Thread: Das " ^ < v "-Spiel
|
Eröffnet am: 21.09.2007 09:35 Letzte Reaktion: 04.09.2023 19:41 Beiträge: 10287 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ^ nein XD Bin aber trotzdem froh! < hat nen Flash v Kennt und mag Prison Break |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v Kennt und mag Prison Break ^ naja, kennen ist schon ein bischen zuviel gesagt XD gesehen habe ich die serie noch nie < ist jetzt erst aufgestanden XD v hat noch nie so lange geschlafen (von 5 uhr bis 14 uhr) Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^doch bestimmt xD < ist trotzdem um halb 10 wach gewesen v hat länger geschlafn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v hat länger geschlafn ^ richtig, schlappe 4 stunden länger ^^ < wird jetzt lecker brötchen sich im backofen schmeissen v ist schon lange mit dem mittagessen fertig :> Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ zwar nicht so lange, aber schon fertig, jah. < Ist in nen Wettkampf verwickelt >.< v würde für Cheezu voten [ da XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein tut mir leid. ;; < Hatte schon für Fio gevotet! v Macht da auch mit. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v würde für Cheezu voten [ da XD ^ du hast es erfasst XD meiner einer kennt dich auch nur von denen die zur auswahl stehen ^^ EDIT: ^ ne, für sowas bin ich eh nicht geschaffen ^^ < läst sich jetzt sein "frühstück" schmecken :) v erklärt mir, was das für eine Sache ist, für die ich gevotet habe Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2009 14:50:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Dass Cheezu der Animexx Superstar wird xD < Findet das eigentlich richtigen UNFUG, aber es macht Spaß v macht lieber was Produktives! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > v macht lieber was Produktives! ^ jap, 5 tage in der woche muss ich das machen ^^ < schaft das fünfte Brötchen nicht mehr ^^" v isst gerne Kornflakes zum frühstück Egal, wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens einen, der aufrecht drunter durchgehen kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ brötchen sind mir lieber X3 < heute hab ich aber son ekliges Hörnchen gegessen... D: v hat heut schon fernseh geschaut |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja, kurz. < Ist sehr schlecht gelaunt. v Schläft auf mehr als zwei Matratzen. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein < hat aber eine Gesundheitsmatratze mit Verspannungsgarantie u.u v ist mondsüchtig ♥ мısery ∟oves coмpany ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö < wartet auf ihre kollegin v muss auch auf jemanden warten _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < Hat grad gegessen v Ist männlich xD Trauen Sie sich! Werden Sie Lichtarbeiter und sichern sie sich noch bis 2012 die Chance, aufzusteigen! Das Angebot gilt nur noch für drei Jahre, also rufen Sie schnell an und lassen sich erleuchten! Für sagenhafte 999,99€! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nö < hatte grad mittagspause v könnte was zum essen vertragen _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
||||||
| ^ immer und ständig ^^' < hatte gerade einen Rückfall zu ihrer alten Sucht (Forenspiele sind evil <.<) v war innerhalb der letzten halben Stunde mindestens 1 Mal auf Youtube Du solltest es nie erfahren, aber jedes Jahr an deinem Geburtstag gehen deine Eltern in den Zoo und bewerfen den Storch mit Steinen |
|
![]() |
||||||
| ^ Ausnahmsweise nicht! XD < Ist heute so faul. v Würde am liebsten auch faulenzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja ;___; < Findet das Wetter heute eigenartig v Kann eine Packung TicTac in kürzester Zeit essen, ohne davon aufs Klo zu müssen xD" I don't like mondays... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < schafft nämlich 2 Packungen ^3^ v geht diese Woche fein essen ♥ мısery ∟oves coмpany ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein, ich denke nicht. Zu teuer. xD < Geht zum Japantag. v Geht nicht auf Conventions. "In 1945,a young girl named katu lata kulu came over to America in a grey boat from Africa. A mysterious man killed her by cutting the word "LATUALATUKA" into her back. now that you have read this message she will come to your house on a full moon and steal your soul unless you follow these directions: 1. Retype this message as a comment for three other videos" "In 1945,a young girl named katu lata kulu came over to America in a grey boat from Africa. A mysterious man killed her by cutting the word "LATUALATUKA" into her back. now that you have read this message she will come to your house on a full moon and steal your soul unless you follow these directions: 1. Retype this message as a comment for three other videos" "In 1945,a young girl named katu lata kulu came over to America in a grey boat from Africa. A mysterious man killed her by cutting the word "LATUALATUKA" into her back. now that you have read this message she will come to your house on a full moon and steal your soul unless you follow these directions: 1. Retype this message as a comment for three other videos" Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Schön wärs. .