Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ Ich bin Nichtraucher. < Hat ein schlechtes Gewissen... v Will in's Ausland ziehen. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Jap, am liebsten nach Italien, nach Rom. < sollte eigentlich an ihren Uni-Aufgaben weiter machen ... v Wollte schon immer mal oben auf dem Eiffelturm stehen. Düster wie ein Crime noir. Dunkel wie die unbeleuchteten Seitengassen. Dramatisch wie ein aussichtsloser Kampf. Nichts für Weichspüler-Romantiker. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nicht wirklich, ist mir sogar reichlich egal. ^^ < Krümelt sich langsam mal gen Bett. v Hat viele Ideen und nie Ausdauer, sie umzusetzen... "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ O_o".. Ja! < Sollte vor 2h schlafen gegangen sein... v Ist auch länger wach, als sollte xD" |
|||||||
|
||||||
| ^ ja, das stimmt ^^~ < sollte wirklich mal eher schlafen, weil um 8 Uhr aufstehen will(außnahmsweiße) v ist vorhin etwas komisches passiert If u r reading this, then u will become a superidiot. U will be haunted and killed by boredom. to stop it eat 60902908438932489389 pizza inin 30 seconds GOOD LUCK ~nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen... nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist. |
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, ich bin mehrfach aufgewacht... *schläft sonst wie'n Stein* < Genieße gerade den Anblick des Regens... *_* v Mag Sonnenscheinwetter mehr. "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, ich frier immer so leicht :( < findet den Sommer eh toll, weil wegen Grillen!! FLEISCH!!! *___* v ist nicht son Fleischfan. ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v ist nicht son Fleischfan. ^ *lach* eher bin ich der inbegriff eines Fleischfans XD < bereitet sich auf die kommende Arbeit vor (essen machen) ^^ v würde gerne mal zum erlebnispark Heide Park in Soltau fahren ;) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nicht wirklich, macht allein ja keinen Spaß. ;) < Sortiert gerade Bilder neu - und verkleinert sie bei der Gelegenheit von fast 3 MB auf 100 KB... xD v Muss solche Speichergewinnungsmaßnahmen nicht ergreifen... ^^ "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v Muss solche Speichergewinnungsmaßnahmen nicht ergreifen... ^^ ^ nein, mache aber auch meine bilder auf ein gutes Dateiformat um speicher nicht unnütz zu verschwenden ;) < isst jetzt sein frühstück XD v hat heute nichts mehr sonderliches vor ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Höchstwahrscheinlich nicht o.o (ist das Wort richtig geschrieben xD..) < Wir von Regenwetter versklavt T__T v Wird gerade auch vom schlechten Wetter heimgesucht :<? ---Côpý my $†ý£ê -------ƒâKé Mê -----------ÂÑÐ ÐÎÉ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^ Höchstwahrscheinlich nicht o.o (ist das Wort richtig geschrieben xD..) meiner erachtens schon XD ^> < Wir von Regenwetter versklavt T__T > v Wird gerade auch vom schlechten Wetter heimgesucht :<? ^ ne, was aber schlecht ist da ich über den tag arbeiten muss, in einer schön aufgeheizten halle -.- < versorgt sich mit musik für die arbeit XD v wird den Film Transformers 2 im kino gucken ^^ Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ne nicht wirklich < hat heute Deutsch Abschlussprüfung geschrieben v hat das entweder noch vor oder längst hinter sich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^Doch, aber nur ausnahmsweise ;P < muss gleich auf ein 3-stündiges GUI-Meeting -_- v ist noch/wieder müde ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ 'Wieder' trifft es ganz gut... < Wird heute wohl auch nicht so wirklich wach werden... v Gehört zur 'Braun ist schön' - Fanatikerfraktion... xD "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Definitiv nicht! Leichte Bräune ok, aber ich finde eine dezente Informatikerblässe auch chique XDD < futtert grad nen Kaugummi v mag Minze ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nicht unbedingt... ^^" < Langweile mich gerade zu Tode... xD v Ist beschäftigt... ^^ "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja! Musik hören *_* < guckt nebenbei auch noch fernsehen v Kennt iCarly |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nope, nie gehört... @_@ < Ärgert sich gerade wieder über sein Netz... >_< v Kennt Blackmore's Night nicht. "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Stimmt. xD < Ekelt sich vor Tiefseefischen. v Besitzt/besaß Pokemon-Karten. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ besitzt < muss morgen English Abschlussprüfung v muss morgen zur arbeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, zur Schule. < Überlegt ganz eifrig~ v Hat einen Dialekt. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö dialektfrei < muss gleich laufen und akkukabel holen v braucht keins da im besitz von PC |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Stimmt. < Guckt sich immer wieder Dinge an, die sie gar nicht sehen will... v Mag Frösche. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ sind süße tiere (hab sogar nen stoff frosch geldbeutel) < ist stolz auf diesen geldbeutel v hätte auch gern einen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Muss nicht sein. xD < Könnte trotzdem mal eine neue Geldbörse gebrauchen. v Schlägt sich gerade mit irgendwas Nervigem herum. "Was wäre ein Mann für ein Mann, wenn er seine Welt nicht zu verbessern suchte?" - Balian Du bist kreativ, zuverlässig und schreibst gerne? Lumiél erwartet dich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, im Gegenteil. <3 < Hat eine Vorliebe für Elfen. v Besitzt einen nervigen 'Tick' bei Nervosität. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Bin eher selten nervös nur wenn es um einen Typen geht und dann kanns sein das ich komisch werde xDD. < Schwer verliebt. *-* v Ist auch verliebt, kommt jedoch genauso wenig an ihren Schatzi ran wie ich q.q? ---Côpý my $†ý£ê -------ƒâKé Mê -----------ÂÑÐ ÐÎÉ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja. < Hält nicht viel von Liebe. v Findet selbst heiraten schwachsinnig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein. Eigentlich finde ich es sogar gut, weil a) Partner gefangen (Muhahahaha) und b) Steuerklasse < hat gestern Abend einen Chilicheeseburger gefuttert *_* v hat keine Tättowierung ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||