Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ Schön wärs... < Möchte sich am liebsten ins Bettchen kuscheln v Hat einen halben Zoo zuhause Flibe di flabe di flub |
|||||||
|
||||||
| ^ Nur paar Fische, nen Hund und 2 Katzen < Macht sich nen neuen Kaffee zum wach werden v Trinkt auch zuviel Kaffee |
|
![]() |
||||||
| ^ nö, ich trinke nur tee < hat hunger v ebenfalls _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nö, grad eben ne Preze gefuttert < muss ein komisches Spezifikationsdokument lesen, was äußerst lame ist... v muss sich sonen Kram nicht antun ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. < Ist schlecht gelaunt. v Hat heute einen guten Tag! Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Hast du volkommen Recht. xD < Geht heute mit Freunden raus =D v Geht heute auch raus? Côpý my $†ý£ê ƒâKé Mê ÂÑÐ ÐÎÉ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, ich habe heute keine Lust zu gar nichts. < Ist müde. v Bestellt Kleidung lieber, als sie in Geschäften zu kaufen. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. < Hat keine Lust gleich losgehen zu müssen X___x".. v Hat soviel Zeit wie will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ JA! x_X Das ist manchmal echt ÖDE xD < Labbert jetzt in ICQ &' MSN v Hat Schueler.CC ? Côpý my $†ý£ê ƒâKé Mê ÂÑÐ ÐÎÉ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö < warte auf meinen Schokipudding v mag lieber Vanille |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Hat recht! < Isst grad Kirschen. v Mag die Dinger net. » ǝuıɥsuns pǝǝu ı |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Doch. ^.^ < Schaut gerade 'Doom'. v Kennt den Film nicht oder findet ihn mies. ^^ Ich weiß, ich bin minderwertig, aber bitte lest euch meine unbedeutende Meinung trotzdem durch. Ich bete täglich an meinem Altar das unsichtbare rosafarbene Einhorn an! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2009 20:58:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| » ^ Ein was? xD » < Schaut gerade 'Doom'. » v Kennt den Film nicht oder findet ihn mies. ^^ Ich meinte Krischen xD ^ Äh .. ne. Kenn ich nicht. < Bekommt ein zweites Zimmer. v Schläft aufm Sofa. » ǝuıɥsuns pǝǝu ı |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, unter der Woche auf einer Matratze auf dem Boden. < Kann nicht Springseilspringen. v Kann auf Stelzen laufen. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Never! xD < Untalentiert in jeder Art -.- xD v Telefoniert gerne =D ---Côpý my $†ý£ê -------ƒâKé Mê -----------ÂÑÐ ÐÎÉ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Tag und Nacht :3 < 'Freut' sich schon auf die Telefonrechnung... v Hat genug Geld um sich um solche Sachen keine Sorgen machen zu müssen またね, ふらわー。 『✿』 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Genug Geld und soviel Hirn, nur das Geld auszugeben, das auch tatsächlich da ist... < spart gerade mächtig gewaltig viel Geld zusammen v kommt nicht zum sparen ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ich versuchs zumindest < kriegt bald Ärger v hatte noch nie Ärger mit nem Lehrer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Doch. xD! Eine wollte mir Mitteilung schicken weil ich 'Yeah' gesagt habe. =P < Lehrerschreck geworden? xD v Ist ein 1. Schüler/in? xD ---Côpý my $†ý£ê -------ƒâKé Mê -----------ÂÑÐ ÐÎÉ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nö. < Guckt Zuhause im Glück O_o" v Findet die Serie albern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nö. Ich find nur albern, was ich kenne. xD < Überlegt sich gerade, 260 Euro für 13 Staffeln Stargate auszugeben... v Würde mir deswegen eine Einweisung in die Geschlossene empfehlen... xD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
||||||
| ^ Nein, weil ich auch schon seid langem überlegen bin, ob ich mir endlich mal alle Stargate Staffeln auf DVD zulegen werde < Sitzt im dunkeln v Kann auch nicht schlafen |
|
![]() |
||||||
| ^ Ich könnte schlafen, wenn vor meinem Haus gerade Sprengübungen veranstaltet werden würden! xD Ich WILL bis eben nur nicht. ^^ < Hat sich aber jetzt zur Vernunft bekannt und trollt sich langsam gen Bett. v Sollte da schon laaange sein, weil's ja mitten in der Woche ist. ^^ "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Wenn du meinst im Bett, da war ich vorhin schon. xD < Grad eben aufgestanden weil der Pc zu laut war. (hab ihn laufen lassen) v Lässt niemals den Pc durchlaufen xD? ---Côpý my $†ý£ê -------ƒâKé Mê -----------ÂÑÐ ÐÎÉ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ne, zu hause nicht. In der Arbeit muss ich aber, wegen Updates etc... < freut sich über die Sonne, will aber wieder pennen gehen >_< v ist auch glücklich darüber, dass die Sonne wieder mal da ist ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v ist auch glücklich darüber, dass die Sonne wieder mal da ist ^ stimmt, nur dumm das ich diese so nicht nutzen kann da ich über den gesamten tag arbeiten muss *drop* < macht sich jetzt ein lecker frühstück ^^ v isst jetzt gleich mittag XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ hab ich schon xD < freut sich auf in 10 wochen <3 v hat auch was, auf das er sich freuen kann :3 Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jap, hab ich. FÜr die nahe und die ferne Zukunft ;P < ist grad derbst faul -.- v Hat mindestens eine Bravo Hits-CD zuhause ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jaaa xD < Wird sich dann in die Dusche schmeißen... v Kann die Uhr lesen oo Das Leben ist ein schlechter Witz... Und wenn ich rausfinde, wer ihn erzählt, würg ich ihn... ~☆~ |
|||||||
|
||||||
| ^ Habs glaub ich in den letzten 5 Minute nicht verlernt < Geht heut Abend noch Sport machen v Hat schon eine geraucht heute |