____. < Sieht die Wolken heute dauernd als Tiere ô.o v Geht es genauso I don't like mondays... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Heute hatte ich gar keine Zeit mir die Wolken mal genauer anzusehen. < Hat schon den ganzen Tag mit Übelkeit zu kämpfen. v War schon mal in Rom. "In 1945,a young girl named katu lata kulu came over to America in a grey boat from Africa. A mysterious man killed her by cutting the word "LATUALATUKA" into her back. now that you have read this message she will come to your house on a full moon and steal your soul unless you follow these directions: 1. Retype this message as a comment for three other videos" "In 1945,a young girl named katu lata kulu came over to America in a grey boat from Africa. A mysterious man killed her by cutting the word "LATUALATUKA" into her back. now that you have read this message she will come to your house on a full moon and steal your soul unless you follow these directions: 1. Retype this message as a comment for three other videos" "In 1945,a young girl named katu lata kulu came over to America in a grey boat from Africa. A mysterious man killed her by cutting the word "LATUALATUKA" into her back. now that you have read this message she will come to your house on a full moon and steal your soul unless you follow these directions: 1. Retype this message as a comment for three other videos" Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2009 15:35:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Nein < Wurde von ihren Katzen böse zerkrazt v Hat eine Narbe I don't like mondays... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ ja an der rechten schulter. < wartet auf schwester und papa v muss auch auf jemanden warten _T_ |o|| |o|| |// // embrace your dreams and honor - [angeal hewley - final fantasy 7 crisis core] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ nein < guckt gleich house v guckt es auch gern meine Death Note FF was kleines für zwischendurch, aber nicht nur morgens halb 10^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ja < Hasst sie~! -___- v Hat noch nie "wirklichen Hass" empfunden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Oh doch. Und das aus tiefstem Herzen!!! Aber das traf bisher nur für eine Person zu. Man muss schon richtig übel drauf sein, um von mir gehasst zu werden. < genießt grad die Sonne, die durch die Wolken blitzt v liest auch andere Sachen als komische Mangas... ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ japp. Ich steh eh mehr auf geistreiche Literatur und wenn überhaupt Ami und Franzencomics. < hört grad lustige Cthulhulieder. v Hätte Bock auf ein bißchen Liverollenspiel. You will learn respect, and suffering will be your teacher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ In deed. Schon seit geraumer Zeit ^^ < ist grad müde und hat den Rest Kaffee verschenkt >____< v braucht keinen Kaffee, um wach zu werden ◘◘◘◘◘◘•◘◘◘◘◘•◘◘◘◘•◘◘◘•◘◘•◘• o L_, OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^ Ich verabscheue Kaffee! < Trinkt lieber Tee. v Hat schon mal bei einem Gewinnspiel mitgemacht. "In 1945,a young girl named katu lata kulu came over to America in a grey boat from Africa. A mysterious man killed her by cutting the word "LATUALATUKA" into her back. now that you have read this message she will come to your house on a full moon and steal your soul unless you follow these directions: 1. Retype this message as a comment for three other videos" "In 1945,a young girl named katu lata kulu came over to America in a grey boat from Africa. A mysterious man killed her by cutting the word "LATUALATUKA" into her back. now that you have read this message she will come to your house on a full moon and steal your soul unless you follow these directions: 1. Retype this message as a comment for three other videos" "In 1945,a young girl named katu lata kulu came over to America in a grey boat from Africa. A mysterious man killed her by cutting the word "LATUALATUKA" into her back. now that you have read this message she will come to your house on a full moon and steal your soul unless you follow these directions: 1. Retype this message as a comment for three other videos" Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2009 12:01:51 | |||||||