Thread: ne 6!! < Fanart-Spam-Laberthread >
|
Eröffnet am: 08.08.2007 00:49 Letzte Reaktion: 16.07.2019 17:34 Beiträge: 34275 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >Vorallem im Ark- teil als sie IMMERWIEDER meint sie müsste ihre freunde retten und dabei ständig vergisst das sie es NICHT KANN! >Ich echt jedesmal "BOAH SETZ DICH HIN DU KANNST EH NICH LAUFEN!" >das beste an Linalee ist ihr Bruder XD Ja, so ging's mir auch - wobei ich Mirandas "Time Record, bitte tu was!" auch nach dem zweiten Mal eher, äh, überflüssig fand. ;) Aber genau das meinte ich mit Lenalees "Damsel in Distress"-Rolle - sie war eine mehr oder weniger ordentliche Kämpferin, jetzt sitzt sie nur noch rum, jammert, schreit, jammert etwas mehr, guckt unglücklich, jammert, wird von [beliebiger männlicher Charakter] gerettet, jammert. Aaaaaaargh. Neuga, ziena, zieber, zom... Now the chosen time has come... Exchange this world for...! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2008 17:22:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mein Gott, das Internet hat mich wieder! w*weint Freudentränen und knuddelt ihren PC* Und Mädels, sorry dass ich so On-Topic bin dass es schon wieder Offtopic ist, aber ich muss einfach von den 4 [!!!] Sechsern auf meine OP-Karte sprechen, das ist mir schon lange nichtmehr passiert. *lol* Okay, das Thema kann übergangen werden, jetzt ist es draussen. ^^ *flauscht weiter ihren PC* Call me Pinky, or I`ll bite your nose! Ò____Ó Super Mario: Den PILZ in der HOSE, den PÖMPEL stolz in der HAND! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier hat's auch geschneit °__° *Fotos gemacht hat* <3 Also weibliche Charas...hrrm, da hab ich nur eine handvoll die ich echt mag. INTEGRAAAAAAAAAAA!*kreisch* XD irgendwie sin aber fast alle weiblichen Charas die ich mag so...un...weiblich . w.' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also weibliche Charas...hrrm, da hab ich nur eine handvoll die ich echt mag. > > > INTEGRAAAAAAAAAAA!*kreisch* XD > > irgendwie sin aber fast alle weiblichen Charas die ich mag so...un...weiblich . w.' War auch mein erster Gedanke bei deinem Fangirlausbruch: Wie weiblich ist Integra? XD In meinen Mathevorlesungen kommt jetzt ε> vor, das lese ich immer als Herz... Und in einer anderen Vorlesung kam Hdl, da musste ich sofort an unser Lieblings-SMS-kürzel denken XD Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > War auch mein erster Gedanke bei deinem Fangirlausbruch: Wie weiblich ist Integra? XD > Weiblicher als sie hier: http://www.severedwings.com/altrefl/jolscr.jpg http://hellsing.comicgenesis.com/hellsing/p/mil_zorin.png geballte Weiblichkeit XD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was weibliche Charas angeht: Ich mag die meisten auch nicht. :< Sie sind mir einfach zu quietschig, zu schrill, zu beschränkt und/oder benehmen sich einfach dämlich (zB Usagi aus Sailor Moon, Misa aus Death Note, etc.) oder zu übertrieben mädchenhaft. Eigentlich mag ich nur Lady Oscar, und Integra (dabei kenn ich Hellsing kaum XD) "Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching." Drucke und Merchandise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och, ich hab einige weibliche Lieblingscharaktere, alleine bei Rozen Maiden sind es 3 (Suigintou, Barasuishou & Kirakishou), aber die anderen Mädchen sind auch sehr toll <3 ダイマオウケストラサマ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2008 20:26:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Eigentlich mag ich nur Lady Oscar, und Integra (dabei kenn ich Hellsing kaum XD) Lady Oscar erinnert mich immer stark an Integra XDDDD Wuhuu, Integraaa <333 *schaut auf ihren KT STand* von 400 KT hab ich noch 49....aber dafür allein 6 Biseinen X'DDDD Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tanabe aus Planetes ist der tollste weibliche Charakter den es gibt <3 *das einfach so festleg* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2008 21:47:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Lir Meyer aus Ergo Proxy, weil sie keinen BH trägt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich jetzt fehl am Platz, wenn ich sage, dass ich Jo aus "Eine fröhliche Familie" und später als "Missis Jo" in "Missis Jo und ihre fröhliche Familie" als absolut tollen, weiblichen Chara ansehe? XD Definitiv keine Sue und auch in dem Roman, der als Vorlage für die Animes hergehalten hat, ist sie absolut toll X3 Sie ist ehrlich, nicht "versued" und kriegt auch nicht immer ihr happy end u_u FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup! ░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2008 22:23:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist eigentlich mit den weiblichen Ghibli-Charakteren? Ich weiß, andere Kategorie, aber die meisten sind mir positiv im Gedächtnis geblieben. Tyra GIMP rules! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >-< ich hasse Katzen, jetzt echt mal... grad macht es sich dieses Dumme Vieh von Kater auf meinen Schreibtisch bequem, sieht, dass ich ihn sehe und springt runter, dass er dabei mein neustes Bild unter sich zerknautscht wie was weiß ich ist ihm natürlich egal... löse Teile meiner A/M Sammlung auf ---- bitte klick mich *-* Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir fällt gerade ein: bald kommt wieder der Adventskalender, oder? Ohhhh, *_* Vielleicht hab ich ja mal Glück! „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine beiden Katzenmonster liegen hier verteilt um mich herrum (was das Tippen nicht gerade leicht macht) und schlafen. Aber erst, nachdem sie den halben Müll in der Wohnung verteilt haben und mein Kater dann fast meine Lohnsteuerkarte zerfetzt hat, die ich heute bei meiner Chefin abgeben muss. Puh... Katzen sind halt einfach bekloppt. Und die eigenen immer am meisten XD Achja, und Fielmann hat sich noch immer nicht bei mir gemeldet. Dabei bin ich fest davon ausgegangen, dass es nicht die sieben Tage dauern wird, die sie mir angekündigt haben. Bei einer Freudin hat es nur 3-4 Tage gedauert, und bei ihr mussten die Gläser auch noch geschliffen werden und so einen Kram, was bei mir nicht nötig ist. Da sollte es bei mir doch mindestens genauso schnell gehen. Wenn ich das Ding schon tragen muss, dann will ich es aber auch jetzt schon haben! >.< Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Katzen sind halt einfach bekloppt. Und die eigenen immer am meisten XD Allerdings.. =__=" Wenn ich mir nur meine linke Hand angucke... Da streichelt man seine Katze, die munter schnurrt und zufrieden aussieht, nur damit sie innerhalb von Sekunden hochschnellen und sich festbeißen/-kratzen kann und man seinen Arm nur mit Mühe und not wieder freibekommt, selbst wenn man den anderen zur Hilfe nimmt. >.<"""""" KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, Katzen... ich war am Wochenende kurz davor, die Katze einer Freundin aus dem Fenster zu werfen, denn das Tierchen hat sich ein bisschen zu intensiv mit meiner neuen Handtasche beschäftigt, o_o „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh man ich hätt so dermaßen gern ne katze xD aber im mom fehlt mir die zeit/geld dazu.. leider :/ eure storys schrecken mich nich ab :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >oh man ich hätt so dermaßen gern ne katze xD aber im mom fehlt mir die zeit/geld dazu.. leider :/ >eure storys schrecken mich nich ab :D Unseren Kater haben wir quasi geschenkt bekommen, bzw. ihn gerettet, weil der Vorbesitzer ihn wie Dreck behandelt hat. Das merkt man auch heute noch, denn er ist ziemlich ängstlich und schreckhaft. :/ Unsere Katze (die bösartige Zicke) ist meinem Bruder eines Nachts hinterhergelaufen und hat sich bei uns im Keller eingenistet. Ich hab sie dann mit nach oben genommen (obwohl meine Oma total dagegen war. >D) und da sich kein Besitzer gemeldet hat, ist sie bei uns geblieben. Ich bezweifle eh, dass sie sich hätte vertreiben lassen. xD Und den Katzen macht es auch nichts aus, den ganzen Tag mehr oder minder allein zu sein, sie können jederzeit ins Haus rein oder raus (Katzenleiter sei dank) und Futter haben sie auch. Meistens wollen unsere eh ihre Ruhe haben. xD Aber wehe, man selbst will dann seine Ruhe, wenn sie kuscheln wollen..@__@" Dann mutieren sie zu quängeligen Kindern. xD KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >oh man ich hätt so dermaßen gern ne katze xD Ich hätte auch gerne eine. Aber ich wohne an einer Hauptstrasse, also könnte ich sie nicht rauslassen. Und ich will kein Tier den ganzen Tag einsperren müssen. „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag Katzen... wenn es nicht meine eigenen sind. Bei anderen kuschle und knuddle ich gerne mit denen, aber selbst wöllte ich keine im Haus D: Ist auch mit allen anderen Tieren so. Ich kann mich ja nichtmal um eine verdammte Pflanze kümmern X'D Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann mich ja nichtmal um eine verdammte Pflanze kümmern X'D Armes Ding *pat* Ich hätt auch gern ne Katze. Die sind super-umgänglich und zum kuscheln gut geeignet. Doch leider bin ich auf jegliche Art von Tierhaaren allergisch ... T_T Also kann ich zwar Leute mit Tieren besuchen und die auch streichel und mit denen kuscheln (die TIERE nich die Leute) aber ich muss