Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >jetzt ist die dummheit übergeschwappt ;_;.... ja. ich bin am headdesken ._______. "Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching." Drucke und Merchandise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja. > ich bin am headdesken ._______. und es ist bei dem User immer wieder das Selbe... vor der letzten Löschung hat sie den selben Müll abgezogen löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ja. > > ich bin am headdesken ._______. > > und es ist bei dem User immer wieder das Selbe... > vor der letzten Löschung hat sie den selben Müll abgezogen Ja. Man, bei dem einen Post musste ich mich zusammenreißen da nicht zu ehm... ja >_> ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der ganz alltägliche wahnsinn auf animexx. fanartfreischalter @ work ♥ (ò_o)° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *drop* NEIN! Aigh, sorry, ich hab mich nur angesprochen gefühlt weil ich zweimal mit Zitat geantwortet hatte. Q 3 Q *drückt die Zeigefingerspitzen zusammen* Ööööhhhhmja, wenn ich das gesehen hätte, hät ich nicht gefragt.... *hust* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>auf pro 7 läuft grad U20 und da sind tatsächlich eltern, die ihr kind mit VIDEOKAMERAS im ganzen ahus überwachen o_O das mädel ist 13 das hab ich auch geguckt. krass. sowas von uneinsichtige eltern. und die wundern sich vermutlich noch wenn die kurze mit 14 einfach abhaut und auf dem straßenstrich landet oder so. xD _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >>auf pro 7 läuft grad U20 und da sind tatsächlich eltern, die ihr kind mit VIDEOKAMERAS im ganzen ahus überwachen o_O das mädel ist 13 > > das hab ich auch geguckt. krass. > sowas von uneinsichtige eltern. und die wundern sich vermutlich noch wenn die kurze mit 14 einfach abhaut und auf dem straßenstrich landet oder so. xD jap oder irgendwann richtig rebellisch wird anderes topic: ich hoffe, das der user für seinen unsagbar peinliches forenspam MINDESTENS eine verwarnung abkassiert... __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > anderes topic: ich hoffe, das der user für seinen unsagbar peinliches forenspam MINDESTENS eine verwarnung abkassiert... Denk nicht. Aber der eine Thread ist eben dichtgemacht worden. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Denk nicht. Aber der eine Thread ist eben dichtgemacht worden. Mein Troll-alter-ego trauert... ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Denk nicht. Aber der eine Thread ist eben dichtgemacht worden. > > Mein Troll-alter-ego trauert... ;__; Ach Eller, du findest sicherlich bald was neues zum Mobben XD ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach Eller, du findest sicherlich bald was neues zum Mobben XD Ja, spätestens am Wochenende. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist kalt, kalt, kalt, kalt, kalt. *jammer* Wenn bibbern ein Sport wär, könnt ich bei Olympia antreten... ach, damn, ich mach ein Lagerfeuer in der Küche. XD (just kidding) "Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching." Drucke und Merchandise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ach Eller, du findest sicherlich bald was neues zum Mobben XD > > Ja, spätestens am Wochenende. <3 ...ey ;_; ich hab so schon angst genug XD woah, ich muss morgen ne 5-6minütige rede vor etwa 50-60 Leuten halten +_+ __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ach Eller, du findest sicherlich bald was neues zum Mobben XD > > Ja, spätestens am Wochenende. <3 Wie wärs mit einem flamewar in meinem gästebuch? *schnell schließen geh* Die Pyramiden sind Landeplätze für außerirdische Raumschiffe. Strom ist gelb. Senf ist eine pastöse Masse, die man überall dazugeben kann. Bei eBay gibts keine Frischmilch zu kaufen. 3189. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Haare rauf* DIESER GOTTVERDAMMTE DOLLKOPF! GRRR!!! kurze Erklärung: Ich mache gerade ein Face-Up (gegen Bezahlung, versteht sich), das ist sowas wie das...Make-Up der Dolls. Und dieser !