Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ Doch! < Ganz arrogant eigene Videos anschaut *schäm*. v Hat absolut keine~ Ahnung vom Videos machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Hat Recht < hat sich schon immer gefragt, wie das geht v Kann es mir sicherlich nicht so eben mal auf die schnelle erklären. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ne leider nicht < trinkt gerade milch v mag keine milch meine Death Note FF was kleines für zwischendurch, aber nicht nur morgens halb 10^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ doch :3 < wird gerade vollgekäfft v hat seine Ruhe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ beobachtest du mich etwa?^^ < hat gerade wieder festgestellt wie eklig die happy tree friends teilweise sind v findet die nicht eklig meine Death Note FF was kleines für zwischendurch, aber nicht nur morgens halb 10^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Oh doch! < Faulenzt. v Trinkt kein stilles Wasser. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ doch < hats mal wieder geschafft sich was mit zwei Leuten an einem Abend was verscheidenes auszumachen u.u v kann das auch ♥ мısery ∟oves coмpany ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Muss ich erst ausprobieren! xD < Hat gerade Schoko Kekse gemacht. v Mag Kekse ? (Woha was für ne dumme Frage xD) Côpý my $†ý£ê ƒâKé Mê ÂÑÐ ÐÎÉ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ wahrlich eine dumme Frage xD < ist hibbelig v mag Pullis mit Eseln vorne drauf O__Ow ♥ мısery ∟oves coмpany ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ehm, eher nicht xP < Schaut gerade einen Animne. =D v Kennt Ashita no Yoichi! ? :> Côpý my $†ý£ê ƒâKé Mê ÂÑÐ ÐÎÉ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. < Schmiert grad mit Copics rum. v Hat ein Herz für Eselsohren. ♥ » ǝuıɥsuns pǝǝu ı |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Kommt drauf an. xD < Mag kein Feuer. v Hat einen guten Orientierungssinn. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein~! (5 Minuten Schulweg.. einmal ums Hochhaus rum.. nach 1 1/2 Jahren.. und ich hab mich verlaufen~~!! Massiv!!! XD") < Wird wohl krank X_x'... v War noch nie krank Ö.Ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Schön wärs. xD < Geht jetzt wie ein braves Kind schlafen. oO v Ist nicht müde? Côpý my $†ý£ê ƒâKé Mê ÂÑÐ ÐÎÉ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. < Gerade aufgestanden. v Wird dieses Jahr noch in den Urlaub fahren. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Vermutlich schon. < Hat gerade Rückenkratzen. v Denkt, was man in den Urlaub mitnehmen könnte, falls er in den Urlaub fahren SOLLTE. ABC "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ich denke dran.. auch wenn ich nicht wegfahre xD" < War schon ewig nicht mehr wirklich "Urlaub" machen. v Hat morgen frei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein < wartet auf eine Mail >___< v hasst es zu warten ♥ мısery ∟oves coмpany ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Wenn niemand zum Reden da ist JA! < Hatte heute auch schon gewartet. (Mein Audition Mann ist nicht gekommen x'D!) v Spielt Audition? *-* Côpý my $†ý£ê ƒâKé Mê ÂÑÐ ÐÎÉ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein oO < aber Final Fantasy v ist auch traurig dass FF13 Versus der allerletzte Teil wird When the first breath of winter through the flowers is icing And you look to the north and a pale moon is rising And it seems like all is dying and would leave the world to mourn In the distance hear the laughter of the last unicorn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nicht wirklich < trinkt Milch und hört eine Naruto-verarsche v sagt mir gleich was er über Milch und oder Naruto denkt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Allein bei dem Geruch von Milch muss ich mich übergeben. Naruto ist... langweilig. < Mag Spongebob. v Besitzt einen Traumfänger. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
||||||
| ^ jo^^ hatte sogar mal einen im zimmer hängen xD < muss noch hausaufgaben machen -.- v fährt diesen sommer in den urlaub |
|
![]() |
||||||
| ^ ne nicht wirklich < hört gerade nur eine Hörprobe von der neuen CD von Green Day und kann jetzt schon nicht genug davon bekommen v hat die CD längst zuhause |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nö. < Hat extrem schlechte Laune. v Hat einen guten Tipp gegen schlechte Laune. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v Hat einen guten Tipp gegen schlechte Laune. ^ ohje, meiner einer hat da wirklich nicht gerade die besten tipps gegen schlechte laune, sorry. ich selbst bin oft spazieren gegangen um über die sache von der ich die schlechte laune bekommen habe, nachzudenken, wenn den kannste auch dein kissen verhauen XD oder du schaust ob du einen sehr lustigen film findest ^^ kann auch schon helfen wenn man drüber redet was es den mit der schlechten laune auf sich hat ;) < hat morgen keine lust aufzustehen XD v hört derzeit keine musik Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein ^^ < hab bis eben nämlich PB geschaut und davor einen Film, der so traurig und nachdenklich ist, dass man weinen könnt Q__Q v kennt den Film von dem ich rede, sein Name ist "Lost and Delirious" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v kennt den Film von dem ich rede, sein Name ist "Lost and Delirious" ^ oh ^^" habe lange nachgedacht doch bin ich nun zu den entschluss gekommen, dass ich diesen Film nicht kenne XD da muss ich leider passen < schaut gerne Martial art Filme wie Ong bac ^^ v kennt diesen Film XD Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Leider nein Q_Q? < Dankt Taikun für die Tipps ^^° (Blöd.. keiner da zum reden >>") v Hat Angst vor Gewittern. |
|||||||
|
||||||
| ^ Ich liebe Gewitter < Hat Muskelkater vom Triathlon v Fährt bald in den Urlaub |