Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ bestimmt nicht. Hab Besseres zu tun. < muß dank des "Lieblings"kollegen Überstunden machen. v hat immer mal wieder Migräneanfälle. You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein, GSD noch nie gehabt < schreibt ihre Bachelorarbeit v singt laut mit "Versteckt den Rum!" Cosplay-Kostüme und Gothic&Lolita-Kleidung auf Maß, Taschen, Mäppchen, Accessoires, Plushies und vieles mehr... Einfach per ENS melden ^^ =miauz= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. < Guckt Gilmore Girls. v Guckt das nie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v Guckt das nie. ^ richtig < ich weider erledigt von der arbeit v hat heute mal gutes wetter bei sich ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
||||||
| ^ jup, endlich ^.^ > hört gerade musik v ist unter 20 |
|
![]() |
||||||
| ^ Ja. < Wird das auch noch für eine Weile bleiben. v Ist schon über 20. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. < Wird 20. v Hat ein Tattoo. » ǝuıɥsuns pǝǝu ı |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit (da war jemand schneller >__<): ^ Nein, hab (noch) keines. < Ist gerade in der Arbeit. v Hat gerade Hunger. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2009 16:11:30 | |||||||
|
||||||
| ^ ja son bissel vielleicht < geht nachher noch sport machen v war heute auch schon fleißig |
|
![]() |
||||||
| ^ Andere sagen da ja.. Ich finde nein Oo < Hat nu gar keine Zeit mehr... >> v Wurde schon oft hängen gelassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Eher nicht. ^^ < Hat einen FAKER(!!) v Mag Faker nicht.~ Côpý my $†ý£ê ƒâKé Mê ÂÑÐ ÐÎÉ |
|||||||
|
![]() |
||||||
^ Hat Recht. :B < geht jetzt pennen. v Hört J-Rock oder Rock. Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak. Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Wenn, dann schon richtigen Rock, nicht sonen J-Rotz... < macht heute nen kurzen Arbeitstag v hat keine flexiblen Arbeitszeiten ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. < Arbeitet von 9 bis 18:30. v Muss Samstags arbeiten. » ǝuıɥsuns pǝǝu ı |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja aber nur für nicht mehr als 2 h < hat gerade ne tomate gegessen v hat was anderes gegessen meine Death Note FF was kleines für zwischendurch, aber nicht nur morgens halb 10^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Wassermelone x'D < liebt Wassermelonen 'Q' v auch? xD Côpý my $†ý£ê ƒâKé Mê ÂÑÐ ÐÎÉ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Lieben nicht unbedingt, aber ich ess sie sehr gerne. Aber nur als richtige Wassermelone, nicht als Kaugummi- oder Jellybean-Geschmack... < süffelt grad ihren lecker Kaffee v Hatte dieses Jahr schon Urlaub ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja < Hat heute iwie keine Lust auf Chor... v Mag Fisch Flibe di flabe di flub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja, sehr gerne sogar < ist gerade traurig v hat keinen grund dazu _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, keinen schwerwiegenden < freut sich schon derbe auf den FA, auch wenn der heute etwas weiter wegliegt als sonst... v muss heute bis spätestens 13 Uhr arbeiten/schulisch agieren ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ach, schön wärs. ich muss bis 15:00 uhr arbeiten < lenkt sich grad mit forenspiele ab v tut das auch _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, niemals!!! < ist gerade nur eine Illusion! XDD v ist ein Troll ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein, ich bin ein mensch < hat bald mittagspause v ebenfalls _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v ebenfalls ^ nein, meiner einer hat gleich feierabend XD < freut sich auf's wochenende v wird bald zu mittag essen :> Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ kommt drauf an wie du bald definierst xD < geht am Donnerstag auf ein Fest *-* v geht gern shoppen =)? Côpý my $†ý£ê ƒâKé Mê ÂÑÐ ÐÎÉ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Eher nicht. < Hat sowieso selten das Geld. v Findet sich zu klein. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Etwas. < Juckt es gerade. v Ditto. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Oui >___< < ärgert gerade ihre Katze *.* v ist schon mal sitzen geblieben ♥ мısery ∟oves coмpany ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ zum Glück nicht ^^ < hat Durst v mag Orangensaft XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ mit und ohne fruchtfleisch < hört sich gerade durch youtube durch v hört grad keine musik meine Death Note FF was kleines für zwischendurch, aber nicht nur morgens halb 10^^ |
|||||||