danach die Hände waschen bzw ganz duschen *sniff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag keine Tiere. Also, keine Haustiere. *schulternzuck* Also sagen wir so, ich würde ihnen natürlich nichts tun, aber die Begeisterung (süüüüüüßßßßßß!!!!!!!!!111111), die sie bei anderen Leuten gelegentlich hervorrufen, entgeht mir irgendwie völlig. Was ist eigentlich so toll daran, irgendeine Flohschleuder in einer Wohnung einzusperren, um sie streicheln zu können? Zumal das arme Vieh davon meist eher genervt als erfreut sein dürfte, es sei denn, es handelt sich von vornherein um eine verhaltensgestörte, in freier Wildbahn nicht überlebensfähige Züchtung... ^^ Mir scheint, da fehlt mir irgendein Instinkt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, ich wohne direkt an einer Autobahn und meine Katzen kommen auch nicht raus. Auch nach dem Umzug wohne ich nicht so, dass ich sie mit gutem Gewissen rauslassen könnte (mal davon abgesehen, dass ich hier im vierten und dort im zweiten Stock wohne). Katzen müssen auch nicht unbedingt raus. Solange man eben genug Platz für sie hat und den Raum dreidimensional gestaltet. Also: Eine Katze in einer 30m² Wohnung mit vielen Möglichkeiten zum raufklettern etc fühlt sich wohler als eine Katze in einer 100m² Wohnung, in der nur ein Bett und ein Stuhl steht. Spielzeug kommt dann noch dazu. Meine können sich stundenlang mit einem kleinen Ball, in dem ein Glöckchen ist, beschäftigen. Und nichts geht über die Lieblings-Plüschmaus von meinem Kater. Die ist auch schon entsprechend ramponiert, aber auch damit kann man ihn sehr lange beschäftigen. Dazu kommt noch, dass es eben doch, auch wenn man auf dem Land lebt oder ähnliches, immer Leute gibt, die Spaß daran haben Tiere zu quälen... Ich will mich jetzt hier nicht konsequent für eine Wohnungshaltung für Katzen aussprechen (auch wenn es Katzenhilfen und Tierheime gibt, die Katzen nur in Wohnungshaltung vermitteln). Aber es ist nicht zwingend nötig einer Katze Freigang zu geben. Sicher kann das auch eine schöne Sache sein, aber es muss eben nicht. Ich würd auch die Krise bekommen, wenn meine Katzen dann mal zwei Tage nicht zu Hause auftauchen würden. Aber zum Glück wollen meine Süßen auch nicht raus. Selbst wenn ich die Balkontür aufhabe schnüffeln sie nur kurz und strafen das Ganze dann mit Nichtachtung. (Hui... gebt mir keinen auf den Deckel für den Eintrag...) Übrigens bin ich vorhin einfach mal dreist bei Fielmann vorbeigegangen. Und was war? Meine Brille war fertig! Sowas unzuverlässiges... Naja, jetzt habe ich sie auf der Nase und bin erschrocken, wie schlecht ich im Verhältnis sehe, wenn ich sie abnehme... Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Katze meiner Mutter ist auch ein absolutes Wohnungstier...die hat auch nicht sonderlich Lust rauszugehen X,DDD Ob ich mir den Priester von meinem Ava als Steckibild machen soll und die Items - Priester - + - "Ich steh auf Shota"-Schild in den Steckbrief packen soll?XDDD' Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||
|
||||||
| Ich hätte auch so gerne Katzen. Bei meiner Freundin die 5 Katzen im Haus hat, da riecht sehr stark nach Katzen. Ist das normal? Ich hätte Angst, dass solch ein starker Geruch bei mir daheim vorkommen würde. |
|
![]() |
||||||
| >Ob ich mir den Priester von meinem Ava als Steckibild machen soll und die Items >- Priester >- + >- "Ich steh auf Shota"-Schild >in den Steckbrief packen soll?XDDD' DAS will ich sehen! xDDD~ KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Fingernagel ist endlich ab *_* Wurde ja auch Zeit... immerhin hatte ich jetzt seit Juni meinen Ärger damit. Wollt ich einfach mal jetzt hier reinschmeißen, immerhin hab ich ja schon öfter was dazu hierrein geschrieben, auch wenns keinen interessiert XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann mich ja nichtmal um eine verdammte Pflanze kümmern X'D ......weisst du was? Ich auch nicht xD; Und das als Floristin ^^;;;;;; Meine mama hat mir letztens 2 künstliche Bonsais geschenkt mit den sätzen "DEN kriegst du nicht kaputt!" _______________ ___ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ Meine Charaktere zeichnen und gewinnen! OC-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mein Fingernagel ist endlich ab *_* Wurde ja auch Zeit... immerhin hatte ich jetzt seit Juni meinen Ärger damit. Wollt ich einfach mal jetzt hier reinschmeißen, immerhin hab ich ja schon öfter was dazu hierrein geschrieben, auch wenns keinen interessiert XD~ Heb ihn auf! Immerhin hattet ihr schon so viel gemeinsam erlebt, das muss doch echte Freundschaft sein XD Tyra GIMP rules! |
|||||||