%&$!!!§ Kopf ist SO unsymmetrisch...das sieht egal wie ich's mache scheiße aus, weil ich es nicht eben machen kann...die Augen sind unterschiedlich groß >___>' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Haare rauf* > DIESER GOTTVERDAMMTE DOLLKOPF! > GRRR!!! > > kurze Erklärung: Ich mache gerade ein Face-Up (gegen Bezahlung, versteht sich), das ist sowas wie das...Make-Up der Dolls. > Und dieser !%&$!!!§ Kopf ist SO unsymmetrisch...das sieht egal wie ich's mache scheiße aus, weil ich es nicht eben machen kann...die Augen sind unterschiedlich groß >___>' ist es deine eigene doll? fanartfreischalter @ work ♥ (ò_o)° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope, ist einer einer anderen Besitzerin. *antwortet mal für Ara* Ach du Armes, wirds nicht besser? D: *ganz große Schüssel Schokolade in Form von sexy Biseinens auf den Tisch stell* Isses wirklich so arg schlimm? Auf den Bildern konnt mans schlecht sehen. /: Sooooo, Ava-Test, bitte nicht erschrecken.... [EDIT:] Arrwwww ist der süß, den behalt ich. *//////////* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2008 23:26:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Cracky: Wie pinky bereits sagte, ist nicht meine, Ist sowas wie ein Nebenjob für mich...wenn das meine Doll wäre, hätte ich erstmal die Augen geschliffen =___=° @pinky: Es ist echt übel. Das linke Auge ist ungefähr ein Viertel größer als das rechte...ich sitze nur um die Augen und die linke Augenbraue zu machen seit 7! Stunden an dem dämlichen Kopf >___>' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @pinky: > Es ist echt übel. Das linke Auge ist ungefähr ein Viertel größer als das rechte...ich sitze nur um die Augen und die linke Augenbraue zu machen seit 7! Stunden an dem dämlichen Kopf >___>' Damn, echt. >____<° Weiß die Tante das mit den Augen eigentlich? Falls ja würd ich ihr einfach klipp und klar sagen, dass du dein bestes gibst aber es einfach nicht symmetrisch werden KANN. DX Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie weiß es, und sie meinte auch, das ich ja dann nichts dafür könnte e.t.c. Das Mädel ist echt ne sehr liebe, so ist es nicht :) Und selbst wenn...dann würde ich ihr sagen, dass sie es selbst machen soll, wenn sie mich für Fehler anmault die ich nicht begangen habe XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann gehts ja, alles andere wär abartig. >____<° Aber ich vertrau auf dich Ara, du packst das! *anfeuer* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat hier irgendeiner schon den twilight movie gesehen?;_; *guckt ihn gerade* dabei sollte ich ins bett, aber, aber... Ich reihe mich ein in die riege der edward, edwardxbella fangirlies ;_; schade, das er erst am 15.1. (ein tag nach meinem geburtsag >D) in die kinos hier kommt Q_Q edit: OMG das baseballspiel ist sooo cool XD __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2008 01:47:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab beschlossen den Film zu ignorieren. D: Schon bei HP und Eragon hab ich nach 5 Minuten bereut ins Kino zu gegangen zu seim, weil meine Vorstellung der Chars ein für alle mal tot war, man sieht danach nur noch die Filmdarsteller vor Augen, sobald man ein Buch liest. *seufz* Und da ich mit der Edward-Wahl eh nicht begeistert war [im Grunde hasse ich de Besetzung sogar], ziehts mich nicht wirklich rein. /: Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ ara; ich glaub als besitzerin einer doll mit schiefem kopf würde ich NIE WIEDER geld für irgendetwas in diese richtung ausgeben. da blättert man locker ein azubi-monatsgahelt hin um was zu bekommen was noch nichtmal ordentlich gemacht wurde? ich frag mich ohnehin wie der preis sich rechtfertigt aber na gut ihr kennt meine meinung dazu xD _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @pinky: > Es ist echt übel. Das linke Auge ist ungefähr ein Viertel größer als das rechte...ich sitze nur um die Augen und die linke Augenbraue zu machen seit 7! Stunden an dem dämlichen Kopf >___>' WTF? Das ist aber wirklich eine recht große Abweichung o____O Klar Handarbeit und so, aber sowas dürfte eigentlich trotzdem nicht passieren, das ist ja "o_O" o_o;; Ich glaub die kann sich freuen das du bei ihr keinen Stundenlohn hast o_o;; sonst würd das aber ein teures Weihnachtsgeschenk für die Schwester (wars doch?) werden. Okay ist eh teuer aber noch teurer halt. