegen harry potter und auch nix gegen hörbücher ^^ < ist erfreut über das lange Wochenende v wird bald zu abend essen :> Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Der HP-Wahn ging mir lange Zeit auf den Zeiger. Inzwischen nicht mehr. ^^ Hörbücher sind mir aber den Büchern eindeutig unterlegen, ich greife auf Letztere zurück. ^^ < Ich schau SAW 1 und langweile mich ernsthaft... xD v Findet SAW bestimmt zu brutal/eklig/langweilig? xD Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v Findet SAW bestimmt zu brutal/eklig/langweilig? xD ^ nein, habe alle teile gesehen und mir ist nur das ende nicht gut bekommen, allerdings häte er nur hören müssen, was aber zu diesem zeitpunkt schlecht war XD finde es aber nicht ekelig ;) < denkt sich einen neuen kuchen aus ^^ v kann auch Backen XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Leider nicht. Als ich noch das Vergnügen der Zweisamkeit oder generell eines Publikums hatte, war ich immer eher der Herr am Koch, den Ofen hab ich meiner Dame überlassen. ^^ < Denkt mal wieder über alte Zeiten nach... v Ist Single und zufrieden damit. xD Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ voll und ganz!!! < ist mit ihrem Singledarsein zufrieden v ist entweder in einer Beziehung oder findet es scheiße single zu sein... Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Volltreffer - leider für Letzteres. xD < So. Ich leg dann mal SAW II ein... *hust* v Hat am Wochenende bestimmt irgendwas Tolles vor...? Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
|
||||||
| ^ jup > geht morgen lolita treffen *freu* v mag die lolitalook |
|
![]() |
||||||
| ^ Hm. Kommt drauf an - vor allem, wer's trägt. *g* < *geistert auf dem Steckbrief umher* ^^ v Macht dieses Spiel aus Langeweile...! Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Volltreffer < macht gerade an einem Projekt herum v hat gerade nichts zu tun... Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Dito. Ich langweile mich zu Tode... *hüstel* xD < Sieht ein paar amüsante Trailer... v Hat eine Abneigung gegen 80% aller Werbespots...? xD Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö manche sind ganz lustig < ist grad ein Ü-Ei v mag auch Ü-Eier Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja aber die schmelzen nimmer in meiner Hand (ich hab warme hände) < hat oft dieses problem v hat das nicht Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ doch habe auch warme hände < hat grad abendbrot gegessen v hat schon vor längerer zeit abendbrot gegessen Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ne meine pizza ist noch im ofen < hat langsam hunger v hat schon gegessen Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nennen können, nennen wir sie Freunde! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ *hat bisher kaum was gegessen* Abendbrot? Feste Mahlzeiten? Äh... ah ja, das kenn ich noch von früher! xD < Ich überlege mir, ob ich mal was essen sollte. So richtig. Nahrhaft und so. xD v Hat bestimmt noch einen gesunden Ernährungsrhythmus. xD Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ joa aber auch erst seit kurzem, hatte früher auch keinen < hört sich zurzeit gerne J-Pop/Rock/Rap an v mag solche musik nicht Ich wollt schon immer mal nach South Park XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Och naja, von Zeit zu Zeit. Ist immer sehr von meiner Laune abhängig. ^^ < *lacht sich gerade über die Dummheit der Idioten bei Saw 2 kaputt* v Genießt vermutlich selten das Gefühl, den Menschen der Umgebung völlig überlegen zu sein? Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Genau. < Warum hat Voidwalker dauernd einen Teufelssmiley? v Fragt sich das nicht. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Stimmt, weil weiß das natürlich längst. xD Nein, ich bin nicht daueraggressiv und nein, ich bin auch nicht dauerdepressiv. xD Ich bin nur schlicht - faul. *lol* Dank meiner Internetverbindung braucht das Laden der Avatare und diverser Grafiken eine ganze Weile, amüsanterweise - laden die Miniicons sofort, weshalb ich das doch sehr auffällige Rot des Teufels nutze, um meine eigenen Posts rasch wieder zu finden. xDDD < *amüsiert sich über die Verwirrung bezüglich des Icons, die ja nun wirklich nicht erstmalig auftritt* xD v Interessiert sich dafür zweifellos kein Bisschen. xD Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Doch etwas. < Ich dachte, das hätte mit der Aggressivität des Users zu tun. v Dachte, dass ich das dachte. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Natürlich. Denkt jeder. *lach* Dabei sollte man doch wirklich meinen, dass der Ton des Textes ausschlaggebend sei. ^^ < Amüsiere mich gerade über die Leichtigkeit, mit der Eindrücke manipuliert oder fehlgeleitet werden können... xD v Findet das wiederum nicht so lustig... ^^ Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Oh doch, ich finde das sogar etwas genial. < Warum heißt der Typ im japanischem Spiel "Pluto" und in der europäischen und amerikanischen Variante "Charon"? Das ist doch "nur" der größte Mond des Pluto... Verwirrung... v Fragt sich, von was ich da rede. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Keine Ahnung, aber die Vermutung einer Assoziation zwischen Planeten und einem Spiel bringt mich irgendwie zu... < ... der allgemein bekannten Feindschaft zwischen Star Wars - und Star Trek - Anhängern. xD v Ist vermutlich kein Sci-Fi-Fan, weil's davon auf Mexx ohnehin nicht viele gibt. xD Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er nicht versuchen würde, seine Welt zu verbessern? - Balian Gute Spieler für gutes (Fantasy-)RPG gesucht! Lumiél wartet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Genau. < Der Einzige Sci-Fi-Film den ich mag, ist "Das Dorf der Verdammten '95" und "Independence Day". v Findet "Independence Day" ist Walfischdreck. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||