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab beschlossen den Film zu ignorieren. D: > > Schon bei HP und Eragon hab ich nach 5 Minuten bereut ins Kino zu gegangen zu seim, weil meine Vorstellung der Chars ein für alle mal tot war, man sieht danach nur noch die Filmdarsteller vor Augen, sobald man ein Buch liest. *seufz* > > Und da ich mit der Edward-Wahl eh nicht begeistert war [im Grunde hasse ich de Besetzung sogar], ziehts mich nicht wirklich rein. /: ;;.... oh. aber mir würde es wahrscheinlich genauso gehen, deswegen bin ich jetzt schon recht froh, das ich die bücher noch nicht gelesen habe weiß einer von euch, ob auch die anderen bücher verfilmt werden? __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ ara; > > ich glaub als besitzerin einer doll mit schiefem kopf würde ich NIE WIEDER geld für irgendetwas in diese richtung ausgeben. > > da blättert man locker ein azubi-monatsgahelt hin um was zu bekommen was noch nichtmal ordentlich gemacht wurde? Naja, sie hat bis jetzt nur den Kopf gekauft...der Kopf ist aber auch von einer Ein-Mann Firma die nichts anderes als Köpfe herstellt und somit keine professionelle Firma ist. Bei Judas, der ja von einer an sich großen Firma kommt, gibt's sowas nicht in diesem Maße. Bei Judas ist die Linie des einen Augenlids nur was ausgeprägter als das andere, aber so krasse Unterschiede wie bei dem Kopf den ich gerade bearbeite habe ich noch NIE gesehen :/ > ich frag mich ohnehin wie der preis sich rechtfertigt aber na gut ihr kennt meine meinung dazu xD Material + Handarbeit. Resin ist schweine teuer und dazu noch gefährlich zu verarbeiten,und dazu wird jede Doll handgefertigt. Da kommt schon einiges zusammen :/ Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müde bin ich geh zur Ruh, schließe meine Äuglein zu.... *ratzepüh* Boah Mensch bin ich müde, das ist doch nicht mehr heilig. =____=° @Alice: Sollte der Film auch nur halb so gut ankommen wie die Bücher, dann bin ich mir schon recht sicher, dass sie die anderen 3 Teile auch verfilmen, eine Fanbase die groß genug ist haben sie allemal. Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @Alice: Sollte der Film auch nur halb so gut ankommen wie die Bücher, dann bin ich mir schon recht sicher, dass sie die anderen 3 Teile auch verfilmen, eine Fanbase die groß genug ist haben sie allemal. ich hab nochmal nachgeforscht, sie sind bereits seit dem 22. nov. dabei, den zweiten teil zu filmen :D:D:D:D:D:D:D:D *rumsquee* ich hab den film heute NOCHMAL geguckt und ich bin sowas von hin und weg XD argh, ich will die bücher lesen (es kennt nicht jem. zufällig jemand ne onlineseite, wo man sowas lesen kann?*hust*) und den film endlihc in guter quali sehen XD die baseballszene ist und bleibt wohl meine lieblingsszene XD <3 ich glaube, das liegt nur am muse song. aber ich find jede szene schön mit bella+edward ;_; weil sie so.. so... ach, ich hör mal auf mit fangirlen, ich bin ja sonst nicht so XDDD ach, aber eins müsst ihr mir noch erklären. die haben im film oft undeutlich gesprochen, deswegen habe ich das wahrscheinlich einfach nicht verstanden: Bella KÖNNTE ja auch zu nem vampir werden. und wie? __________________ "... Achtung!: die Welt da draußen ist viel gemeiner als Alice. *schock*" by abgemeldet __________________ SchaltatsukiAva by MG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab den film heute NOCHMAL geguckt und ich bin sowas von hin und weg XD argh, ich will die bücher lesen (es kennt nicht jem. zufällig jemand ne onlineseite, wo man sowas lesen kann?*hust*) Greift das jetzt bei Büchern auch schon um sich? o_O Wie wärs mit kaufen? |
|||||||